Zum Inhalt der Seite

Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer!

Ruffy x Nami, Sanji x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir können es selbst!

"Wir haben neue Informationen bezüglich der Strohhutpiraten." "Hast du genaueres?" "Laut unseren Informationen befinden sie sich auf einer Privatinsel der Familie Kuva." "Wann können wir lossegeln?" "Die Schiffe sind bereit und warten auf ihre Befehle." "Dann gehen wir."
 

"Ich kann schon für mich selbst kämpfen!" sagte Kathy wütend. "Wa.." entkam es Sanji "Ich möchte nicht hilflos dastehen! Meine Kämpfe kann ich selbst austragen." sie lächelte den verdutzten Sanji an. "Ich kämpfe nicht gegen schwache Frauenzimmer. Das wäre feige." "Wen nennst du hier schwach?" Kathy wurde wütend und Sanji lächelte. "Na dann, viel Spaß, Schatz" er gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Den werd ich haben. Na los, du verwöhnter Schönling, zeig was du drauf hast." "Genau, verwöhnter Schö.. warte, was?!" Sanji starrte Kathy verdutzt an, die ihm nur die Zunge rausstreckte. "Du bist für mich immer noch der schönste Mann auf der Welt." er wurde rot. "Ich kämpfe auch für mich selber! Ich kann mich schließlich nicht ständig von dir beschützen lassen, nicht wahr?" Nami zwinkerte Ruffy zu. "O..Okay.." brachte er heraus. "Na dann, Kathy, lass uns ihnen ordentlich einheizen!" sagte sie und gab Daiki seinem Vater. "Pass gut auf Dai-Chan auf!" sagte sie und gab ihren beiden Männern einen Kuss. Die anderen räumten das Feld und stellten sich etwas abseits von den vieren hin. Die beiden Brüder seufzten. "Tja, jetzt gehts nur noch um die Ehre, was Wisen?" sagte der Jüngere. "Wie Recht du doch hast, Josh. Aber um die Frauen ists schade." "Ignoriert uns nicht!" sagte Kathy genervt und holte ihren Speer hervor. "Demon Wings!" Flügel schossen aus ihrem Rücken und sie flog hoch. "Spear: Fire!" sie flog mit hoher Geschwindigkeit auf Josh zu, mit dem Speer voraus. Josh's Schwert und Kathys Speer klirrten beim Aufeinandertreffen.
 

Währenddessen sprintete Wisen in Richtung Namis, die ihren Klimataktstock schon bereit hielt. "Thunder Charge: Swing Arm!" der 'Kopf' von Namis Klimataktstock lud sich mit Blitzen auf und löste sich vom festen Stock. An einer Kette befestigt wirbelte sie den Ball über ihren Kopf herum, um ihn dann in Richtung des Angreifers zu schleudern. Wisen bekam einen elektrischen Schlag ab und blieb stehen. "Du verdammtes Weib.." murmelte er und sprintete nocheinmal auf Nami zu, die seinem Angriff aber auswich. Er reagierte sofort und wechselte in ihre Richtung. Sie versuchte ein weiteres Mal auszuweichen, wurde aber am linken Arm gestreift. Sie kümmerte sich nicht um die Wunde, denn sie hatte damit zu tun, Wisens Angriffen auszuweichen. Er schlug nochmal in ihre Richtung, diesmal konterte sie aber seinen Schlag mit ihrem Klima Stock.
 

"Interessante Teufelsfrucht hast du da." "Dabei hast du noch nicht alles gesehen." grinste sie. "Brilliant Wings!" Ihre Fledermausflügel kristallisierten sich, doch bevor sie irgendeinen Angriff starten konnte, kam Josh schon auf sie zu. Sie versuchte auszuweichen indem sie hochflog, doch er lief weiter auf sie zu und rammte sein Schwert in ihr rechtes Bein. Kathy schrie auf. "Kathy!" rief Sanji entsetzt und wollte ihr gerade zur Hilfe eilen, doch Zoro hielt ihn zurück. "Sie will alleine kämpfen, also lass sie." sagte dieser cool. Kathys Blut tropfte auf den Boden als Josh sein Schwert wieder aus ihrem Bein zog. Plötzlich begann Kathy zu grinse. "Du lachst über Schmerzen?" "Brilliant..Nails" Es schossen kleine Nadeln auf Josh, welcher versuchte auszuweichen. Trotzdem wurde er von einigen der kleinen, spitzen Nadeln getroffen, die ihm einige Kratzer bescherten und sein Hemd an vielen Stellen aufrissen. "Du dumme Frau! Das war Seide!"
 

Wisen traf Nami in die Seite woraufhin sie aufstöhnte. Sie richtete ihren Taktstock auf Wisen und 'piekste' ihn damit. Wisen lachte. "Ist das alles was er kann?" Nami grinste und es schossen augenblicklich Blitze durch Wisens Körper. Er begann zu dampfen und wankte, doch er konnte sich noch fangen und stand wieder fest auf dem Boden. Augenblicklich nachdem er sich wieder gefangen hatte, lief er wieder - mit dem Schwert voraus- auf Nami zu, welche aber sein Schwert mit ihrem Stock ablenkte. Er griff wieder und wieder an, ohne ihr auch nur eine Angriffsmöglichkeit zu geben. Kurz bevor er wieder angreifen konnte, riskierte es Nami ihre Deckung aufzugeben und rammte Wisen in den Magen, sodass er für einen Moment still stand. "Dark Cloud Tempo!" dunkle Wolken bildeten sich über den beiden. "Was soll das denn jetzt wieder?" fragte er und sah nach oben zu den Gewitterwolken. Er wurde sofort wieder ernst und lief wieder auf Nami zu, die inzwischen etwas auf Abstand gegangen war. "Thunder Lance Tempo!" sagte sie während er auf sie zu kam. Beinahe gleichzeitig rammte er ihr sein Schwert in die Taille und sie ihm eine Blitz Lanze in die rechte Schulter.

Ruffy hatte größte Mühe sich zurückzuhalten, als er sah wie seine Geliebte verletzt wurde.
 

"Wie weit noch?" "Noch gut 5 Minuten, Sir." "Gut." im Gesicht des stämmigen Mannes entfaltete sich ein böses Grinsen, welches sogar dem Marinesoldaten Angst machte.
 

Josh versuchte Kathy wieder mit dem Schwert zu treffen, doch diesmal wich sie aus. "Demon Wings!" die Kristalle pulverisierten sich und ihre Fledermausflügel kamen wieder zum Vorschein. Als hätte sie die schmerzhafte Wunde am Bein vergessen, griff sie ihn nun mit ihrem Speer an. Sie griff an, er konterte - er griff an, sie konterte. Das ging eine Weile so weiter, beide stehts darauf bedacht ihre Deckung nicht zu vernachlässigen. "Mir reichts jetzt." sagte Josh plötzlich und begann ein wenig Abstand von Kathy zu nehmen. Noch bevor sie reagieren konnte, holte er eine Waffe hervor. "Oh, du wirst also unfair?" sagte sie und grinste. Sanji wurde nervös. "Eigentlich wollte ich nicht soweit gehen, aber was solls. Das Abendessen wird gleich angerichtet und es gibt mein Leibgericht. Da will ich doch nicht zu spät kommen." sagte er und drückte ab. Kathy flog hoch, sodass die Kugel sie nicht treffen konnte. Er schoss nochmal - sie wich weiter aus. "Magic Wings!" rief sie, während er weiter auf sie schoss und sie sich vor den Kugeln floh. "Nein.. Kathy, lass das!" rief Sanji, in der Hoffnung sie würde auf ihn hören, doch sie ignorierte ihn. "Nette Farben." sagte Josh sarkastisch und schoss weiter auf Kathy. Eine Kugel traf sie in die Schulter, eine streifte ihr Gesicht. "Colourful.. Light!" rief sie und ein buntes Licht flog in Richtung von Josh.
 

Wisens Schwert fiel zu Boden. Nami hatte seinen Kämpferarm außer Gefecht gesetzt - wie sie es geplant hatte. "Ohne dein Schwert bist du nur halb so mutig, was?!" fragte sie. "Nicht ganz." antwortete dieser und zückte einen Dolch, mit dem er Nami sofort angriff. Sie wich aus, doch er streifte sie. Er griff sie unaufhörlich an und auch wenn sie die ganze Zeit auswich, wurde sie desöfteren von dem Dolch getroffen. Heißes Blut ronn über ihre Haut und tropfte auf den Boden. Sie konnte gerade noch ihren Klimataktstock halten, so verwundet wie ihre Arme und Hände waren. Sie sprang zurück und bevor er ihr hinterherkonnte, schleuderte sie zwei gekreuzte Stäbe auf Wisen. Diese trafen ihn hart am Kopf und er kippte hinten über.
 

Josh wich aus. Kathy hatte dies nicht erwartet und war nun deutlich schwächer. "Weißt du was ich lustig finde?" fragte er. "Was?!" "Du kannst den Menschen, den du liebst, nicht beschützen." Kathys Augen weiteten sich, als Josh auf Sanji zielte und sie flog so schnell sie konnte auf ihren Gegner zu. Er schoss - doch er traf Kathy, denn sie stand genau vor ihm. "Kathy!!" rief Sanji und wollte gerade zu ihr laufen. "Nein!" schrie sie ihn an. Sanji blieb wie angewurzelt stehen. Kathy griff sich den Arm von Josh so fest sie konnte und hielt ihn fest. "Das wirst du bereuen, du feiger Hund." flüsterte sie ihm zu. "Colourful Light" das Licht tauchte ein weiteres Mal auf und Josh versuchte sich zu befreien, doch Kathy hielt ihn fest. Als das Licht ihn traf, ließ sie los und ging einen Schritt zurück. "AHHH! Was zur Hölle ist das?!" schrie Josh. "Sieh es als Bestrafung für alles schlechte was du je getan hast." sagte Kathy mit letzter Kraft, während ihre Flügel verschwanden. Sie schleppte sich zu Nami, die auch noch kaum stand. "Wir habens geschafft." grinste sie. "Wir Frauen sind eben stärker als man denkt!" antwortete Nami. Fast zeitgleich fielen die beiden um und die anderen eilten ihnen zur Hilfe.
 

"Sir, wir sind da."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallou meine lieben FF Leser! Ich hab eine kleine Ankündigung zu machen :) Wie wärs, wenn ihr alle bei einem RPG über One Piece mitmacht? ich glaub, das wäre ganz lustig und außerdem kann ich mir da einige neue Ideen holen ;) wer Lust hat, kann mir ja ne ENS schreiben :)

puuh, das war 'n langes Kapi. ich hab um 12 angefangen.. und wir haben jetzt halb 4 ! NACHTS! Ich bin K.O und hau mich in die Pfanne, bis dann :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-31T15:38:50+00:00 31.05.2012 17:38
Ich freue mich schon aufs neue kapitel
und ich bin beim RPG dabei

Von:  Kaninchensklave
2012-05-29T07:25:05+00:00 29.05.2012 09:25
Spitzen Kapi

Die Frauen haben es den Männern geziegt und die Marine hat ja sowie so keine Chance gegen die Strohut Pritanen da Sanji und Ruffy Dampfablassen müssen tun mir die Marine Soldaten jetzt schon Leid XD

denn das wiord ein Gewaltiges Desater für die Marine und eine der schlimmsten nieder lagen gegen dei Strohüte XD

GVLG
Von:  fahnm
2012-05-28T21:43:31+00:00 28.05.2012 23:43
Super Kapi^^
Jetzt sollten sie schnell verschwinden.
Die Marine ist da.

Was das RPG an geht.
Ich bin interesieert.

Von:  Rabia
2012-05-28T17:35:15+00:00 28.05.2012 19:35
Hah, da haben es die Frauen den Männern ganz schön gezeigt. Selbst ist die Frau ;). Aber beide scheinen einiges eingesteckt zu haben. Ich hoffe Chopper schafft es sie wieder auf die Beine zu bringen ehe die Marine die Strohhüte findet.
Du hast natürlich mal wieder sehr spannend aufgehört. Da bleibt mal wieder die Frage offen wie das alles weitergeht *wahhh*. Ich kanns mal wieder kaum erwarten.

Meine Antwort auf deine Frage weist du ja schon :p.


Zurück