Zum Inhalt der Seite

Unter meiner Maske....

....weißt du wer ich bin!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...SIEHST DU DIE EMOTION NICHT!

"Uh...", der blonde sah mit argwohn in den Spiegel.

Er sah alles andere als Fit aus und die Augenringe verrieten ihn schon jetzt. Sasuke war nicht dumm, ihm würde das sicher auffallen und er würde Fragen stellen.Das würde widerum bedeuten, Naruto war so gut wie enttarnt. Ob er zuhause bleiben sollte? Nein, das wäre ja noch auffälliger. Er sah sich um, natürlich war er keine Frau, die soetwas mit make up überdecken konnte, aber vielleicht würde eine Gesichtscreme trotzdem etwas helfen?
 

Nachdem er endgültig fertig für die Schule war, sah er abermals in den Spiegel, ein Grinsen zierte seine Lippen. "Das sieht doch schon viel besser aus!"

Zufrieden verließ er seine Wohnung und als die Tür ins Schloss fiel, ergriff ihn nervösität, noch nicht stark genug, um ihn zur Rückkehr zu bewegen, dennoch war es dieses innerliche Beben, dass ihn gestern Abend schon wehrlos gemacht hatte. Er lief nicht in dem selben Tempo wie normal, denn er war noch nicht bereit, Sasuke nun zu begegnen, es war zu früh, nicht nur für den Tag, sondern auch für Naruto. Seine Schritte verlangsamten sich bis zum Stillstand, als er seine Schule vor sich sah. Sasuke...gleich würde er diese schwarzen Augen sehen, die gerade Nase und diese sündhaft verführerischen Lippen.

"Diese Lippen...", kam es ohne erlaubnis aus seinem Mund.

Er war wie in Trance, Bilder flogen durch seinen Kopf, dieser Mund, wie er über seinen Bauch streicht, eine Zunge die eine Spur auf seinem ganzen Körper hinterlässt. "Oh Gott...", seufzt der Blonde mit so rotem Kopf das ihm schwindelig wird. Er musste dringend seine Gedanken unter Kontrolle bringen, sonst würde nicht sein Verhalten, sondern sein Körper ihn verraten. Genau genommen nur EIN Körperteil. Ob Sasuke soetwas mit vielen schon gemacht hatte? Eifersucht ergriff den Uzumaki. Fuck, wenn er nur ein Zeitvertreib bis zum nächsten Neuling war?! Nein... nein, Naruto kannte den Uchiha, er würde nicht...er war keine Hure, verdammt! Aber wenn... wenn er seinen Freund nun doch nicht mehr so gut kannte? Schließlich hatte er nicht erkannt, was mit Sasuke passiert war, er hatte nicht bemerkt das der Schwarzhaarige sich sexuel verändert hatte. Oder vielleicht war er schon immer Homosexuel gewesen? Und hatte sich dann von Naruto entfernt, weil er Angst hatte, der Blonde könnte es heraus finden.Oder weil er began, sich in Naruto... zu... " NEIN!!!", unterbrach der Uzumaki seine eigenen Gedanken. Nein, Sasuke würde sich doch nicht in einen Idioten wie ihn verlieben, niemals! Naruto schüttelte leicht den Kopf,raffte sich auf und ging erhobenen Hauptes durch die Tore seiner Schule. Er wusste nicht wirklich was eigentlich dazu geführt hatte, dass sich Sasuke von ihm entfernt hatte, doch er würde es heraus finden. Irgendwann.

Als er den Klassenraum betratt, waren noch nicht viele seiner Mitschüler anwesend, wie Naruto feststellen musste. Es war ja letztendlich auch noch eine halbe Stunde Zeit und der Blonde war auch nur schon da, weil er nicht mehr wusste, wohin mit sich. Normalerweise ass er zuhaus noch etwas, doch heute war ihm nicht nach essen zumute. Nach und nach traffen auch seine übrigen Mitschüler ein, so bekam er etwas Ablenkung. Doch diese Phase hielt nur bis zum entscheidenen Moment an. Sasuke betrat den Raum, Naruto hielt den Atem an, alles in ihm war angespannt bis auf die kleinste Zelle. Sein Herz legte einige Gänge zu, es war als würde sich Sasuke in Zeitlupe durch den Raum bewegen, alles um ihn herum war wie eingefroren. Und dann traf ihn dieser Blick. Dieser Blick aus tiefschwarzen Seelen, voller Lust, voller Leidenschaftlicher Verheißungen, voller Begierde, voller..."Naruto??!", der Blonde wurde jäh aus seiner Starre gezogen. "Hä?", kam es einfallsreich von ihm, als er in Kibas verärgertes Gesicht sah.
 

HEILIGE SCHEIßE!!!!
 

Naruto war seinem Kumpel Kiba noch nie so Dankbar dafür, dass er ihn ablenkte, sonst wäre Naruto wohl einfach umgefallen oder irgendetwas in der Art. Dieser Moment war fast zu viel auf einmal, wie sollte er da ruhig bleiben?! Sasuke hatte ihn verdammt nochmal noch nie so angesehen, sein ganzer Körper stand inerhalb einer Sekunde unter Strom. Alles in ihm kribbelte von dem plötzlichen Aufruhr in ihm. Kiba plapperte munter weiter, doch Naruto schenkte ihm nur seine halbe Aufmerksamkeit. Sasuke wusste Bescheid. Definitiv. Er hätte ihn doch nie so angeschaut, wenn er nicht wüsste wen er da gestern um den Finger gewickelt hatte, oder? So etwas konnte man nicht Falsch deuten.

"Kiba... ich glaube, ich muss dich um einen Gefallen bitten...!"
 

Hatte er sich getäuscht? Hatte Sasuke den Blonden doch mit dem jungen Mann von gestern Abend verwechselt? Er hatte geglaubt, wenn Naruto tatsächlich gestern der maskierte Mann war, der ihn wie einen Magneten angezogen hatte, dann würde er ihn mit einem Blick wie diesem aus der Reserve locken können. Doch Naruto sah nur zutiefst erschrocken aus. Hatte er sich getäuscht? Aber dieser Kerl gestern... er hatte blaue Augen und blondes Haar, auch wenn seine Frisur eine andere war, aber diese Augen. er kannte die Augen seines einstigen besten Freundes, er würde sie doch nicht so einfach verwechseln...Nur deshalb konnte der Uchiha gestern Abend nicht mehr an sich halten, weil diese Augen ihn so angeschaut haben. Es war, als würde Naruto dort in diesem homosexuelen Club vor ihm stehen, nur darauf wartend, dass der Schwarzhaarige sich an ihm vergriff. Als würde Naruto "Ja" zu ihm sagen. Es war schier unmöglich für ihn an sich zu halten, er wollte Naruto schon so lange, so sehr, alles in ihm schrie nach ihm wenn er diesen Körper sah, diese Augen, diese Lippen. Dennoch war es ungewöhnlich für den Uchiha, gleich über jemanden herzufallen, nur weil er Naruto ähnlich war. Verdammt, dass konnte nicht der Uzumaki gewesen sein. Wenn er das gestern echt gewesen wäre, wäre er bei dem Blickkontakt mit ihm doch zumindest rot geworden oder? Logisch, Naruto war schüchtern, kläre wäre er rot angelaufen, nach allem, was er mit ihm angestellt hätte. Gott, was war eigentlich in ihn gefahren?! Wie kam er dazu diesen neuen Typen so regelrecht abzulecken?! Bei dem Gedanken daran wurde ihm selbst ganz warm. Immer noch war ihm, als würde er innerlich zittern, seine Hände, die plötzlich so Zielsicher ihren Weg in die fremde Hose gefunden hatte. Das war nicht mehr normal gewesen, es war als würde er in eine Trance fallen, alles was ihn voran trieb, war Leidenschaft, Begierde. Alles was er wahrnahm war das erregte keuchen des unbekannten, das Wild schlagende Herz unter seiner Hand, als er seine nakte Brust ertastete. Sasuke sah noch einmal zu Naruto zurück, der ganz gelassen in ein Gespräch mit Kiba verwickelt war. Nein, Naruto würde niemals so Seelenruhig mit jemandem reden können. Er wäre andauernd in Gedanken vertieft, ganz genau wie der Uchiha nun. verdammt, war zur hölle war es dann? Neimand außer Naruto sollte so eine gerade zu Hypnotische Wirkung auf ihn haben, dass war nicht Gesund. Aber aufregend war es ja schon irgendwie...
 

"So meine Guten, Teamarbeit ist angesagt!", kündigte Sensei Kurenai an und die Klasse strafte sie mit einem müden Brummen. Doch sie störte sich nicht weiter daran und fuhr unbeirrt mit ihrer Aufgabe fort. " Am besten lernt ihr, wenn ihr euch gegenseitig wissen vermittelt, also möchte ich, dass sich die besonders guten Schüler sich jetzt zu den eher leistungsschwächeren gesellen und mit ihnen ihr Wissen teilen.", schloss sie und die Klasse stöhnte ein weiteres mal auf. Es half dennoch nichts und während einige versuchten, einen passenden Partner zu finden, blieb der Uchiha sitzen und wartete bis jemand zu ihm kam, denn irgendjemand kam doch immer und wenn es nur der war, der übrig geblieben war. Und nach wenigen Minuten blieb tatsächlich jemand vor seinem Tisch stehen, doch als er aufsah, erstarrte der schwarzhaarige auf einen Schlag. Naruto. Der Blonde sah ihn vorsichtig und zugleich argwöhnisch an. "Ich hab zwar nicht oft mit dir gelernt, aber wenn, dann hab ich mir immer das wesentliche behalten.", kam es langsam von ihm, die Hände in den Hosentaschen vergraben. Sasukes Herz erwachte zum Leben, schien direckt in Narutos Arme springen zu wollen. Bisher hatte der Blonde zur Seite gesehen, nun wagte er sich offenbar vor und sah den noch immer erstarrten Sasuke grade heraus an. Sasuke holte Luft, war nicht fähig normal zu reagieren, während all diese Bilder vom letzten Abend durch seinen Kopf flogen. Sein Blut rauschte voller Sehnsucht durch seine Adern, er war nicht in der Lage diesen tiefen Ozeanen auszuweichen, geschweige denn, in ihnen zu lesen. "Na los Sasuke, nun gib Naruto eine Chance, ich hab nicht den ganzen Tag zeit!", drängte die Stimme seiner Lehrerin an sein Ohr und die starre des Schwarzhaarigen löste sich in nichts auf, ganz aufgeschreckt ordnete er seine Sinne neu. Naruto indess, setzte sich neben den Uchiha, blätterte dessen sorgfältig geführten Hefter durch und began Fragen zu stellen. "Was bedeutet diese Umkehrfunktion, dass hab' ich irgendwie noch nicht ganz geschnallt.", ganz gelassen, als wäre nicht das geringste passiert, verhielt Naruto sich, als hätten sie nicht schon eine Ewigkeit keinen solchen Kontakt mehr gehabt. Es war verwirrend für Sasuke, dass der blonde plötzlich seine Nähe zu suchen schien, nachdem er ihn doch erst neulich wieder von sich gewiesen hatte. Und gleichzeitig fühlte er sich auf merkwürdige Art und Weise erleichtert. Als würde Naruto ihn aktzeptieren, egal wie und was er war. Mit dem Kopf nun ganz bei der Sache erklärte dem Blonden, was wichtig sei und beantwortete alle Fragen.
 

"Aaaarrrg, dass ist echt ätzend, man!", schnaufte Naruto entnervt, nachdem er nun eine halbe Stunde lang versucht hatte, sich von Sasuke seine letzte Frage erklären zu lassen und es endlich zu verstehen. Doch egal wie Sasuke es umschrieb, der Blonde kapierte es nicht. Sasuke lehnte sich seufzend zurück in seinen Stuhl, ließ den Kopf in den Nacken fallen und entblöste seinen blassen Hals. "Versuch doch einfach mal, es mir zu erklären?", schlug der Uchiha vor und Naruto überlegte, wie er anfangen sollte. "Okay!", nun voller Eifer, wandte er sich Sasuke zu, drehte sich in dessen Richtung, der andere erwiderte die Geste und sah ihn mit dem Kopf an einer Hand abstützend, abwartend an. "Also, mal angenommen...", der rest des geplappers zog an Sasuke vorrüber, er versuchte seinem "Schüler" zu zuhören, wirklich, er wollte ehrlich aufmerksam sein. Aber diese Augen, wie sie immer wieder seinen Blick suchten, diese von der Sonne gebräunten, kräftig aussehenden Finger, wie sie in der Luft gestigkulierten, und diese rosanen vollen Lippen, die sich unaufhörlich bewegten, machten es schier unmöglich bei der Sache zu bleiben. Der Schwarhaarige schloss die Augen, zwickte sein Nasenbein um wieder zu sich zu kommen. Das musste doch irgendwie kontrolierbar sein?! Er konnte sich doch nicht jedes mal vergessen, wenn er Naruto gegenüber stand. Er hatte einen verdammten Ruf zu verlieren! "Oh je, es war schwachsinn, oder?", drang die Stimme des Blonden nun wieder in sein Bewusstsein. Er hatte nicht die geringste Ahnung was Naruto erzählt hatte. "Ja, fang nochmal an...", forderte er deshalb einfach und ohne den Uzumaki anzusehen, horchte er seinem munteren geplapper und fühlte sich eine Weile in alte Zeiten versetzt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-12-12T11:06:06+00:00 12.12.2017 12:06
da kommt sasuke in den klassenraum, war sich so sicher, dass er die vergangene nacht naruto abgeleckt hatte und zack machte ihm der blonde einen strich durch die rechnung - kiba sei dank, sonst wäre die FF wohl schon zu ende gewesen *lach*
es ist immer wieder schön zu lesen, wie naruto sasukes nähe sucht und wie der schwarzhaarige weiterhin versucht ihn von sich fern zu halten.
bin mal gespannt, wann die bombe zwischen den beiden platzt ^^

gruß, nemesis
Von:  Kyugou-san
2013-10-03T09:29:22+00:00 03.10.2013 11:29
hey~^^
also ich finde du schreibst echt gut, nur... als die beiden sich da in dem club getroffen haben, haben die nicht miteinander gesprochen? ich meine wenn, dann müsste sasuke doch schon an der stimme erkannt haben, dass da naruto vor ihm steht, oder nicht? ehehe ja sorry ich weiß ich nerve... ich nehme es jetzt auch einfach mal so hin^^
naja ist ja auch egal :3 jedenfalls find ich die ff echt gut und bin gespannt wie es mit den beiden süßen weiter geht^^ hoffe sie finden trotz der probleme und zweifel, die sich zwangsläufig wohl leider nicht vermeiden lassen, bald zueinander^^
freu mich schon auf das nächste kapitel~ :3
Lg~
Antwort von: abgemeldet
04.10.2013 15:41
Hallo Kyugou - san, nein, in dem Club wird nicht gesprochen, deshalb kann auch niemand erkannt werden ;) Du nervst doch nicht, deine Frage war ja berechtigt :)
Von:  Onlyknow3
2013-10-02T08:03:36+00:00 02.10.2013 10:03
Ach muss liebe schön sein wenn sie eine so verwirrt das sogar ein gewisser uchiha so aus der Bahn geworfen wird.Da sollte man sich doch fragen ob er nicht noch mehr Schwächen hat ausser dem Uzumaki.Das Kapitel passt so gut auf diese Situation das man das Gefühl hat neben den beiden zu stehen dabei zu sein wenn ihre Gefühle erwachen.Mach weiter so,freue mich schon auf das nächste Kapitel.Habe mich sehr gefreut wieder von dir zu lesen.

LG
Onlyknow3


Zurück