Zum Inhalt der Seite

Die Macht der drei


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.06.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
400 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Katzenartige
Ich sag's mal so: ES HAT REIN GARNICHTS MIT WARRIOR CATS ZU TUN!
Es kommen sprechende Katzen drin vor, ja, aber dennoch, es hat nichts mit dieser Buchreihe zu tun.
Trotzdem, viel Spaß beim lesen! :3

- - -

Die 3 Katzen Schwestern, Mercury, Shine & Lily haben als sie noch Babys waren, und die Augen kaum geöffnet hatten, bei einem Angriff eines feindlichen Dorfes ihre Eltern verloren. Da sie damals noch sehr klein waren, können sie sich natürlich kaum noch an ihre Eltern erinnern. Nach Dem Tot der Eltern würden sie von einer älteren, sehr weisen Katze aufgenommen. Diese hatte ihrer Mutter kurz voor deren Tod versprochen, dass sie ihren Jungen erzählen wird, wer ihre Eltern waren, und zu was sie bestimmt sind. Doch bevor es soweit kommen kann, stirbt diese Katze. Mercury hat dann plötzlich Träume in den sie immer wieder die Worte: "Sucht den Stein der Wünsche" hört. Daraufhin, machen sich die Schwestern auf den Weg, und mehr darüber herauszufinden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 04.06.2012
U: 04.06.2012
Kommentare (0)
400 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare