Zum Inhalt der Seite

Seelenpakt

Seimiya die Drachenprinzessin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blaue Sterne

Es könnte nicht romantischer sein, das wäre der perfekte Zeitpunkt für...

„Ich will dich...“

Sex. Reyyon hatte mich ins nasse Gras geworfen.

„Ieeeeks!“

So kalt! Mein Körper erschauderte sofort und ich spürte sein Gewicht auf mir. Seine Lippen legten sich auf meinen Hals und er hauchte dort einen Kuss.

„Du willst doch nicht hier draußen? Das Gras ist kalt, du Egoist.“

Mir war nicht genau bewusst, warum ich mich so dagegen wehrte. Vielleicht fürchtete ich, er würde einfach mich nicht mehr beachten, wenn ich mit ihm geschlafen habe, und den Posten des Wächters ablehnen, wenn er das denn konnte. Er drehte uns einfach um und nun war ich auf ihm.
 

„Jemand könnte uns hören...“

„Dir ist jede Ausrede recht, um nicht mit mir schlafen zu müssen. Kann das sein?“

Die Verletzlichkeit in seiner Stimme ließ mich aufschrecken.

„Reyyon, du bist blöd. Weißt du nicht, wie anziehend du für mich bist? Außerdem hast du noch kein Wort zu meinem Outfit gesagt.“

Entnervt zog ich einen Schmollmund, dabei strich ich seine Brust entlang, da sein Yukata eh halb offen war, und erntete einen verlegenen Gesichtsausdruck.

„Du siehst so unschuldig und sexy aus, aber ich finde deine Haare ohne Locken schöner.“

Sofort wurde ich knallrot und freute mich innerlich total. Überrumpelt spürte ich seine Hände unter meinen Kimono.

 

„Ahhh~“

Seine Zunge wanderte von meinem Nacken aus vor und er machte mir einen Knutschfleck. Mein erster... und jeder würde ihn sehen können.

„Nicht! Idiot, mache keine Spuren.Wenn jemand ihn sieht ...“

„Das ist der Sinn eines Knutschfleckes.“

Reyyon kicherte und ich schenkte ihn einen bösen verlegenen Blick. Doch ließ ich es einfach zu, wie er meinem Hals weitere Knutschflecke hinzufügte.

„Wir sehen so gar nicht den Kometenschauer.“

Ich wusste nicht, wie lange er dauern würde, aber die ganze Nacht bestimmt nicht. Mit diesem Argument ließ Reyyon seufzend es zu.

„Hmpf.“

„Hihi... tut mir leid.“

 

Aber ich wollte wirklich nicht, dass jemand uns erwischte, und auch nicht das Ereignis verpassen. Fasziniert beobachtete ich, wie die Sterne vom Himmel fielen.

„Reyyon?“

„Hm?“

„Was ist zwischen dir und Thanatos vorgefallen?“

Sein Gesichtsausdruck wurde erneut so traurig und dann wieder normal. War es überhaupt geschehen oder hatte ich es mir nur eingebildet?

„Das wirst du früh genug erfahren.“

Dies war eine komische Antwort und doch hackte ich nicht nach. Bis der Schauer vorbei war, kuschelte ich mich an Reyyon und hoffte so, ihn etwas aufzuheitern. Es schien zu klappen, da er lächelte und die Gelegenheit nutzte, meinen Körper zu berühren. Er streichelte sanft meinen Bauch und Busen durch die Kleidung, aber er blieb brav. Als die blauen Sterne aufhörten, hinunterzufallen, und der rote Mondschein langsam schwächer wurde, spürte ich, wie erschöpft ich eigentlich war. Das blaue Leuchten der Sterne erinnerte mich genau an Reyyons Augen und das war auch das Letzte, was ich sah, bevor ich ins Land der Träume gelangte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück