Zum Inhalt der Seite

Verzeihen


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
1498 Wörter, 1 Kapitel
Für den Wettbewerb von abgemeldet geschrieben. Für die Vorgeschichte bitte diesen One-Shot lesen, sonst könnte es sein, dass man sich fragt „Wo bin ich, wer bin ich, was ist passiert?“ ...und so weiter.
Alfred kann sich nicht recht erklären, warum Arthur versucht haben sollte, sich umzubringen. Andererseits weiß er etwas mehr über dessen Seelenleben als alle anderen. Und während er an Arthurs Bett sitzt und diejenigen betrachtet, die zu Besuch kommen, fragt er sich, ob Arthur und er sich nicht ähnlicher sind, als er gedacht hatte – mit nur einem entscheidenden Unterschied.

Entstehungsgeschichte: Den ersten Anlauf habe ich nachts um 2:04 h begonnen, am nächsten Morgen aber schnell wieder verworfen. Und dann kam der Punkt, an dem ich versucht habe, acht separate Szenen in 1500 Wörter zu quetschen.
Zuerst dachte ich mir, „Wird das hier etwa dein erstes USUK?“, aber letztendlich denke ich... „nö“. So. Alfred. Ich mag ihn immer mehr, obwohl ich seine Moral in dieser Geschichte etwas verdreht finde... aber das macht ihn menschlich, irgendwo. Leider ist durch die Längenbeschränkung die „Moral von der Geschicht'“ am Ende nicht so deutlich rausgekommen wie geplant, aber ich hoffe, man versteht sie trotzdem. Allgemein... lade ich die Fanfic jetzt hoch, bevor ich in die Verlegenheit komme, dass meine Ideen mit irgendwem übereinstimmen.
Hoppla, schon lange keinen One-Shot mehr hochgeladen, was? Sollte ich vielleicht mal wieder mit anfangen. Meine Geschichten werden viel zu groß in letzter Zeit.

Warnung: (Gescheiterter) Selbstmord, zu viel Wodka offscreen, ein heulender Feliciano und Blumen aus Litauen.
Historischer Hintergrund: An sich nicht, tritt aber gehäuft in Anspielungen auf.
Disclaimer: Figuren gehören Herrn Himaruya. Ausgangssituation ist vom Wettbewerb vorgegeben.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Verzeihen E: 26.04.2012
U: 26.04.2012
Kommentare (0)
1497 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare