Zum Inhalt der Seite

My Little Pony - I'll never forget you [AppleDash]

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog:

"Danke dass du mir hilfst Dash", sprach das Pony mit der Blonden Mähne. "Ich habe Zecora versprochen, das sich für sie ein Paar Kräuter sammle, ist echt nett von dir."

"Ach, du kennst mich doch, ich lass dich doch nie hängen", sagte Dashie, und lächte dabei. "Auch wenn ichs hier ziemlich unheimlich finde, aber ich wollte dich auch nicht alleine gehen lassen" fügte sie noch hinzu.

"Das ist wirklich nett von dir", gab AJ zurück. Applejack fühlte sich seit jenem Tag mehr denn je von Dashie angezogen. Auch wenn sie es sich nicht wirklich eingestehen wollte, und sich bisher immer eingeredet hatte, dass dies nichts von Bedeutung gewesen war.

Plötzlich ertönte hinter ihnen ein Jaulen. "Was zum.." gab Applejack erschrocken von sich. "Wölfe?." fragte Dashie. "Verhalte dich ruhig, ich werde hochfliegen, und nachsehen", sagte sie, und stürzte sich in die Luft. Sie flog über den Wald hinaus, und sah sie um. Tatsächlich, es waren Wölfe. "Ich habe im Everfree Forest noch nie Wölfe gesehen.." nuschelte sie vor sich hin. "Verdammt, sie laufen geradewegs auf Applejack zu", bemerkte sie erschrocken. Und so schnell sie nur konnte, stürzte sie sich herab, um Applejack zu warnen. "Aj, es sind Wölfe sie kommen in unsere Richtung!" warnte sie Applejack, doch es schien zu spät. Die Wölfe hatten sie schon umkreist. Ohne zu zögern, stürtzten sie sich auf die beiden Ponies. Applejack hatte kaum eine Chance sie zu Wehren, da hatte sich einer von ihnen auch schon auf sie gestürtzt, so dass sie gegen einen Baum flog. Er wollte sich gerade erneut auf sie stürtzen aber Dashie hatte es geschafft die anderen beiden zu verjagen, und so eilte sie zu Applejack. Sie verpasste dem Wolf einen Tritt, so dass dieser nun auch den Rückzug antrat. "Aj!" rief Dashie erschrocken, als sie sah, dass Applejack reglos auf dem Boden lag. "Halte durch! Ich hole Hilfe!" sie erhob sich in die Luft und flogüber dem Wald geradewegs auf Fluttershy Haus zu, denn dieses war am nähersten am Everfree Forest dran. "Fluttershy! Fluttershy!" rief sie. Und sofort kam Fluttershy aus ihren Haus geeilt und fragte: "Rainbow Dash, was ist passiert?!"

Rainbow Dash kaum Fähig eine richtige Antwort zu geben antwortete: "Applejack...Wald.. Wölfe...verletzt...brauche Hilfe.."

Fluttershy sah sie vor schreck erstarrten Augen an. "Komm, bring mich zu ihr, wir müssen sie schnellst möglich ins Krankenhaus bringen." sagte sie. Dashie flog voran, und Fluttershy eilte ihr hinterher. Bei der Stelle wo Aj lag, angekommen, hoben die beiden Aj sich auf den Rücken und trugen sie aus dem Wald heraus, Richtung Ponyville. Twilight und Rarity die gerade aus der Bibliothek kamen, sahen die beiden, und eilten zu ihnen. "Oh my, was ist passiert?" fragen die bedien wie im Chor. "Erklären wie euch später, sie muss so schnell wie möglich ins Krankenhaus!"
 

Im Krankenhaus angekommen riefen die vier sofort einen Arzt. Sie mussten nicht lange warten, da kam auch schon einer. Bis auf Rainbow Dash, die ungeduldig hin und her lief, wartete alle geduldig darauf, bis der Arzt wieder kam. Nach einer Weile wartens kam er wieder. Er wirkte erleichtert. Rainbow Dash konnte also auf gute Nachrichten hoffen. "Und, was ist mit ihr? Wird sie durchkommen? Nun sagen Sie schon!" drängte sie. "Rainbow Dash, beruhige dich, sie ist bewusstlos, aber es geht ihr gut, sie muss wohl etwas abekommen haben, oder ist irgendwo gegengeflogen, jedenfalls hat sie eine Wunde am Kopf. Einer von euch kann jetzt zu ihr."

Rainbow sah zu den anderen, und diese nickten ihr zu. Sie ging Richtung das Zimmer in dem Aj lag. "Aj.." sagte sie betrübt, und ihr liefen Tränen die Wange herunter. Eine Schwester kam herein und sprach ruhig: "Sie wird noch eine Weile bewusstlos bleiben. Ich will dir keine Angst machen, aber sie hat eine schlimme Wunde am Kopf, also kann es möglich sein, dass es zu einem Gedächnisverlust kommt." Rainbow Dash riss die Augen auf, und sah die Schwester ungläubig an. "Das darf aber nicht sein!" schrie sie empört. "Es muss nicht sein, kann aber passieren" sagte die Schwester nur. "Du solltest jetzt aber gehen, wenn sie aufwacht, werden wir es dir mitteilen".

Rainbow dash ging ohne ein weiteres Wort zu sagen, mit gesenkten Kopf an der Schwester vorbei. Sie beachtete die anderen Nicht. Hinter sich hörte sie eine Stimme: "Rainbow Dash! Warte! Was ust denn jetzt mit Applejack?" es war die Stimme von Twilight die ihr nachlief. Ein seufzer entfuhr Rainbow Dash. Sie hielt an, und sprach leise: "Es geht ihr gut, aber ich habe Angst, dass Aj ihr Gedächnis verliert."
 

Am nächsten Tag, war Rainbow dash ziemlich früh auf den Beinen, denn es wurde ihr mitgeteilt dass Applejack inzwischen aufgewacht war. Sie traf sich mit den anderen, und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Krankenhaus. Dort angekommen, gingen sie zu Applejack ins Zimmer. Diese lag in ihrem Bett. Als sie die anderen erblickte, schien sie verwirrt. "Applejack?" kam es von Rainbow Dash. "Rainbow...Dash.." gab Aj mühevoll von sich. "I-Ich kenne dich noch..a-aber wer sind diese anderen Ponies?"

Wieso erinnert sie sich nur an mich, und nicht an die anderen? fragte Rainbow Dash sich.

Sie ging ein Paar Schritte auf Applejack zu, und sah ihr in die Augen. "Ich dachte ich hätte dich verloren..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Appledashie
2013-08-06T18:40:54+00:00 06.08.2013 20:40
Wann schreibst du weiter es ist echt spannend:D

Lg
Appledashie
Von:  Selina_Misao270889
2012-06-29T20:14:59+00:00 29.06.2012 22:14
Ich find den Prolog super. Irgentwie niedlich wie die zweivon der jeweils Anderen denken. Und ich bin super gespannt was an jenem Tag passiert ist.
Also lass mich nicht zulange warten. Ich wünsch mir wirklich das du weiter machst.

LG Selina_Misao270889
Von:  kazuma93
2012-05-13T22:35:56+00:00 14.05.2012 00:35
die geschichte is voll toll *.* bin gespant wie es weiter geht


Zurück