Zum Inhalt der Seite

Wenn es passiert

120 One Shorts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Test - Test

Test – Test
 

Wie eine Spinne in ihrem Netz saß James Moriarty auf seinem Thron und sah zu, wie andere Leute seine genialen Pläne vervollständigen. Wie jeder Schritt, denn er plante, zu einem Erfolg wurde. Nie erlitt auch nur einer seiner Pläne einen Fehlschlag, bis plötzlich Sherlock Holmes auf der Bildfläche erschien.

Erschrocken und auch amüsiert, musste er feststellen, dass dieser Mann seinem genialen Verstand mehr als nur ebenbürtig war. Sie gleichen einander wie ein Ei dem anderen. Beide suchten sie nach Ablenkung, nach Beschäftigung. Nach etwas, was ihren genialen Verstand beschäftigte und ihn davon abhielt, an ihnen zu nagen.

Sherlock Holmes war also wie geschaffen dafür, sein neuer Spielkamerad zu werden.

Doch er musste sicher gehen, musste genau wissen ob dieser Mann es wirklich mit ihm aufnehmen konnte. Es schaffen würde seine Gedankengänge zu verfolgen. Zwar hatte er schon mehr als nur einmal dabei zugesehen, wie er einen seiner Pläne zur Nichte gemacht hatte, doch ein paar weitere Test würden nicht schaden.

Und so begann das kleine Spiel zwischen ihnen.

Vollkommen amüsiert, sah James Sherlock dabei zu, wie er einen Fall nach dem anderen löste. Wie er es schaffte, ein Leben nach dem anderen zu retten. Er musste zugeben, dieser Mann war wirklich gut. Vielleicht sogar zu gut. Mit seinem Können, könnte er ihm gefährlich werden. Das konnte er auf keinen Fall zu lassen!

Wie schade, dann musste sich James Moriarty wohl jemand anderes zum spielen suchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück