Zum Inhalt der Seite

Succession

Oder: Wenn der Boss Nachwuchs bekommt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.08.2012
abgeschlossen
Deutsch
20174 Wörter, 9 Kapitel
Thema: Reborn!
Genre: Humor
Hauptcharaktere: Tsunayoshi Sawada
Diese Geschichte fällt mal wieder eindeutig unter die Kategorie "War so nicht geplant...".
Ursprünglich wollte ich eigentlich eine Drama-Darkfic schreiben, in der irgendwann in der Zukunft Gokudera und Yamamoto sterben und die Frage bleibt, wie Tsuna darauf reagiert. Für diese Fanfic brauchte ich ein Kind von ihm. Irgendwie war für mich schnell klar, dass es eine Tochter sein sollte und dafür, dass sie nur als Randfigur geplant war, hat sie sich erstaunlich schnell selbstständig gemacht...
Tja, die ursprüngliche Drama-FF ist mir komplett außer Kontrolle geraten und allein deshalb werde ich sie wohl niemals hochladen.
Dafür kam dann aber die Frage auf, wie würden denn alle anderen auf Tsunas Nachwuchs reagieren? Insbesondere seine Wächter und auch er selbst?
Und so habe ich kurzerhand beschlossen daraus eine eigene Geschichte zu machen - und diesmal eine rein zur Unterhaltung, was zum Lachen/Schmunzeln und nicht zu ernst nehmen.

Ich will gleich vorwarnen, dass ich hier tatsächlich drei Pairings eingebaut habe, die ich selbst als Canon ansehe. Ich weiß aber, dass nicht alle das tun, daher, für diejenigen, die sie eventuell nicht mögen: was auftauchen wird (mehr oder weniger oft/deutlich) sind Tsuna/Kyoko, Mukuro/Chrome und Ryohei/Hana. Bei allen anderen habe ich es mehr oder weniger offen gelassen, ob oder an wen sie vergeben sind.

Um Verwirrung zu vermeiden, die Geschichte setzt etwa TYL ein - heißt, im ersten Kapitel sind die meisten Charaktere 24.

An dieser Stelle noch ganz lieb danke an  MissLunatic und Cypher, die mir während dem Schreiben sehr geholfen und die ich mit meinen Fragen, ob man was versteht wohl reichlich genervt habe... ^^°

Und nochmal ein Extra-liebes Danke an Cypher, die die wunderschönen Familenbilder (in den Charakterbeschreibungen) gemalt und mir erlaubt hat sie hier zu benutzen! :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.06.2012
U: 15.08.2012
Kommentare (1 )
20174 Wörter
Kapitel 1 Kinderfreude E: 06.06.2012
U: 06.06.2012
Kommentare (0)
2064 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Babysitten für Anfänger und Fortgeschrittene E: 13.06.2012
U: 13.06.2012
Kommentare (0)
3406 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 (Zweifelhafte) Geburtstagsgeschenke E: 20.06.2012
U: 20.06.2012
Kommentare (0)
2698 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kleider machen Leute E: 27.06.2012
U: 27.06.2012
Kommentare (0)
1573 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 (Erholsamer) Urlaub E: 04.07.2012
U: 04.07.2012
Kommentare (0)
2205 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Erkenntnisse E: 11.07.2012
U: 11.07.2012
Kommentare (0)
1862 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Flamme des Zorns E: 26.07.2012
U: 26.07.2012
Kommentare (0)
2458 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Namimori Mittelschule E: 01.08.2012
U: 01.08.2012
Kommentare (0)
1505 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Vongola Undecisima E: 15.08.2012
U: 15.08.2012
Kommentare (0)
2403 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Familie Sawada


    Tsuna und Kyoko waren zwar nicht die ersten in ihrem Freundeskreis, aber sie waren die ersten, die geheiratet haben. Nicht lange danach wurde Kyoko schwanger und brachte im Alter von 24 Jahren (also TYL) eine kleine Tochter zur Welt.
    Während Tsuna seine Stelle als Vongola Decimo inzwischen angetreten hat (bzw. antreten musste, nachdem der Neunte krank wurde – inzwischen hat er sich erholt, genießt aber seinen Ruhestand), übernahm Kyoko ihre Rolle als Hausfrau. Als Senhime alt genug war, dass sie nicht mehr ständig betreut werden musste, hat Kyoko sich aber eine Teilzeitanstellung gesucht, weil sie auch etwas tun wollte und unterrichtet nun dreimal die Woche Kochen.
  • Charakter
    Senhime


    Senhime ist Tsunas und Kyokos einziges Kind. Sie ist das, was man wohl eine „gelungene Mischung“ ihrer Eltern nennen würde. Äußerlich kommt sie zu ihrem Leidwesen eher nach ihrem Vater – so hat sie etwa dessen Haare geerbt, was das Mädchen ziemlich stört, da sie einfach nie glatt herunterfallen, sondern selbst lang noch abstehen -, in der Schule ist sie ziemliches Mittelmaß, tendenziell eher im unteren Bereich, wenn auch nicht derart schlecht wie ihr Vater (sie bekommt Zuhause aber auch öfter mal Nachhilfe von einem ihrer „Onkels“… mehr oder weniger erfolgreich).
    Das einzige, worin sie wirklich gut ist, sind Sprachen, was vermutlich damit zusammenhängt, dass Tsuna dafür gesorgt hat, dass sie zweisprachig aufwächst. Während sie Zuhause in erster Linie Japanisch spricht, wechselt Senhime problemlos ins Italienische, wenn sie mit einem Italiener spricht.
    Generell hat sie die gutgläubige, naive Art ihrer Mutter geerbt, ist aber auch leicht zu erschrecken.

    Warum dieser Name: Sämtliche Namen von Tsunas direkten Vorfahren stammen aus der Shogunfamilie Tokugawa. Ich wollte seiner Tochter ebenfalls einen solchen Namen geben. Leider hatte der historische Tsunayoshi offenbar keine oder zumindest keine überlieferten Töchter. Daher habe ich den einzigen, weiblichen Namen genommen, den ich finden konnte. Historisch ist Senhime Iemitsus Schwester, aber ich fand den Namen ganz passend, da man „sen“ „tausend“ heißt (somit eine Zahl im Namen ist) und man „hime“ wahlweise als „Prinzessin“ oder „schön“ übersetzen kann.
  • Charakter
    Familie Rokudo


    Chrome und Mukuro haben kurz nach Tsuna und Kyoko geheiratet. Sie sind außerdem wie die (meisten) anderen Wächter in die Nähe des neu erbauten Vongola-Landsitzes in Japan gezogen und dort geblieben.
    Auch wenn Mukuro noch immer behauptet eines Tages Tsunas Körper übernehmen und die Mafia zerstören zu wollen, macht er seit Jahren keine Anstalten in die Richtung und vertreibt sich lieber die Zeit damit Tsuna und den anderen durch einige kleinere und größere Streiche das Leben schwer zu machen.
    Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.
  • Dante


    Dante ist ein paar Monate jünger als Senhime und ebenfalls ein Einzelkind. Wie sie ist er zweisprachig aufgewachsen, allerdings herrscht bei ihm Zuhause das Italienisch vor.
    Dante kommt nicht wirklich nach einem seiner Eltern, offenbar haben sich bei ihm Gene seiner Großeltern durchgesetzt, denn er sieht keinem der beiden wirklich direkt ähnlich. Er hat eine sehr gelassene Art und ist schwer aus der Ruhe zu bringen.

    Warum dieser Name: Ich fand Dante hatte etwas sehr passendes für Mukuro. Genauer kann ich nicht darauf eingehen ohne einen Teil der Geschichte vorweg zu nehmen, siehe dazu also eher Kapitel 6…
  • Charakter
    Familie Sasagawa


    Hana und Ryohei sind ebenfalls seit einiger Zeit glücklich verheiratet. Hana wollte allerdings eigentlich niemals Kinder haben. Ryohei fand das schade, war aber bereit es zu akzeptieren. Zu seinem Glück bzw. Hanas Pech kam dann aber alles anders als geplant als sie plötzlich doch schwanger wurde – und etwa ein Jahr nach Kyoko auch noch Zwillinge zur Welt brachte. Seit dem hat Hana selten eine ruhige Minute gehabt.
  • Akira


    Akira, die 20min jüngere der Zwillinge, hat die freudige, laute Art ihres Vaters geerbt und bereitet gerade ihrer Mutter oft Kopfschmerzen. Das Mädchen kommt äußerlich zwar nicht ganz nach Ryohei, aber genug, dass sie – zu ihrem Missfallen – öfter mal für einen Jungen gehalten wird.
    Da sie aber auch begeisterte Sportlerin ist und lange Haare sie stören würden, trägt sie sie dennoch kurz. Ihr Lieblingswort ist „maximal“ und sie hat die Angewohnheit übernommen es zu allen passenden und unpassenden Gelegenheiten zu gebrauchen.

    Warum dieser Name: Akira bedeutet „hell“, „klar“ oder „strahlend“ und ist ein geschlechtsneutraler Name. Ich fand die Bedeutung passend, um die Abstammung vom Sonnenwächter zu unterstreichen und die Tatsache, dass er nicht eindeutig weiblich oder männlich ist einfach lustig als zusätzliches Problem, mit dem das burschikose Mädchen ab und an kämpfen muss.
  • Maximo


    Maximo ist der Ältere von Hanas und Ryoheis Zwillingen und kommt im Gegensatz zu seiner Schwester eher nach seiner Mutter. Wenn man ihn lassen würde, würde er seine Tage wahlweise am Computer oder vor einer Spielkonsole verbringen.
    Maximos Noten sind überdurchschnittlich gut, was dazu geführt hat, dass er ein Jahr vor seiner gleichaltrigen Schwester eingeschult wurde und somit ein Schuljahr über ihr ist. Er ist eher unauffällig, sagt wenig und hält sich im Hintergrund.

    Warum dieser Name: Einfach und allein wegen seiner Bedeutung und seinem Klang. Ich bin sicher, der Name würde Ryohei gefallen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayuzawa-_-
2013-09-17T17:49:29+00:00 17.09.2013 19:49
Einfach epic . Mehr kann ich nicht sagen *.*