Zum Inhalt der Seite

Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer!

Ruffy x Nami, Sanji x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der große Kampf!

"WIR - GREIFEN - AN!!" die Sturmpiraten jubelten zu den Worten ihres Kapitäns und stürmten auf die Sunny. "Schlechter Zeitpunkt. Sehr schlechter Zeitpunkt - für euch." sagte Ruffy. Er war wütender denn je. "Macht euch bereit!" rief er seiner Crew zu. Alle machten sich bereit. "Diable Jambe", "Drei Schwerter Stil", "Gear 2.." "So sieht man sich wieder, Schwertkämpfer!" Riri und Kiku kamen auf Zoro zu. "Ich hatte nicht gedacht, dass wir uns so schnell wieder begegnen." er lächelte. "Ja! Neuer Kampf!" lachte Kiku. "Hey, Blondie. Revange?" John stand vor Sanji. "Wenn du dir gerne den Arsch versohlen lässt." sagte Sanji kühl und zündete sich eine Zigarette an. "Du wirst verlieren." Kero knackste mit den Fingern und sah auf den noch kleinen Chopper herab "Werden wir ja sehen." antwortete dieser. "Eine Schlacht der Schützen! Mach dich bereit, Langnase!" "Ich bin immer bereit!" lachte Lysop. Ruffy kümmerte sich um Kumo, der auf ihn zu kam.
 

"Wen pick ich mir denn jetzt raus?" fragte sich Hiretsuna. "Ach! Wie wärs mit dem kleinen Mädchen?" er sah Kathy an, die ihn noch nicht bemerkte. Er schritt auf sie zu. "Nightmare Fog!" Jacke brüllte und brachte Kathy aus dem Schußfeld. Sie realisierte Hiretsuna der ihr immer näher kam. "Braves Kätzchen hast du da, Kleines. Nehme ich richtig an, dass du neu bist?" Jack fauchte, Kathy grinste. "Jack mag es nicht wenn man ihn Kätzchen nennt. Und ja, du liegst richtig. Ich bin das neue Mitglied der Strohhutpiraten. Jack!" Schrie sie und Jack rannte durch die Tür in das Mädchenzimmer mit Kathys Sachen. "Hat dich das Tierchen verlassen? Oh, das tut mir aber Leid, mein armes Mädchen. Nightmare Fog!" eine wietere, lila Nebelwolke flog auf Kathy zu. Sie grinste wieder. "Demon.. Wings!" Flügel wie die einer Fledermaus schossen aus ihrem Rücken und sie erhob sich in die Lüfte. "Was zum..?!" "Flügel-Frucht, mein lieber! Ich kann alle möglichen Arten von Flügeln aus mir rauswachsen lassen. Und alle haben sie ihre Stärken." sie grinste von oben auf Hiretsuna herab. "Die Demon Wings zum Beispiel sind unglaublich schnell." Jack tauchte wieder mit einem in einem Tuch eingewickelten Stab auf. Er schleuderte diesen zu Kathy, die ihn fing. "Jetzt hast du schon sogut wie verloren, Nebelmann." "Nenn mich nicht Nebelmann! Ich heiße Hiretsuna!" Sie wickelte ihre Waffe aus. "Ein.. Ein Speer? Sind wir hier bei den Römern?!" lachte Hiretsuna, doch Kathy grinste weiter. "Spear: Fire!" Sie Spitze ihres Speeres fing an zu brennen. Sie flog mit hoher Geschwindigkeit auf Hiretsuna zu.
 

"Ich bin nicht gut drauf."sagte Ruffy wütend und schaute dabei Kumo an. Dieser lachte nur. "Keine Sorge. wenn du erstmal tot bist, kannst du nicht mehr wütend sein. "Hurricane!" in seiner Hand entstand ein immer größer werdender Wirbelsturm. Ruffy kamen Bilder in den Kopf. Wieder diese Bilder von seiner geliebten nami, die in diesem Wirbelsturm gefangen und diesem widerlichen Typen ausgeliefert war. "Gum-Gum-Gatling!" es schien, als würden dutzende von Ruffys händen gegen Kumo knallen. Diesen schien die Attacke aber nicht sonderlich zu stören. "Wie amüsant! Ich bin in der kurzen Zeit stärker geworden! Schließlich hab ich mit dir noch ne Rechnung offen!" unbemerkt hatte sich über die Strohhüte eine riesige Wolke gebildet. "Lightning!" ein starker Blitz traf Ruffy, doch dieser zuckte nicht einmal. "Was?! Wieso?!" fragte Kumo entsetzt. "Du bist wohl genauso dumm wie du aussiehst, was? Ich bin ein Gummimensch. Und Gummi plus Elektro gleich Keine Reaktion. Einfache Physik." er grinste. "Gum-Gum-Pistole!" seine Arme trafen Kumo blitzschnell - wie eine Gewehrkugel - in die Magengegend. "Du Wurm.." keuchte dieser.
 

"Flaming Leather!" wieder begann Riris Peitsche zu brennen und sie schlug damit in Richtung Zoros. "Oh nein, nicht nocheinmal." anstatt, wie beim ersten Mal, die Peitsche mit seinen Schwertern abzufangen, wich er ihr aus. "Luminous Arrow!" hörte er von rechts und sprang wieder nach hinten. Augenblicklich lief er wieder auf Riri zu, die damit nicht rechnete. "Tatsu Maki!" Zoro erzeugte mit seinen Schwertern einen Wirbelsturm welcher Riri umschloss. "Riri!" schrie Kiku. "Ich nehme keine Rücksicht. Auch wenn ihr Mädchen seid!" nun rannte er auf Kiku zu "108 Sündenphönix!" Zoro holte aus und feuerte drei Schwerthiebe auf Kiku ab. Diese, immer noch entsetzt wegen Riri, rührte sich nciht und wurde somit hart getroffen. Sie flog einige Meter nach hinten. Zoro grinste. "Electric Leather!" ein gelb leuchtendes Band peitschte in Richtung Zoros, der aber gerade noch ausweichen konnte. "Man schlägt keine Jüngeren." der von Zoro verursachte Wirbelsturm war verschwunden und Riri stand vor ihm. Sie war ziemlich angekratzt, hatte überall Schnittwunden. "Du stehst noch? Wow. Ihr seid hart ihm nehmen. Respekt!" sagte Zoro.
 

"Tausend Tonnen Axt!" John rannte auf Sanji zu und rammte die seine große Axt in seine Richtung. Sanji wich geschickt uas und die Axt sprengte fast den Boden. Sanji, unberührt dessen, rannte auf John zu. "Flanchet Shoot!" er zielte auf den Magen von John, der Sanjis Bein jedoch mit seiner Axt aufhielt. "Netter Versuch." er schwang seine Axt ein weiteres Mal in die Richtung von Sanji, der diese zwar mit einem Bein aufhalten konnte, aber dabei trotzdem wegflog. Er rappelte sich wieder auf. "Hehe. Guter Schlag. Jetzt bin ich dran. Bien Cuit!" er schoss auf John zu und trat in seine Richtung. Er traf diesen dann auch, woraufhin man verbranntes Fleisch roch und John dampfte. "Mein neuer Trick. Er brennt Gegner an." Sanji grinste.
 

"Arm Point!" Chopper wuchs und seine Arme sahen aus wie die eines haarigen Bodybuilders. "Kokutei Roseo Metel!" er sprintete auf Kero zu und verpasste ihm einige Schläge, dessen Abdrücke anschließend wie Kirschblütenbläter aussahen. Kero wich bei der Wucht des Angriffs einige Schritte zurück. "Khh..! Ich kann auch was." Er grinste und lief auf Chopper zu. "Lame Point: Left Arm!" er berührte Chopper mit seinem rechten Zeigefinger und der linke Arm des kleinen Rentiers sackte zu Boden. "Akupunktur? Vergiss nicht, ich bin auch Arzt. Ich beherrsche viele Techniken um zu heilen!" er berührte ebenfalls einen Punkt an seinem Körper, wodurch er seinen Arm wieder bewegen konnte. Er grinste.
 

"Himmelsdrachenstern!" Lysop feuerte ein Geschoss auf Pear, dass aussah wie ein blauer Drache mit roten Augen. "Firedragon!" auch Pear schoss einen Drachen - der allerdings rot mit blauen Augen war - Richtung Lysop. Die beiden Geschosse trafen sich und eine große Explosion entstand, die das Schiff zum wanken brachte.

"Gut reagiert, Kleiner." grinste Lysop. Pear grinste auch. "Feuerblitz Stern!" fuhr Lysop fort und schoss ein weiteres Mal auf Pear, der nicht schnell genug reagierte und die volle Explosion der Attacke abbekam.
 

"Hey, Prinzesschen. Kann es sein, dass du etwas mit meinen verlorenen Erinnerungen zu tun hast?" Sophia schluckte und drehte sich um. "Navigatorin der Strohhutpiratenbande, Nami. Heimatsmeer: East Blue. Heimatsstadt: Kokos. Kopfgeld: 230 Millionen Berry. Ich weiß alles über dich." "Nur weil du ein paar Daten auswendig kannst, heißt es noch lange nicht, dass du mich kennst. Mir fehlt etwas, dass weiß ich. Ich weiß aber, dank dir, nicht was. Deshalb mach ich dich jetzt fertig, vielleicht kommt meine Erinnerung dann ja wieder. Übrigens: Mir ist's egal, ob du ein Kind bist. Black Ball: Raiun Rod!" aus ihrem Klimataktstock entstand eine Kette aus kleinen, schwarzen Kugeln. Mit dieser 'Kette' traf sie die geschockte Prinzessin, die daraufhin von einem elektrischen Schlag heimgesucht wurde. Sie dampfte und kippte sofort um. Nami seufzte." Das war irgendwie zu wenig Bestrafung.. Naja, was solls. Wo ist dieser Strohhut-Typ?"

Sie sah sich um und erkannte ihre Crew. Brook, Robin und Franky die die unendlich vielen Sturmpiraten einen nach dem anderen ausschalteten. Sie sah Zoro, der seine beiden Gegnerinnen zu zersäbeln versuchte. Sanji, der mit seinen Tritten John in die Enge trieb. Sie erblickte Chopper, der sich mit Kero abwechselnd.. piekste? Sie dacht nicht weiter darüber nach. Sie bemerkte kleinere und größere Explosionen, die von den beiden Schützen ausgingen. Sie suchta nach Kathy. Sie war nicht auf dem Schiff? Nami sah sich nun genauer um und erblickte - in der Luft - die mit Flügeln versehene Kathy. Sie hatte diese Flügel noch nie gesehen.. //Ich frag sie nacher mal deswegen..// dachte sie sich und suchte nun nach dem Strohhut. Sie entdeckte ihn auf dem Gegnerischen Schiff - er kämpfte mit Kumo. Sein Name ließ durch Namis Schulter einen Schmerz zucken.
 

"Neun Schwerter Stil" Es schien, dass Zoro nun zwei Köpfe und vier Arme mehr besitzt, was Riri und die inzwischen wieder stehende Kiku verwirrte. "Ichibugi!" Zoro stürzte sich auf Riri und traf sie schwer mit seinem Angriff. Riri fiel zu Boden und rührte sich nicht mehr. "Riri! Riri, sag was!" Kiku geriet in Panik. Aufeinmal begann sie zu Dampfen. Ihre Aura nahm etwas Dämonisches an und verunsicherte Zoro ein wenig. "Riri.." flüsterte sie. In der nächsten Sekunde stürzte sie sich mit ihren scharfen, grad gewachsenen Krallen auf Zoro, der ihrem Angriff nur schwer ausweichen konnte. Kiku griff nochmal an. Und nochmal. und nochmal. Jedesmal konnte Zoro die Angriffe mit seinen Schwertern blocken. Die Angriffe schienen unüberlegt. "Neun Schwerter Stil: Makyuusen!" Zoro drehte sich, einem Ventilator gleich, und stürzte sich so auf Kiku. Diese wurde schwer getroffen und fiel nun auch bewusstlos zu Boden. "Ihr seid gute Gegner." sagte Zoro ruhig. Nun sah auch er sich auf dem Schlachtfeld um.
 

John dampfte immer noch und Sanji nutzte die Chance um zum finalen Schlag auszuholen. "Diable Jambe: Extra Haché!" Sanji sprang hoch und verpasste John einige schnelle, harte Tritte, bis dieser dann seine Waffe fallen ließ und Bewusstlos umkippte. Sanji blickte sich um und sein Blick blieb auf der fliegenden Kathy haften.
 

"Ich hab keine Lust mehr auf das Spiel." sagte Chopper "Double Hornpower: Horngewehr 11 !" Chopper sank auf alle viere und riesige Hörner wuchsen aus seinem Kopf. Mit diesen rammte er den überraschte Kero, der in die Luft flog und hart wieder auf dem Boden aufschlug. Er ging sofort K.O.
 

"Grüner Stern: Devil!" vor Pear wuchs wieder eine riesige Pflanze, die ihn sofort verschlang. Bevor der Gefressene sich, wie letztes Mal, befreien konnte, schoss Lysop einen weiteren Feuerblitz in die Pflanze hinein, sodass sie innen drin explodierte und zerfetzt wurde. Zurück blieb nur ein verkokelter, bewusstloser Pear.
 

"Nightmare Fog!" Hiretsuna versuchte wieder, Kathy in eine Lila Wolke einzuhüllen. "Ist das das Einzige was du kannst?! Angel Wing: Holy Shield!" Die Fledermausflügel wurden zu weißen, Engelsgleichen Flügeln die von einem Licht umhüllt waren. Der Nebel prallte an dem Schild aus Licht ab und verschwand. "Holy Revenge!" der bis eben noch verschwundene Nebel tauchte wieder auf und umhüllte nun Hiretsuna, der seinen schlimmsten Alptraum erlebte. "Was wohl passiert, wenn man in diesem Nebel gefangen ist?" fragte sie sich als sie runter zu Boden schwebte und ihre Flügel verschwanden. Jack tauchte neben ihr auf. "Das hast du gut gemacht, jack. Wir sind ein super Team!" sie streichelte ihn und er bestätigte ihre Aussage mit einem freundlichen Murren. Sie sah zu Ruffy rüber, der noch immer mit Kumo kämpfte.
 

"Gum-Gum-Bazooka!" "Wind Shield!" Ruffy schoss mit seinen Händen nach vorne, stieß aber an einen starken Luftschild, der seinen Schlag aufhielt. "Raining Ball!" eine große Regenwolke entleerte sich über Ruffy, welcher dann in dem Regen eingeschlossen wurde. "Black Ball: Raiun Rod!" Ein heftiger Blitz traf Kumo, sodass seine Wasserkugel sich auflöste und Ruffy sich befreien konnte. "Gear 3!" er blies seine Hand auf und leitete die Luft in seinen Fuß. "Gum-Gum-Gigant-Axt!" sein riesiges Bein schoss in die Höhe und fiel dann augenblicklich auf Kumo. Unter der Wucht des Schlages zerbrach das Schiff der Sturmpiraten und Kumo stürzte ins Meer hinab. Einige noch stehende Sturmpiraten, die das beobachteten, sprangen ihm hinterher. Der durch die Attacke klein gewordene Ruffy war dabei ins Meer zu stürzen, doch eine weiche Wolke fing ihn auf. Diese transportierte ihn sicher auf die Sunny zurück, wo seine Freunde schon auf ihn warteten. Sogar Nami, die ihm ihr wärmstes Lächeln schenkte. Er wusste, dass das nur eines bedeuten konnte und lächelte sie auch an - was ziemlich witzig aussah, da er ja noch klein war.
 

------------------------------------------------------------------------------
 

Bros, das war ein seeehr langes Kapitel, oder? Ich hab die Kampfszenen jetzt etwaas~ ausführlicher beschrieben. Jetzt mal ganz abgesehen von Brook, Franky und Robin(wenn hier Fans von den dreien sind, es tut mir Leid sie so benachteiligt zu haben!:<)aber ich hab echt keine Kraft mehr noch mehr zu schreiben :P Stellt sie euch einfach kämpfend mit kleinen Piraten vor :> Ich hab jetzt bestimmt 3 Stunden an diesem kapitel gesessen und das nur, weil ich die ganzen Attacken rausgesucht hab! Ich möchte ja Originalgetreu bleiben :)

Weiterhin:

Danke fürs lesen, bleibt dran! (das ist noch nicht das Ende, keine Sorge!)
 

Bis dann, eure

BlueFairy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinerSchatten
2012-05-12T16:22:40+00:00 12.05.2012 18:22
tja was gibt es da groß zu sagen...
Super Kapi
Kämpfe wirklich gut beschrieben und ich find die Arbeit war es wert die du dir gemacht hast.

Was passiert jetzt nur mit den restlichen Sturmpiraten die auf der Sunny zu Boden gegangen sind.
Ach ja die Sunny
Arme Sunny. Böse Johnny Axt.
Und ach du schade Ruffy beherrscht Physik =)
Auch die Stärke von Kathy schön dargestellt.
Von:  fahnm
2012-05-01T21:06:09+00:00 01.05.2012 23:06
Hammer Kapi^^
Klasse das Nami diese Zicke fertig gemacht hat.
Aber schade des es so schnell ging.
Die hat noch viel mehr verdient.
Mach weiter so.^^
Von:  Rabia
2012-05-01T06:14:55+00:00 01.05.2012 08:14
Na das war ja mal Klasse ;).
Ich fand die Kampfszenen diesmal genau richtig dargestellt... nicht zu kurz und nicht zu lang...

Ich hätte beim Lesen nur gern etwas mehr von Ruffys Wut gespürt - Das er es ist, hat man sich denken können, aber beim Lesen kam nicht so das Gefühl auf (ich hoffe du weist was ich meine). Aber gut dafür waren die Kämpfe richtig gut dargestellt.

Ich freu mich auf ein weiteres Kapitel :)
Von:  Kaninchensklave
2012-05-01T05:40:51+00:00 01.05.2012 07:40
Ein echt geiles Kap

Tja wie beriets vermutet war es ein echt schlechter Zeitpunkt den sich die Srum Piraten ausgesucht haben um die Strohhüte anzugreifen
und das Resultat sieht man alle ausgenockt und auch das schiff ist schrott
so ein Pech aber auch XD

Ich muss Nami recht geben dieser Feigen Rotz Göre hätte noch viel mehr bestrafung gehört aber wer weiss ob das nicht eh die Eltern übernehmen

mach nur weiter so


Zurück