Zum Inhalt der Seite

Panem et circenses

Die Tribute von Panem - Brot und Spiele
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.06.2012
nicht abgeschlossen (99%)
Deutsch
1376 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Nachdem ich das dritte Buch der Reihe zu Ende gelesen hatte, war ich so geflasht und mitgerissen, dass ich nach langer langer Zeit einfach eine kleine Fanfiction dazu schreiben musste.

Abgesehen von Haymitch, der erwähnt wird, sind die Charas frei erfunden.

Es handelt um die 51. Hungerspiele, also ein Jahr, nachdem Haymitch gewonnen hat.
Isobel Evans lebt mit ihrem Bruder Luca und ihrer Schwägerin in Distrikt 12. Es ist der Tag der Ernte...


Die FF spielt aus Isobels Sicht.

Jeder, der die Bücher gelesen hat, kann sich schon denken, wie ungefähr diese FF letztendlich enden wird, sofern ich weiter schreiben werde.
Denn eigentlich ist dies hier nur als One Shot gedacht und ich halte ja auch keine längeren Projekte durch.
Aber ich hab Isobel mittlerweile so lieb gewonnen, dass ich gern weiter schreiben würde. Mal sehen ^_^
Erst einmal bin ich gespannt wie und ob die Story hier überhaupt ankommt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Reaping Day E: 10.06.2012
U: 10.06.2012
Kommentare (1)
1373 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fairyannie
2012-07-23T20:44:42+00:00 23.07.2012 22:44
Hey :)
Ich habe dir ja schon geschrieben, dass ich deinen Schreibstil sehr, sehr gut finde. Ich mag es, wie du die Situation darstellst. Es hat eben etwas Dramatisches ansich ;-)
Mich würde wirklich interessieren, wie es weiter geht. Und wer alles als Tribut antritt und natürlich wie der gute Haymitch in seinem ersten Mentorenjahr so drauf ist :)
Ich werde diese FF jedenfalls verfolgen :)