Zum Inhalt der Seite

Paper Heart


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.11.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
16476 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Marik Ishtar, Yami Bakura
Ich werde die FF überarbeiten, da sich in der Grundidee bzw. einem Teil der Grundidee etwas verändert hat.
Die Shippings bleiben bestehen sowie die vorkommenden Charaktere.
Der Titel wird sich ändern und auch der Verlauf, wobei dies in den erschienen Kapitel sich relativ in Grenzen hält.

Bei Fragen, kann man sich gerne an mich wenden.



Spoiler
Malik ist es leid jeden Tag in die Schule zu gehen. Immer die geleichen Gesicht. Immer das gleiche hirnlose Gerede seiner Mitschüler. Er weigert sich in die Schule zu gehen und verbringt seine Tage lieber damit daheim im Bett zu liegen und Geschichten zu lesen. Die Versuche seiner Schwester und des durchaus attraktiven Schülersprechers ihn dazu zu bringen wieder in die Schule zu gehen, prallen an ihm ab.
Sein trister Alltag wird durch das plötzliche Erscheinen eines jungen Mannes vollkommen umgekrempelt, denn der junge Herr hat keine Ahnung, wo er überhaupt ist und was los ist. Genauso wenig wie Malik.




****************************************************

Anmerkung:
Die FF wird für den Schreibwettbewerb: Film-Fanfiction zu Yu-Gi-Oh von jyorie geschrieben.
Verwendeter Film: Tintenherz
(Verwendeter Anime: Canaan (werde mir dort einiges herrausnehmen, daher gebe ich es an.))
Shipping (vermutlich): Thief- und Sickelshipping
Nebenpairs: Aweshipping (Isis x Mahado); Rishid x Kisara (Wenn irgendwer den Shippingnamen weiß, darf er sich gerne melden.)
Angedeutete Shippings: Tender; Psycho; Citron
Hauptpersonen: Malik, Bakura

!WARNUNG!:
OOCness (Ich werde es so gering wie möglich halten, aber wird an manchen Stellen unvermeidbar sein!); LEICHTES Slash (Bedeutet, dass hier mehr Heteros als Homos auftauchen), KEIN Lemon (inzwischen sollte man eher davor warnen, dass es nicht vorkommt); eigene Charas (es gibt Leute die mögen die nicht); lange Wartezeiten (kennt man ja von mir - bitte nicht erschlagen)
(Mehr fällt mir jetzt nicht ein)

Disclaimer:
Yu-Gi-OH! gehört nicht mir, sonder seinem/seinen rechtmäßigen Besitzer/n.
Ich verdiene mit dieser FF kein Geld. (Wäre ja noch schöner =_=)
Ich möchte mit dieser FF Yu-Gi-Oh! keinen Schaden zufügen.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.05.2012
U: 01.11.2012
Kommentare (11 )
16476 Wörter
Prolog Prolog: Mörder E: 21.05.2012
U: 21.05.2012
Kommentare (4)
208 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1: Die ersten unsichtbaren Spuren E: 25.06.2012
U: 25.06.2012
Kommentare (2)
5627 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2: "Und wenn du dich zu Tode liest, ist mir doch egal!" E: 03.09.2012
U: 03.09.2012
Kommentare (3)
7252 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3: "'Cosplay dich selbst!" E: 01.11.2012
U: 01.11.2012
Kommentare (2)
3389 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ishtar Malik

    Nachname: Ishtar
    Vorname: Malik
    Alter: 16

    Malik geht auf die Domino City Oberschule.
    Seit einiger Zeit weigert er sich aber den Unterricht zu besuchen.
    Da er somit viel mehr Freizeit hat geht er seinen beiden Lieblingsbeschäftigungen nach: Viedospiele zocken und Lesen.
    Ein neu erschienes Buch hat es ihm ganz besonders angetan. Wie gebannt verfolt er die Geschehnisse und wünscht sich nicht nur einmal die Hauptpersonen der Geschichte zu treffen.

    Eines Abends steht dann mit einem Mal ein junger Mann in seinem Zimmer und scheint reichlich verwirrt, genauso wie Malik selbst.

  • Charakter
    Eizô Bakura

    Nachname: Eizô
    Vorname: Bakura
    Alter: 19

    Bakura ist ständig auf der Flucht, zeitgleich aber auch auf der Jagd.

    Während seiner Flucht vor einem seiner Verfolger, gelangt er in das Zimmer eines Teenagers. Komischerweise kann er sich aber nicht erinnern in das Haus eingestiegen zu sein und auch die Umgebung, die er durch das Fenster sieht, ist ihm gänzlich unbekannt.

    Da er aber erst einmal nichts tun kann, beschließt er sich bei Malik einzuniesten, den er für den Schuldigen an diesem unerklärlichen Problem hält.
  • Charakter
    Akuryô Akefia

    Nachname: Akuryô
    Vorname: Akefia
    Alter: 18

    Akefia ist Schüler an der Domino City Oberschule. Er ist Schülersprecher und wurde beauftragt Malik die verpassten Unterrichtsmaterialien vorbei zu bringen. Er selbst hat es sich zum Ziel gemacht den jungen Ägypter wieder in die Schule zu bringen.

    Akefia kennt Malik seit dieser vor etwas über einem Jahr nach Japan kam. Aufmerksam wurde er auf ihn durch seinen Cousin, der zusammen mit Malik in eine Klasse geht, und durch die Sportstunden, die auf dem gemeinsamen Sportpaltz der Ober- und Mittelschule statt finden.

  • Charakter
    Kyôji Marik

    Nachname: Kyôji
    Vorname: Marik
    Alter: 21

    Marik ist ein Fraund von Bakura, der genauso wie dieser immerzu auf der Flucht und der Jagd ist.

    Als Bakura plötzlich verschwindet fängt er an sich Sorgen zu machen, doch auch seine Suche nach ihm ist vergebens. Das aber nur so lange bis er mit einem Mal plötzlich an einen Ort gelangt, den er noch nie in seinem Leben gesehen hat und dies obwohl er doch schon die ganze Welt bereist hat.

    Genauso wie sein Freund kann er sich das alles nicht erklären, aber es interessiert ihn auch nicht wirklich.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimmy-chan
2012-05-21T17:45:39+00:00 21.05.2012 19:45
Was für ein krasser Gegensatz.
Der reine, fast schon als unschuldig anzusehende, weiße Schnee und die von Leid zeugenden Blutflecken. Das muss ein herrliches Bild abgeben. *schwärm schwärm*

Dass der Weißhaarige trotz seiner Schmerzen versucht dem Erfriertod zu entfliehen und zu seinem Bruder nach Hause zu kehren, hat einen kleinen Hauch von Heldentum an sich. Was für eine Figur er wohl sein mag? Ein Verbrecher? Ein Ritter? Ein überfallender Händler? Ein Aussätziger? Die Möglichkeiten sind sooo zahlreich. Bin ja mal gespannt wieso er so zugerichtet wurde.

Schreib schnell weiter!!! <3

chuchu Mimmy-chan