Zum Inhalt der Seite

Unter meiner Maske....

....weißt du wer ich bin!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...WEIßT DU DAS ICH DICH WILL!

Küss mich…
 

Sasuke glaubte, sein Herz sei stehen geblieben. Nein, er wusste es. Als er in diese beiden blauen Meere sah, die ihn zu verschlingen drohten, zerschmolz die Mauer um sein Herz, als hätte sie nie existiert. Er hatte sie durchbrochen, sie einfach zunichte gemacht und in ihn hinein gesehen. Er hatte ihn gelesen wie ein Buch und dann gesagt, was auf jeder Seite in ihm stand.
 

Küss mich…
 

Naruto hatte das wirklich gesagt oder? Er hatte sich das nicht ausgedacht oder eingebildet. Ja es musste wohl so sein, sonst würde er nicht wie festgewachsen hier sitzen. Oder wie gelähmt. Er musste lächerlich aussehen, wie ihm gerade der Mund offen stand. Er sah sicher aus, als würde er einem Geist gegenüber sitzen. Er sollte langsam reagieren, oder?
 

Küss mich…
 

Sasuke konnte es nicht fassen. Der Satz durchströmte ihn wie ein Fluss, er schien so unwirklich und gleichzeitig so real. Er wollte es glauben, er wollte wissen dass er das wirklich gehört hatte, dass ihm sein Hirn nicht gerade einen unfassbaren Tagtraum bescherte. Naruto sah ihn noch immer abwartend an, erhoffte sich eine positive Reaktion. Sasuke sah diese Willenskraft in seinen Augen, diese Leidenschaft, diese… Zärtlichkeit. Der Uchiha schluckte, unfähig, auch nur einen Laut von sich zu geben. Alles was er spürte war, wie ihm allmählich das Blut in die Wangen stieg und sich ein Feuer in seinem Bauch ausbreitete. Himmel, er fühlte sich als hätte der andere ihm gerade seine Liebe gestanden!
 

Küss mich…
 

Diese Sehnsucht in seiner Stimme. Er… liebte ihn doch nicht, oder? Aber man… wollte nur jemanden Küssen, den man liebte, oder? Den man Begehrte. Er spürte die Spannung in sich ansteigen, als Naruto sich plötzlich hervorbeugte. Er… was… wie…?! Sein zittriger Atem streifte über Naruto‘ s Wange. Er sah eine Gänsehaut an seinem Nacken entstehen. Naruto war nah. So nah. Niemand unterbrach den Augenkontakt. Der jüngere spürte Naruto‘ s Atem gehetzt an seinen Lippen. Stille. Sasuke hörte sein Herz, das Blut in seinen Ohren rauschte. Er würde ihn küssen. Obwohl er ihn um einen Kuss gebeten hatte, besaß der Blonde nicht mehr die Geduld, noch länger zu warten.
 

Naruto wollte sich endlich zu erkennen geben, dem anderen zeigen, wer er wirklich war. Was er wirklich für ihn empfand. Er hatte das Versteckspiel satt und endlich genug Mut gesammelt, um sich dem jüngeren gegenüber zu offenbaren.
 

„Noch nicht…“
 

Naruto erstarrte wenige Zentimeter vor den so begehrenswerten, rosa farbenden Lippen. Was? Zwischen ihnen stand eine Spannung wie sie noch nie zuvor da gewesen war und das Sasuke so Atemlos geklungen hatte aber dennoch den Kuss hinaus zögern wollte, zermürbte den Blonden nur noch mehr. Er wollte diese Lippen endlich berühren, egal wie. Er wollte ihn spüren, ihn schmecken.
 

„Du hast noch nicht gewonnen…“
 

In den schwarzen Augen funkelte die Herausforderung. Es war nur noch ein hauchen, zu mehr war der Uchiha bei solch einer Distanz nicht in der Lage. Die Sehnsucht zerrte an ihm, zerriss ihn. Doch er war keine willenlose Puppe und würde Naruto keinesfalls sofort geben, was dieser forderte. Noch war das hier sein Zimmer und sein Spiel. Naruto verstand den Wink und zog sich schmunzelnd zurück. Sasuke versuchte sich zu beruhigen, einfach aufzuatmen und wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Okay, Naruto hatte noch eine Karte… Das konnte alles Mögliche sein. Es konnte eine ganz einfache Karte sein, bei der es nur darauf ankam, was er nun legen würde. Es konnte aber auch ein Bube oder so etwas sein, wo es völlig gleich war, was er legen würde… Oder eine 7.
 

Sasuke sah auf sein Blatt. Er hatte noch eine Piek 7 und einen Buben. Er könnte ihn mit dem Buben aus der Reserve locken und dann das Ganze mit der 7 beenden. Er atmete tief ein und aus, Naruto‘ s Blick gespannt auf ihm. Er würde dieses Spiel nicht verlieren. Nicht Heute. Nicht hier. Aber gab es denn wirklich einen Verlierer? War es so wichtig, wer gewann? Am Ende machten nicht die Gewinner dieses Spiel aus, sondern die Wünsche, war es nicht so? Sasuke sah plötzlich ein, wie Unsinnig das Ganze war. Immerzu hatten sie gespielt, immerzu waren sie umeinander herum getänzelt wie zwei Tiger und nur der Sieger durfte einen Schritt nach vorn gehen. Dieses Spiel war nichts weiter als Mittel zum Zweck. Wie konnte ihm das solange verborgen bleiben? Genau das war der Grund, weshalb sie auch jetzt spielten. Weil sie einander näher sein wollten und nicht wussten, wie sie es anstellen sollten, ohne dass dabei peinliche Situationen entstanden.
 

Auch jetzt hätte Sasuke keine Worte für Naruto, ohne dieses Spiel zu gewinnen. Er wusste nicht wie er anders hätte ausdrücken sollen, dass er sich, auch wenn er Naruto liebte, nicht einfach geschlagen geben würde. Dies hier war kein Spiel um einen Kuss, den sie ohnehin beide wollten. Es war ein Spiel um Stolz, um Geständnisse – nur die Karten konnten entscheiden, wer den Anfang machen durfte. Er sah zu seinem Freund auf, der ihn noch immer abwartend ansah. Als sich ihre Blicke trafen, schluckte der Blonde. Dann spielte Sasuke seinen Buben. „Ich wünsche mir Piek. Mau.“

Naruto sah seine letzte Karte an.
 

Eine Herz 8.
 

Naruto machte Anstalten, eine neue Karte zu ziehen, wurde jedoch von Sasuke unterbrochen, der die Piek 7 auf den Stapel legte und zögernd „Mau Mau“, sagte. Der Blonde legte seine Karte lächelnd beiseite, sah seinen Freund an. Er sah diesen Blick voller Spannung und Hoffnung, sah wie sich der Brustkorb hektisch hob und wieder senkte. Er sah den aufgeregten Pulsschlag an seinem Hals. Sasuke schluckte. Fuck, er war so nervös. Beide waren nervös.
 

Es brauchte nur ein Wort. Nur ein Wort was die Mauer zwischen ihnen für immer zerbrach, für immer verschwinden ließ. Sie wussten wie sehr sie einander wollten. Es war kein Geheimnis mehr. Sie hörten es im gehetzten Atem des anderen, spürten es an ihren eigenen Herzschlägen, sahen es an den Blicken ihres Gegenübers. Sasuke wollte etwas sagen, irgendetwas. Er hatte gewonnen. Er war ohne Worte. Seine Stimme war nicht mehr zu finden, er spürte nur die Trockenheit seiner Kehle. Ihre Blicke drifteten wieder auseinander, Verlegenheit machte sich breit. Ganz genau wie damals.
 

Schwarze Augen wagten sich hervor, suchten nach dem Blick blauer Augen – fanden ihn und hielten ihn. Blasse Finger strichen langsam über den Teppich, auf der Suche nach braunen Fingern die sie Liebkosen konnten. Er brauchte diese Berührung. Er stand unter Strom und brauchte diese Berührung um zu explodieren, um sein Feuer zu entflammen, um das zu tun, worauf er schon viel zu lange verzichtet hatte. Was ihn schon viel zu lange gequält hatte.
 

„Naruto…“
 

Da war es, dass eine Wort das es gebraucht hatte, um die Mauer zu zerstören, um sie mit aller Macht nieder zu reißen. Dieses eine geflüsterte Wort führte ihre Hände zueinander, ihre Körper näher und ihre Lippen zusammen. Sie verschmolzen, versengten, verbrannten. Hektische Atmungen trafen aufeinander, wurden zu einer. Hände suchten einen Halt am anderen Körper, fuhren rastlos über den Rücken, krallten sich in Hemden fest. Zungen tanzten miteinander, fochten einen hitzigen Kampf aus in welchem es keinen Gewinner geben würde. In beiden brannte ein Feuer wie sie es nie stärker hätten entfachen können. Naruto‘ s Hände waren ruhelos an Sasukes Haaransatz im Nacken, nur um im nächsten Moment wieder zitternd zu seinem Gesicht zu finden und dieses zu umschließen. Sasuke keuchte unkontrolliert, dumpf nahm er war, wie eine seiner Hände sich in blondes Haar krallte, während die andere die Rückenmuskulatur des anderen unter sich spürte. Einige Minuten lang waren sie wie ineinander verknotet, konnten keine Sekunde voneinander ablassen, als würde ihr Leben von diesem Kuss abhängen. Sie brauchten diesen Kontakt, diese Zuneigung, diese Leidenschaft. Alles andere wäre nicht akzeptabel gewesen, nicht möglich. Sie hatten zu lange auseinander gelebt, ohne den anderen fühlen zu können, ohne den anderen berühren zu können.
 

„Ich wusste es…“, kam es irgendwann Atemlos vom Uchiha zwischen ihren Küssen. Naruto ließ ihn nur entkommen weil er antworten musste.
 

„Es tut mir Leid… Ich…mh…“

„Verfluchter Bastard…“

„Ich weiß, ich konnte nicht…“

„Du hättest etwas sagen können…!“

„Wann denn? Als du mein bestes Stück im Mund hattest?“

„Das wäre interessant geworden!“, der schwarzhaarige grinste in den nächsten Kuss hinein. Sie mussten noch länger einander spüren, für mehr Worte war vorerst kein Platz. Alle Barrieren waren überwunden, alle Zweifel beiseite gewischt, sie waren einander nie deutlicher Bewusst. Sie hatten unter die Masken des anderen geschaut, den anderen gesehen, wie er wirklich war und es akzeptiert.

Das Spiel war vorbei und niemand hatte verloren, nur gewonnen.
 

„Seit wann bist du…?“, fragte Naruto später heißer.

„Was glaubst du wohl, Dobe?“, das war Sasukes einzige Antwort und er besiegelte sie mit einem sanften Lächeln, bevor er erneut an den geschwollenen Lippen des anderen nagte.
 

Sie hatten die Masken fallen lassen. Ein für alle mal.
 

Ende.
 

____________________________________________________

WUHUUUUUUUUUU!!!!

Geschafft! Gott es war so schön, dieses Ende zu schreiben!

Ich war ganz aufgeregt beim Schreiben!

Ich bin sehr stolz, nun auch diese Story zuende gebracht zu haben.

Hoffe euch gefällt das Ende? Mir auf jeden Fall!

Liebe euch und danke für die Kommentare!
 

Wir sehen uns bei „Blue Eyes“, hm? ;D
 

Liebe Grüße,
 

Eure Naru-chan002



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-12-12T13:41:46+00:00 12.12.2017 14:41
ein perfektes ende!
besser hätte es nicht sein können.
du hast die begierde der beiden gekonnt mit ein wenig humor verknüft. eine wundervolle FF und nun brauchen sich die beiden nicht mehr unter ihren masken verstecken :)
klasse geschrieben!

bis denne, nemesis
Von:  Wisteria
2014-11-09T15:36:09+00:00 09.11.2014 16:36
*-* Der Hammer!!!
So aufwühlend, voller Gefühl, Spannung, geniale Geschichte!!!
Ihre Gedanken, Hoffnungen, Ängste und Gefühle sind so toll geschrieben, man ist mitten drin.
Das ist einer meiner Lieblings FF´s!! ^^
Weiter so.
LG
Von:  Jasssy
2014-08-24T21:30:09+00:00 24.08.2014 23:30
Gosh ich liebe diese FF!!
Du hast sie so toll geschrieben! Dein schreibstil ist toll! und wie du die Gefühle eingefangen hast, hach <3
Alles so toll! ich habe beim lesen sooo mitgefiebert. Das war wirklich eine so prickelnde, süße Story, wow!
Von:  ChiliCat
2014-07-31T17:33:46+00:00 31.07.2014 19:33
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Also, die Story an sich ist immer noch der Mega-Hammer *-*
Und dein Schriebstil natürlich auch...
Trotzdem hat mir das Kapitel nicht so gefallen... Erst beim 2. Lesen :/
Aber es ist ein superschönes, harmonisches Happy End (zum Glück oO)
Und passt auch gut... Ich weiß echt nicht, was bein ersten Lesen mit mir loswar O.O'
Aber wahrscheinlich lag das zum Teil daran, dass dies das letzte Kapi war T_T
Sowas deprimiert mich immer und bei dieser tollen Geschichte ganz besonders... Sie ist zu gut, um schon beendet zu sein! D:

Ich hoffe einfach auf noch mehr Genialitäten von dir *q*
Was anderes bleibt mir wohl kaum übrig...

Ich lese die FF bestimmt noch 1000 Mal, bevor ich diesen "Story-Hangover" loswerde(n will)
Deine Kapitel werden auch irgendwie immer besser, wenn man sie nochmal liest - dieses hier ja auch :)
(Lass dich nicht unterkriegen, ich bin nur ein einzelner, unbedeutender Leser :P )
Aber jetzt erstmal ganz liebe, motivierende Grüße! ^___^ man liest sich! ~<3
*mit Sonnenblume durch die Gegend tanzt, dir diese grinsend überreicht*
Antwort von: abgemeldet
03.08.2014 07:45
Oh nicht doch, du bist nicht nur ein unbedeutender leser! Jeder meiner Leser ist mir wichtig! Und ich danke dir für deine aufrichtige Kritik, die genauso wichtig ist wie Lob! Ich finde es besser, wenn jemand ehrlich sagt was er nicht mag, nur so kann ich doch daran arbeiten, hm? ;) Mach dir keine Sorgen!
Von:  solty004
2014-07-31T07:39:11+00:00 31.07.2014 09:39
Hey,
Aber es waren wieder ein super geniale Kapitel.

Dazu kann ich nur eines sagen es ist das perfekte end für diese Story!!!
Es ist auch schön das nach dem Kuss von dem beiden Sasuke sofort weiß das er der junge Mann war aus dem Club war mit den er schon mal was hatte. Es macht ihn über glücklich und jetzt ist er noch sichere das sie für immer zu samen sein werden. Den sie haben hinter ihre Maske gesehen und sie da durch fallen gelassen für immer.

Freu mich schon auf was neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von:  Onlyknow3
2014-07-31T06:50:06+00:00 31.07.2014 08:50
Die ganze Story war perfekt, und das letzte Kapitel so wieso. Das sich die beiden Streithähne so zärtlich ihre Gefühle laufen lassen werden. Bin hin und weg wegen dem letzten Kapitel, aber ich weiß ja was in dir steckt. Also weiter so, freue mich auf was neuse von dir.

LG
Onlyknow3
Von:  Suki96
2014-07-30T16:29:01+00:00 30.07.2014 18:29
Ein schönes Ende. Ware Toll wen es noch ein Bonus Kapitel geben würde.
Von:  Talviaika
2014-07-30T13:00:03+00:00 30.07.2014 15:00
Hm. Schade. War ein ziemlich plötzliches Ende...
Trotzdem toll.

Gruß, Valeska
Von: abgemeldet
2014-07-30T12:36:48+00:00 30.07.2014 14:36
Oh nein :0 Jetzt ist die FF aus :-((
Danke für diese wundervolle Story!! :-D
Und das Ende ist dir wirklich gelungen! Schön, heiß, zärtlich und emotional, aber nicht schnulzig. Respekt. :-D
Ganz liebe Grüße
Von:  RandaleEiko
2014-07-30T11:26:07+00:00 30.07.2014 13:26
Also mir hat es gefallen war ein schönes kapi gewesen ^^


Zurück