Zum Inhalt der Seite

In the first light of morning

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Als das erste Sonnenlicht erst noch fast zögernd durch den kleinen Spalt zwischen den beiden Vorhängen hindurch huschte, nur um dann doch neckisch und schon recht warm auf die Wange des jungen Mannes zu treffen, schien die einzige Intention dieses Sonnenlichtes die zu sein, ihn zu wecken. Ohne Erfolg blieben diese penetranten Strahlen nicht.
 

Leise murrend blinzelte Ren einmal, zweimal. Das Licht blendete ihn und mit einem Mal war er hellwach.

War das alles nur ein Traum? Er sah sich erschrocken und mit wild pochendem Herzen um.

Tief durchatmend stellte er fest, dass es KEIN Traum war.

Im ersten Moment hatte er gedacht, er wäre wieder DORT aufgewacht. Dort, in dem kleinen Zimmer, in dem nur das schmale, mit weißer und zart grünlicher Bettwäsche versehene Bett, ein kleiner Schreibtisch, ohne nennenswerte Besonderheiten, ein ebenso bedeutungsloser Drehstuhl - der quietschte, wenn man sich mit ihm drehte - und ein kleiner, schmaler Schrank standen.

In dem kleinen Zimmer, dessen Wandfarbe Ren nie wirklich hatte definieren können.

Angeblich war es ein zarter Sandton. Angeblich, so hatte man ihm gesagt, solle das beruhigend wirken. Angeblich. Aber beruhigt hatte es ihn nie.

Ren hatte diese Wand gehasst. Sie war steril, glatt, unfreundlich, ja nahezu beängstigend.
 

In diesem Zimmer, in dem er zum Glück nur geschlafen hatte. Das Zimmer, das für sechs Monate sein Zuhause gewesen war.

Sechs Monate, die ihm noch immer wie eine Unendlichkeit vorkamen. Sechs Monate, die er ohne irgendeinen rettenden Gedanken niemals überstanden hätte. Aber jetzt, wo er feststellte und wirklich realisierte, dass er nicht geträumt hatte, dass er NICHT in diesem Zimmer, nicht in dieser Anstalt war, fiel alles wie ein bleischwerer Mantel von ihm ab.

Und als Ren den Kopf drehte, sah er den Mann, an den er in den letzten sechs Monaten immer wieder gedacht hatte. Und diese Gedanken waren es gewesen, die ihn durch die Zeit gezogen hatten und ihn nicht hatten aufgeben lassen.

Mehr als einmal hatte er in diesen sechs Monaten alles hinwerfen wollen. Gerade am Anfang, als er merkte, dass sein Körper sich danach sehnte…nur ein kleiner Zug Gras. Nur ein bisschen. Wie sonst auch. Es war doch nur ein bisschen. Nur ein….

Nein!

Ren schüttelte den Kopf. Warum war er denn da in der Anstalt gelandet? Er hatte es irgendwann nicht mehr unter Kontrolle gehabt. Konnte ohne dieses Zeug nichts mehr. Und beinahe hätte er sich alles kaputt gemacht.

Wäre Takeo nicht gewesen. Dando Takeo. Der Mann, der in sein Leben getreten war und ihn gerettet hatte. Weil Ren sich in ihn verliebt hatte. Weil aus einem anfänglichen Spaß für Ren wirklich ernst wurde. Und weil Takeo ihn nicht abgewiesen hatte.

Darum, und NUR darum wollte Ren von all den Drogen wieder weg. Sein altes Leben hinter sich lassen und mit Takeo zusammen neu anfangen. Darum. Weil Takeo ihm gesagt hatte, dass er auf ihn warte. Weil Takeo auf ihn gewartet hatte, hatte er diese sechs Monate überstanden. Nur darum hatte er gegen den Teufel in sich selbst angekämpft, hatte geweint, geflucht und dann doch gewonnen.
 

Nur weil Takeo da war.

Und dieser Mann lag nun noch ruhig schlafend neben ihm im Bett.

Es war ihre erste Nacht zusammen gewesen. Die erste Nacht nach sechs langen, langen Monaten, in denen sie sich nur sporadisch hatten sehen dürfen. Und es war fast wie ihr allererstes Mal gewesen. Nur noch um so vieles schöner!

Langsam streckte Ren die Hand aus und als seine Finger die ersten Haarsträhnen des anderen berührten, merkte er, wie sein Blick verschwommen wurde. Kurz darauf tropften die ersten Tränen von seinem Kinn auf das Bettlaken.

Er war zu Hause. Zu Hause bei dem Mann, dem er sein neues Leben verdankte. Bei dem Mann, für den er durch jede Hölle gehen würde, das wusste er jetzt.

„Ich liebe dich“, flüsterte er leise und hauchte mit tränenfeuchten Lippen einen Kuss auf Takeos Stirn.
 

-Ende-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  itamu
2012-06-30T11:52:25+00:00 30.06.2012 13:52
QAQ OMG
Mädel... MÄDEL!!!!
Das... ich.... also...
ok... langsam ö____ö““

Also zu aller erst möchte ich sagen das ich eigentlich keine FF lese, weil ich faul bin, kein Durchhaltevermögen dafür habe es bis zum Schluss zu lesen und irgendwie auf Mexx ich nie gute finde.
Als ich dann durch das Bild hier her kam dachte ich mir, „na ja... liest du halt mal ein paar Zeilen und schaust wie es so am Anfang ist.“ Tja... aus den Zeilen wurden Absätze, aus diesen dann eine Seite und dann das ganze Kapitel. Ich weis echt nicht warum, aber, du bist die Erste bei der ich eine FF gelesen habe komplett! Und sie gefällt mir ò^ó !

Ich muss sogar zugeben das ich es schade finde nicht mehr zu haben zum lesen |D“
Es war so schön, so toll beschrieben auch wenn es nur ein kurzes Kapitel war. Man konnte sich das vorstellen und da rein versetzen.

Und deswegen...
- fav
- empfehl
- aikos liebling vorschlag

ò3ó so!
Von:  Shiaru
2012-06-30T09:04:01+00:00 30.06.2012 11:04
*anglubsch*
cute
*schnief*
Von:  Das_Bienchen
2012-06-30T09:00:01+00:00 30.06.2012 11:00
Kurz, prägnant und mehr als gefühlvoll.
Ich mag deinen Schreibstil. Lässt sich gut lesen und geht runter wie Butter :)

Liebe Grüße
Von:  NikitaKnight
2012-06-07T17:53:28+00:00 07.06.2012 19:53
;___;
Oh danke!
Das ist wirklich süß
Und Rens Gedanken, sind wirklich toll beschrieben. Es muss die Hölle gewesen sein, es so lange zu ertragen. Das durchzuhalten ist sicherlich eine Feuerprobe. Und er hat seine Belohnung bekommen. Dando hat am Ende des Weges auf ihn gewartet. Und er wird bei ihm bleiben. *nicknick*

Ach danke!
Sehr schön und vielen Dank dafür!

Lg Nikky


Zurück