Zum Inhalt der Seite

Gefühlsduseleien

Sherlock Holmes BBC
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.05.2012
abgeschlossen
Deutsch
1325 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Sherlock benötigt bei einem Fall Hilfe und so unterstützt John ihn dabei, obwohl er von der Arbeit völlig kaputt ist.
Und genau deswegen schläft er auch über dem Schreibtisch ein und erwacht am nächsten Morgen viel zu spät.
Kurz darauf erhält er unerwarteten Besuch von Mrs Hudson und Sarah, die sich Sorgen wegen seines Fehlens machte.

Spontan eingefallene Geschichte aus Johns Sicht.
Innerhalb zweier Stunden hin getippt.

Vielleicht folgen irgendwann weitere Kurzgeschichten.

Ich widme diese Geschichte an jene drei Leute, die mich während meiner Sucht begleitet haben.
Habt vielen Dank für euer Durchhaltevermögen, eure Hingabe, eure Aufmerksamkeit und eurer Ansteckungsfähigkeit.
Vielen lieben Dank an Lynnnn als Drogendealerin, abgemeldet als Psychotherapeutin und Herbstwind als Nachsorgeberaterin.
Ein jeder von euch war wichtig auf seine Art.

Für jene die es nur im deutschen sahen:
In der englichen Version mit deutschen Untertitel nannte Sherlock sein Unverständnis für Gefühle 'Gefühlsduseleien'.
Denn er konnte nicht verstehen warum in Staffel 2 Folge 2, der Hund nicht eingeschläfert wurde.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Gefühlsduseleien E: 28.05.2012
U: 28.05.2012
Kommentare (3)
1325 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DevilsDaughter
2013-11-07T15:06:59+00:00 07.11.2013 16:06
Hab deinen OS entdeckt und ich bin begeistert! *-*
So eine süße, kleine Geschichte zu den beiden, und ich musste bei der Stelle mit Sarah richtig lachen xD die Arme :o
Ich hoffe, dass ich mal wieder was von dir lesen kann =)
LG, Devil
Von:  galaxys-child
2012-07-30T13:19:25+00:00 30.07.2012 15:19
Hab mal eben festgestellt, dass du auch eine Geschichte zur BBC-Serie geschrieben hast und sie mir spontan durchgelesen.
Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, wieso du nur so wenige Kommentare dazu hast. Die Geschichte ist super! Perfekt! Einfach nur klasse!
Du hast die ganze Situation sehr schön und detailliert beschrieben und die Charaktere gut getroffen.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Auch mich hat dieser OS sehr berührt, v.a. der letzte Abschnitt.
Joa, ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll.
Deine Geschichte kommt in jedem Fall auf meine Favoritenliste.
Ich hoffe, du schreibst noch mehr solcher One-Shots zur Serie.

LG
galaxys-child
Von: abgemeldet
2012-05-28T21:02:33+00:00 28.05.2012 23:02
Um Himmels Willen!
Das...also ich...bin sprachlos.
Gott, dieser Os ist so wahnsinnig, wahnsinnig, unglaublich toll, ich bin wirklich hin und weg!
Ohne Untertreibung? Ich liebe ihn! *~* <3
Der letzte Abschnitt hat mich zum Weinen gebracht, nicht nur so ein bisschen feuchte Augen, richtig zum WEINEN! T___T
Einfach, weil er Sherlock und John so perfekt beschreibt.

Wirklich riiiiiiiiiiiiichtig toll! :3