Zum Inhalt der Seite

Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer!

Ruffy x Nami, Sanji x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf Ewig vereint

"Ruffy, was machst du denn da?" fragte Nami skeptisch, als Ruffy den Stein von allen Seiten absuchte. "Irgendwo muss hier doch was sein!" murmelte er. "Kannst du uns mal verraten was du eigentlich suchst?" fragte Nami, schon leicht genervt. "Wenn ich mich nicht irre, sollte hier irgendwo Julias Kettenteil liegen." "Wie kommst du darauf?" fragte Romeo. "Naja, wenn auf deinem Stein steht, dass dein 2. Wichtigstes, also deine Kette, bei deinem Wichtigsten liegt, also bei Juliet, dann dürfte ihr Teil hier sein, oder?" meinte er. Nami war immer wieder erstaunt, wie logisch Ruffy denken konnte. "Vielleicht vergraben?" meinte sie und zeigte auf die Erde vor dem Stein, wo eine einzelne, weiße Iris blühte. Er grub vorsichtig um die Blume herum, um sie nicht zu zerstören. Dann stoß er auf etwas hartes, hölzernes. "Hier ist etwas!" sagte er freudig. "Dass etwas so wichtiges vor meiner Nase liegt, hätte ich nie erwartet.." murmelte Romeo während Ruffy die Schatulle öffnete. Eine Kette mit einem roten Schwertanhänger kam zum Vorschein. "Das.. das ist Julias Kette.. Oh, wie lange hab ich sie nicht mehr gesehen.. Wenn ich sie ansehe spüre ich Julias Anwesenheit..Oh, meine geliebte Juliet!" Ruffy und Nami lächelten, als sie den überglücklichen Romeo sahen, der die Kette behutsam in seine Hand nahm. "Jetzt müssen wir nur noch Juliet finden!" grinste Ruffy und Romeo nickte.
 

"Hier. Das ist mein Schrein." Zoro, Sarah und Juliet standen vor einem Stein, der Romeos ziemlich ähnlich war. Auch die Inschriften glichen sich. "Ihr Herz gehört verbunden mit dem Herz ihres Geliebten, so wurde ihr zweit-wichtigstes zu ihrem wichtigsten gelegt..?" las Sarah vor. "Was bedeutet das?" fragte Juliet. Sarah dachte nach. "Vielleicht.. bedeutet das, dass deine Kette an seinem Schrein liegt? Aber.. wenn das so ist, dann sollte doch eigentlich.." sie schaute sich den Stein genauer an und trat dabei fast auf die weiße Iris, die vor der Gedenkstätte wuchs. "Hast du schonmal versucht zu graben?" fragte sie und Julia schüttelte den Kopf. Sarah begann, wie Ruffy zuvor, um die Blume herum zu graben und stieß dabei auf eine Holzschatulle. "Oh! Eine Kiste! Öffne sie! Öffne sie!" rief Juliet aufgeregt. Sarah tat wie ihr befohlen und öffnete die Kiste. "Das.. das ist Romeos Kette!" ihr liefen Tränen über die Wangen "Vielleicht.. vielleicht sehe ich ihn ja endlich wieder! Viel zu lange waren wir voneinander getrennt.." schluchzte sie. Sarah und Zoro lächelten. "Na dann, lasst uns zu Romeos Schrein gehen!" sagte Sarah und ging los.
 

"Ab hier kann ich nicht mehr weiter." sagte Romeo. "Die Barriere hindert Juliet und mich daran näher aneinander zu kommen." "Wir bringen euch zwei wieder zusammen." sagte Nami und lächelte. "Genau! Warte kurz hier, wir sorgen dafür, dass du Juliet wiedersehen kannst!" grinste Ruffy und ging mit Nami weiter.

"Hey, da drüben ist doch Zoro! Zooorooo! Hast du dich wieder verlaufen?" rief Ruffy und lachte dabei. "Sind das deine Freunde?" fragte Juliet. "Ja, sozusagen." antwortete Zoro genervt. "hey, Zoro, wer ist das?" fragte Ruffy neugierig, als er Sarah sah. "Das ist-" "Ich bin Sarah. Freut mich!" Sarah lächelte Ruffy und Nami an. "Ich bin Ruffy!" "Ich bin Nami, hay." begrüßte sich auch Nami freundlich. "Du bist Juliet, stimmts?" fragte sie den Geist. "Ja.. Ja, die bin ich." antwortete sie schüchtern. "Hier, dass ist deine, nicht wahr?" Nami gab Juliet die rote Kette. "Das.. Das ist ja... meine Kette! Heißt das, ihr habt Romeo gesehen?" die beiden nickten. "Oh, wie freue ich mich auf ein wiedersehen!" sagte sie begeistert. "Hier, wenn ihr die Kette Romeo gebt, können wir uns wieder näherkommen! Dann ist die Barriere durchbrochen!" sie gab den beiden hektisch die Kette. "Bitte, bitte beeilt euch und geht zu ihm! Ich hab zu lange gewartet.." "Wir sind schneller da als du Fleisch sagen kannst!" Ruffy rannte los. Nami seufzte kurz und ging dann hinterher. Sie hatte keine Lust zu rennen. "Wir können ja schon so weit gehen wie du kannst und dann auf Romeo warten." schlug Sarah vor. "Ja!" antwortete Juliet begeistert und die drei gingen in die Richtung, in die Ruffy gelaufen ist.
 

"Hey, Romeo!" Romeo zuckte als er Ruffy Stimme hörte. "Du bist schon hier? das hat aber nicht lange gedauert!" sagte er freudig. "Hier, dass ist deine, oder?" Ruffy grinste und hielt Romeo die blaue Kette hin. "Meine Kette.." er nahm sie an und legte sie sich um den Hals. Irgendwas Veränderte sich spürbar. Hinter den Bäumen leuchtete ein rotes Licht auf und Juliet erschien. Romeo stockte der Atem und als Juliet ihn entdeckte, blieb sie wie angewurzelt stehen. "Ro..Romeo.. Kann das wirklich sein?" sie begann zu weinen und lief auf ihn zu. "Juliet.. Meine geliebte Juliet!" sie rannte ihm in die Arme und er fing sie auf. Sie schluchzte und vergrub sich in seiner Schulter. Er drückte sie fester an sich "Wie lange waren wir getrennt.." flüsterte er und nun liefen auch ihm Tränen über die Wangen. Ruffy, Zoro, Nami und Sarah lächelten.

Nach einer Weile lösten die beiden sich voneinander, wischten ihre Tränen ab und drehten sich zu den Vieren. "Vielen Dank!" sagte Juliet schließlich. "Ihr habt uns geholfen unseren Frieden wiederzufinden.Wie können wir euch das danken?" fragte Romeo. "Vielleicht..habt ihr irgendwo Gold versteckt?" fragte Nami, mit einem uns sehr bekannten Gesichtsausdruck. Ruffy seufzte. "Das ist nicht der Rede wert. Ihr braucht uns nicht zu danken , das war selbstverständlich!" sagte er. Sarah schaute in den Himmel, der langsam heller wurde. "Oh! Es wird schon hell! Leute, ich bin weg." Sarah machte sich auf um zu gehen. "Warte! Wohin gehst du?" fragte Ruffy. "Zu meiner Crew. Ich wollte sie bei Sonnenaufgang treffen. Also, bis dann, Strohhutpiraten! Und kommt mir nicht in die Quere, sonst endets böse für euch!" sie zwinkerte, winkte und war schon hinter den Bäumen verschwunden. "Wir sollten auch langsam zurück. Die anderen wissen ja garnicht dass wir weg sind." sagte Nami. "Na dann! Ruht in Frieden!" grinste Ruffy Romeo und Juliet an. "Das werden wir! Vielen Dank nochmal!" sagte Juliet. Die beiden winkten und waren dann verschwunden.

Auf dem Weg Richtung Gaststätte knurrte Ruffys Magen. "Ich hab ja noch Hunger.. Nami, lass uns was essen!" Nami lächelte. "Klar." sagte sie. Zoro folgte ihnen schweigend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-05-14T21:38:49+00:00 14.05.2012 23:38
Klasse Kapi^^

Sarah gehört zu einer Crew?
Ist sie eine Piratin oder ein Marine offizier?
Eher Piratin.
Aber zu welcher Bande gehört sie?
Von:  Rabia
2012-05-14T19:34:03+00:00 14.05.2012 21:34
Wieder mal ein tolles Kapitel :)
Ich fand es total rührend, als sich Romeo und Juliet nach all den Jahren wieder in die Arme nehmen konnten - Nun wird sie niemand mehr trennen ^.^

Ich hoffe Ruffy und Nami werden auch bis zum Tod vereint sein, wenn nicht sogar darüber hinaus - Das Geister existieren haben uns Rome und Juliet ja beigebracht :).

Bis zum nächsten Kapitel.

Gruß,
kisu-chan
Von:  Kaninchensklave
2012-05-14T16:04:13+00:00 14.05.2012 18:04
das ar weider ein Super Kap

Endlich die beiden vereint und können Ihren Fireden genisesen XD

Auch Ruffy und Nami weren Ihr leben mit einadner verbringen XD

GVLG Arata


Zurück