Zum Inhalt der Seite

Meine Liebe zu dir tut weh

ZidanexGarnet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Garnet´s Gedanken

Garnets Gedanken
 

Wieso hast du mir das angetan ich dachte du würdest mich lieben! Aber was sollte dann das? Macht es dir Spaß anderen so weh zu tun oder wusstest du nicht, dass ich komme? Jeden Tag schaust du mich an und ich sehe, wie traurig du bist, aber was bin, ich in deinen Augen? Ich bin verletzt und wütend das Du mich verarschen tust. Warum nur hast du Ruby das gesagt? Warum habe ich das nicht schon früher gesehen, dass du mich nicht wirklich lieben tust? War ich etwa blind vor Liebe? Aber das ist nun egal ich werde erstmal nicht reden und sagen was mich bedrückt vielleicht hast du ja den Mut mit mir zu sprechen. Mag sein das Ich hart bin zu dir aber anderes kann ich nicht. Ich werde einfach meinen Pflichten als Königin nach kommen. Zum Glück habe ich ja Steiner und Beatrix, die mir helfen in jeder Lage. Aber dennoch würde ich mir wünschen das Du mir auch helfen tust aber das kannst du nicht. Für dich gab es damals nur kämpfen und flirten. Mehr kannst du nicht aber ich würde dir doch helfen, damit du es lernen kannst.
 

Ach Zidane was soll ich tun, damit du mir das erklären kannst. Noch heute ich sehe ich alles vor mir. Du stehst mit dem Rücken zu mir siehst mich nicht und dann sagte Ruby ich Liebe dich auch Zidane. Ich konnte nicht anderes als wegrennen und weinen. Ich hatte mich damals so gefreut dich wieder zu sehen und vor allem das Es dir gut ging. Meine größte Angst war es das Ich dich auch noch verloren habe. Zwar bin ich Weise da meine Mutter tot ist aber dennoch hatte ich dich. Du warst immer für mich da hast versucht mich zu lachen zu bringen. Als ich nicht sprechen konnte, hast du alles versucht um mich zurückzuholen. Du hast nie aufgegeben und das fand ich immer bemerkenswert. Aber nun erkenne ich dich nicht mehr wieder du hast dich verändert. Sehr sogar du bist nicht mehr der Zidane, den ich kenne. Oder habe ich mich so sehr verändert, dass du mich nicht mehr wieder erkennst?
 

Und wieder ruft mich das richtige Leben meine Pflicht als Königin. Nur in meinen Träumen kann ich bei dir sein und vergessen was du getan hast. In der Realität sieht es anderes aus da kann ich es nicht vergessen. Demnächst muss ich nach Lindblum zu Onkel Cid und dort meine Pflichten nach gehen. Ob es Onkel Cid auffallen, wird das Ich mich verändert habe. Nun bin ich eine Königin, die sich um alles kümmern muss. Dass es dem Volk gut geht und vor allem das Es nicht noch mal passiert, was damals geschah. Dich getroffen zu haben bereue ich keinen Tag. Du hast mich gezeigt, dass ich auch stark sein kann, wenn ich es will. Die Reise mit dir hat Spaß gemacht. Auch wenn ich damals etwas machen musste, wo ich heute nicht stolz drauf bin. Aber ich musste wissen, ob es stimmt, was jeder sagte.
 

Ach mein geliebter Zidane warum kommst du nicht zu mir? Wenn ich doch nur die Zeit hätte, würde ich zu dir kommen und mit dir reden aber das kann ich nicht meine Pflichten gehen vor. Komm doch zu mir und rede mit mir darüber. Versuche es mir zu erklären, damit ich das alles verstehe. Aber du kommst einfach nicht zu mir. Ich werde dann einfach zu dir kommen und versuchen mit dir zu reden, wenn ich hier fertig bin.
 

So das waren Garnet ihre Gedanken. Schon komisch den sie denkt genau was anderes als Zidane.

*mich wage daran erinnere, dass Sie nicht mit ihm redet, obwohl er es versucht, mit ihr zu reden*

Naja das sind Frauen nun mal, wenn man ihnen wehtut, wollen sie erstmal ihre Ruhe haben. Hoffe es hat euch gefallen.

Eure

MokiliebtFiru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück