Zum Inhalt der Seite

Die 3. Armee

1944 Frühlingserwachen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
920 Wörter, 1 Kapitel
Wichtel-Fanfiction zum Thema Frühlingserwachen.

Ich möchte gar nicht viel dazu sagen.
Die Geschichte ist für mein Wichtelkind justalilfangirl
und handelt von der rumänischen 3. Armee, besser gesagt dem was davon übrig ist. Rumänien ist kein Mensch, fühlt dementsprechend für seine Bevölkerung und Soldaten.
Die Handlung beschränkt sich auf seine Sicht der Geschehnisse.

Ich geht nicht darum den Krieg zu verherrlichen oder schön zu reden, eher im Gegenteil. Ich habe mich für die Fanfiction durch jeden Wikipedia Artikel zu dem Thema gewühlt, verzeiht mir sollten sich trotzdem Fehler eingeschlichen haben.
Mit Rumänien (der in der Geschichte mit menschlichen Namen Aurel heißt) und eventuell etwas abweichend von seinem sonstigen Charakter ist, gehört nicht zu den Charakteren mit denen ich mich oft beschäftige, man möge mir das nachsehen!

Lange Rede, kurzer Sinn - Kriegs Drama. Wuhu!

Vielen Dank an Beta-Leser Riku <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1944 E: 18.04.2012
U: 18.04.2012
Kommentare (1)
920 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riku
2012-04-18T18:32:12+00:00 18.04.2012 20:32
Ich hab mich gefreut, als Betaleser dienen zu können und würde es bei dir auch immer wieder tun. =) Die Geschichte hat mir sehr gefallen, vor allem deine Interpretation des Themas und die Sehnsucht, die gut in deinen Zeilen zu spüren war.
Außerdem war es angenehm, mal eine Gen-FF zu lesen ohne Pairing. °3° Mit Rumänien habe ich mich erst durch deine FF beschäftigt. Ludwig fand ich gut umgesetzt.
Ich mag deinen Schreibstil und grammatikalisch wirst du auch immer besser.
Also sende ich mal ein obligatorisches "omg, kawaiiii, weidääää soooo!!!!!11elf" ab.
<3