Zum Inhalt der Seite

All the things he said

back to school ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I feel totally lost

Tadaaaaaaa, schon wieder ich ^______^ .... ich bin ja in letzter Zeit richtig kreativ!! Ich glaube Heath's Geburtstags-kreativ-wünsche zeigen wirkung XD
 

DISCLAIMER: Don't know, don't own, never even met yadda, yadda, yadda... Darren und Daniel gehören nur einander XD *hihi* ...nicht mir *seufz* aber wenn irgendjemand die beiden versteigert, ich bin dabei XD. Bitte keine Flames, es bringt nichts...ihr könnt von mir aus meine dreckige Wäsche haben, aber mehr nicht ^_____^ *ggg*
 

KATEGORIE: jaaa....und wieder ein AU ^__^ ... hat also nichts mit dem eigentlichen Leben der beiden Jungs zu tun ^_~ ...muaahahahahaaaaaa ich schicke die Jungs zurück in die Schule *hihi* .....
 

RATING: öhm...weiß ich noch nicht, wird sich noch zeigen ^_______^
 

ARCHIVE: von mir aus, nur bitte benachrichtigen wo das hinverschwindet.
 

FEEDBACK: aahhh ich würde sterben um ein wenig feedback zu bekommen ^__^ ~* REVIEWS biiiitttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *jammer*
 

A/N: Ich weiß, das die beiden Jungs nicht gleich alt sind, sprich eigentlich nicht in die gleiche Klasse gehen könnten, und außerdem nicht in die selbe Schule gegangen sind ...ja mei ...^__^ Artistic License ;))) *ggg*
 

And now....ENJOY ^_______________^
 

~*Savage Kitty*~
 

-------------------------------------------
 

~All the things he said - Chapter one~
 


 

Lichtblitze. In grün, violett, blau, rot, gelb, allen nur erdenklichen Farben... Die Menge tobte, gut gelaunt, applaudierte begeistert, rief nach einer Zugabe. Ich ging bis an den Rand der riesigen Bühne vor, kniete mich nieder und streckte meine Hand nach ein paar der kreischenden Fans aus, zog sie aber zurück bevor die Groupies mich von der Bühne reißen konnten. Ich stand auf, schlenderte gelassen mit meinem "super - sexy - Popstar - Schritt" über das riesige Gebilde.

Das war das echte Leben!

Die Musik umfing mich, zog mich in ihren Bann, ließ mich die Kontrolle verlieren, als-
 

Ein schrecklich penetrantes Gepiepse drang an meine Ohren. "Fuck!" Ein kurzer Schlag nach rechts, das nervige Bimmeln und Schmettern neben meinem Ohr verstummte. Aaaaaahh! Glückseeligkeit.
 

Leider war diese angenehme Stille nicht von sehr langer Dauer. Irgendjemand stampfte die Stufen hinauf und riss die Türe zu meinem Zimmer auf. "Aufstehen Kröte!! Komm schon, beweg deinen Hintern!"

Verflucht seist du Peter! In Gedanken ermordete ich meinen großen Bruder in allen nur erdenklichen Varianten.

"Ich bin keine Kröte!" schrie ich zurück, doch er war schon wieder hinunter verschwunden, wahrscheinlich um zu Frühstücken. Beleidigt zog ich mir wieder die Decke über den Kopf.
 

Die alles durchdringende Stimme meiner Mutter raubte mir dann auch noch den letzten Schlaf. "Darren Schätzchen, du willst doch nicht zu spät in die Schule kommen? Wo es doch der erste Tag des neuen Schuljahres ist!" rief sie von unten herauf.

Mit einem lauten Seufzer schlug ich die Decke zurück. Schule, oh Gott wie ich sie hasste. Ein weiteres Jahr Tortur, ein weiteres Jahr gehänselt werden. Wenigstens war es das letzte Jahr der High School, ich hatte also nicht mehr lange in dieser Hölle.
 

Noch immer halb verschlafen schlurfte ich ins Bad und begann mit meiner morgendlichen Prozedur. Eine dreiviertel Stunde später stand ich ratlos vor meinem Kleiderschrank. Immer wieder das selbe Problem. Ich wühlte mich durch Massen von Jeans, Lederhosen, Baumwollhosen... - Igitt wer zieht denn so was an?? - T-Shirts, Bondage Shirts und Hemden. Das was letztendlich herauskam war sowieso fast immer das selbe.

Ich entschied mich für ein Paar schwarze hautenge Lederhosen und ein blauschwarzes schlangenhautgemustertes langärmeliges Shirt.
 

Nachdem ich mich in meine Sachen gequetscht hatte flitzte ich zurück ins Bad, mist, wenn ich noch etwas zum Frühstück haben wollte, müsste ich mich beeilen. Rasch kramte ich in der Kosmetiktasche meiner Schwester herum und zog mit einem triumphierenden Grinsen die Wimperntusche heraus.
 

Was?? Was schaut ihr so blöd? Ja, ich bin ein Junge, na und? Haben Jungs nicht auch mal das recht sich etwas schön zu machen?
 

Also flott die Wimperntusche aufgetragen, blond mit schwarz überfärbt, ebenso wie ich es mit den widerspenstigen Locken auf meinem Kopf getan hatte.

Es polterte und rummste als ich beinahe die Treppen hinunterköpfelte und mit Vollgas um die Ecke in die Küche bog. "Uh, unser Hauselefant ist gerade eingetroffen."Ich versetzte Peter im Vorbeigehen einen nicht ganz so zarten Schlag auf den Hinterkopf und murmelte: "Fahr zur Hölle, Arschloch." nur um mich kurz darauf meiner streng dreinschauenden Mutter gegenüber zu finden. "Er hat angefangen!" protestierte ich und deutete auf Pete der gelassen an seinem Toast kaute. Es half nichts. June Hayes entkam niemand.
 

"Darren Stanley Hayes! Ich verbitte mir solch eine Sprache in meinem Haus junger Mann." meinte sie und sah mich dabei noch strenger an, die Hände in die Hüften gestemmt.

Ich sank zusammen, nickte nur kurz, setzte mich dann an meinen Platz und begann wie wild meine Pfannkuchen zu attackieren, schoss meinem Bruder nebenbei einen Vernichtenden Blick zu. Er grinste nur blöd zurück.
 

"Und nun zu dir Peter John! Du solltest ein Vorbild sein, also lass gefälligst deinen Bruder in Ruhe... Und wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich hier in diesem Haus keine Beleidigungen hören will." Ich hatte das große Vergnügen mit anzusehen wie Pete beinahe an seinem Toast erstickte. "WAS?" fragte er nachdem er sich von seinem Hustenanfall erholt hatte. HAH!! GENUGTUUNG!! hehe...

"Ich sag doch nur die Wahrheit! Was kann ich dafür wenn er wie eine ganze Elefantenherde trampelt??" Irgendwann, schwor ich mir, würde ihn diese "Elefantenherde" über den Haufen rennen, aber im Moment war ich zufrieden damit Pete's schmerzverzerrtes Gesicht zu sehen als ich ihn unter dem Tisch trat.

Tracy, die bis jetzt nur ruhig dagesessen hatte und stille Beobachterin gespielt hatte grinste mich breit an und konnte sich das Lachen nicht verkneifen als Pete sich maulend sein Schienbein rieb.
 

Tracy's Grinsen schwand als sie mich genauer betrachtete und ich versuchte die Unschuld in Person darzustellen. Sie beugte sich weiter über den Tisch um mich noch genauer zu beäugen, ich lehnte mich in meinem Sessel so gut es ging zurück.
 

"DARREN!" donnerte sie los. "Hast du schon wieder meine Sachen benutzt?" schnaubte sie. "Ich hab dir doch gesagt du sollst das sein lassen!" Ich stürzte mein Glas Orangensaft hinunter, zeigte ihr die Zunge, sprang von meinem Sessel auf und raste an meiner Mutter, die mir gerade noch das Mittagessen in die Hand drücken konnte, vorbei um meine Schultasche zu schnappen während Tracy in der Küche noch immer tobte.
 

"Bye mum, bye dad!" rief ich, während ich mir die Schuhe anzog, vom Flur aus und hörte prompt Peter's Stimme "Bis später Kröte" rufen. Ich streckte gerade mal meine Hand wieder in die Küche um meinem feinen Bruder den Mittelfinger zu zeigen.

Meine Mutter kam mit einem missbilligenden Blick in den Flur.

"Junger Mann, das will ich nicht gesehen haben." sagte sie streng, dann schnappte sie sich den Fotoapparat der auf dem kleinen Kästchen gestanden hatte und ich sah nur noch den Blitz.

Ich gab einen unwilligen Laut von mir und rieb mir die schmerzenden Augen.

"Aber Mum! Ich bin doch nicht mehr in der Volkschule. Muss das sein?"

"Och Darren, das ist dein letztes Jahr, mein kleiner Junge ganz groß."

"Ich bin kein kleiner Junge mehr..." protestierte ich.

"Du wirst immer mein kleiner Junge bleiben," meinte sie lächelnd. Ich verdrehte die Augen, * Mütter... * , gab ihr einen Abschiedskuss auf die Wange und war auch schon verschwunden, jedoch nicht ohne meinem Bruder noch einmal eine Beschimpfung an den Kopf zu werfen..
 

Nein, nein, ihr denkt komplett falsch. Es ist ja nicht so das ich meinen Bruder hasse, nur ...hasse ich ihn halt manchmal. Versteht ihr? Nein, nicht so. Es ist nur, er ist halt einfach ein typischer großer Bruder mit einem etwas verdrehten Sinn für Humor, der gerne auf seine kleinen Geschwister, sprich MICH, losgeht. Und manchmal könnte ich ihn einfach erwürgen.
 

Gedankenverloren wanderte ich die Straße entlang. Schule. Der größte Horror in meinem Leben. Nicht wegen der Lehrer, oder der Noten, nein, ich war eigentlich recht gut in der Schule. Es war wegen Derek und seinem Gefolge. Seit er in die Klasse gekommen war hatte ich keine ruhige Minute mehr, es sei denn ich sperrte mich im Klo ein. Jeden Tag das selbe, seit zwei Jahren.
 

'Hey Schwuchtel!'

'Pass besser auf George, sonst baggert er dich noch an.'

'Zieht euch nicht vor Darren um. Hey, Darren, vielleicht solltest du dich lieber in der Mädchenumkleidekabine umziehen.'
 

Es war schon eine Erlösung wenn Derek mal nicht da war, was leider Gottes recht selten vorkam, denn ohne ihren "Anführer" waren die anderen eher harmlos. Sie schienen nicht so begeistert bei der Sache zu sein, was mir nur recht war.
 

Das laute dröhnen des Busses der an mir vorbei fuhr riss mich aus meinen Gedanken. "Scheiße!" Ich begann zu laufen.

Dieser blöde Bus, konnte der nicht einmal zur richtigen Zeit kommen anstatt immer zu früh?
 

Total außer Atem ließ ich mich auf einen der Sitze plumpsen. Sport war definitiv nie mein Ding gewesen. Ich verbrachte die Busfahrt damit ein paar Minuten Schlaf nach zu holen, wenn auch nur geistig.
 

~*~
 

Nur zögernd betrat ich das Horrorhaus, kämpfte mich durch eine Flut Erstklässler hin zu meinem Spind. Ich lehnte mich gegen das kühle Metall und beobachtete die Leute um mich herum. Etliche Pfiffe erregten meine Aufmerksamkeit und ich streckte mich um zu sehen was da los war. Eine kleine Gruppe Jungs gafften johlend und pfeifend einer blonden im extrem Kurzen Mini mit passendem Top nach. Ich wunderte mich ob ihre Waschmaschine ihr einen Streich gespielt hatte oder ob das Outfit von vor 5 Jahren war.

Kopfschüttelnd wandte ich mich wieder meinen Büchern zu als plötzlich eine Hand neben meinem Gesicht auf das Metall der kleinen Kästchen krachte. Ich musste mich gar nicht erst umdrehen um zu sehen wer es war. Ich spürte wie sie mich einkreisten.
 

"Na wenn das mal nicht Darren "Schwuchtel" Hayes ist..." zischte eine wohlbekannte Stimme in mein Ohr. Ein Schauer lief mir den Rücken hinab.

"Halt die Klappe Derek." Schnappte ich.

"Oooh, Prinzesschen wird ja richtig mutig," Gelächter ging durch die Runde, ich versuchte sie zu ignorieren.

"Genau Rick, so große Worte von so einer kleinen Tunte" stimmte Derek ihm zu. Wieder lautes Gelächter. Ich biss die Zähne zusammen und konzentrierte mich auf meine Bücher. ,Keine Schlägereien am ersten Tag Darren' sagte ich zu mir selbst.

"Unser kleiner Schönling sieht etwas angefressen aus, meint ihr nicht?" dieses Mal war es Vince der seine Klappe aufreißen musste.

"Tja Darren, das müsstest du doch eigentlich schon gewohnt sein." Aus dem Augenwinkel heraus konnte ich Dereks dreckiges Grinsen sehen. "Irgendetwas sagt mir, das du heuer noch mehr davon zu spüren bekommen wirst, da es doch das letzte Jahr ist." Er tätschelte mir den Kopf und aus dem Reflex heraus schoss meine Hand in die Höhe um seine wegzuschlagen. Na toll, das war genau das was ich jetzt brauchte. Ich fühlte die Wut in mir aufsteigen und wollte gerade etwas nicht gar so freundliches darauf erwidern, als neben uns Metall auf Metall krachte.

Die Aufmerksamkeit verlagerte sich auf die Person neben uns. Auch ich drehte meinen Kopf und erstarrte.
 

Oh WOW! Hat irgendjemand das Kennzeichen von dem LKW der mich gerade angefahren hat aufgeschrieben?!
 

Da stand er. Selbst Adonis hätte alt ausgesehen gegen DIESE Schönheit. Bronzene Haut, sandblonde Strubbelige Haare, den Körperbau eines Athleten und diese wunderschönen grünen Augen. ,Das war's Darren, aus und vorbei, jetzt ist's um dich geschehen' dachte ich mir. Diese tiefen smaragdgrünen Augen, mit denen der Junge nun etwas irritiert herüberblickte, schienen mich magisch anzuziehen.
 

"Was glotzt du so?" Verlangte Derek zu wissen. Der Junge hob eine Augenbraue, schüttelte den Kopf, schmiss seine Bücher recht unsanft in das kleine Metallkästchen und knallte die Türe zu. Im nächsten Moment war mein Engel auch schon wieder in der Menge verschwunden. Derek und die anderen blickten in die Richtung in die der blonde Junge verschwunden war.

"Wer warn der Wichser?" knurrte Vince.

"Keine Ahnung, aber ich kann ihn nicht ausstehen. Er sieht so aus als würde er nur Ärger machen und uns unseren ganzen Spaß verderben." meinte Derek kühl. Kopfschüttelnd wandte er sich wieder mir zu. Den Rücken gegen das kalte Metall gepresst wartete ich was als nächstes kommen würde. Ich stieß einen erleichterten Seufzer aus als ich den erlösenden Ton der Schulglocke hörte. Grob packte der Schläger mich am Kragen meines Shirts. "Glaub ja nicht das du uns davon kommst. Nach der Anwesenheitskontrolle geht's weiter." Er grinste mich blöd an und tätschelte meine Schulter. 'Arschloch' war mein einziger Gedanke...
 

Ich blickte ihnen nach bis sie um die Ecke verschwunden waren, seufzte. Solche Idioten. Der einzige Lichtblick war, dass ich nur noch dieses eine Jahr hatte. Und dann war ja noch dieser neue... Bei dem Gedanken an den braungebrannten, blonden Jungen lief es mir eiskalt den Rücken hinunter. Und diese Augen. Leuchtend grün, wie zwei Edelsteine glänzend. Wie hießen diese grünen noch mal?? ... Jade! Genau, das war es. Zwei glänzende Jadesteine. Ich hätte noch stundenlang in diese Augen blicken können. ...stundenlang...stunden-?
 

"VERDAMMT!!"
 

Erschrocken sah ich auf die Uhr. Shit! Ich hatte über meine Gedanken total die Zeit vergessen. Schnell riss ich die Bücher die ich für die nächste Stunde brauchte aus dem Kasten, warf die Türe zu, hängte das schloss ein und rannte den Gang entlang. Ich betete nur das niemand am Gang war, denn das würde eine saftige Strafe geben und ich war nicht gerade erpicht darauf genau heute nachzusitzen.
 

TBC...
 

----------------------------------
 

Määäääääähhhhh ....cliffhanger?? ...oder nicht??? XDD *lol* .....wie ists damit?? Mehr oder zum vergessen?? Interessant oder stiiiiiiiiinklangweilig???? Sagt mir was ihr denkt! Los, los ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemon_Sadi
2007-03-25T23:55:30+00:00 26.03.2007 01:55
AHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRG hilfe musst weiter schreiben !!!*kreisch* *sich nich mehr einkrig*
die gescichte und dein schreibstiel sind total genial
und die caracktare sind foll zum liebhaben *den knuddel*
is schon spät da deswegen
chu chu
PS:die kommt natürlich zu den favos
Von: abgemeldet
2007-03-17T22:53:59+00:00 17.03.2007 23:53
huhu,

wahnsinn, geile Story. *bitte nicht zu Wörtlich nehmen* xD
Ich möchte unbedingt und schnellst möglich, weitere Kapitel lesen xD

Mfg Nami ^^
Von:  Angel_Ayane
2006-10-19T16:52:24+00:00 19.10.2006 18:52
JAAAAAAAAA tus nicht..küss iihhhnnn *___*
xDDD
Und dann streichelt ihr euch im wasser '__' *perverse fantasien gerade hab*

chrm chrm...
alsoooo

YEAH war wieda gleich wie imma lol
mir gehn langsam dir wörter aus

also kannn ich nur eins sagen

weiter schreiben xD

njoo bis dann *winkz

GREETZ
Aya
Von:  Angel_Ayane
2006-08-24T16:40:26+00:00 24.08.2006 18:40
*schniiief* schreib biiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee endlich weiter >.< ....die FF is einfach super und ich will wissen wie daniel darauf reagiert das daz nicht zum unterricht gekommen ist..und ob sie sich endlich aussprechen...büdde versuch dich hinter dem pc zu hocken und zu schreiben jaaaa???

Bin total gespannt und die anderen bestimmt auch
sagst du mir bitte per ENS bescheid wenn du ein neues chap hochladest und ich hoffe das is bald *winkz*

PS: ein tipp musst du nicht machen wills dir nur sagen also: wie wärs wenn du jetzt mal Daniels seite beschreibst also so wie er alles erlebt oder du amchst das abwechselnd..einmal daz und einmal daniel und so weiter *gg*
kannst e ja versuchenw enn du willst wenn nicht auch ok ^.~

Bis dann
bussi baba
und
Tüüüüdelüüü

Aya
Von:  yuki20
2006-07-28T20:12:44+00:00 28.07.2006 22:12
also deine story ist echt supi und ich würde mich wansinig freuen wenn du bald weiter schreiben würdest
könntest du mir bescheid geben wenn ein
neues kapi on ist :)
lg Yuki20
Von: abgemeldet
2004-07-05T12:36:09+00:00 05.07.2004 14:36
Hallo!
So viele Kommis...O.O
Hast du alle mehr als verdient!!
Und sie halten mich nicht davon ab selbst auch noch mal was zu schreiben. :O))
Die Wortwahl, der "Tonfall" in der Story...wirklich klasse!! Manchmal mußte ich echt schmunzeln. ^.^
Dein Stil gefällt mir sehr!! *nick*
Und die Story selbst....^^
Ich bin total neugierig und werde auf jeden fall weiter lesen!
*wink*

Pitri
Von: abgemeldet
2004-05-02T16:21:37+00:00 02.05.2004 18:21
Hallöchen Kitty!
Meine Freundin Shinishu und ich haben deine FanFic gelesen und fanden sie so was von genial! Wir hoffen, dass du gaaanz schnell weiterschreibst und warten schon ungeduldigst auf dein nächstes Kapitel!
Von:  Kasu-chan
2003-08-13T18:32:17+00:00 13.08.2003 20:32
Wai!!! Main Darren Schatzi is stockschwul!!! XD Das is sooo süß!
Tja... Bin heut mal wieda auf das Savagemausi gestoßen. ^^ Und mir is so boring, also les ich deine Fic und da es ja immer um Darren (und Daniel) *smile* geht, is mir gleich nimme so langweilig! ^^ Thx!
Aba jetzt... muss ich weita lesen!!! *froi*
*knuddl* und könntsch mir au mal wieda wat schreiben. Wie gehts Wolvi, is jetzt in Australien or?!
Von: abgemeldet
2003-07-02T09:18:43+00:00 02.07.2003 11:18
Hi^^
Ich hab grad Truly, Madly, Deeply an und da hatte ich irgendwie tierisch Lust, WW weiter zu lesen ... aber da hast du ja noch nicht weiter geschrieben (gut beobachtet^^) Naja, und dann ich mal geschaut, was sich noch interessant anhört (auf Snowflakes habsch keinen Bock weil englisch -.-)
Also was ich sagen will: Super Anfang, macht Lust auf mehr und daher werd ich gleich zum näxten Kapitel eilen *gg*

Und noch was: Bist du eigentlich sauer auf mich? oO
Von: abgemeldet
2003-06-08T15:20:30+00:00 08.06.2003 17:20
Jo mei, des is ja a schön Gschicht ;)
Neiiiin, ich gebs zu, ich kann keinen Dialekt ... whaddeva ... süüüüüüüüüß ^^ Die Story ^^ Schön rasant geschrieben, ich wollte immer nur weiterlesen ... sehr kurz, aber es kann ja nicht jeder Hammerchapter schreiben ^__~ Das zweite les ich auch gleich. Schwule mag ich XD Die Wimperntusche war ziemlich scharf ^^


Zurück