Zum Inhalt der Seite

Immer nur das Eine

UKUS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Immer nur das Eine

Immer nur das eine
 

Serie: Hetalia Axis Powers

Pairing: UKUS (Arthur x Alfred)

AU
 

*~*
 

Der Schweiß rann Alfreds Kinn herab und über seinen entblößten Hals. Seine vom schwülen Wetter nassen Haare klebten an seinem Hinterkopf. Sein kurzes Shirt hatte einen tiefen Ausschnitt und offenbarte ein beachtliches Stück nackte Haut. Doch Alfred verschwendete keinen Gedanken an diesen Umstand; seine ganze Aufmerksamkeit galt einem Videospiel. Er saß auf seinem Bett, hatte den Blick auf den Fernseher vor sich gerichtet und hämmerte konzentriert auf den Joystick in seiner Hand ein.
 

Doch Arthur konnte seinen Blick nicht von seinem Cousin, der gleichzeitig sein Boyfriend war, lösen. Arthurs Eltern waren für die Sommerferien ihre Verwandten in Miami besuchen gegangen und hatten den Teenager gleich mitgenommen. Die ungewohnte Hitze machte Arthur ganz schön zu schaffen, doch Alfred zog es vor bei 35 Grad im Schatten Videospiele in einem stickigen Zimmer zu spielen als sich mit seinem Freund am Strand abzukühlen. An die tausend Mal hatte Arthur Alfred jetzt schon angeschnauzt mit ihn nach draußen zu gehen, doch Alfred weigerte sich und allein hatte Arthur auch keine Lust.
 

Nun saß der junge Engländer hier, frustriert und außerdem noch diesem betörendem Anblick ausgesetzt. Wenn Alfred schon zu faul war nach draußen zu gehen, sollte er sich wenigstens drinnen mit seinem Freund beschäftigen. Und Arthur hatte auch schon eine Idee wie.
 

Das Bett knarzte als Arthur sich zu Alfred beugte und anfing an seinem Ohr zu lecken. Alfred kniff kurz ein Auge zusammen, wandte sein Blick jedoch nicht vom Bildschirm.
 

„Ah- hey Arthur, lass das. Ich muss mich konzentrieren.“
 

„Leg endlich dieses bloody Spiel weg und beschäftige dich mit mir!“, befahl Arthur grummelnd.
 

„Nein, das geht jetzt nicht. Ich hab fast den Endgegner besiegt! Wenn ich es jetzt nicht schaffe, dann nie!“
 

„Weißt du wie scheiß egal mir dein Endgegner ist??!“, meckerte Arthur. Mittlerweile war er echt angepisst.
 

Doch darauf gab Alfred keine Antwort. Seine Aufmerksamkeit galt schon wieder der Mattscheibe.
 

„Argh-!“ Arthur war wirklich angefressen. Erst ignorierte Alfred ihn und jetzt war ihm dieses bescheuerte Videospiel auch noch wichtiger als seine Liebkosungen. Welchen Thrill konnte ihm dieses dumme Videospiel schon geben, den er ihm nicht auch geben konnte?
 

Ohne Vorwarnung griff Arthur nach dem Joystick und riss ihm dem Amerikaner aus der Hand, nur um den Joystick dann achtlos zur Seite zu werfen. Bevor Alfred reagieren konnte, drückte Arthur ihn aufs Bett und positionierte sich über ihm. Schnell versigelte er seine Lippen mit den eigenen.
 

Als Arthur schließlich seine Hand nach unten unter Alfreds Shirt gleiten ließ, reagierte dieser endlich. Er stieß den Engländer mit einem Mal von sich und stand blitzschnell auf. Sein Gesicht war puterrot.
 

„Du denkst doch immer nur an das Eine, Arthur! You Idiot!“
 

Doch Arthur ließ sich davon nicht beeindrucken.
 

„Ach ja? Und wer hat in seiner Nachttischschublade Kondome versteckt? Vor deinen Eltern kannst du das vielleicht geheim halten, aber vor mir nicht. Du hast dich doch auch schon darauf gefreut!“
 

„W-was-!? Die..die waren…Argh damnit, I hate you!“ Schnell wandte Alfred sich ab und stampfte davon; seine glühenden Wangen waren jedoch unübersehbar. Die Tür knallte laut zu.
 

Arthur grinste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elestial
2012-06-13T18:48:08+00:00 13.06.2012 20:48
Nein! Nein! NEIN!
Wieso endet das Kapitel schon TvT
Wie unfair ><
Ich liebe ja UKUS, auch wenn ich da zu einer Minderheit gehöre xD

Ich mag deine FanFiction *____*
Und ich schließ mich Satsuki an. Man kann sich wirklich gut vorstellen, was grade abläuft.
Ich finde auch, du hast die beiden wunderbar getroffen, jedenfalls stell ich sie mir genauso vor x3

Freu mich auf das zweite Kapitel~
Von:  Britty
2012-06-13T10:15:03+00:00 13.06.2012 12:15
Hehe, ich finde die FF echt gut! > u <
Auch weil ich tsundere!Alfred ziemlich mag~ (alle anderen natürlich auch :'D) Du hast die beiden wirklich gut dargestellt, diese Charakterisierungen gefallen mir! ^^ Es gibt wirklich viele, da muss man aufpassen, dass man nicht durcheinander kommt. xD
Nyo, jedenfalls hast du die FF schön und flüssig formuliert sodass es wieder mal Spaß macht sie zu lesen. *w* Ich kann mir die Szenen auch gut bildlich vorstellen. Mir gefällt, wie Arthur Alfred aufs Bett drückt~ =//w//=
Ach ja, wo du Arthur in der Beschreibung schon weiter beschrieben hast als in der FF rauskommt könntest du auch gut noch eine Vortsetzung schreiben die dann in London spielt! x3

Tolle FF, ich bin auch gerne wieder beta-Leser~ *w*


Zurück