Zum Inhalt der Seite

Mitternacht

Teil 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Frage, die keine Ruhe lässt

Narutos Sicht
 

Dieses Gespräch vorhin führte ins absolute Nichts. Ich habe immer noch nicht verstanden wie das jetzt mit einem Auto funktionieren sollte, außerdem hat Sasuke die ganze Zeit so komische Sachen gesagt. Ich beschloss ihn später nochmal darauf anzusprechen. Aber nicht im Auto sonst bauen wir noch einen Unfall und darauf hatte ich auch keine Lust und auch nicht beim Essen vor den ganzen Leuten. Vielleicht wenn wir im Bett sind, da ist eh jeder entspannt. Und dunkel, das Tageswerk getan, sozusagen, also die beste Gelegenheit für Gespräche aller Art. Wir fuhren gerade zu einem Fast Food Restaurant und Christine spielte ohne Unterlass „Das beste“ von Silbermond. Sasuke war dabei wieder die ganze Zeit rot. Ich wiederum verstand nicht, warum Christine seit neustem die ganze Zeit solche Liebesschnulzen abspielte. Gut, am Morgen war das ja irgendwie – beruhigend gewesen, aber Nu? Als wir am Restaurant angekommen waren, stiegen wir aus. Dann gingen wir rein. Da es schon recht spät war, waren nur sehr wenige Leute da. So mussten wir gar nicht erst lange anstehen.

„Was willst du haben?“ fragte mich Sasuke etwas ruhiger.

„Ähm einen Cheeseburger“ sagte ich.

Sasuke nickte. Für sich bestellte er einen normalen Hamburger. Nachdem die Bestellung kam suchten wir uns einen freien Platz direkt am Fenster. Eigentlich waren gar nicht so viele Leute da. Ich hätte ihn auch jetzt fragen können. Aber ich wollte die Stimmung nicht kaputt machen, deswegen hielt ich meine Klappe. Während ich meinen Burger aß, schaute Sasuke desinteressiert aus dem Fenster. Was er wohl gerade dachte? Vielleicht denkt er an Christine, aber er war doch sonst nicht so abwesend. Eigentlich sollte man meinen das die Frau einem nach einer gewissen Zeit auf die Nerven geht, aber hier scheint das anders zu sein. „Was ist denn los?“ wollte ich dennoch wissen. Sasuke zuckte bei meiner Frage kurz zusammen. Was ist denn nur mit dem los?

„Es ist nichts“ sagte er knapp.

„Ja klar, deswegen starrst du auch abwesend aus dem Fenster. Ich sehe doch das etwas nicht stimmt.“

Sasuke seufzte auf.

„Es ist wirklich nichts. Ich bin einfach nur müde“ versuchte er mir zu erklären. Anscheinend wollte er nicht reden. Nachdem wir fertig waren, fuhren wir wieder nach Hause. Auf der Fahrt spielte Christine wieder Liebeslieder ab. Komisch, sonst hat sie doch auch keine solchen Lieder gespielt und ich war schon oft genug mit ihr unterwegs. Nach einer halben Stunde kamen wir endlich an der Kirmes an. Sasuke stellte Christine an ihrem Platz ab, dann liefen wir gemeinsam zu seinem Wohnwagen. Im Wohnwagen machten wir uns für das Bett fertig. Zähneputzen, Umziehen und so. Ich war etwas früher fertig, weil Sasuke die ganze Zeit rumeierte. Ich legte mich auf das Sofa. Phil legte sich neben mich und schnurrte vor sich hin. Nach wenigen Minuten kam Sasuke der sich auch gleich hinlegte. Ob ich jetzt die Chance nutzen sollte? Und wenn er mir immer noch ausweicht kann ich ja Morgen einfach Christine fragen, auch wenn ich nicht wusste wie sie es mir erklären könnte.

„Sasuke bist du noch wach?“ fragte ich nach einer Weile. Unter der Decke hörte ich ein Murren.

„Kann ich dich was fragen?“ Wieder kam ein Murren. Komisch, diesmal scheint er ruhiger zu sein. Vielleicht ist er einfach zu müde. „Es ist wirklich Intim und du könntest es mir besser erklären, als Christine“ begann ich.

Sasuke drehte sich zu mir. „Musst du mich wirklich so was fragen. Die Erfahrung kommt schon noch von alleine. So etwas weiß man. Das ist alles Instinkt“ sagte er so ruhig wie möglich. Aber ich konnte hören wie seine Stimme etwas zitterte. Leicht legte ich meinen Kopf zur Seite. Was soll denn da bitteschön Instinkt sein. Immerhin hat er Sex mit einem Auto. Das ist doch nicht Normal. Sonst hätten wir das in der Schule durchgenommen.

„Weiß man so was wirklich. Ich mein wie soll das alles Funktionieren, wie kann man das wissen?“

„Naruto man weiß es einfach. Man fühlt es, okay? Dein Kopf sagt dir schon was du machen musst, oder besser, dein Körper,“ versuchte Sasuke zu erklären. Aber das war nicht die Antwort die ich haben wollte. Ich glaub, er will einfach nur wieder ausweichen. Dann frag ich Morgen eben Christine. Sie würde es mir bestimmt erklären und nicht die ganze Zeit ausweichen. Manchmal sind diese Menschen echt Komisch.

Ich drehte m ich auf die andere Seite. „Danke Sasuke“ nuschelte ich nur. Sasuke drehte sich ebenfalls wieder um. „Schon gut“ nuschelte er ebenfalls. Dann schlief ich ein.
 

Sasukes Sicht
 

Mann hatte Naruto keine andere Sachen im Kopf außer das? Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Natürlich wusste ich, was er fragen wollte. Das hat er ja auch schon vor dem Essen angedeutet. Aber ich wollte ihm nicht detailliert erklären wie das von statten geht. Soll er doch selber die Erfahrung machen. Er müsste es doch auch in der Schule gelernt haben oder nicht. Er sollte mich einfach nicht damit nerven. Zum Glück gab er auch irgendwann Ruhe. Ich hörte nach kurze Zeit sein gleichmäßiges Atmen. Er muss wohl eingeschlafen sein. Langsam entspannte ich mich. Doch einschlafen konnte ich einfach nicht.
 

autor nacy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akio21
2012-06-27T10:12:12+00:00 27.06.2012 12:12
wie funktioniert es mit einem auto?
würde meinen überhaupt nicht. in einem auto - ja aber mit - dafür reicht meine phantasie leider nicht aus
Von:  LeilanaSirana
2012-06-16T09:21:59+00:00 16.06.2012 11:21
*überleg*
also ich wüsste auch gern wie das so abläuft :D:D:D
aber ist auch schon ziemlich unterhaltend wie die beiden so aneinander vorbeisprechen :)
wäre schon witzig wenn irgendwann dieser ,,Ahh!'' effekt käme
das wird bestimmt peinlich
aber bin schon sehr gespannt was christine wohl dazu sagen wird

freu mich schon wenns weitergeht
bis dann

LG LeilanaSirana
Von:  Rusalka
2012-06-13T18:03:04+00:00 13.06.2012 20:03
ja wie funktioniert Sex mit einem Auto?
Sag es uns Sasuke XD
wann sich das wohl klärt
oder besser was "sagt" Christine dazu

LG Athene_Chan


Zurück