Zum Inhalt der Seite

Bruder


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
597 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Regulus Arcturus Black
Unterthemen: Herumtreiber-Ära
Regulus Black geht seinen eigenen Weg, nach dem sein Bruder ihn verlassen hat...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 24.04.2012
U: 24.04.2012
Kommentare (10)
597 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2015-12-28T18:44:44+00:00 28.12.2015 19:44
Hey!
Jetzt komme ich mal dazu ein Kommentar abzugeben.
Es ist erstmal sehr gut zu lesen.
Was die Gesichter der Gefühle angeht, kann mann sich hinein denken. Vielleicht gibt es für die anderen Leser etwas schwer.
Aber dennoch gut.
Einfach weiter so^^
^---------------------------------------------------------------------------------------------------​------------------------------------^
LG
Antwort von:  HaruhiSou
28.12.2015 20:16
Danke für den Re-Kommentar :)
Es freut mich, dass dir die OS gefallen hat :)
Von:  NEWS_Nippon
2014-07-27T12:12:51+00:00 27.07.2014 14:12
Hallo! Danke nochmal für dein Kommi zu Hilf mir ...
Ich bin schon seid ein paar Jahren ein kleiner HP-Suchti. Allerdings bin ich auch einer der kritischten Leser die es gibt (glaube ich). Ich habe sehr große Ansprüche und dass ist nicht in jedem Fall was gutes.
Ich muss aber sagen, dass ich dein Oneshot echt super fand. Es lässt sich flüssig und ohne zu stocken lesen. Obwohl du keine Namen verwendet hast, wusste ich über wen du schreibst. Es ist auf jedenfall mal eine interessante Sichtweise des ganzen. Die Gefühle kommen hier sehr gut rüber. Man wird regelrecht hinein gezogen, aber das immer nur Stück für Stück.
Ich finde diese FF ist sehr gut gelungen. Mach weiter so!

LG datNEWS ✖✐✖-Re
Von:  DigiDestined
2013-11-01T16:29:41+00:00 01.11.2013 17:29
Erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar zu Darkness.
Ich bin ein - nunja, 'großer' will ich nicht sagen... ich mag HP sehr und habe deshalb gedacht, dass ich einmal in diesen OS hier hineinlese und siehe da, er ist wirklich nicht übel.
Du hast die Gefühle von Regulus wirklich gut getroffen, man konnte seine Verzweilung, seine Trauer und seine Angst förmlich spüren. Hat mich gefreut, dies zu lesen. Gut gemacht!
LG, DD X✐X-Re
Von:  RoyalFool
2013-06-01T12:34:18+00:00 01.06.2013 14:34
Ich liebe diese kleine Geschichte von Regulus, wie sie in den Büchern am Rande angedeutet wird.
Ich finde, du hast daraus einen passenden, gefühlvollen Oneshot gemacht und dich gut in Regulus hineinversetzt. Ich weine~
Von: abgemeldet
2012-07-06T18:38:05+00:00 06.07.2012 20:38
Ein wirklich schöner Oneshot! :')
Ich hab mir nie große Gedanken um die Beziehung zwischen Sirius und Regulus gemacht, aber du hast das alles toll beschrieben. Vor allem die Stelle, an der Regulus sich daran erinnert, wie sein Bruder von zu Hause ausgerissen ist und er kein einziges Foto von ihm hat. Das geht einem schon sehr nahe, erst recht, wenn man bedenkt, dass es sich ja um Brüder handelt! D:
Normalerweise wird er ja immer als 'Böser' dargestellt, da war deine Version eine willkommene Abwechslung! ^-^
Mir gefällt der letzte Satz besonders gut. Ein wirklich passendes Ende!
Alles in allem: eine tolle Story in wenige Worte gepackt.
Ein perfekter OS für zwischendurch, der einen aber auch zum Nachdenken bringt :3

glg
DemokraTea✖✐✖
Von: abgemeldet
2012-06-18T14:59:30+00:00 18.06.2012 16:59
Ah, so viele Emtoionen und doch hast du nur so wenig Worte dafür benötigt! WIrklich wunderbar geschreiebn, man spürte regelrecht seine Verzweiflung und die Liebe zu seinem Bruder...
ich kann mich wirklich allen Kommentaren hier nur anschließen!
Ich werd dich im Auge behalten ;)
LG
Vaire~
✖✐✖
Von:  phantomrabbit
2012-06-07T06:16:52+00:00 07.06.2012 08:16
Das war wirklich sehr bewegend und sie Gefühle waren wirklich greifbar.
Man könnte schon was Mitleid mit ihm bekommen.
Du hast die Gefühle sehr schön rüber gebracht und das  nur mit so wenigen Worten.
Ich mag diesen Schreibstil von dir. Es war eine Ich-Perspektive, die sehr gelungen ist.

Re- ✖✐✖
phantomrabbit
Von:  Kasies
2012-05-20T09:16:37+00:00 20.05.2012 11:16
Ich sags so wie es ist. Ich kenne harry potter nicht sehr gut, aber dieses OS ist wirklich wunderschön. Es bringt mich sogar dazu, zu überlegen mir doch mal die bücher zuzulegen.
Aufjedenfall wirklich schön.
Ich mag deinen schreibstil sehr und freue mich, wenn ich zeit aber noch mehr von dir zu lesen.
Ich mag kurze OS's, ich weiß nicht weshalb. Ansonsten kann ich meinen vorschreibern (hört sich mies an) nur zustimmen was sie geschrieben haben!

✖✐✖Kasies✖✐✖
Von:  Ryu_no_Sekai
2012-05-02T18:33:17+00:00 02.05.2012 20:33
Ein wirklich schöner,
und ziemlich realistischer OS. :)
Auch wenn er recht kurz ist, finde ich werden die Gefühle von Regulus sehr deutlich.
weiter so. :)

LG Ryu
re ✖✐✖
Von: abgemeldet
2012-04-23T22:14:59+00:00 24.04.2012 00:14
Oh mein Gott Q_Q Ich hab Tränen in den Augen! Auch wenn dieser One Shot sehr kurz war, hat er mich doch sehr berührt. Ich habe mir nie wirklich Gedanken zu Regulus gemacht, aber er war auch ein wichtiger Charakter. Ich glaube wenn Sirius in etwas mehr beachtet hätte und nicht zurückgelassen hätte, nur weil die Mutter ihn mehr geliebt hat... Wenns und Abers... auch wenn es nicht mehr zu ändern ist. Es gefällt mir sehr gut wie du die Ich-Perspektive hier nutzt. Du gibst einen schönen Einblick in Regulus Gefühlswelt und machst es möglich, dass man sich voll und ganz in seine Lage versetzt.
Wie schon öfter erwähnt, toll das du dir jetzt alles durchliest bevor du hochlädst! Ich habe nur einen kleinen Tippfehler bemerkt und einmal ein den statt dem, sonst war es wirklich super!
Vor dem lesen habe ich mit noch gedacht... 600 Wörter? Das ist aber sehr mager. Letztendlich hat es dann doch ganz gut gepasst fand ich. Es war weder zu wenig noch zu viel. Einfach stimmig! :)
Alles Liebe,
Deine abgemeldet