Zum Inhalt der Seite

Sexy Angels

Ein weibliches Tag Team mischt die WWE auf
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die 1000. RAW-Ausgabe

Die 1000. RAW-Ausgabe
 

Am 23.07.2012 war ein denkwürdiger Tag, denn mit der 1000. Ausgabe von Monday Night RAW begann die Ära der 3-Stunden-Shows. Im Scottrade Center, der Heimspielstätte der St. Louis Blues, wurde zuerst ein riesiges Feuerwerk abgebrannt, bei dem auch einige Teile der Dekoration in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der ehemalige Besitzer Vince McMahon, der zuvor von Steffen Reiner und Daniel Römer die Erlaubnis erhalten hatte, diese besondere RAW-Ausgabe zu eröffnen, begrüßte die Fans mit „Welcome to Monday Night RAW!“

Das erste Match des Abends war ein 6-Mann-Tag-Team-Match, in dem sich Rey Mysterio, Sin Cara und Sheamus mit Chris Jericho, Dolph Ziggler und Alberto Del Rio herumschlagen mussten. Sin Cara und Y2J begannen das Match und schon nach kurzer Zeit dominierten die Bösewichte das Geschehen. Doch Sin Cara konnte sich mit einem Swinging DDT befreien und wechselte mit Sheamus, der Chris Jericho gleich zwei Mal einen Irish Curse verpasste. Jerichos Teamkollegen wollten eingreifen und in diesem Chaos flogen die Faces und die Heels gleichermaßen aus dem Ring. Nachdem ein Brogue Kick von Sheamus fehlschlug wollte Y2J seinen eigenen Finisher, die „Walls of Jericho“ ansetzen, wurde aber von Dolph Ziggler mit einem Enzuigiri niedergestreckt. Daraufhin setzte es den Brogue Kick für Chris Jericho und das Match ging an Sin Cara, Rey Mysterio und Sheamus.

Anschließend gab es das erste Titelmatch des Abends. Und dieses Match sollte ein unvergessliches werden. Als Ringsprecherin fungierte dieses Mal Ava Fabian. „The following Contest is scheduled for one Fall and it is for the WWE Divas United States Championship. Coming to the Ring from El Paso Texas, weighting 187 Pounds: VICKIE GUERRERO!“

Schließlich hörten alle die ersten Klänge von „Fata Morgana“ von Enigma. Eine Melodie, die bis zum heutigen Tag noch keiner gehört hatte. „And her Opponent. From Los Angeles, California, being accompanied to the Ring by Drew McIntyre and Teammate Franzi weighting 102 Pounds: From the Sexy Angels: JESSY!”

Der Gong wurde geläutet und das Match begann. Vickie Guerrero verpasste ihrer Gegnerin gleich mal eine Ohrfeige, nur um dann einen Tritt in den Magen zu kassieren. Doch Jessy wollte nichts anbrennen lassen und verpasste ihrer Gegnerin noch einen Chinbreaker hinterher, indem sie das Kinn von Vickie Guerrero auf ihr Knie hämmerte. Doch Vickie konnte kontern und griff ihrer Gegnerin aus der Stadt der Engel in die Augen. Sie packte Franzis Partnerin an den Haaren, nahm Anlauf und hämmerte Jessy mit dem Kopf in die Ringecke. Dann nahm Vickie die zierliche Blondine nach oben und beförderte sie mit einem Body Slam auf die Matte. Eddie Guerreros Witwe stieg aufs oberste Seil, doch dieses Mal war es Drew McIntyre, der seiner Freundin half indem er Vickie Guerrero vom Seil stieß. Jessys Gegnerin wollte wieder auf das oberste Seil steigen, als Franzi zugunsten ihrer Freundin und Partnerin eingriff und Vickie vom Mattenrand 01

schubste. Danach wurde die ehemalige Smackdown-Präsidentin vom brünetten Sexy Engel Gegen die Ringabsperrung geschleudert. Doch Vickie Guerrero hatte keine Zeit sich zu erholen, denn nun wurde sie außerhalb des Ringes von Franzi und dem Schotten mit Tritten bearbeitet.

Anschließend setzte es noch einen Future Shock DDT von Drew McIntyre auf den Hallenboden. Und während Vickie außerhalb des Ringes fertig gemacht wurde, war Jessy im Ring wieder auf die Beine gekommen. Franzi Schob Jessys Gegnerin wieder in den Ring und zog sich zurück.

Vickie hatte sich gerade wieder aufgerappelt, als vor ihren Augen tausende und abertausende von Sternen explodierten. Jessy hatte ihr von hinten einen Roundhouse Kick an den Hinterkopf verpasst. „Zeit die Sache zu Ende zu bringen.“, dachte die kleine Blondine aus L.A. und machte sich bereit um ihren Finisher, den Hot Shot zu zeigen. Da die Wirkung von Jessys Kick noch anhielt, war Vickie Guerrero noch vollkommen benommen und lief mitten in den Hot Shot, bei dem Jessy ihre Beine um Vickies Hals legte und sich dann in den Handstand begab. Sie nutzte dabei das Gewicht ihrer Gegnerin und zog sie nach unten. Vickie Guerrero hatte keine Chance sich zu wehren. Jessy setzte das Cover an, der Ringrichter zählte bis drei und das Match war gelaufen. „Here is your Winner and new WWE Divas United States Champion: JESSY!“

Doch während Jessy mit ihren Fans ihren Titelgewinn feierte wurde sie von AJ unterbrochen, die zu ihrer Melodie „Lets light it up“ auf der Rampe erschien. In der Hand hatte sie ein Mikrofon. „Glückwunsch Jessy! Aber mir scheint, du trägst etwas um deine Hüften, dass eigentlich mir gehören müsste.“, sagte AJ.

„Worauf willst du hinaus?“ „Dein Titel Süße. Eigentlich hätte ich in diesem Match stehen sollen, aber Maria Kanellis hat mich durch dich ersetzt. Deswegen bist du jetzt Championesse und ich stehe weiterhin ohne Titel da.“ „Sind wir etwa neidisch AJ?“, fragte Jessy. „Das letzte Wort in dieser Angelegenheit ist noch nicht gesprochen Jessy. Ich nehm dir den Titel ab, und wenn es das letzte ist, was ich tue!“

Den letzen Satz schrie AJ nahezu ins Mikro. Doch Jessy blieb gelassen. „Komm und hol ihn dir.“, sagte sie und hielt ihren Gürtel in die Höhe.

Das nächste Match war ein Titelmatch um den Intercontinental Champion Titel zwischen Christian und seinem Herausforderer The Miz. Als Ringsprecher fungierte dieses Mal das WWE-Ruhmeshallenmitglied Bret „Hitman“ Hart. Er bedankte sich, an diesem besonderen Abend in St. Louis sein zu dürfen und erinnerte sich daran, dass er seinen ersten Intercontinental Champion Titel gegen Mr. Perfect gewonnen hatte.

Danach stellte Bret Hart die beiden Kontrahenten vor und begab sich aus dem Ring. Captain Carisma und The Miz legten gleich los wie die Feuerwehr und landeten schon bald außerhalb des Rings wobei sich Christian das 02

Bein verletzte. Auf dieses angeschlagene Bein konzentrierte The Miz nun seine Attacken. Doch Captain Carisma fand ins Match zurück und zeigte als Tribut an seinen alten Kumpel Edge dessen Finisher, den Spear. Er nahm Anlauf und hämmerte The Miz mit einem Kopfstoß in die Magengrube auf die Matte. Doch Christians eigener Finisher, der Killswitch ging daneben und das angeschlagene Bein des Champions wurde zu dessen Achillesverse. Mit dem Reality Check sicherte sich The Miz den Sieg und damit auch den Intercontinental Champion Titel.

Triple H war wieder mal im Ring zu sehen und sagte, dass er wisse, dass Brock Lesnar sich backstage aufhalte. Hunter forderte Lesnar auf zum Ring zu kommen und sich ihm zu stellen. Doch zu Lesnars Intro kam Paul Heyman heraus. The Game wollte zwar mit Lesnar sprechen, hörte sich aber an, was dessen Anwalt zu sagen hatte. Heyman lehnte ein Match beim Summerslam zwischen Triple H und seinem Mandanten weiter ab, mit der Begründung, es seien noch zwei Gerichtsverfahren gegen den König der Könige anhängig, als dieser wieder Grobheiten andeutete. Hunter nannte Lesnar einen Feigling, was Paul Heyman zu einem herablassenden Kommentar über Triple H‘s Kinder veranlasste. Nun mischte sich Hunters Ehefrau Stephanie McMahon in das Geschehen ein, und ließ selbst einen herablassenden Kommentar über Heymans Kinder los. Zuvor meinte sie, die Gerichtsverfahren gegen ihren Gatten wären nichts weiter als ein Eingeständnis von Seiten Heymans schon früher ein Versager gewesen zu sein.

Doch dann ertönte die Melodie „Wanted Dead or Alive“ von Bon Jovi und Steffen Reiner erschien auf der Rampe. „Leute bitte! Könnt Ihr vielleicht mal aufhören euch zu benehmen, wie die Paviane die Football spielen wollen? Paul ich sag dir jetzt mal was. Entweder dein Mandant tritt beim Summerslam gegen Triple H an, oder Brock Lesnar wird wegen Vertragsbruch gefeuert.“ „Wer bist du denn, du Schießbudenfigur?“ „Ich bin einer der beiden neuen Besitzer. Und wenn ich sage, dass Brock Lesnar beim Summerslam gegen Triple H antritt, dann ist das ein Befehl von ganz oben du Schleimscheißer.“ Paul Heyman wollte schon zu einer Erwiderung ansetzen, doch Steffen Reiner ließ Lesnars Anwalt gar nicht zu Wort kommen. „Halt dein vorlautes Maul Freundchen! Du bist nicht in der Position mir zu drohen. Mit dir Geige werd ich noch locker fertig. Also damit das klar ist: In der nächsten Smackdownausgabe wird es die offizielle Vertragsunterzeichnung zwischen den beiden geben. Und du solltest Brock Lesnar besser einschärfen, da zu sein, sonst habt Ihr beide echte Probleme. Also verpiss dich jetzt du Würstchen!“

Schließlich erschien Brock Lesnar doch noch und stürmte zum Ring, wo eine wilde Schlägerei zwischen den beiden entstand. Beide zerrissen am Ende ihre Shirts, doch zu weiteren Schlagsalven zwischen Lesnar und Triple H kam es nicht mehr.

Das nächste Match wurde von Ringsprecher-Legende Howard Finkel angekündigt und war ein No-Disqualifikation & no-Countout-Match. 03

Die One-Man-Rockband Heath Slater hatte es mit WWE-Diva Lita zu tun. Doch nachdem man den Ring-Gong geläutet hatte, klärte Lita Slater auf, dass sie ein wenig Rückendeckung mitgebracht hätte. Und dann kamen alle Legenden zum Ring, mit denen es Heath Slater in den letzten Wochen zu tun gehabt hatte. Die One-Man-Rockband wollte sich verdünnisieren, doch die WWE-Legenden beförderten das ehemalige Nexus-Mitglied wieder in den Ring, wo es für Slater erst den Twist of Fate, die Clothesline from Hell und den Top-Rope-Moonsault zum Three-Count setzte.

Kane kam für ein Match zum Ring und Jerry Lawler und Michael Cole erinnerten noch einmal an die Verwicklungen des großen roten Monsters in das Liebesdreieick zwischen AJ, Daniel Bryan und CM Punk. Doch Kane hatte seinen Einzug noch nicht beendet, als er auch schon von Jinder Mahal unterbrochen wurde, der zusammen mit Tyler Reks, Curt Hawkins, Hunico und Camacho zum Ring kam. Mahal erklärte, dass man ihm 999 Ausgaben lang um jede Chance betrogen habe und ganz offenbar hatten die fünf vor, am großen roten Monster ein Exempel zu statuieren. Doch die Gongschläge, die die Melodie des Undertaker einleiteten, machten den Plan des Quintetts zunichte. Der WWE Sensenmann kehrte zu RAW zurück und erklärte, dass er schon bei der allerersten Ausgabe von Monday Night RAW dabei gewesen sei und verkündete die Reunion der Brothers of Destruction. Als sich die Heels auf Kane und den Undertaker stürzten, räumten die beiden auf und Curt Hawkins und Hunico kassierten Chokeslams und Tombstones in stereo.

Nach diesem Ereignis stand ein weiteres Titelmatch an. Ringsprecher war dieses Mal das WWE-Ruhmeshallen-Mitglied der „American Dream“ Dusty Rhodes. Zu seiner Einzugsmelodie kam Cody Rhodes Vater zum Ring.

„The following Contest is scheduled for one Fall and it is for the WWE Divas Intercontinental Championship coming to the Ring from the Islands of Fidji and Samoa weighting 140 Pounds: TAMINA SNUKA!”

Und wieder konnte das WWE Universum eine Melodie hören, die man zuvor noch nie gehört hatte. Zu „Everything´s Is coming Up Roses“ von Black kam Franzi zum Ring. Begleitet von Jessy und Drew McIntyre. „And her Opponent. From Los Angeles, California weighting 160 Pounds: From the Sexy Angels: FRANZI!“

Jessys Partnerin und Tamina gingen in den Front Headlock, den Franzi nach 5 Minuten mit einem Chinbreaker beendete, indem sie Taminas Kinn auf ihr Knie zog. Danach packte die Brünette aus Los Angeles die Samoanerin am Bund ihrer Hose und hob sie hoch. Und wieder demonstrierte Franzi ihre Kraft, als sie Jimmy Snukas Tochter lange mit einer Hand in der Luft hielt, während sie mit der anderen das WWE Universum dazu animierte sie anzufeuern. Danach ließ sich der sexy Engel nach hinten fallen und für Tamina ging es mit einem krachenden Backsupplex zurück auf die Matte. Franzi hätte zwar schon versuchen können, 04

das Match zu beenden, doch sie entschied sich dagegen. Stattdessen zog sie Tamina an ihren Haaren nach oben und hakte die Samoanerin mit dem Kopf unter ließ sich nach hinten fallen. Mit einem Reverse DDT landete die Tochter von „Superfly“ Jimmy Snuka wieder auf der Matte.

Franzi hätte wieder versuchen können, das Match zu beenden. Doch die Erfahrung aus dem Wrestling-Contest und den anderen Veranstaltungen hatte gezeigt, dass dies nach drei Aktionen unmöglich war. Also hieß die Devise am Drücker bleiben und Tamina keine Möglichkeit geben ins Match zu finden. Sie schleuderte die Samoanerin mit einem Whip-In in die Seile und duckte sich um einen Backbodydrop zu zeigen. Doch Tamina hatte den Braten gerochen und trat zu. Als nächstes griff die Samoanerin der Californian Beauty in die Augen.

Jimmy Snukas Tochter stieg auf oberste Seil um von dort einen Flying Closeline zu zeigen, doch Franzi fing sie ab und hämmerte sie mit einem 360-Grad-Backbreaker aus der Drehung auf ihr Knie. Das hatte Tamina ihren Angriffsschwung genommen, denn nun war Jessys Partnerin wieder am Drücker. Denn als nächstes zeigte sie eine Aktion aus dem Repertoire von Chris Jericho, nämlich den Codebreaker. Der hatte gesessen und Tamina endgültig das Genick gebrochen. Franzi zeigte noch ihren Finisher, die Angelbomb, indem sie die Samoanerin mit dem Kopf zwischen ihre Beine klemmte, an der Taille zupackte, Tamina hoch hob und sie mit voller Wucht auf die Matte hämmerte. Der Ringrichter zählte bis drei und Franzi gewann.

Dusty Rhodes kündigte den Sieger an. „Here is you Winner and new WWE Divas Intercontinental Champion: Sexy Angel FRANZI!“

Das letzte Match des Abends war ein Titelmatch um den WWE-Champion-Titel zwischen CM Punk und John Cena, der seinen Geld-auf-der-Bank-Koffer einlösen wollte.

Zuerst tasteten sich die beiden WWE-Superstars ab, bevor sie sich zur Freude der Fans mit Schlägen und Tritten gegenseitig bearbeiteten. Im Verlauf des Matches flog sogar der Ringrichter aus dem Ring und konnte kein Cover zählen, als John Cena seinem Kontrahenten den Attitude Adjustment verpasst hatte. Stattdessen hatte Big Show nichts Besseres zu tun, als sich in dieses Match einzumischen und John Cena einen Spear zu verpassen. Dann setzte es noch den WMD für Cena während CM Punk sich nicht sicher war, wie diese Einmischung von Big Show zu seinem Vorteil nutzen konnte, holte dann aber den Referee zurück in den Ring und setzte ein Cover an, aus dem sich John Cena noch befreien konnte. Dafür sollte Cena mit dem GTS bezahlen. Doch Punk zögerte erneut und Cena nutzte dies zum STF. CM Punk hätte um ein Haar verloren, als erneut Big Show auftauchte und John Cena erneut angriff was zur Disqualifikation für CM Punk führte. Das Eingreifen von Big Show rief nun die RAW-Präsidentin Maria Kanellis auf den Plan. „Einen Moment mal Freunde! So geht das aber nicht. Show, du hattest mit diesem Match absolut nichts zu tun, also hättest du dich nicht 05

einmischen dürfen. Aber du hast es getan. Und das zeigt mir, dass du unbedingt um den Titel mitkämpfen willst. Also gut. Ganz wie du willst. Punk beim Summerslam wirst du deinen Titel in einem Triple-Thread-Match gegen John Cena UND Big Show aufs Spiel setzen.“ Mit diesen Worten drehte sich Maria um und verließ die Halle, einen entsetzten CM Punk zurücklassend.

Die 1000. RAW-Ausgabe ging zu Ende und hatte den Sexy Angels gleich zwei Einzel-Titel eingebracht. Doch noch ahnte niemand, welche Tragödie sich beim Summerslam abspielen sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück