Zum Inhalt der Seite

Das Ende ist nahe

Ein plüschiger Wettbewerbsbeitrag
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2012
abgebrochen
Deutsch
871 Wörter, 1 Kapitel
Mein erster Wettbewerbsbeitrag zum Thema "Untergang", zum Wettbewerb von Lakeisha. Wie unsere Freunde vom Host Club das Thema wohl interpretieren? Und was macht die arme Haruhi mittendrin?
Da gibt es nur einen Ausweg...
diese FF!

-------------------------------------------------

Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld und die Charaktere gehören mir nicht. Für weitere Fragen setzen Sie sich umgehend mit meiner PR-Abteilung in Verbindung.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Von einem Kinobesuch, der ein großer Fehler war und von Fanservice in der Öffentlichkeit E: 14.06.2012
U: 14.06.2012
Kommentare (4)
871 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Der Host Club

    Besteht aus: 6 hochwohlgeborenen Bishis und einem süßen, bodenständigen Mädchen
    Heute nicht dabei: Self-Inserts, Sues, Stus und sonstige OCs
    Mein Liebling: Kyouya
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin-Okumura
2013-03-17T12:07:44+00:00 17.03.2013 13:07
ist zwar nicht schlecht, aber ich finde das es ein reiner abklatsch von den den anime ist, da steckt nicht wirklich viel von dir drinnen klar die idee ist gut, aber ich finde es immer besser wenn man seinen eignen stil hinzufügt, und bei den charas nur ein einziges bild mit allen drauf? nach deiner hammer harten krtik hatte ich bei die ein wenig mehr verlangt, aber ich bin da nicht einzige, du bist da auch nicht perfekt, wenn ich deine ff so lese, komme ich mir vor als würde ich mir ne host club folge angucken, mag zwar toll klingen, aber ich finde es immer noch interesannter wenn man mit etwas kommt wo mit der leser nicht gerechnet hat die person nicht eingeschätzt hat ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
Antwort von:  Devi
17.03.2013 15:56
Hallo, danke schön für deine Kritik.
Äh, ich verstehe nicht ganz alles, weil deine Grammatik und Rechtschreibung, gelinde gesagt, nicht die beste ist, aber ich denke, ich verstehe dein grundsätzliches Problem.
Ich habe durchaus einen eigenen Stil, den ich aber hier angepasst habe, um die Atmosphäre von Host Club besser einbringen zu können. Du hast selbst zugegeben, dass das geklappt hat - man fühlt sich, als würde man eine Folge schauen - meiner Meinung nach sollte das das Ziel eines jeden Fanfiction-Autors sein. Denn wie der Name sagt, es ist Fanfiction, man schreibt, weil man eine Serie mag und wenn man sie mag, dann mag man in der Regel die Charaktere, den Humor... oder was sonst die Serie so ausmacht. Daher sollte man versuchen, dem Vorgegebenen möglichst nahe zu kommen. Klar kann man die Leser mit einer neuen Seite ihrer Lieblingscharaktere überraschen, aber das klappt nur, sofern sie zum bisher dargestellten Bild eines Charakters passt.
Und die Steckbriefe... ich hielt mehr nicht für nötig, da die meisten, die hier reinkommen, die Seriencharaktere wohl kennen werden und ich keine neuen Charaktere, wie etwa OCs einführe.
Antwort von: abgemeldet
28.09.2016 06:45
Hallo,
entschuldige bitte, dass ich mich einmische;)
Ich persönlich mag es lieber; wenn eine Fanfiktion den vorgegebenen Anime in Sachen Stil und Charaktere trifft und das ist die ziemlich gut gelungen:) auch die Idee gefällt mir, schade, dass du die Geschichte abgebrochen hast.-.
Antwort von: abgemeldet
28.09.2016 14:34
*dir
Von:  Akira4ka
2013-02-18T12:37:10+00:00 18.02.2013 13:37
Hahaha super einfach nur genial und die Charas hast du alle perfekt getroffen, Hut ab ;D Dein Schreibstil ist flüssig und die Absätze auch richtig gewählt, Daumen hoch von mir =)
Von:  Lefteye
2013-02-17T13:32:08+00:00 17.02.2013 14:32
Ah, das war ein süßer One Shot. "Volkskinos, hurra!!" :D
Du hast alle Charaktere toll getroffen und dass Tamaki nach dem Film 2012 am Rad dreht, weil er davon überzeugt ist, dass jetzt die Welt untergeht, passt natürlich wie Arsch auf Eimer. Bestimmt ruft er Kyouya am nächsten Morgen an, um ein Haruhi-, äh Weltrettungsteam aufzustellen ;)