Zum Inhalt der Seite

Secret love

Pssscht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Böser Sensei

Kakashi verdrehte die Augen und sah wieder zu seinem Buch. Bevor ener seiner Schüler ihn zum Deppen machen würde, würde er lieber all seine Bücher verschenken oder sogar in den Papierschredderer schmeißen.

Kurz nachdem der Schwarzhaarige dem Sohn des weißen Reißzahn von Konoha ordentlich die Meinung gegeit hatte, wachte der Blonde auch langsam auf. Noch die Zähne aufeinander gebissen, kehrte Sasuke wieder um und setzte sich zu Naruto. Selbiger blinzelte ihn müde aus kleinen Augen an. "...Sasuke?" Überrascht sah er hinunter und bemerkte seine geöffneten Augen. Gemach erhob der Blonde seinen Körper und sah den Schwarzhaarigen aus zu Schlitzen verengten Augen an. "Naruto? Du bist ja schon wach.." Naruto deutete lediglich ein Nicken an und senkte den Kopf übermüdet. "Ich seh schon, es wirkt noch immer stark genug um dich kampfunfähig zu machen." Da der Uchiha Junge nicht wollte, dass sich sein Gegenüber beim Hinfallen verletzte, zog er ihn zu sich und hielt ihn fest. 'Dass das aber auch immer mit Kakashi passieren muss..'

Die Sekunden vergingen. Die Uhr zeigte schon fast Elf Uhr, als der Weißhaarige sein Buch wegpackte. "Sasuke, Naruto! Kommt, wir gehen!" Fast schon träumerisch waren Sasuke und Naruto aneinander gekuschelt. "Habt ihr nicht gehört? Kommt endlich!" Sakuras Nerven lagen blank. Erst wurde sie immer von Saske abgewiesen, dann findet sie heraus, dass er schwul ist und dann auch noch mit diesem Trottel von Naruto eine Beziehung eingegangen ist. Sasuke ließ Naruto los und stand auf. "Manno..." "Na, komm schon! Gib mir deine Hand." Der Schwarzhaarige hielt ihm die geöffnete Hand hin. "Nagut..!" Naruto griff nach ihr und zog sich lächelnd daran hoch. Eine düstere Aura bildete sich um das Rosahaarige Mädchen. Sie war restlos empört über diese Frechheit! "Da jetzt alle bereit zu sein scheinen, werden wir jetzt losgehen." Mit einem Satz verschwand Kakshi in den Baumwipfeln. Seine Schüler folgten ihm. Eingie Stunden sprangen sie von Baum zu Baum und achteten dabei genau darauf, dass sie nicht auf Feinde stießen. Immer wieder drehte Naruto seinen Kopf zu Sasuke rüber und musterte ihn. Wie elegant seine Bewegungen aussahen. Zwischenzeitlich blieb der Teamleiter stehen und sprang auf den Waldboden. Die Sonne verbarg schon einen Teil ihres Antlitzes hinter den Baumwipfeln und sank unaufhörlich weiter. Sein Blick schweifte kurz hin und her. Wir werden hier unser Lager aufschlagen." Er schritt auf eine kleine Höhle zu und sah erst nach ob sie sicher war, bevor er seine Tasche ablegte. Circa 15 Minuten später war alles ausgepackt. "Sasuke, geh doch bitte mit Sakura gemeinsam Feuerholz suchen." Bennante nickten und gingen hinaus in den Wald. Jetzt war endlich die Zeit, Naruto allein zu haben. "Naruto, ich weiß ja, dass du und Sasuke ein Paar seit... Aber, ihr dürft eure Pflichte nicht vernachlässigen!" Naruto saß, an die Höhlenwand gelehnt und sah zu seinem Sensei hinüber. "Sensei... Wie kommen sie jetzt darauf? Das... Das heute morgen war eine Ausnahme! Echt jetzt!" Sein Gesicht färbte sich leicht rot. 'Das reicht... Länger warte ich nciht mehr!' Kakashi verdrehte die Augen und hockte sich direkt vor Naruto, eine Hand neben seinem Kopf an den Stein gestützt. "Naruto, hör mir zu. Was jetzt passiert, wirst niemandem erzählen, verstanden?" Des Senseis Blick wurde leicht düster. "S-Sensei Kakashi...! Was wird das?!" Beängstigt stotterte Naruto in Kakashis Gesicht. Selbiger kniete sich nun vor Naruto, ein Bein ruhte neben seinem linken und das andere zwischen denen des Blondes. Seine freie Hand nutzte der Weißhaarige um seine Maske herunter zu ziehen. "Du bist der Erste, der mein Gesicht sieht, Naruto." Atem von Selbigem striff Narutos Gesicht, vorbei an seinen Lippen und Wangen. Kakashis Gesicht kam dem es Blonden gefährlich nahe. "Und... Du wirst der letzte sein..." Der Uzumaki Junge war nervöser denn je. "S-Sensei! Lassen sie das!" Doch sein Sensei ignorierte diese Bitte. Er packte nun Narutos Kopf und hielt ihn fest, dass er ja nicht wegsehen würde, wenn es geschehen würde. Wie vom Schock erstarrt, saß Naruto unter ihm, die Nervosität steigend. Die Lippen des Weißhaarigen berührten die des Blonden. Es entstand ein sinnlicher Kuss. 'Warum tut Sensei Kakashi das...?' Unfähig sich zu wehren zitterte sein Atem. Kakashi hörte einfach nicht auf. Er soll aufhören! Das geht doch nicht! Naruto biss die Zähne zusammen und verschloss seine Augen. Sobald er sie öffnete liefen Tränen aus ihnen heraus, berührten Kakashis Hand. Das Glanz in seinen Augen zeugte eindeutig von Angst und Nervosität, welcher Kakashi traf wie ein Schlag. "...Hören sie auf... Bitte..." Narutos Stimme wimmerte und war schwach. Der Weißhaarige löste den Kuss und zog seine Maske wieder zurecht. Ohne jeglichen Kommentar verzog er sich wieder zu seinen Sachen. Der Blonde wirkte regelrecht verstört, wie er mit dem Blick ins leere gerichtet bewegunslos da saß.

Nachdem ungefähr 10 weitere Minuten der Stille vergangen waren, tauchten auch Sakura und Sasuke wieder auf. Mit einem kleinen Lächeln trug der Uchiha das Holz in die Höhle und legte es in die Mitte. "Na, endlich. Ich dachte ihr findet garkein Holz mehr." brummte ihr Sensei. "Warum denn so schlecht gelaunt, Sensei Kakashi?" Sakura strahlte förmlich, war es ihr ja erlaubt ein paar Minuten alleine mit Sasuke verbringen zu dürfen. Dem Schwarzhaarigen war dies schon nicht ganz geheuer. Misstrauisch sah er sich um, erblickte dabei Naruto, weinend und verstört an die Wand gepresst. Unverzüglich drehte er sich zu ihm, packte Narutos Hand sanft und zog ihn mit sich aus dem Felsloch.

Einige Meter von ihrem Lagerplatz entfernt, setzten sie sich hinter einen Busch. "Naruto...! Warum weinst du...? Was ist geschehen?!" Völlig abwesend sah Selbiger dem Uchiha ins Gesicht hauchte diesem leise etwas ins Gesicht. "...Kakashi... Sensei Kakashi hat... hat mich..." Der Schwarzhaarige wurde ungeduldig vor Sorge. "Verdammt, was hat er dir angetan Naruto!?" Er legte seine Hände auf die des Blonden und rüttelte ihn leicht, so als ob es ihm helfen würde sich zu konzentrieren. "Sasuke..., er hat mich... einfach ge... geküsst... Ich konnte mich nicht einmal wehren...!" Sasukes Wut loderte wie ein großes Feuer, in welches man noch Öl hinein gekippt hatte. "Naruto, was meinst du mit 'geküsst'!?" "Er hätte... Er hätte, wenn ich nicht geweint hätte, versucht seine Zunge in meinen Mund zu stecken, verdammt! Ich habe sie schon zwischen meinen Lippen gespürt, diese scheiß Zunge!!" Der Blonde grub seine Finger in Sasukes Hose,- saß dieser ja nunmal nah genug vor ihm, dass er Ihn hätte problemlos umarmen können oder küssen können. "...Das wird er bitter bereuen... Dafür wird er büße-...!" Der Weinende von ihnen unterbrach ihn, hielt seine Hand vor die Lippen des Schwarzhaarigen. "Nein... Bitte nicht... Er sagte, er würde uns verraten, wenn ich es jemandem sagen würde... Bitte versprich mir, es geheim zu halten, in ordnung...?" Sasuke schaute ihn aus seinen entsetzt wirkenden tiefschwarzen Augen an und deutete widerwillig ein kleines Nicken an. Der Uzumaki ließ seine Hand wieder sinken, ebenso seinen Kopf wie auch die Schultern. "Danke..." Sasuke verharrte noch einen Augenblick um sich etwas zu beruhigen. Sein Gegenüber schwieg währenddessen pausenlos, schluchzte lediglich ab und zu. 'Ich will nicht heulen! Nicht vor Sasuke... Er macht sich doch schon so riesige Sorgen um mich...' So hielt er soweit es ging alles zurück, was in irgendeiner Weise eben mit Heulen zu tun hatte. Allmählich konnte Sasuke sich wieder besinnen und stubste mit seiner Stirn gegen die des Jüngeren. Sorge... Das war das Einzige, was man seinem Gesichtsausdruck entnehmen konnte. Naruto blickte auf, mit dem Blick eines traurigen Kleinkindes. Der Schwarzhaarige griff nach seiner Hand und stand auf. "Wir... sollten wieder zu den Anderen... Es wird auffallen, wenn wir so lange weg sind..." Naruto verstand und nickte. "Du hast recht Sasu-chan..." Er raffte sich auf und wischte seine Tränen mit dem Jackenärmel aus dem Gesicht. Leise ging das Paar Hand in Hand zurück zum Lagerplatz. Sakura war schon eingeschlafen, aber Kakashi saß noch lesend am Feuer. "Warte kurz..." Sasuke hob seine Sachen auf und schlug sein Lager neben Naruto auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück