Zum Inhalt der Seite

Come On Dream

Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...Or maybe not!?

Ouuw....Leute....Tut mir echt leid, dass nicht schon früher was kam ._. Aber...ich hatte Schulstress und...ach keine Ahnung >,< Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen! *verbeug und ne runde Kekse verteil*
 

@Sangha: Zum Kühlschrank? XD Man dann wer er ja wiiiirklich dumm XD Und Sanji ist doch der Blonde O,o....Und ehm....ich ehm...glaube es kommen noch gut 5-6 Kapis dann ist's vorbei ._. Aber ich Plane eine Vortsetztung....wenn man will XD <3
 

@Kurai_Nichiyoubi: Ach...bestimmt....ich mein...Nami ist ja kein kleines armes Girly Mädchen XD

Und danke für dein Kommi :3 Und auch für das davor :o <3
 


 

Gut...dann...auf zu Kapitel 16 (Meine Fresse....ich kanns garnet glauben das des schon so lang her ist XD Krass O,o ....)
 

Kapitel 16

…Or maybe not?!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

{…„Nein...also…man Sanji!“ Zorro stellte den Sake weg und legte die Hände auf die Schultern des kleineren. Der Blonde sah ihn irritiert an, sagte aber nichts.

Zorro öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber wieder.

„Ja?“ hauchte Sanji leise.

„…Baka…du bist es!“ murmelte Zorro und küsste den kleineren…..}

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sanji war so überrumpelt von dem Kuss und dem Geständnis, dass er erst mal vergas den Kuss zu erwidern. Doch als er dann nach gefühlten Tagen realisierte, was hier gerade abging, bewegte er seine Lippen zurück haltend gegen die Zorros.
 

Dieser zog Sanji nun da er eine Antwort auf seine nicht gestellte Frage hatte, näher an sich ran. Es schien das sie nie enden wollten. Zorro schob Sanji durch die Küche hinüber auf’s Sofa, setzte sich darauf und zog den Blonden auf seinen Schoß. Dieser lehnte sich vorsichtig gegen den Grünen und legte die Arme auf dessen Schultern ab. Sie küssten sich langsam und zärtlich, so als ob sie sich noch mit der Situation vertraut machen müssten. Zorro’s Hand fand den weg zu Sanji’s Po und legte sich darauf ab. Der Blonde zuckte erschrocken mit dem Kopf weg.
 

„Alles Okay?“ fragte Zorro mit beruhigender Stimme und keuchte vor Atemnot ein wenig. „J-Ja…schon.“ Lächelte Sanji verlegen und kuschelte sich nach kurzem Zögern gegen Zorro’s breite Brust. Das war es, was er sich schon seit einiger Zeit ersehnte…und nun war es endlich soweit.
 

Der Grüne grinste. Er bereute es ganz und gar nicht, das getan zu haben. Er hatte sich wirklich in Sanji verliebt und all die ganzen Steine die ihm auf dem Weg dahin vor die Füße gelegt wurden, waren vergessen. Es zählte nur das Hier und Jetzt. Langsam streichelte er Sanji’s Rücken auf und ab, was für den Blonden, als auch für ihn angenehm beruhigend wirkte. So kam es auch, dass die beiden in einen himmlischen Schlaf, voll mit schönen Träumen glitten…
 

~Am nächsten Morgen~
 

Schläfrig kniff Sanji die Augen zusammen. Er lag auf etwas…naja undefinierbar weichem, was zugleich aber auch irgendwie Hart war. Er verzog nachdenklich und verwirrt das Gesicht, um nur wenige Sekunden später seine Blauen Seelenspiegel zu öffnen. Er musste erst ein paar Mal blinzeln, um den Schlaf aus seinen Augen zu vertreiben. Erst jetzt, wurde ihm wieder bewusst auf was, oder viel mehr auf WEM er lag. Vorsichtig lugte er nach oben, nur um einen friedlich vor sich hin ratzenden Zorro zu sehen. Sein Gesichtsausdruck war ungewohnt entspannt und wirkte auf Sanji schon ein wenig niedlich. Das würde er dem Grünen zwar niemals sagen, aber es reichte ja auch vollkommen das nur er wusste, was er dachte. Zumindest bei dem Meisten.
 

Breit Lächelnd, erinnerte er sich an den vorherigen Tag. Er ließ alles noch einmal Revue passieren. Der Chemieunfall. Das Wasser. Zorro wütend auf der Treppe. Zorro wie er neben ihm her ging. Zorro der ihn nach Sake fragte. Zorro…der ihn küsste!
 

Kaum merklich wurde er rot und versteckte instinktiv sein Gesicht in dem Shirt Zorro’s. Er war ja so Glücklich. Doch, bei all der Denkerei bemerkte er nicht, wie Zorro langsam die Augen auf schlug. Erst als er sich bewegte, hob Sanji den Kopf und sah in Zorro’s Grüne Augen, die für ihn gerade magisch wirkten. Kam ihm das nur so vor, oder dachte er gerade einen ziemlich kitschigen Kram?...

„Morg’n!“ brummelte Zorro noch immer leicht verschlafen. Er selbst wusste, dass er kein Morgenmensch war.

„Morgen…G-Gut geschlafen?“ fragte Sanji vorsichtig. Es war ja, wie er fand, doch zu schön um wahr zu sein!

„Bei dir? Klar!“ Grinste Zorro neckisch und streichelte wie schon am Abend zu vor, über Sanji’s schmalen Rücken.

„Gut…Hast du Hunger?“ fragte der Blonde, konnte aber nicht verhindern das er bei Zorro’s Worten rot wie eine überreife Tomate anlief.

„Ein wenig…ja….aber wie viel Uhr haben wir eigentlich? Wir haben doch heute wieder Schule!“ fragte Zorro und legte leicht den Kopf schief.
 

„Oh Gott! Ja stimmt…!“ Sanji stand schnell von Zorros Schoß auf, um in die Küche zu rennen und dort auf die Uhr zu sehen. Erleichtert atmete er aus.

„Wir haben noch eine Stunde Zeit! Ich mach uns schnell eine Kleinigkeit! Wenn du duschen gehen willst, im Schlafzimmer sind Handtücher!“ rief er und holte während dessen eine Pfanne raus. Mit Pfannkuchen konnte man nichts falsch machen!
 

Ganz in seine Arbeit vertieft, merkte er gar nicht, dass Zorro schon wieder von seinem Duschgang wieder gekommen war und sich nun hinter ihn stellte. Erst als er die Hände des Grünen auf seiner Hüfte lagen, wirbelte er herum und sah überrascht in Zorros Gesicht.

„Zorro! Du bist schon fertig? Das ging aber schnell!“ sagte er und lächelte.

„Ja…ich bin nicht so für’s lang duschen!“ murmelte Zorro und beugte sich nach vorn, nur um seinem Kleinen einen Kuss auf die Stirn zu hauchen.
 

„Hm…du…Die Pfannkuchen sind jetzt sofort fertig. Dann können wir eben essen und dann geh ich duschen, ist das okay?“ fragte Sanji und wollte somit schnell seine Verlegenheit verbergen. Zorro brachte ihn aber auch um den Verstand!
 

„Ist gut…“ meinte Zorro und setzte sich an den Tisch im Wohnzimmer, nur um von Sanji wenige Minuten später die frischen Pfannkuchen vorgesetzt zu bekommen. Nach ein paar Komplimenten, war es still in der kleinen Wohnung und jeder hing seinen Gedanken nach.

Zorro dachte daran, wie die anderen wohl reagieren würden wenn die wüssten das er und der Blonde ein Paar wären. Nami würde wahrscheinlich umkippen, bei dem Gedanken das sie durch einen Kerl ersetzt worden war. Rayl würde wahrscheinlich austicken. Aber das war ihm herzlichst egal. Sollen die doch alle denken was sie wollten. Zorro hätte es nie für möglich gehalten, mal was mit einem Kerl und vor allem mit Sanji anzufangen. Aber er hatte sich nun mal echt in diesen kleinen Lackaffen verknallt. Und Glücklich war er so auf jeden Fall!
 

Sanji dachte so in etwa das Gleiche. Nur das er nun ziemlich nervös war. Wie sollte er sich Zorro gegenüber verhalten? Aktiv oder eher passiv? Das er den passiven Teil darstellte, war ihm klar, aber sollte er das schüchterne Schulmädchen spielen so wie er es schon den ganzen Morgen tat, oder weiter den ober coolen Idioten, den er bis jetzt immer verkörpert hatte? …Nun gut…mal sehen welche Situationen auf ihn zukamen. Doch Sanji’s Überlegungen wurden jäh unterbrochen.

„Sollen wir es eigentlich den anderen sagen?“ fragte Zorro und schaufelte sich den letzten Rest des Pfannkuchens in den Mund.
 

„…weiß nicht…also…mir ist es egal!“ sagte der Blonde und sah seinen Gegenüber fragend an.

„…Wir müssen ihnen ja nicht sagen, dass wir zusammen sind, wovon ich jetzt einfach mal so ausgehe, aber wir können und ja so verhalten!“ sagte Zorro mit einem fragenden Grinsen und einer hochgezogenen Augenbraue.

„Also…ich denk ja mal schon, dass wir zusammen sind!“ sagte Sanji mit einem verlegenen Lächeln und fuhr gleich fort. „Und ich denke das ist gar keine so schlechte Idee! Gut…lass es uns so machen!“

„Gut…ich wollte das nur nochmal klar stellen! Jetzt bist du nämlich offiziell mein Freund!“ Grinste Zorro und streckte sich genüsslich.
 

„…Na gut…jetzt gehör ich dir! Aber ich muss jetzt erst mal duschen!“ sagte der Blonde und grinste ebenso. Er stand auf und beugte sich nach vorn, nur um Zorro einen schnellen Kuss zu geben. Dieser ließ sich darauf ein, gab Sanji dann aber wieder frei, da er ja duschen wollte.
 

--------Kurz vor der Haustüre--------------
 

„Hast du alles?“ fragte der Blonde und schlüpfte gerade in seine Chucks.

„Ja..denke schon!“ brummelte Zorro und versuchte vergeblich eine Schnalle an seinen Biker-Boots zu zukriegen.

„Soll…Soll ich dir irgendwie helfen?“ fragte Sanji und sah belustigt zu Zorro runter, der auf dem Boden hockte.
 

„Ne….ich…habs jetzt!“ knurrte dieser und stand wieder auf.

„Dann komm!“ lächelte der Jüngere, schnappte sich seine Schultasche und machte die Wohnungstür auf. Zorro nickte, hob auch seine Tasche hoch und trat hinter dem Blonden in den Flur.

„Was haben wir jetzt eigentlich in der ersten Stunde?“ fragte Zorro gelangweilt.

„Ich glaube Bio!“ murrte Sanji und dachte schmerzlich an Frau Mokone. Er hasste sie immer noch! Auch wenn er ihr eigentlich hätte dankbar sein sollen. Schließlich hatte sie ja dadurch, dass sie Ruffy rausgeschickt hatte, auch die Bekanntschaft und Beziehung mit seinem Marimo in die Wege geleitet.
 

„Oh Gott! Muss das sein!?“ fragte der Grüne und schlang einen Arm abwesend um Sanji’s Hüften. Dieser wurde sofort rot und drehte seinen Kopf ein Stück weg. Zorro schmunzelte über die Reaktion und sah sich etwas in der verschneiten Gegend um. War eigentlich recht nett hier!

Gut zwanzig Minuten später, kamen sie auf dem Schulhof an. Da es noch nicht zum Unterricht geklingelt hatte, standen die meisten Schüler noch draußen. Sanji fummelte nervös mit seinen Fingern an Zorro’s Hand rum. Dieser hatte den Arm von des Blonden Hüften genommen, aber dafür ihrer beider Hände verflochten.
 

„Sollen wir es doch geheim halten?“ fragte Zorro und sah Sanji ernst an. „Ne…außer wenn du willst. Mir ist relativ egal was die anderen denken!“ Sagte der Blonde ebenso ernst, konnte sich aber dennoch ein Grinsen nicht verkneifen. „Ich muss mich nicht dafür schämen mit dir zusammen zu sein!“ fügte er noch hinzu und eine leichte, gesunde Röte zierte sein sonst so blasses Gesicht. Zorro lächelte darauf nur zufrieden.

Nach kurzer Zeit, waren auch Ruffy, Lysop, Nami und Vivi ausfindig gemacht. Sie steuerten bestimmten Schrittes auf die Vier zu. Lysop, Nami und Vivi rissen die Augen auf, als sie die verflochtenen Hände sahen.
 

„Morgen!“ sagte Zorro so normal wie immer. Also mit einer brummigen und genervten Stimme.

„GUTEEN MORGÄÄÄÄÄÄÄN!“ quickte Ruffy entzückt. Die anderen Drei brachten keinen Ton her raus. Sanji aber auch nicht. Erst nach geschlagenen fünf Minuten meldete sich Vivi zu Wort.

„Ihr…Ihr seid…zusammen?“ fragte sie vorsichtig und schaute besorgt zu Nami, die mit einem Wutanfall und Tränenfluss zu kämpfen hatte.

„Jo.“ Sagte Zorro schlicht und gelassen und Sanji wurde wieder leicht rot.

„Das…ist schön! Herzlichen Glückwunsch!“ lächelte die Blauhaarige dann und sah die anderen an. Diese- ausgeschlossen Nami- beglückwünschten die Beiden ebenfalls. Die Orangehaarige warf ihnen immer wieder mörderische Blicke zu.

Zorro grinste fröhlich vor sich hin und sah zu Sanji. Auch der Blonde sah sichtlich erleichtert aus. Nur die einzige Sorge die er hatte, war Rayl. Wenn dieser das raus bekam, konnte er sich schonmal von einem ruhigen Leben verabschieden. Hoffentlich war Zorro dabei wenn Rayl sie drauf ansprach. Okay…er war wirklich wie ein kleines Mädchen….Ochsenkacke!
 

Naja…Hoffentlich wird das dann nicht in der gleichen Situation enden wie damals! Bei dem Gedanken lief es dem Blonden eiskalt den Rücken hinuter. Schreckliche Vorstellung! Aber darüber sollte er sich erstmal keine Sorgen machen! Sie gingen gerade die große Treppe hinauf, zu den Biologie Räumen. Frau Mokone war wie immer über pünktlich und wartete schon auf sie im Raum. Teilweise waren die Reihen schon mit noch sehr verschlafenen Schülern gefüllt.
 

Zorro ließ langsam Sanji's Hand los und begab sich auf seinen Platz. Scheiße aber auch, dass er neben Nami sitzen musste! Diese setzte sich gerade auf ihren Platz und ignorierte ihn. Ruffy nahm auch seinen Platz ein, sowie Vivi, Lysop und Sanji in der letzten Reihe. Langsam erhob sich Frau Mokone, als alle Schüler versammelt waren.
 

„Soo….wir fangen heute mit einem neuen Thema an!“ verkündete sie. Selbst ein ‚Guten Morgen‘ wünschte sie nicht. „Und welches?“ fragte Kid und kippelte mit seinem Stuhl.

„Das….mein Lieber, wollte ich gerade verkünden! Also…unser neues Thema ist Sexualkunde!“ Zorro und Sanji, wieso auch der Rest der Klasse stöhnten genervt auf.
 

Von da an folgte ein kurzer Vortrag über dieses Thema und sie durften gehen.

„Was für ein Scheiß! Ich weiß das meine Prostata NICHT in meinem Bauch ist!“ brummte Zorro genervt und alle anderen Lachten.
 

Zorro drehte sich zu dem Blonden und gab diesem einen kurzen Kuss.

„Wir sehen uns in der Mittagspause!“ rief er und verschwand in einem der offenstehenden Klassenräume.

Auch die anderen verabschiedeten sich. Sanji ging in einen Nebenkorridor und traute seinen Augen nicht. An der Wand rechts von ihm hang ein riesiger Zettel. Er war ungefähr in DIN A1 Größe gedruckt. Sofort erkannte der Blonde seien Handschrift wieder. Geschockt starrte er auf die ‚Pro & Kontra‘ – Liste.

SCHEIIIIIIIIIßEEE! War das erste, was ihm durch den Kopf ging. Das war dich Hundert pro Rayl gewesen! Sanji ging ein paar Schritte auf die Liste zu und streckte den Arm danach aus.

Er hörte ein Sadistisches Lachen, ganz nah hinter sich und dann wurde alles schwarz.
 

~*~*~*~*~*~*~

„ZORROOOO! RUFFFYYY!“ schrie jemand hinter den fünf Freunden.

Sie suchten gerade den Blonden, da dieser nicht zu Mittagspause gekommen war.

„Hnnn?“ Die zwei Angesprochenen drehten sich um.

„Rayl hat Sanji gekidnappt!“ verkündete Pauly und Eckie nickte bestätigend.

„WAAAAAAS!?“

-------------------------------------------------------------------------------
 

Come one Dream

Kapitel 16

ENDE!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sangha
2013-02-02T21:08:47+00:00 02.02.2013 22:08
hhhh! oh neoin! was passiert!!! nun nur?!
wird rayl sanji vergewaltigen? O.o
wäre auf jeden fall interessant für die weitere handlung... ^^#aber so geil
ich hab mich wie bolle gefreut, dass es endlich weiter geht ^^


Zurück