Zum Inhalt der Seite

Licht und Finsternis


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.05.2012
abgebrochen
Deutsch
109 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Abenteuer

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 15.05.2012
U: 15.05.2012
Kommentare (1)
109 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Xzenia

    Alter: 16
    Element: Finsternis
    Waffe: Bogen und finstere Pfeile
    Nummer: XV
    mag: Finsternis, Dunkle Orte
    mag nicht: Licht
    Freunde: Axel, Roxas, Xion, Demyx

    Xzenia wurde in einem kleinem Dorf geboren und wohnte da unter dem namen Zenia. Sie wurde von Xemnas vor dem Tod gerettet und ist ihm dafür sehr verbunden. Keiner außer Xemnas weiß das Xzenia über ein Herz verfügt. Xzenia ist eine kühle Person. Sie würde alles für ihren Meister tun. Am Anfang redet sie mit keinem außer Saix und Xemnas, das sich aber später ändert. Sie hat Roxas als Mentor bekommen. Sie hat blaue Haare die zu 2 Zöpfe gebunden sind und braune Augen. Ihren Mantel trägt sie offen und nur am Hals zu. Sie hat eine Oberschenkellange schwarze Hose und ein schwarzes Shirt.
  • Charakter
    Roxas

    Element: Licht
    Waffe: Schlüsselschwert
    Nummer: XIII
    mag: mit seinen Freunden zeit verbringen
    mag nicht: wenn man gemein zu seinen Freunden ist
    Freunde: Axel, Xion, Xenia

    Roxas hat blaue Augen und Goldene Haare. Roxas ist der Schützling von Axel und Meister vom Schlüsselschwert. Zusammen mit Axel und Xion sitzt er oft auf dem Uhrturm in Twilight Town und isst Eis später kommt auch Xzenia mit. Roxas ist Xzenias Mentor doch am Anfang ist es noch für ihn schwer da sie kein Wort mit ihm redet.
  • Charakter
    Xion

    Element: Licht
    Waffe: Schlüsselschwert
    Nummer : XIV
    mag: mit ihren Freunden zusammen zu sein
    Freunde: Roxas, Axel, Xzenia

    Xion ist eine eher schüchterne Persone. Am liebsten verbringt sie Zeit mit ihren Freunden. Wie Roxas führt auch sie das Schlüsselschwert. Xion sorgt sich immer sehr um ihre Freunde. Es vielihr etwas schwer mit Xzenia freundschaft zu schließen weil Xion Xzenia nicht wirklich versteht trotzdem sind die beiden später beste Freundinnen geworden und Xion genießt es auch mal ein Mädchen mit dabei zu haben.
  • Charakter
    Axel

    Element: Feuer
    Waffe: Chakrams
    Nummer: VIII
    mag: Salzwassereis, mit seinen Freunden
    Freunde: Roxas, Xion, Xenia

    Er ist Roxas Mentor innerhalb der Organisation und ein wilder des Feuers. Die Zeit mit seinem Schützling scheint er zu Genießen. Er war einer der ersten aus der Organisation der es geschafft hat Xzenias vertrauen zu bekommen womit er sich gern rühmt. Axel hat rot haare und Grüne Augen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-16T20:34:46+00:00 16.05.2012 22:34
klingt spannend schreib bitte weiter *welpen blick* gleich mal
ein favo geb :D
^^