Zum Inhalt der Seite

Kitty Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nach dem Schreck mit den Zaubertränken war Harry vorsichtiger, wenn er das Manor erkundete. Es konnten überall Sachen sein, die gefährlichen sind, besonders im Haus eines dunklen Lords.

Aber der Dunkle Lord war gar nicht so schlecht, stellte Harry fest. Über die letzten drei Wochen hatte Tom ihn gefüttert, ihn gebadet (sehr zu Harrys Missfallen) und hatte ihn im Manor oder einem sicheren Raum herum rennen lassen, während Tom Papierkram erledigte. Er musste sagen, dass er bemerkenswert besser darin geworden war, sich um ihn zu kümmern. Er besorgte Harry auch ein paar Spielzeuge, um sich selbst zu beschäftigen.

Harry liebte seinen Garnball. Tom hatte Harrys Faszination für die Fadenvorhänge (A.d.Ü.: Dieses Wort ist so bescheuert -.-) entdeckt und hatte für Harry, zum spielen, ein Wollknäuel gezaubert. Sie waren beide glücklich. Es beschäftigte Harry für Stunden und Tom konnte seine Arbeit erledigen ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass er in Ärger geraten würde. Alles war gut.

Harry genoss Toms Gesellschaft. Er war in der Lage auf Toms Schreibtisch zu sitzen, während er seine Arbeit erledigte und sah zu und manchmal half er ihm, wenn er konnte. So etwas wie auf Papiere springen, die Tom brauchte oder ihm eine neue Feder bringe. Im Gegenzug kraulte Tom seine Ohren und ließ ihn auf seinem Schoß ein Nickerchen machen.

Ab und zu, wenn Harry langweilig war, verursachte er Ärger und rannte durch das Haus und geriet in irgendetwas hinein. Und Tom musste ihm hinterher jagen und ihn ausschimpfen. Aber er vergab ihm immer, wer konnte schon seinem süßen Kätzchengesicht wiederstehen.

Genau jetzt, war Harry zu Tode gelangweilt. Tom hatte ihn die letzten drei Tage nicht aus dem Schlafzimmer gelassen und es fing an ihn zu nerven. Also hörte er nicht auf Toms übliches „bleib im Zimmer“, als Tom am Morgen aufstand, und als die Tür offen war, rannte Harry raus.

„Harry nein!“, rief Tom und rannte ihm hinterher. „Jetzt ist keine gute Zeit für sowas“, murrte er.

Eine Sache die Harry während seines Aufenthalts gelernt hatte war, dass er die Treppe nicht sehr schnell herunter kam, aber in einiger Zeit konnte er schaffen. Also versteckte er sich hinter einer Pflanze, als er an den Treppen ankam, und sah zu, als Tom direkt an ihm vorbei rannte und weiter den Flur herunter rannte. Als er sicher war, dass Tom weg war ging er zu den Treppen und begann langsam seinen Weg nach unten. Es dauerte eine Weile, aber nachdem er im Erdgeschoss war ging er den Flur entlang zu Toms Büro um dort auf ihn zu warte. Auf dem wag rannte Harry in jemanden rein, den er nie wieder sehen wollte.

„Oh! Was für ein hübsches Kätzchen“, gurrte die Stimme von Bellatrix Lestrange als sie ihn um die Ecke kommen sah.

Harry fauchte, dass Haar auf seinem Rücken stellte sich auf, Bellatrix! Gott, wie er sie hasste. Sie hatte ihm seinen Patenonkel weggenommen, als er ihn gerade erst zurück bekomme hatte. (A.d.Ü.: Wusstet ihr, dass Patenonkel auf Englisch Godfather heißt? Als ich das zum erstenmal gelesen hab, dachte ich die Autorin redet von Gott XP) Er würde ihr niemals vergeben! Niemals!

„Wo kommst du her Kitty Cat?“, fragte sie, auf ihn zukommend. „Ich kann dich nicht durch das Manor unseres Lord rennen lassen, als ob du hierher gehörst.“

Er will mich hier. Ich kann nicht das Selbe von dir sagen, du Schlampe, grollte er sie an.

„Aw. Du bist so klein“, gurrte sie, als sie vor ihm stoppte. Harry fuhr seine Krallen aus, wage es nicht, mich hochzuheben. Wage es nicht! Sie hob ihn hoch. Harry begann sich in ihren Händen zu winden, benutzte seine Krallen um alles zu markieren, was er konnte. „Beruhige dich Kitty Cat!“, knurrte sie ihn an.

Harry beruhigte sich und hing schlaff in ihren Händen. „Gutes Kätzchen“, gurrte sie Ekelerregend und drehte ihn um, sodass ihre Gesichter auf gleicher Höhe waren. „Du bist so süß!“, sagte sie und rieb ihre Wange an sein Fell. Harry grolle tief aus seiner Kehle. Nimm deine verfickten Hände von mir! Du machst mein Fell dreckig. Als sie stoppte und ihn vor ihr Gesicht hielt, fuhr Harry seine Krallen aus und versenkte sie in ihrem Gesicht und zog sie langsam runter. Bellatrix kreischte vor Schmerz und hielt ihn von sich weg, aber nicht bevor er nicht einen großen Schaden anrichten konnte. Sie hatte nun tiefe Kratzer auf beiden Seiten ihres Gesichts die ihr verrücktes Aussehen verstärkten. „Du dumme Katze!“, schrie sie und warf ihn gegen die Wand.

Harry krachte mit seiner Seite gegen die Wand und landete mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden. Er rollte sich in sich selbst zusammen. Es tat weh! Mit seinem kleinen Körper war er fragil und er fühlte sich, als ob seine Seite brennen würde. Er wimmerte vor Schmerz.

„Du hast mein wunderschönes Gesicht verunstaltet“, wütete Bellatrix. Es war noch nie wunderschön, dachte er bitter. Sie holte ihren Zauberstab heraus. „Ich werde dich töten, du kleine Pest!“

Harrys Augen weiteten sich und er versuchte wegzukriechen. Tom! Tom, wo bist du? dachte Harry hektisch, als sie mit einem verrückten Gesichtsausdruck fortfuhr.

„Avada Ked-“

„Bella!“

Sie stoppte in der Mitte des Satzes und drehte sich herum. „Mein Lord“, hauchte sie und sank auf ihre Knie. Harry schrie vor Erleichterung auf, als er Tom den Flur herunter kommen sah.

„Was tust du da?“, zischte er kalt.

„Ich werde nur eine Pest los mein Lord.“, sagte Bellatrix mit geweiteten, anbetenden Augen.

„Ich sehe keine Pest.“

„Sie ist da!“, sagte sie, zeigte in Harrys Richtung. „Es hat sogar mein Gesicht gekratzt!“

„Ich sehe keinen Unterschied“, sagte Tom dunkel und fing an in die Richtung zu gehen, in die sie gezeigt hatte. Harry miaute und ging hinkte vorwärts. Tom entdeckte ihn und sein kalter, eisiger Ausdruck verwandelte sich augenblicklich in Erleichterung. „Da bist du“, murmelte er und bückte sich, um ihn aufzuheben. Harry miaute erneut, froh zurück in seinen Armen zu sein und rieb sich mit einem Schnurren an Toms Brust.

„M-Mein Lord? Ist er euers?“, fragte Bellatrix entsetzt.

„Ja Bella. Ist er. Und wenn du jemals wieder einen Finger an ihn legst, wirst du es bereuen. Habe ich mich klar ausgerückt?“

„Ja, mein Lord.“

„Gut. Jetzt geh mir aus den Augen!“, grollte Tom bedrohlich. Bellatrix verbeugte sich und huschte weg.

Nachdem sie gegangen war, seufzte Tom und schaute auf Harry herunter. „Ich habe dir gesagt, nicht den Raum zu verlassen.“, sagte er und begann zu seinem Büro zu gehen.

Du hättest mir sagen können, dass Todesser hier sind, dachte Harry, der er entzückt schnurrte, als Toms Finger seine Ohren kraulten.

„Wie bist du die Treppen herunter gekommen?“, fragte Tom, als sie in seinem Büro ankamen und er sich in seinen Stuhl setzte.

Harry blies sich auf vor Stolz, Ha! Dachtest nicht, dass ich es tun könnte, huh?

Tom gluckste und platzierte Harry in seinem Schoß und begann ihn zu streicheln. Harry wimmerte vor Schmerz, als Toms Hand in Kontakt mit seiner Seite kam. Toms Hand erstarrte, „Bist du in Ordnung?“, fragte Tom, ihn auf den Schreibtisch setzend. Er miaute leise vor Schmerz und Toms Augen verdunkelten sich vor Ärger, „Hat sie dich verletzt?“ Harry miaute bestätigend. „Wo tut es weh?“, fragte Tom sanft und Harry leckte seine Seite um es ihm zu zeigen.

Tom holte seinen Zauberstab heraus und murmelte einen Zauberspruch. Ein sanftes glühen umgab Harry und dann stoppte. „Es sah aus, als ob du dir die Seite gequetscht.“, murmelte Tom, seine Finger darüber streichend. „Es tut dir wahrscheinlich mehr weh, als Menschen.“

Harry miaute erneut und stieß seinen Kopf gegen die Hand, die den Zauberstab festhielt, um Tom zu sagen, dass er ihn heilen solle. „Okay, okay. Warte.“ Tom hob seinen Zauberstab wieder und Harry war in ein blaues Licht eingehüllt. Augenblicklich war der Schmerz weg. Harry ging im Kreis um zu testen, ob es immer noch weh tat. „Besser?“

Harry miaute laut und sprang auf Tom, der lachte und ihn packte, als Harry schnurrte und sich als Dankeschön gegen ihn rieb. „Ich nehme das als ein ja.“ Harry schnurrte und leckte Toms Gesicht unbewusst. „Ich denke, du bist zufrieden“, kommentierte Tom. Harry fühlte sein Gesicht heiß werden vor Verlegenheit und Horror wegen dem, was er getan hatte, aber Tom sah nicht so aus, als würde es ihn kümmern, weil Tom seinen Kopf küsste in Vergeltung, was Harrys Schwanz dazu brachte vor Vergnügen wild zu wedeln.

Ihr glücklicher Moment wurde durch ein Klopfen an der Tür ruiniert. Harry spitzte die Ohren und er errötete, weil er dabei erwischt wurde, dass er den simplen Kuss genoss. Was stimmt mit mir nicht? Ich hätte das nicht mögen sollen. Ich meine, es war nur ein Kuss. dachte er, als er sich in Toms Armen nieder ließ. Aber trotzdem ließen diese Worte sein Fell heiß werden ließ, also entschied er nicht darüber nachzudenken und wartete, um zu sehen, wer an der Tür war. Ich frage mich, wer das ist.

Tom seufzte und richtete sich in seinem Stuhl auf und setzt seine kalte, gleichgültige Maske auf. „Herein.“, rief er und fuhr fort, Harrys Ohren zu kraulen. Harry schnurrte vor Erleichterung und hob seinen Kopf, um etwas mehr zu bekommen.

Lucius Malfoy trat in den Raum und kniete sich auf den Boden. „Mein Lord.“

Harry kicherte, Jetzt nicht so groß und mächtig, nicht wahr?

„Lucius. Was willst du?“

Lucius hob seinen Kopf und öffnete den Mund um zu sprechen, als er das Kätzchen in den Armen des Dunklen Lords sah. Seine Augen weiteten sich vor Überraschung. Es war weit verbreitet, dass der Dunkle Lord keine nette Person war, also war es sehr … seltsam, diese Katze schnurrend in seinem Schoß zu sehen.

„Lucius“, zischte Tom vor Ungeduld.

Lucius schnappte sein Gesicht hoch, zu den Augen des Dunklen Lords, dann senkte er ihn, „Ich habe Neuigkeiten, mein Lord.“

„Was gibt es?“

„Ich hab Informationen von Hogwarts erhalten, dass Harry Potter verschwunden ist.“

Harry versteifte sich vor Angst und die Hand, die ihn streichelte, stoppte, dann fuhr sie wieder fort, „Ist das wahr? Wo ist er nun?“

„Ich weiß es nicht, mein Lord.“

„Finde ihn“, flüsterte Tom, „Und bring ihn zu mir.“

„Ja, mein Lord.“ Lucius senkte den Kopf und verließ dann den Raum.

Tom lehnte sich in seinem Stuhl zurück und dachte nach, „Nun, dass sind gewiss gute Neuigkeiten. Wenn das Potterbalg unter der Nase des alten Dummkopfs weg ist, ist er wehrlos.

Harry miaute vor Elend. Während der letzten paar Wochen hatte er wirklich angefangen Tom sehr zu mögen. Er war anders, als er gedacht hatte, wie er war. Nun war alles vorbei. Er würde enttarnt werden und dann würde Tom ihn töten, ohne eine Sekunde nachzudenken.

Harrys Schmerz spürend, hob Tom ihn hoch und setzte ihn auf seinen Schreibtisch, „Was ist los, Harry. Tut deine Seite immer noch weh?“

Harry schüttelte den Kopf und ging vorwärts und rieb sein Gesicht gegen Toms. Dann gab er ihm einen kratzigen Kuss. Es tut mich leid. Es tut mir leid, dass ich gelogen habe. Ich bin Harry Potter. Ich bin genau hier. Ich war es die ganze Zeit.

„Was ist in dich gefahren“, fragte Tom verwirrt.

Harry sah ihn traurig an. Du wirst es bald genug herausfinden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2012-07-12T08:16:10+00:00 12.07.2012 10:16
Armer Harry.
Was wird Tom machen, wenn er rausbekommt, dass es der wirkliche Harry ist?
Bin schon gespannt, wie er es heraus bekommt.
Von:  Kagomee16
2012-05-31T04:21:37+00:00 31.05.2012 06:21
wie es wohl weiter geht?
ob tom harry noch mag wenn er weis wer er ist?
bin mal gespannt^^
mach schön weiter so^^

lg kagomee16
Von:  sasa56
2012-05-30T15:21:43+00:00 30.05.2012 17:21
super kapitel
freu mich aufs neue kapitel
armer harry was wird nur passieren wenn tom raus passiert
lg
sasa56


Zurück