Zum Inhalt der Seite

Versprochen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war Ende August und ein warmer Wind wehte durch den Bahnhof von London und ein kleiner rothaariger Junge folgte einer schlanken blonden Frau über das Bahngleis mit der komischen Nummerierung. "Mum, kommt Dad noch, er hat es mir doch versprochen?" Sie eine blonde Frau, Anfang 30 drehte sich um und hockte sich vor ihren Sohn. "Hör mir zu, er hat noch nie ein Versprechen gebrochen, dass wird er auch diesmal nicht tun." Der Junge nickte, dann pfiff es laut über das Gleis, dass war das Zeichen zum einsteigen für die Schüler, denn dieser Zug würde die Schüler auf eine besondere Schule bringen, eine magische Schule, Hogwarts. "Mum, er kommt nicht", sagte der elfjährige traurig und ging in Richtung eines Wagons, doch dann sah die blonde Frau von weiten ihren Mann schnell auf sie zu kommen und sie rief zu ihrem Sohn: "Fred, warte er ist da!" Der Junge drehte sich um und rannte auf seinen Vater zu und die blonde Frau lächelte erleichtert. "Na Fredie, hast du auch die Flyer in der Tasche die ich dir gestern Abend gegeben habe?", fragte der rothaarige Mann und der Sohn nickte. "Natürlich, und in der Schule in der Pause werde ich sie jedem zustecken den ich sehe." "Guter Junge", sagte sein Vater und wuschelte ihm durch die Haare, "und ärger wenn du da bist Professor McGonagall nich zu viel." Er schubste ihn in Richtung des Zuges. "Nun mach schon, Fredie, du verpasst ihn noch während du daneben stehst." Der Junge nickte. "Ich schick dir und Mum sofort eine Eule, wenn ich Zeit habe", sagte er, verabschiedete sich von seiner Mutter und stieg in den Zug ein. Die blonde Frau ging auf ihren Mann zu, dieser legte den Arm um sie und küsste sie auf die Wange. "George Weasley, dass war sehr knapp, ist dir das klar?" George grinste. "Ey, ich hab noch niemals ein Versprechen gebrochen, oder?" Sie dachte nach. Das hatte er wirklich nie, immerhin hatte auch er ihr damals ein Versprechen gegeben und es eingehalten, auch wenn es schwierig war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EvilKiss
2012-05-12T21:01:08+00:00 12.05.2012 23:01
So, wie ich dir angedroht... äh angekünfigt habe, werd ich sie lesen.

Der Prolog gefällt mir echt gut. Und die Idee, dass George seinen Sohn, nach seinem Bruder benennt, finde ich fast schon rührend.

Also ich mag deinen Schreibstil irgendwie. bin gespannt, wie es weiter geht und ob mich dein Schreibstil auch weiterhin beeindruckt =)

Hab dich lieb, meine Süße *knutscha* <333


Zurück