Zum Inhalt der Seite

Ein Babysitter zum Verlieben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8

Und wieder geht ein Danke schön an Lichterelfe.

Heute kommt Scorpius etwas auf Abwege :)
 

Bewegungslos blieb er liegen und spürte unter sich, wie auf Blaises Brust sich hastig hob und senkte.

Träge hob er nach einigen Augenblicken den Kopf und schaute Blaise an. Der lag mit geschlossenen Augen einfach da und hielt Scorpius in den Armen. Als er merkte, dass der Blonde öffnete er die Augen.

„Jetzt muss ich schon wieder duschen“, murmelte er während ein liebevolles Lächeln seine Lippen umspielte. Gedankenverloren strich Blaise dem Jüngeren über die Haare. Scorp schloss die Augen und seufzte wohlig auf. Er beugte sich zu dem schwarzhaarigen und hauchte ihm einen Kuss auf die immer noch leicht geschwollenen Lippen. Entspannt legt er seinen Kopf wieder auf Blaise Brust ab und schmiegte sich an ihn. Große kräftige Hände strichen über seinen Rücken und in diesem Moment war Scorpius einfach rundum zufrieden.

Allerdings wurde er aus seinem angenehmen Dämmerzustand gerissen als Blaise ihm zärtliche die Haare aus der Stirn strich. Der Ältere legte seine Lippen auf Scorps Stirn und murmelte:“ Tut mir leid aber ich muss leider ausstehen. In zwanzig Minuten muss ich bei der Arbeit sein.“ Enttäuscht hob der Blonde den Kopf. Er hatte gehofft, dass Blaise heute einmal nicht arbeiten musste. Wiederwillig gab er ihn frei und ließ sich neben ihn ins Bett fallen.

Blaise küsste ihn entschuldigend auf die Wange, bevor er im Badezimmer verschwand. Scorpius hingegen kuschelte sich gemütlich ins Bett. Er hatte einfach noch keine Lust aufzustehen. Seine Gesicht vergrub er in Blaises Kopfkissen und atmete den Duft des anderen tief ein.

Schon nach kurzer Zeit erschien Blaise wieder. Er trat zum Bett, beugte sich zu Scorp und küsste ihn. Der Blonde hob die arme und schlang sie um Blaise Nacken wobei er gleichzeitig versuchte ihn näher zu sich zu ziehen. Doch bevor er den Kuss vertiefen konnte löste sich der Ältere von ihm. „Ich muss wirklich los“, entschuldigte er sich. Bevor er verschwand strich er Scorpius noch einmal über die Wange. Dann war er weg.

Frustriert ließ sich der Blonde zurück in die Kissen sinken. Er rollte sich zusammen und zog sich die Decke über den Kopf.

Er merkte wie er langsam wegdämmerte und beschloss noch länger im Bett zu bleiben.
 

Erst um die Mittagszeit hatte er genug und beschloss aufzustehen. Gemächlich tappte er ins Bad. Dort ließ er sich erste einmal ein Bad ein. Als er in das warme Wasser stieg merkte er wie er sich vollständig entspannte.

Nachdem er ausgiebig gebadet hatte (er war so lange in der Wanne geblieben, bis das Wasser kalt war) beschloss er eine Kleinigkeit zu essen und dann etwas nach draußen zu gehen.

In der Küche machte er sich ein Sandwich. Damit bewaffnet machte er sich auf den Weg.
 

Mit eine leisen Klappern fiel das Gartentor hinter ihm ins Schloss. Zuerst musste er sich überlegen wo er hin wollte. Doch da Scorp sich hier sowieso nicht auskannte entschied er sich spontan dazu nach rechts zugehen. Die schmale Straße führte ihn in Richtung Dorf. Schon bald konnte er konnte er die ersten roten Dächer sehen. Erst jetzt wurde ihm klar wie weit außerhalb Blaises Haus stand.

Immer weiter drang Scorp ins Dorf vor. Irgendwann fand er sich in einer kleinen Einkaufsstraße wieder. Rechts von ihm befand sich ein Lebensmittelladen und links konnte er ein Kleidergeschäft ausmachen. Langsam schlenderte der Blonde an den Schaufenstern vorbei.

Hin und wieder blieb er interessiert stehen und nahm einige Dinge genauer in Augenschein. Vor einem Laden über dem Elektronik stand entdeckte er einige interessante Dinge. Doch schon bald verlor er das Interesse daran, da er einfach nicht erkennen konnte wofür diese Dinge gut seine sollte.

Stattdessen beschloss er sich etwas in dem Kleiderladen umzusehen. Der Laden war nicht besonders groß und Scorpius zweifelte daran, dass er hier etwas passendes finden würde.

Ziemlich ziellos bewegte er sich zwischen den Kleiderständern und fand schließlich doch noch eine Hose und ein Hemd das er anprobieren wollte. Auf dem Weg zu den Umkleidekabinen fielen ihm zwei Mädchen auf die ihn offenbar neugierig musterte. Die eine der beiden hatte dunkelblondes Haars, das sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte. Sie war sehr schlank und überragte ihre Freundin fast um einen Kopf. Das andere Mädchen war kleiner als ihre Freundin. Ihr Haar war dunkel und modisch kurz geschnitten. Als sie seinen Blick bemerkten steckten sie die Köpfe zusammen und begannen eifrig zu tuscheln. Dabei schauten sie immer wieder zu Scorp, der er sich nicht verkneifen konnte einmal charmant in ihre Richtung zu lächeln. Die Mädchen fingen fast schon hysterisch an zu kichern, nachdem sie es bemerkt hatten. Leise lachend setzte Scorp seinen Weg fort. Natürlich war er sich seiner Wirkung auf weibliche Wesen bewusst. Einen

Moment lang fragte Scorp ob Blaise wohl eifersüchtig werden würde wenn er sehen würde wie er mit anderen flirtete.

Vor den Kabinen musste er einige Minuten warten, da alle besetzt waren. Er vertrieb sich die Zeit, indem er sein Aufsehen im Spiegel überprüfte und rasch eine widerspenstige Haarsträhne bändigte. Schließlich öffnete sich eine der Kabinen und ein korpulenter Mann trat herauf. Scorpius fragte sich wie er es überhaupt geschafft hatte sich in die Kabine zu quetschen, geschweige denn sich darin auch noch zu bewegen.

Der Mann schob sich an Scorpius vorbei wobei dem Blonden ein aufdringlicher Parfumduft in die Nase stieg. Etwas verstimmt zog Scorpius die Nase kraus.

Er verschwand rasch in der Kabine und verschloss die Tür sorgfältig hinter sich.

Kritisch betrachtete er die ziemlich kleine Kabine. Der Spiegel war klein und das Licht war auch nicht besonders hell.

Seufzend zog er sich sein T-Shirt über den Kopf. Als er es auf den Haken neben der Tür hängte fielen ihm die blauen Flecken auf, die Blaise auf seinem Hals hinterlassen hatten.

Leicht grinsend fuhr der Blonde mit seinen Fingern darüber, bevor er in das Hemd schlüpfte, das er sich ausgesucht hatte.

Anschließend stieg er aus seiner Hose um in die Neue anzuziehen.

Kritisch betrachtete er sich im Spiegel und zupfte an sich herum. Danach drehte er sich langsam um sich selbst um auch seine Rückseite betrachten zu können.

Schließlich stellte er fest, dass die Hose ziemlich gut passte während das Hemd eher weniger seinen Geschmack traf.

Scorpius zog wieder seine eigenen Kleider an und hängte das Hemd wieder zurück auf den Kleiderbügel.

Zügig verließ er die Umkleide, hängte das Hemd zurück und ging mit der Hose in der Hand zur Kasse.

Dabei fiel sein Blick erneut auf die beiden Mädchen, die in der Nähe der Umkleidekabinen in einer Ecke standen und ihn mit ihren Augen durch den Laden folgten. Doch er beachtete sie nicht weiter, sondern wandte sich der Kassiererin zu, die in schon erwartungsvoll anlächelte.

Freundlich lächelte er zurück, während er die Hose auf den Ladentisch legte. „Ist das alles“, erkundigte sich die Kassiererin freundlich. Scorpius nickte. Die Frau tippte den Preis in die Kasse ein und Scorp bezahlte.

„Möchtest du eine Tüte?“. „Ja bitte“, erwiderte der Blonde.

Geschickt verstaute die Verkäuferin die Hose in einer Plastiktüte und reichte sie Scorp über den Tisch.

„Auf Wiedersehen“, verabschiedet sich Scorpius sich bevor er den Laden verließ.

Draußen war es inzwischen merklich kühler und die Sonne sank langsam.

Scorps Blick suchte die Kirchturmuhr. Es war bereits Abend.

Also beschloss er sich auf den Rückweg zu machen. Als er an einer Bäckerei vorbeikam, entschied er sich dort noch etwas zu essen.

Nach 5 Minuten kam er mit einer Brezel in der Hand wieder heraus.

Etwas irritiert schaute er sich um. Aus welcher Richtung war er denn gekommen. Angestrengt dachte er nach, doch er konnte sich nicht erinnern, ob er nun nach rechts oder links gehen musste.

Irgendwann entschied er sich einfach mal nach rechts zu laufen. Erst jetzt wurde ihm bewusst wie spät es schon war. Die Läden an denen er vorbei kam machten bereits alle zu.

Er lief immer weiter, bis er am Rand des Dorfes angelangt war. Hier blieb er erneut stehen.

Jetzt war sich Scorpius dass er nicht aus dieser Richtung gekommen war. Seufzend drehte er sich schließlich um und ging den ganzen Weg zurück.

Als er endlich wieder in der Einkaufsstraße angelangt war, hatten alle Läden geschlossen und es dämmerte bereits.

Langsam machte sich der blonde echt sorgen darüber ob er den Weg zurück finden würde.

Zu allem Übel konnte er auch niemanden nach dem Weg, denn er wusste nicht einmal wie die Straße hieß, in der Blaise wohnte.

Außerdem wurde er allmählich müde, da er den ganzen Tag herumgelaufen war.

Die Sonne war jetzt schon fast untergegangen und es war kühl geworden.

Zügig schritt Scorpius voran und dieses Mal glaubte er einige der Häuser wieder zu erkennen.

Er verließ das Dorf und schon bald waren die letzten Häuser hinter ihm verschwunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück