Zum Inhalt der Seite

Rainbow

...500 Jahre später
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.06.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
3272 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Hauptcharaktere: Inu Yasha, Sesshoumaru, Kagura
Die Fanfiction spielt 500 Jahre später in New York City. Es könnte zu Shonen-Ai oder gar Yaoi Inhalten kommen, allerdings sei dass noch nicht gesagt.
Durch die moderne Technologie der Menschheit schafften sie es, so gut wie alle Dämonen zu töten, nur wenige waren stark genug um ihnen entgegen halten zu können.
Nachdem Tod von Kagome entschied Sesshomaru sich dazu sich um seinen jüngeren Halbbruder Inuyasha zu kümmern. Heute wohnen sie zusammen in einer Luxusvilla die von Sesshomaru finanziert wird.
Die Charaktere haben sich wenn überhaupt nur minimal in manchen Dingen verändert, sind allerdings, abgesehen von der Kleidung, genauso wie im Manga auch.
Es wird aufjedenfall spannend und witzig, ich hoffe mal es werden sich ein paar Leser finden. Über Kommentare freue ich mich natürlich immer wieder.
Viel Spaß noch.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.06.2012
U: 12.06.2012
Kommentare (3 )
3272 Wörter
Kapitel 1 Geburtstag E: 09.06.2012
U: 09.06.2012
Kommentare (2)
1351 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kleine Brüder E: 12.06.2012
U: 12.06.2012
Kommentare (1)
1898 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Babychan
2012-06-12T16:03:56+00:00 12.06.2012 18:03
Die Reaktion von Inu war gut, so in etwa hab ichs mir eh gedacht, dass es kommt.
Aber, dass Kagura danach abhaut hätte ich nicht erwartet.

Der Morgen ist wohl auch nicht so gelaufen wie gedacht. Im letzten Kapitel hat sich Sess doch darüber beschwert, dass Inu sich wie ein Kind benimmt, nun hier hat er sich auch nicht besser benommen, als einer der mitten in der Pubertät steckt.
Ich frag mich bloß wo er die ganzen Zutaten einkauft, im Supermarkt um die Ecke bestimmt nicht.
Gut fand ich auch den Mann mit der Petition, ich glaub wenn es eine zur wieder Einführung gewesen währe hätte Sess unterschrieben.
OK bis zum nächsten mal
Von:  Lyndis
2012-06-12T05:29:18+00:00 12.06.2012 07:29
Hey, schön mal wieder was von dir zu lesen^^
Ich finde die Idee interessant udn freue mcih, dass es mal wieder eine Geshcihcte in der Neuziet hier nach animexx geschafft hat^^ Und auch gerade eine die hauptsächlich um Sesshoumaru geht^^
nur ein klitzekleiner fehler hat sich eingeshclichen: sesshoumaru war in der Serie bereits 900 Jahre alt, kann also nicht erst seinen 1000. GB feiern sondern seinen 1400..
Ist aber nur ne kleinigkeit^^

ich find die idee mit kagura gut, auch wenn ich das pairing nciht mag, aber als Mensch ist das für mich in ordnung und hat wirklich was^^
ich bin wirklcih gespannt wie du die story weiterentwickeln willst, genug potential hat sie auf jedenfall^^

du hast gerade im ersten teil der geschichte ab und an sehr durcheinander geschrieben.. das ist nix schlimmes und ne sache der übung aber wenn mans nicht weiß, kann man auch ncihts dran ändern^^ versuch einfach ein paar weichere übergänge zu schaffen zwischen den einzelnen teilen deiner erklärungen bzw. der gedanken von sesshoumaru.

ansonsten gefällt mir das sehr gut und ich hoffe du schreibst bald weiter^^

Liebe Grüße
Von:  Babychan
2012-06-09T18:28:21+00:00 09.06.2012 20:28
Interessanter Anfang.
Mir ist zwar nicht ganz klar wie es Hundeyokai ausgerechnet nach New York verschlägt und Inuyasha überhaupt als Klempner arbeiten kann? Aber alle Hausfrauen die von den zu tief sitzenden Hosen der Handwerker genervt sind dürften sich freuen.
Ist deine Kargura eigentlich eine Wiedergeburt, würde auch erklären wie so ihr Sess so bekannt vor kommt. Bin mal gespannt wie Inu reagiert, wenn er merkt das sie auf seinem Platz sitzt.:)
Machst du bald weiter? Scheint lustig zu werden.
Hab ne schöne Woche