Zum Inhalt der Seite

Why I do this

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.Kapitel-Ich kann nicht...

Es hatte wieder angefangen zu regnen.

Maka konnte genau die Seele des Kishin-eies erkennen. Diese war ziemlich zerfleddert, dennoch war sie um längen schwächer als Black*Star.

Dies interessierte Maka jedoch nicht wirklich, dashalb griff sie das Mädchen direkt an.

Dieses flog gegen die Wand. Das blutdurchnässte Shirt hatte jetzt ein großes Loch. Eigentlich wäre die Wunde tödlich, aber die Braunhaarige stand einfach wieder auf.

Ein großes Fragezeichen stand auf Maka´s Gesicht gezeichnet. Es erinnerte sie an den Kampf mit Chrona, jedoch hatte das Mädchen kein schwarzes Blut, sondern normales Rotes.

Auch Soul wusste nicht was er davon halten sollte.

Der Pony des Mädchen verdeckte ihre Augen während sie sprach, "Sorry...ich kann nicht...sterben..."

Sie trat einen Schritt zur Seite und verschwand. Hinter Maka tauchte sie wieder auf.

"Sorry..." nuschelte sie, und schlug Maka das Messer in die Schulter, bevor diese überhaupt mitbekam das das Kishin-ei wieder aufgetaucht war. Maka fiel kniend zu Boden und hielt sich ihre schmerzende Schulter.

Bevor das Kishin-ei reagieren konnte schlug Maka wieder mit ihrer Sense, dabei fiel die Braunhaarige gegen die Wand und wurde unmächtig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück