Zum Inhalt der Seite

Vampire Desire


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.06.2012
abgeschlossen
Deutsch
3743 Wörter, 1 Kapitel
So, mal wieder eine neue FF von mir.

Ist ein netter One Shot zu Kurogane und Fai.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr es lesen und auch kommentieren würdet, ich kann mich ja nur noch verbessern ;)

Wünsche euch viel Spaß dabei!

Eure Ryuura

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Vampire Desire Adult E: 13.06.2012
U: 13.06.2012
Kommentare (2)
3760 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Fai de Flourite


    Fai stammt aus dem kalten Ceres, wo er König Ashura auf dem Grund eines Wasserbeckens eingesperrt hat, weswegen er aus seiner Welt fliehen muss und nie wieder dorthin zurück kann. Auch fürchtet er, dass Ashura eines Tages erwachen und durch die Dimensionen Jagd auf ihn machen wird.
    Fai ist ein sehr starker Magier, hat allerdings geschworen, ohne die Tätowierung auf seinem Rücken keine Magie einzusetzen. Dieses Versprechen bricht er jedoch später, um die anderen zu schützen. Er ist sehr extrovertiert und lächelt ständig. Doch dahinter versteckt er große Trauer und Einsamkeit. Er versucht, Shaolan und Sakura zu beschützen und ihnen zur Seite zu stehen. Außerdem ist er ein sehr guter Koch und Zeichner. Den Namen Fai de Flourite hat er infolge eines traumatischen Ereignisses angenommen, das ihn als sehr nachdenklichen aber extrovertiert handelnden Menschen zurücklässt.
  • Charakter
    Kurogane


    Kurogane hat seine Eltern sehr früh verloren und seine engste Bezugsperson ist die junge Prinzessin Tomoyo, der er dient. Er ist der stärkste Ninja in Nihon, dem Königreich von Japan, und zeigt keine Gnade, wenn Attentäter versuchen, ins Schloss einzudringen. Da er diese im Eifer des Gefechts zu oft tötet, schickt ihn Tomoyo zu Yūko Ichihara, der Hexe der Dimensionen. Dort soll er lernen, was wahre Stärke ausmacht. Zusätzlich belegt die Prinzessin ihn mit einem Fluch, der ihn schwächer macht, sollte er jemanden töten.
    Kurogane ist sehr mürrischen Gemüts und hat am Anfang nicht vor, den anderen zu helfen, da er nur nach Hause möchte. Doch mit der Zeit lernt er vor allem Shaolan zu schätzen und unterrichtet ihn im Schwertkampf. Eine besondere Beziehung baut er allerdings zu Fai auf. Er ist der erste der Protagonisten, der Fais aufgesetzte Fröhlichkeit durchschaut.
  • Charakter
    Mokona Modoki


    Mokona Modoki sind zwei von Yuuko und Clow Reed geschaffene hasenähnliche Wesen. Das weiße Mokona, Soel, begleitet die Gruppe, während das schwarze Mokona, Larg, bei Yuuko bleibt. Über die beiden Mokona kann die Gruppe jederzeit Kontakt zu Yuuko aufnehmen und umgekehrt. Er kann auch Gegenstände zur Hexe der Dimensionen schicken, indem er sie einfach nur herunterschluckt. Mokona kann die Gefühle der anderen wahrnehmen und versucht, ihnen zu helfen. Mokona besitzt 108 geheime Fähigkeiten, von denen einige sehr nützlich sind, während andere in unpassenden Momenten seine Gefährten zu Tode erschrecken können.
  • Charakter
    Sakura


    Sakura ist die Prinzessin von Clow. Sie kennt Shaolan seit Kindertagen und ist in ihn verliebt. Doch ihr Bruder Touya, der König von Clow, und ihre Verpflichtungen hindern sie, ihn oft zu sehen. Auch nachdem sie ihre Erinnerungen verloren hat, empfindet sie Zuneigung zu Shaolan. Sie kann Geister sehen und mit Lebewesen aller Art kommunizieren. Sie hat ein sehr freundliches Gemüt, ist aufmerksam gegenüber anderen und lindert mit ihrer Herzenswärme die Einsamkeit der Menschen um sie herum.
  • Charakter
    Shaolan


    Shaolan arbeitet als Archäologe im Dienste des Königs von Clow und ist verliebt in Sakura. Er ist der Adoptivsohn von Fujitaka, von dem er dessen Handwerk erlernt hat, und kann sich an sein früheres Leben nicht weiter erinnern. Eine der schönsten Sachen für ihn ist es, einem Mysterium auf den Grund zu gehen. Auf seinem rechten Auge ist er blind, weswegen er sich eine Tritt-Technik angeeignet hat, doch später wird er von Kurogane im Schwertkampf unterrichtet.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KuroMikan
2014-03-24T09:40:23+00:00 24.03.2014 10:40
*.* tooooooooooooooooll!!
das war sooo rührend! echt klasse :)
Von:  PsYcHokINd
2012-08-27T23:09:30+00:00 28.08.2012 01:09
Whiiiii!!!
*voll begeistert und so*
War echt super!
etwas seltsam geschrieben vllt, aber sooo toll!
*über beide Ohren grins*

KuroXFai support for ever! *______-*