Zum Inhalt der Seite

Come On Dream

Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Beginning of a Fight

Sow...Dieses Kapitel ist auch nicht

sonderlich lang Dx Sorry! Aber ich geb mir mit dem

nächsten Kapitel gaaaaaaaanz viel Mühe *-*!!

versprochen!
 

@Charlykeks: Ich hoffe ich hab diesmal besser auf die Zeit geachtet! Und ich musste Sanji einfach ein bisschen leiden lassen v.v Sorry!
 

@LetitBryan: Danke *-----------------*!
 

Sow... Dann noch gaaaaaanz lieben Dank für die 9 Favos *---*!! *runde kekse ausgeb* und wenn euch die Story weiterhin gefällt könntet ihr ja auch mal nen klitzekleines Kommi da lassen ;D
 

Naja genug gelabert!! Bis denne und viel Spaß :3

---------------------------------------------------------------------------------

The Beginning of a Fight
 

Zorro saß auf dem Gang des Krankenhauses an eine Wand gelehnt. Er musste verschwinden, als der Arzt mit der Visite kam. Es war inzwischen schon später Morgen, und Sanji ging es immer noch nicht besser. Zumindest nach dem, was Zorro so erkennen konnte. Sanji war immer noch Kreide bleich, ihm war spei übel und er hatte rasende Kopfschmerzen.

Naja…zumindest maulte er die ganze Zeit rum und beschwerte sich über das Leid was er hatte. Doch Zorro war die ganze Zeit bei ihm geblieben. Bis die Visite kam, und er Platz machen musste.

Doch nun ging endlich die Tür auf, und der Oberarzt, gefolgt von einigen Schwestern und Pflegern, kam raus. Zorro sprang hoch und starrte den Arzt an. Es war nicht Dr. Shanks. Sondern so ein alter Tattergreis mit grauem Haaransatz.

„Und? Wie geht es ihm? Hat er noch schmerzen?“ fragte Zorro ungeduldig. Er war nie der geduldsame Mensch gewesen.
 

„Er verträgt die Narkose nicht gut. Sie schlägt ihm auf Magen und Kreislauf. Er braucht Ruhe. Aber die erfreuliche Nachricht ist, dass die Operation erfolgreich abgelaufen ist. Es wird vielleicht eine kleine Narbe zurück bleiben, aber keine große.“ Leierte der Arzt mit einem Ton runter, der zu wünschen übrig ließ. Aber das war Zorro jetzt egal! Er wollte nur wieder zu Sanji…warum eigentlich? Naja… er war vielleicht verletzt, aber auch nicht mehr in Lebensgefahr! Glaubte er zumindest.
 

Egal...er wollte jetzt einfach zu dem Blonden! Fertig! Also schlängelte er sich zwischen den Ärzten durch, bis zu Sanji’s Tür. Leise klopfte er und trat ein…

Sanji saß nun in seinem Bett und trank. Er zitterte stark, sodass die hälfte in seinem Schoß landete. Augenblicklich musste Zorro grinsen. Irgendwie war das ja total niedlich, so wie er da unbeholfen das Wasser weg wischte.

„Kann ich dir irgendwie helfen?“

„Hmm? Ehh…Ne.“

„Tze. Dann nicht!“ sagte Zorro in gespielt eingebildeten Ton, und setzt sich leicht grummelnd wieder auf den Stuhl vor Sanji’s Bett.

„Ach, Zorro…“

„hm?“

„Dein Handy hat eben auch kurz geklingelt! Du hast es auf meinem Tisch hier liegen gelassen!“

„Oh! Weißt du wer angerufen hat?“

„Nein, a-.“

Weiter kam Sanji nicht, denn es klopfte kaum merklich an der Tür. Zorro drehte sich um, grade in dem Moment als die Tür aufging. Sie alle standen da. Alle von Zorros Freunden. Ruffy vorne an und mit einem breiten Grinsen auf den rosigen Wangen.
 

„Tagchen! Wir sind der Aufheiterungstrupp!“ Ruffy grinste noch breiter und sah nun Sanji an.

Dieser war völlig perplex und konnte sich nicht mehr regen. Die Hälfte der Leute kannte er nicht einmal. Und so wandte er sich mit einem fragenden Blick zu Zorro.
 

Zorro lachte nur.

„Das sind Freunde von uns allen!“ sagte nun Vivi, die ihn mit einem Blick anstarrte, als ob Sanji gleich tot umfallen würde.

„Aha.“ Sagte genannter Blondschopf nur.

„Ist alles okay?“ fragte Zorro, der bemerkt hatte das Sanji nun noch eine Nuance heller war.

„Jaja…nur’n bisschen… schwindelig…“ lallte er und ließ sich zurück in die Kissen plumpsen.

„Ehmm…wirklich?“ fragte nun Lysop besorgt und trat als erster aus der Gruppe näher an Sanji’s Bett.

„Mhm!“

Zorro sah sich zu den anderen um. „ Warum seid ihr alle hier?“

„Na weil wir dachten, du hättest nix dagegen, auch mal so richtig die Sau raus zu lassen!“ sagte Ace laut, sodass Sanji erst mal ein übertriebenes Stöhnen von sich ließ. „Sorry!“

„Ehm.…Sau rauslass- Ach so!“

„Hä?“ fragte Sanji, und setzt sich wieder auf. Nami und Vivi traten nun auch auf Sanji zu.

„Wir wollen zu Rayl… und dich rächen…“ alle Jungs klatschten sich die Hand vor die Stirn. Super! Jetzt haben ihre Weiber auch noch dem ein zigsten Kerl dieser Welt, der es nicht erfahren sollte, davon erzählt…

„…“ Sanji starrte sie alle nur an… sein Blick war undefinierbar.
 

„Sanji…“ setzte Ruffy an, doch angesprochener hörte garnichtmehr zu sonder sprang nur vom Bett auf, und machte sich nun mit großen Schritten auf zum Badezimmer. Dort knallte dann die Tür mit einem heftigem RUUMS zu, und alle starrte ihm hinterher.

Zorro sah zerknirscht aus und murmelte nur was von „auweia“
 

Als Sanji dann nach wenigen Minuten wieder aus dem Bad kam, sagte niemand ein Wort. War sowieso schon peinlich genug.

„Hm..ich glaube wir sollten dann mal los!“ sagte Corsa und schaute Zorro fragend an.

„Glaub ich auch!“ Stimmte dieser zu und ging zu dem Rest der Truppe.

„Hey…Macht aber keinen Scheiß, ja?“ fragte Sanji und man könnte meinen, dass seine Stimme zitterte.

„Klar!“ sagte Lysop und grinste ihn breit an. Vivi ging nun auf Sanji zu und umarmte diesen sanft. „Wird schon wieder! Bald bist du hier raus!“

„mhm.“

Nun machten sich alle auf zur Tür und lächelten Sanji im einzelnen noch einmal zu. Als letzter war nun noch Zorro im Raum. „ Kopf hoch!“ sagte er nur, lächelte auch und ging dann. Nun war Sanji alleine.

Wenige Zeit später ging die kleine Truppe die große Hauptstraße entlang. Nami ging nun neben Zorro und nahm seine Hand. „Hä?“

„Ich hab’s ihnen erzählt du Leuchte!“ sagte Nami und sah ihn mit einem zuckersüßen Lächeln an.
 

„Aha…und ich werd nicht nach meiner Meinung gefragt?“

„Natürlich hast du die gleiche Meinung wie ich!“

„Aber.-„ Zorro brach den Satz ab, denn er bekam eine Kopfnuss von Nami. Dies veranlagte ihn dazu einen Schritt schneller zu gehen. So fand er sich dann neben Mihawk wieder. „Frauen schaffen mich!“

„Dann werd schwul!“ lachte Mihawk und Zorro stimmte mit ein.

An einem kleinen Bootshaus am anderen Ende der Stadt, blieben sie nun stehen. Ruffy, Zorro, Ace und Mihawk alle in einer Reihe vor den anderen. Kein Wunder..sie waren ja auch die Stärksten.

„Rayl! Beweg deinen feigen Arsch hier raus und steh deinen Mann!“ schrie Zorro. Man hatte der ein Organ ging es allen durch den Kopf und schauten Zorro mit Bewunderung an.
 

Die Tür klackte, und eine Gruppe von Jungs und Mädchen trat aus dem Bootshaus und Reihte sich vor ihnen auf. Wie auch bei den „guten“ standen die stärksten in der ersten Reihe

„Ich hab euch schon erwartet. Auch wenn es für diesen Kampf keine Begründung gibt!“

Zorro schnaubte nur und sah Rayl verächtlich an.

„Feiger Idiot!“ rief Ruffy. Sie alle funkelten die gegnerische Gang zornig an. Es herrschte Kampfes Lust zwischen ihnen, die Stimmung war angespannt und man hatte wirklich das Gefühl, das hier die Schlacht von Schottland nach gespielt wird. Naja….Nur ohne Dudelsack und Männern in Röcken.

Was dann doch sicher ein sehr schmackhafter Anblick gewesen wäre
 

----------------------------------------------------------------------------

@Charlykeks: musst dich noch nen bisschen gedulden ;o x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sangha
2012-06-14T14:46:31+00:00 14.06.2012 16:46
Wuh! Bin jetzt auch schon hier und muss sagen! Sweet, sweet, sweet!!! ich hab fast die ganze Story halb laut gelesen und somit lustige Konversationen entstehen lassen und das mach ich nur bei richtig coolen storys! Es ist echt voll niedlich und einige Stellen hab ich mir fast schon bildlich vorstellen können! Also es ist richtig, richtig gut! Und Rayl ist ja mal wirklich echt ein Assi. Aber ich kann mir nicht helfen, ich mag ihn irgendwie... Ich mochte auch Spandam irgendwie... Naja. ich bleib natürlich auf Seiten von Ruffs und Zorro. Und Franky und Ace. Mane 4 Favos.
Nur eine einzige sache fand ich etwas schade: Pauly und Ecki kommen nicht vor. Ich mag die zwei. sie sind süß ^^
Aber egal. Die ganze story ist echt superb!
Ich freu mich schon gewaltig aufs nächste kapi! Los! ääähh,mm. WIe heißt Ruffys Bannde eigentlich? Strohhut-Gang?
Strohut-Gang vor! Noch ein Tor!
Passt zur EM X9
Mist, ich schweifer wieder mal total ab...

Liebe grüße, von Sangha :9
Von:  Charlykeks
2012-06-13T19:49:28+00:00 13.06.2012 21:49
Ich was hä? Okay, ich komme mir gerade ein bisschen dämlich vor, weil ich nicht gepeilt habe, was Nami ihm gesagt hat... °-°?
Und jaaaa Zorro: Sanji mit dem Wasser war wirklich niedlich *-*
Und jetzt Jungs (und Mädels) : Poliert diesen ************ die Fresse!
Ich freue mich auf das nächste Kapitel und hoffe, dass diesmal Rayl schon leiden muss >:)
Lg Charlykeks
Von: abgemeldet
2012-06-13T18:54:01+00:00 13.06.2012 20:54
"Dann werd schwul!"
Ja klar. Das ist doch genau der Plan, der Zoro's Unterbewusstsein gerade plant! XD
Auch wenn das Kapitel kurz ist, ich finds gut^^. Rayl ist wirklich feige. Solche Leute spielen sich immer auf als wären sie die besten und sind total schwach. War auf meinem Schulhof letztens so. ( In dieser ([) Klammer werde ich die geschichte erzählen)
[Ich und meine Freundin, ich nenn sie jetzt mit den Inizalien A.S., haben im Schulgenäude geredet und eine der Schiebeglastüren geöffnet, die zum Schulhof führen. Dahinter stand ein älteres Mädchen (ich schätz um die 15 Jahre. ich bin jünger). Diese hat nicht aufgepasst und A.S. und ich haben ihr ausversehen die Tür gegen den Schuh geschoben. Diese Zicke hat uns sofort angemeckert:
"Seid ihr eigentlich doof!?"
Ich hab die Augen verdreht und ein nicht ernst gemeintes "'Tschuldigung." gemurmelt. Als A.S. und ich dann auf dem Schulhof neben unserer Klasse standen kam diese Zicke auf uns zu. Im Schlepptau eine Freundin. Nun ja, sie hat sich mit uns angelegt, aber sie hat nicht damit gerechnet das ich auf alles eine Erwiederung hatte. Sogar als sie angekommen ist, wir hätten ihren Schuh kaputtgemacht, hat demonstrativ auf die Seite ihres Schuhs gezeigt (die Tür hat ihre Hacke getroffen), und sich darüber aufgeregt. Der Joke:
1. Wir haben einen ganz anderen Teil des Schuhes getroffen und nicht besonders hart. Auch nicht mit ner Ecke der Tür oder so.
2. Der Riss war kaum zu sehen. Ein paar Milimeter!
Sie hat mich ,nach meiner Erwiederung, erst beleidigt was für eine ********* Ich wäre und hat mich geschubst. Ich bin einfach wieder den Schritt, den ich zurückgestolpert bin, wieder nach vorne gegangen und sie einfach nur angeschaut. Ihre Freundin dann:
"hey, beruhig dich! Du hast dich doch schon mal blutig geschlagen!"
Die sind dann abgezogen und ich stand da. Die hätte micvh noch nichtmals verletzten können! Ich bin stärker als ich aussehe, somal ich Kampfsport mache. Außerdem wurde die für solche Konversationen wie eben bestimmt von jemanden geschlagen, dem der Geduldsfaden gerissen ist]
So nun habe ich mich ordentlich aufgeregt und sage:
Armer Sanji!


Zurück