Zum Inhalt der Seite

Light and Darkness inside

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das überraschende Ergebnis des ersten Kampfes

Das Publikum wurde immer lauter und warf Anfeuerungsrufe in Richtung des Kampfringes. Die Sonne stand gerade an ihrem höchsten Punkt und brannte unbarmherzig auf die Erde nieder. Zum Glück aller Anwesenden wehte ein kühler Wind durch das Stadion, welcher allen eine kleine Abkühlung verschaffte.
 

Die anderen unbeteiligten Teilnehmer gingen aus dem Aufenthaltsraum ins Stadion, wo die Kämpfer auf einer kleinen Anhöhe den Kampf mit ansehen konnten. Auch die beiden Männer, die ihr für ihre Verspätung nicht böse zu sein schienen, schlossen sich den anderen Teilnehmern an. Beide hatten immer noch den gleichen Gesichtsausdruck, den sie gerade eben noch im Aufenthaltsraum hatten.
 

Ohne groß zu überlegen lief sie auf ihren Gegner zu und täuschte einen Schlag von rechts an. Keith fiel wie geplant auf ihre Finte hinein und wollte mit seiner linken Hand den vermeintlichen Schlag abwehren, welcher ausblieb. In diesem Moment vollführte Crystal eine ganze Drehung nach rechts, holte zugleich mit ihrem linken Bein in den letzten verbliebenen 90° der Drehung aus und rammte ihm ihr Knie in die Magengegend. Verwirrt durch ihre Drehung wusste sich Keith nicht zu verteidigen, verlor fast das Gleichgewicht und torkelte ein paar Schritte zurück.

Crystal entfernte sich ein paar Meter von ihm, um genug Abstand und Zeit zu haben, ihre nächsten Schritte zu planen.
 

„Bild dir ja nichts darauf ein“, presste er schmerzerfüllt zwischen seinen Lippen hervor und hielt sich die getroffene Seite. „Ich wollte dir nur den Vortritt geben und dir gestatten den ersten Treffer ausführen zu können. Denn jetzt fange ich erst an. Stell sich schon mal darauf ein elendig zu verlieren, Rotzgöre.“

'So ein arroganter Bluffer', dachte sich Crystal. 'Trotzdem werde ich mich vor ihm in Acht nehmen müssen und in einer guten Gelegenheit aus dem Ring fliegen, damit ich möglichst schmerzlos verliere. Es darf aber keiner Verdacht schöpfen, dass ich das vorsätzlich mache.'

Crystal kannte selbstverständlich die Regeln des Turniers. Ein Kämpfer muss entweder selbst aufgeben, länger als zehn Sekunden kampfunfähig auf dem Boden liegen oder aus dem Ring fliegen und den Rasen berühren, um zu verlieren.

Sie hat sich für letzteres entscheiden. In ihrer Situation war das wohl die beste Lösung.
 

Von einem Fußballen wippend auf den anderen, studierte sie Keiths Bewegungen. Sollte sie auf seinen Angriff warten und sich zum Ausweichen bereit machen, oder es mit einer ihrer Doppelfinten versuchen? Ihr wurde die Entscheidung abgenommen, denn Keith stürmte auf sie zu.

Auch Crystal setzte sich in Bewegung und ging drei schnelle Schritte in seine Richtung, nur um kurz vor dem Zusammenstoß, zwei Schritte wieder nach hinten zu springen und Keiths rechter Faust zu entkommen, die nun mit Schwung ins leere schlug. Er machte einen wirklich wütenden Gesichtsausdruck, der sich in der nächsten Sekunde in eine schmerzerfüllte Grimasse verwandelte, denn Crystal nutzte die Gelegenheit aus und verpasste ihm mit ihrer Faust einen Kinnhaken. Ein gedämpftes Knacken war zu vernehmen als sein Kopf durch den Schlag nach oben gerissen wurde und er auf seinem Rücken landete.
 

„Sehen Sie sich das nur an, meine Damen und Herren!“, rief der Moderator überrascht „Was für ein vernichtender Schlag. So etwas hätte wirklich niemand diesem zierlichen Mädchen zugetraut. Eine echte Kampfmaschine!“
 

„Wo hat die denn kämpfen gelernt?“

„Meine 1.000 Zeni waren eine gute Investition!“

„Kein Mädchen kann so eine Kraft haben!“

„Na los, mach das Gör endlich fertig, Keith!“

Das ganze Publikum rief den beiden Kämpfern wild und durcheinander zu.
 

'Vielleicht habe ich ja doch eine Chance zu gewinnen?', dachte Crystal skeptisch.

Abgelenkt durch die Geräuschkulisse sah sich Crystal um und bemerkte nicht, wie Keith sich wieder fasste und ihr mit seinem Fuß das Bein wegriss. Zu überrascht konnte sie den Sturz nicht mehr abfangen und krachte auf den harten Boden des Ringes. Sie hatte auch gar keine Chance mehr sich aufzurappeln oder wegzurollen, als Keith ihr unbarmherzig seine Faust ins Gesicht schleuderte. Der Schmerz breitete sich in ihrem ganzen Gesicht aus und brachte sie dazu einen gequälten Schrei zu von sich zu geben.
 

„Und so schnell kann sich das Blatt wenden!“, rief der Kampfrichter nicht weniger enthusiastisch als gerade eben. „Hoffentlich endet der Kampf nicht so schnell und Crystal gibt auf.“
 

Jetzt war es vorbei, Keith würde sie für alles, was heute passiert ist, bezahlen lassen. Der nächste Schlag traf sie am Mund und ließ ihre Lippe aufplatzen. Dieses Mal entwich ihr nur ein kurzes Stöhnen.

„Ich werde dich so lange verprügeln, wie ich auf deine Ankunft im Aufenthaltsraum warten musste“, drohte Keith ihr siegessicher und mit einem Hass in den Augen, der Bände sprach. „Du wirst um Gnade winseln, Rotzgöre.“
 

Sie spürte immer noch Schläge die sie ins Gesicht bekam. Sie hatte sich wohl geirrt mit dem 'immerhin werde ich schon nicht umgebracht'. Mit jedem weiteren Treffer verließen sie ihre Kräfte mehr und mehr. Nicht mehr lange und sie würde das Bewusstsein verlieren. Ob das Keith aufhalten würde? Wohl kaum. Da müsste ihm erst der Kampfrichter mit einer Disqualifizierung drohen, damit er aufhört Crystal weiter zu schlagen.
 

„Ich will... nicht mehr...“, stöhnte sie so leise, sodass es nur Keith verstand. „Ich hab genug... Hör auf.“

Mit einem noch unmenschlicherem Grinsen schlug er immer weiter zu, ohne auch nur ein wenig seine Schlagkraft zu dämpfen.

Den Tränen nahe sammelte sie verzweifelt ihre verbliebene Kraft und schrie „Hör endlich auf du hirnloser Hitzkopf!!!“

Irgendetwas in ihr löste sich ein wenig und riss eine kleine imaginäre Barriere nieder. Es war nicht viel, aber es reichte um ihr neue Kraft zu geben und Keith eine mit der Faust reinzuhauen und ihn mit einem blitzschnellen Tritt zur Seite zu werfen.
 

Er war zu perplex um richtig reagieren zu können und wich nur einige Schritte nach hinten aus.

Crystal machte eine Rolle nach hinten und stand sogleich fest auf beiden Fußballen. Ohne lang zu warten wischte sie sich ihr Blut von den Augenlidern um klar sehen zu können und lief in Keiths Richtung. Zwar hatte sie immer noch Schmerzen im Gesicht, hatte jetzt aber noch mehr Kraft als zum Beginn des Kampfes.

Einen Meter vor Keith, der schützend seine Arme vor seinem Körper hielt, holte sie aus und trat ihm horizontal von rechts in die Seite. Der Blonde wollte zu einem Gegenschlag ausholen, als Crystal mit einer unheimlichen Geschwindigkeit eine Pirouette vollführte und somit schräg hinter ihn gelang.

Dieses Mal ging sie mit ihren Knien ein bisschen runter um mit voller Kraft in seine Richtung zu springen und ihm im Sprung einen gewaltigen Tritt gegen seinen Rücken zu verpassen. Ganz wie erwartet flog er mit dem Gesicht auf den Boden.
 

„Was für eine Wendung des Unmöglichen!“, brüllte der Moderator. „Sie hat sich nicht nur befreien können, sondern hat auch noch so viel Kraft um Keith erneut niederzustrecken. Was für ein Kampfwillen.“
 

Schwer atmend schaute sie in die ungläubigen Gesichter der Zuschauer. Alle waren geschockt, dennoch wollten sie mehr sehen und feuerten sie an. Ihr Blick schweifte auch die anderen Teilnehmer des Turniers. Die Kämpfer schauten ziemlich beeindruckt.

Den kleinen Mann jedoch schien es wohl nicht merkwürdig, dass sie so eine Kraft hatte und wechselte ein paar Worte mit seinem Begleiter. Er grinste sie immer noch an.

Das gefiel ihr nicht. Wieso machte er das nur?

'Langsam geht mir das auf den Wecker', knurrte sie in ihren Gedanken. 'Wer ist dieser Mann?'
 

Eigentlich wollte sie jetzt nur noch den Kampf beenden. Am besten, indem sie aus dem Ring flog und keine weiteren Kämpfe mehr bestreiten musste, da sie trotz des kleinen Kraftschubs an den Grenzen ihrer Kräfte war. Aber sie wollte es diesem penetranten Mann zeigen, damit er doch endlich aufhören möge zu grinsen. Sie hatte sich dazu entschlossen Keith im Kampf zu besiegen.
 

Nur ganz langsam richtete sich besagter Mann auf und drehte sich zu ihr um. Man konnte den Ausdruck auf seinem Gesicht nicht richtig deuten. Es war eine Mischung aus rasender Wut und Entsetzen.

Jetzt oder nie. Mit einem Sprung warf sie sich auf den Boden, rollte sich ab und streckte ihr Bein im letzten Teil der Rolle aus. Sie traf sein Knie mit voller Wucht und trat beim Aufstehen noch einmal gegen seine Seite. Keith schrie auf und konnte sein Gleichgewicht nicht mehr halten, sodass er es ausbalancieren musste, indem er einige Schritte nach hinten ging.
 

„Das Mädchen ist eine echte Kriegerin“, rief der Moderator. „Was für ein grandioser Start für einen Newcomer!“

Das Publikum tobte wieder wie wild und nahezu alle waren auf Crystals Seite. Sie waren so erstaunt von ihren Kampfkünsten und dem eisernen Kampfwillen.
 

Dieses Mal lief Keith wieder auf sie zu brüllte sie wutentbrannt an „Das ist dein Ende, Rotzgöre!“

'Das hast du nicht zu bestimmen', war Crystal der Meinung und machte einen enormen Sprungkick, der Keith direkt ins Gesicht traf und nach hinten schleuderte. Als er auf dem Boden ankam, vernahm man seinen letzten Schrei bevor er bewusstlos wurde. Alle im Publikum zählten von zehn runter.
 

„Phänomenal!“, schrie sich der Kampfrichter die Kehle raus. „Was für ein grandioser und zugleich überraschender Sieg! Wir haben eine Gewinnerin.“

Erleichtert über den Ausgang des Kampfes schaute sie zum Himmel, legte sich ihre Hand auf das Gesicht und seufzte ein leises „Gewonnen“.

Schon war der Kampfrichter neben ihr und hielt ihren freien Arm in die Höhe. Das Publikum tobte und einige sprangen vor Freude in die Luft, allen voran der Mann, der 1.000 Zeni auf Crystal gesetzt hatte.
 

„Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg, Crystal“, sagte der Moderator in normaler Lautstärke. „Du kannst dich erst einmal ausruhen und von den Sanitätern behandeln lassen. Die zweite Runde wird dann anfangen, wenn alle anderen einmal gekämpft haben. Also komm nicht wieder zu spät.“
 

Mehr als ein „Ja, ich werde pünktlich sein“ hatte sie nicht mehr herausbekommen, vor Erschöpfung und Überwältigung.

Sie ging ein wenig wankend zum Rand des Ringes um die Stufen runter zugehen und ihren Rucksack zu nehmen. Schon wieder sah sie zu dem geheimnisvollen Mann, der sie immer noch angrinste.

'Wie lange kann ein Mensch nur grinsen?', schoss es ihr durch den Kopf. 'Das kann man doch nicht den ganzen Tag machen. Außerdem, wieso grinst er gerade mich die ganze Zeit an? Er lacht mich doch wohl nicht aus? Kämpfen will ich gegen den nicht.'

Und genau das war der Punkt. Da sie gegen Keith Punchfist gewonnen hatte, ist sie automatisch in die nächste Runde gekommen und würde auf einen neuen Gegner stoßen.

Mist.

Jetzt war aber etwas Anderes wichtiger. Sie musste die Sanitäter finden, damit ihre Wunden desinfiziert und verbunden werden konnten. Außerdem bekam sie langsam Hunger.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lia_Lexx
2012-11-18T11:41:49+00:00 18.11.2012 12:41
Huhu.... ich habe es bis hierher gelesen und würde mich freuen mehr zu lesen! :)


Zurück