Zum Inhalt der Seite

An deiner Seite...

Kouga & Kagome
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.05.2012
abgeschlossen
Deutsch
1380 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Hauptcharaktere: Kagome, Koga
Die letzte Schlacht ist geschlagen und Naraku ist endlich Tod. Doch sein Ende hat weitreichende Folgen für Kagome... Ihr ist ein Schicksal auferlegt, dass andere zerbrechen würde.
_________________________________________________________

Ein kleiner OneShot zu dem Pairing Koga & Kagome.
Ist mir gerade so durch den Kopf gegangen und ich dachte mir: es ist Mal etwas anderes.

Viel Spaß beim lesen.
Vielleicht sagt ihr mir ja auch, wie es euch gefallen hat. Würde mich sehr freuen ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 An deiner Seite... E: 08.05.2012
U: 08.05.2012
Kommentare (3)
1378 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kagome

  • Charakter
    Koga

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-10T21:55:14+00:00 10.07.2015 23:55
Hallo!

Ein zuckersüßes Happy End, bei dem die eingangs friedliche Stimmung dank Gräsern und Wind viel beitrug. Ich hätte darum gewettet, dass am Ende die Sonne schien und eine kitschig-schöne Abblende erfolgt.

Kouga war mir hierbei (ungewöhnlicherweise) einmal der liebere Charakter, denn er hatte das Stolze, Kämpferische und dezent auf Ungeeignete herabsehende an sich, das bei ihm in der Serie häufig mitschwang. Trotzdem ist ehrliches Interesse im Gepäck, was man besonders daran merkte, dass er an Kagome festhält, obwohl die ihn als vollwertige Miko leichthin pulverisieren könnte. Bekannte oder nicht, die Gefahr ist da gewesen! Daher hat es mich doppelt gefreut, dass er seiner Impulsivität treu bleibt und ihre früheren Begleiter mental "beurteilt".
Ich mochte mir zwar nicht vorstellen, dass sie Kagome wirklich meiden, aber die reine Überlegung war authentisch. Eine Freundin, der Midorikos Schicksal blüht, allein zu lassen, kann man kaum nett auffassen ...

Formal gefiel es mir übrigens besser, als nicht jeder Satz mit einem Zeilenumbruch endete. :-)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx ;-)
Von:  sophie1
2013-06-24T12:51:46+00:00 24.06.2013 14:51
Süß!^^
Ich fand es gut wen auch etwas kurz.
Von:  Itachi89
2012-05-09T20:48:10+00:00 09.05.2012 22:48
Echt klasse,so unglaublich gefühlvoll.
Dein Schreibstil ist der Hammer^^
Der Os ist gleichzeitig schön und traurig, einfach fantastisch.
Mach weiter so.
Bis dann.
Lg Ita