Zum Inhalt der Seite

Until the last day

Reita x Ruki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

0. Vorwort

Vortwort
 

   Heyho!

 Mein Name ist Matsumoto Takanori und ich bin ganze 17 Jahre alt!

Ich lebe seit nun ca. einem Jahr mit meinem besten Freund und seiner festen Freundin Akira zusammen in einer Wohnung mitten in Tokio.

Manchmal ist das echt scheisse denn .. naja. Ich bekomme eben ihr ganzes Liebesleben mit .. ALLES! Vielleicht würde mich das ja alles nicht so sehr stören wenn ich selber eines hätte aber .. das haben ich eben nich!

Normalerweise sagen die Mädchen mit denen ich flirte ich sei zu feminin oder zu klein für sie.

Tssss...

Zwar werde ich selber auch oft genug angemacht aber .. nur von Männern!

   VERDAMMTE AXT , ICH BIN NICHT SCHWUL!

Jedenfalls arbeite ich nebe bei in einem Host-Café um meinen Anteil an der Miete zahlen zu können.

Ich hasse diesen Job aber wenigstens hab ich dort Tsunehito, meinem schwulen, besten Freund.

Aber ansonsten gibt es nichts Spannendes in meinen Leben ausser halt dass mein großer Traum es ist, ein richtiger Rockstar zu werden der es bis nach Europa schafft …
 

Also beginnt hier meine Geschichte. Die Zukunft ist noch nicht geschrieben und unsere Taten beeinflussen sie. Ob alle meine Entscheidungen die Besten waren oder überhaupt mal richtig spielt dabei keine Rolle.

Ich lebe mein kleines Leben vor mich hin und bereue nichts.

Wie heißt es so schön?
 

    Je ne regrette rien



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück