Zum Inhalt der Seite

Neue Stadt, neues Leben und vielleicht auch etwas Glück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Sofort stoße ich ihn von mir, und versuche mein kirschrotes Gesicht zu verdecken. „Fass mich nicht an Uchiha!!“ fauche ich ihn böse an. „Ach spielst du jetzt Kätzchen? Wenn du willst kannst du deine Krallen an mir ausfahren, das bringt doch viel mehr Spannung und Spaß in eine Beziehung“ sagt er und hat ein dreckiges grinsen aufgelegt. „Du hast sich doch nicht mehr alle!! Deine dreckigen Gedanken kannst du für dich behalten!!“ schreie ich ihn an. „Ich würde sie aber gern mit dir teilen und alles ausprobieren. Das wird dir bestimmt Spaß machen“ sagt er und nähert sich mir immer mehr. „Irgendwann wirst du mir gehören und ich werde deinen Körper zum beben bringen. Du wirst dir wünschen das ich immer bei dir bleibe und weiter mache.“ sagt er und ich werde immer röter. //Alter was ist denn mit dem los?// fragt sich Kimi und schaut das alles geschockt mit an. Shioris Blick ist eher belustigend, denn das alles scheint sie sehr amüsant zu finden. „Wenn du willst kannst du mit zu mir kommen, und bei mir schlafen. Mein Bett ist groß, da haben wir viel Freiraum zum toben“ höre ich Sasuke verführerisch sagen, was mich noch ein Tick roter werden lässt. „Niemals, werde ich zu dir kommen! Ich bin doch nicht verrückt!“ schreie ich ihn an und renne weg. Das alles wird mir zu viel, ich muss mich beruhigen.
 

Sasukes Sicht

Grinsend schaue ich ihr nach. //Irgendwann wird sie mir gehören, das schwöre ich. Sie kann mir nicht widerstehen// denke ich und gehen auch nach Hause. Sie gefällt mir, denn sie ist nicht wie die anderen Weiber. Sie rennt mir nicht so nach und sie lässt mich betteln. Alle anderen Mädchen wären sofort mit zu mir gekommen. Ich stehe darauf wie sie mich anschreit und sie sich wehrt. Mit ihr werde ich noch sehr viel Spaß haben, dass weiß ich einfach.
 

Rukias Sicht

Müde gehe ich zur Schule, denn ich hab kein Augen zu getan. Ich kann einfach nicht vergessen was Sasuke zu mir gesagt hat. Warum muss mir das passieren? Der stellt meine gesamte Welt auf den Kopf. Auch wenn ich sagen muss, das ich gerne wissen würde was für perverse Fantasien er so hat. Aber ich habe angst das er mit mir spielt und wenn er keine Lust mehr hat, sich ne neue sucht. Ich will nicht wie ein abgenutztes Spielzeug in ner Ecke landen. Plötzlich werde ich umarmt und spüre zwei Hände auf meinen Brüsten. „Sie sind so groß und weich wie ich es mich immer vorstelle“ höre ich Sasukes Stimme und werde wütend. Ich schubse ihn weg und schaue eiskalt. „Was bildest du dir eigentlich ein Uchiha!!! Du kannst do.....“ weiter komm ich nicht denn schon spürte ich seine weichen, nach Cola schmeckenden Lippen auf meinen liegen. Sie schmusten über meine und lassen meinen Verstand nach und nach abschalten. //Oh gott.... Wie gut er küssen kann// ist alles was ich noch denke. Ich merkte wie der Kuss immer wilder und leidenschaftlicher wurde. Plötzlich spürte ich seine Zunge an meinen Lippen lecken und genau das lässt meinen Verstand wieder einschalten und ich merke was ich da eigentlich tue.
 

Kleiner Zeitsprung (xD)

In der Schule sitze ich mit Shiori und Kimi zusammen und habe es ihnen erzählt. „Und wie war der Kuss?“ höre ich Shiori fragen und werde von ihr neugierig angeschaut. „Er.... er war... fantastisch... Gott der kann so Hammer küssen... Seine Lippen sind so weich und er schmeckt nach Cola.“ fange ich an zu schwärmen doch werde ich von Kimi auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. „Und was willst du jetzt machen? Willst du mit ihm zusammen sein und seine perversen Gedanken mit ihm wirklich werden lassen, oder willst du ihm zeigen das es schwer wird an sich ran zu kommen?“ fragt sie mich und ich weiß genau das ich ihn zappeln lassen will. Er soll sich anstrengen um mich zu bekommen. „Ihm zeigen das er es nicht einfach mit mir hat natürlich“ sage ich und sehe die beiden nicken. „Aber wie wäre es, wenn du den Spiel einfach mal umdrehen würdest?“ höre ich Shiori sagen und Kimi und ich schauen sie an. „Wie genau meinst du das?“ fragen wir beide wie aus einem Mund und sehen sie grinsen.
 

Shioris Sicht

Grinsend schaue ich die beiden an. „Ganz einfach. Sasuke macht sich doch die ganze Zeit an dich ran. Ist pervers und er scheint zu merken das es dir eigentlich gefällt. Es macht ihm Spaß das du ihn dann anschreist und das spornt ihn nur dazu an weiter zu machen“ sage ich und sehe an den Gesichtern der beiden das sie verstehen was ich meine. „Aber wenn du nun mitspielen würdest. Das du sagst das du es auch willst, ich glaube das würde ihn voll aus der Rolle bringen und er würde nicht mehr wissen was er machen soll. Du würdest ihn komplett durcheinander bringen und das wäre doch lustig oder?“ spreche ich weiter und höre plötzlich wie Kimi anfängt zu lachen. „Das ist echt genial. Vielleicht sehen wir Sasuke dann endlich mal in nem anderen Licht, wenn er nicht mehr weiß was er tun soll“ sagt sie lachend. „Das ist echt keine schlechte Idee, das werde ich tun“ sagt Rukia, welche ein fieses Grinsen auf den Lippen hat. „Dann sind wir uns ja einig“ sage ich und wir drei klatschen ein. „Mission: Sasuke überrumpeln, läuft!“ sagen wir drei zusammen und machen uns ran einen Plan auszuhecken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-07-14T20:24:37+00:00 14.07.2012 22:24
Klasse Kapi^^
Von:  kikotoshiyama
2012-07-14T15:47:51+00:00 14.07.2012 17:47
Supi Kap^^
Wird der Plan funktionieren?
lg kiko


Zurück