Zum Inhalt der Seite

Die 11 Gefährten

(Harry x Tom)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Bruchtal

sasa56: Danke für deinen Kommi hier ist es schon ich hoffe es gefällt dir^^
 

"bla" = sprechen

//bla// = denken

~bla~ = Parsel
 

Kapitel 1: Bruchtal
 

Irgendwo in Großbritannien, auf einem grünen Feld, stand ein Zelt verborgen vor denn blicken uneingeweihter. In diesem Zelt wurde eine große Hochzeit gefeiert und lies die Gäste für einen kurzen Moment vergessen das außerhalb dieses Zeltes Krieg herrschte. Nur einer konnte es nicht vergessen, nicht mal für einen einzigen Abend ,denn er spürte die präsent des Feindes wohl mehr als alle anderen anwesenden Gäste auf dieser Hochzeit. Das kribbeln seiner Narbe war ständig präsent welches darauf deutete das ihr aller Feind wieder einmal etwas großes plante. „Komm schon Harry tue doch jedenfalls für Bill und Fleur kurz vergessen.“ sprach ein braun haariges Mädchen mit wilden Locken und Reh braunen Augen denn Jungen mit den wilden schwarzen Haaren und Wald grünen Augen an. „Ich verstehe es nicht Hermine wie könnt ihr so sorgenlos eine Hochzeit feiern während hinter denn Schutz zaubern Tot und Verderben herrscht.“ antwortete ihr der Junge. „Genau deswegen Harry. Genau wegen dem, was außerhalb des Schutzes ist, wird diese Hochzeit hier gefeiert denn wer weiß wann und ob überhaupt sie sonst hätte gefeiert werden können.“ sagte das Mädchen doch während sie sprach wurde dem jungen immer schwarzer vor denn Augen und er hatte das Gefühl zu fallen aber das Mädchen schien dies nicht zu bemerken und das obwohl sie doch direkt vor ihm stand und der Junge noch versuchte sich am nahe liegenden Tisch fest zu halten aber sein Körper schien ihm nicht mehr zu gehorchen. Das war das letzte was er dachte bevor ihn die schwärze komplett einnahm.
 

Zur selben Zeit, ebenfalls in Großbritannien, saß ein Mann, mehr Schlange als Mensch und mit Blutroten Augen, vor einer Landkarte und schob auf dieser kleine Figuren herum. Als es an der Tür klopfte. „Herein.“ sagte der Mann in einer schneiden Kälte und ein Platin blonder Mann trat ein und kniete gleich zwei schritte vor der Tür nieder. „Die Truppen stehen bereit My Lord. Sie warten nur noch auf euren Befehl. My Lord.“ sagte dieser sobald er kniete. „Gut dann...“ sagte der Mann doch er brach geschockt ab seine Hand die er erhoben hatte war nicht mehr ungesund blass und knochig sie war die Hand eines normalen jugendlichen, die Hand die er als 17 jähriger besessen hatte. Er wollte gerade beginnen sich zu fragen was das soll als es vor seinen Augen Stock finster wurde und er nichts dagegen tun konnte Ohnmächtig zu werden.
 

„Es ist Hell.“ dachte der junge-der-lebt-und-sich-fragte-was-genau-passiert-war während er vorsichtig seine Augen öffnete und dann auf einen älteren Zauberer ganz in grau gekleidet blicke denn er noch nie zuvor gesehen hatte. „Ich bin Gandalf der Graue und wer bist du mein Junge?“ fragte der Zauberer mit einem freundlichen lächeln. „Harry, Harry Potter Sir.“ sagte Harry leicht verwirrt warum kannte dieser Zauberer ihn nicht, nicht das er was dagegen hatte aber normalerweise erkannten ihn alle seine Narbe war auch noch da, wie er beim nachfühlen bemerkte, also warum kannte ihn dieser Zauberer scheinbar nicht. „Mehr nicht mein Junge?“ fragte der Zauberer. „Was meinen sie mit mehr?“ fragte Harry immer noch verwirrt er hatte doch seinen Namen gesagt was sollte da mehr sein. „Er meint bestimmt so was wie ich bin Tom Mavelo Riddel, Tom Riddels Sohn.“ erklang es genervt von dem Bett neben an wo ein Junge in Harrys alter mit schwarzen glatten Haaren und Blut roten Augen. Augen die er nur zu gut kannte. „Voldemort!“ rief Harry aus und war innerhalb von Sekunden drüben und hielt diesem seinem Zauberstab an die Kehle aber genauso hatte er dessen an seiner Kehle.
 

„Ihr seid also Zauberer und verfeindet da wissen wir ja schon etwas mehr.“ sagte ein Mann mit braunen langen Haaren und spitzen Ohren auf seiner Stirn trug er einen Silberren reif. Die beiden blickten zu diesen hatten aber immer noch denn anderen im Blickwinkel. „Ich bin Elron der Herr von Bruchtal und ich verlange zu erfahren wie sie hier her gekommen sind.“ sagte der Mann weiter. „Ich habe nicht die geringste Ahnung. Ich war gerade dabei meiner besten Freundin zu erklären wie dämlich es ist zu Kriegszeiten zu Heiraten und bin kurz darauf hier aufgewacht.“ sagte Harry. „Bei mir war es so ähnlich.“ sagte Tom erst normal und dann in Parsel zu Harry ~Ich wollte gerade Lucius euch auf denn Hals hetzen mit seiner Gruppe~ „Wusste ich es doch immerhin habe ich ge... meine Narbe …“ sagte Harry dem gerade erst jetzt auffiel das seine Narbe immer noch geschlossen war. ~Ich hielt es nicht sehr effektiv wenn du an diesem Ort hier in meiner Nähe zu einem Blut Springbrunnen wirst. Es wäre nämlich besser wenn sie nicht wissen das ich ein Dunkler Lord bin.~ sagte Tom darauf Konzentrierte sich Harry kurz stark und sprach darauf ebenfalls in Parsel.
 

~Sag mir einen guten Grund dicht zuhalten.~ ~Wir sind beide gemeinsam hier her gekommen also können auch nur gemeinsam verschwinden.~ ~Das leuchtet ein gut momentanen Waffenstillstand?~ ~Einverstanden Hoffen wir das wir nicht all zu lange bleiben~ ~Warum~ ~Stau der dunklen Energie~ ~Verstehe im Notfall findet sich bestimmt etwas aber das sehen wir wenn es soweit ist.~ sagte Harry und stand auf. „Was ist das für eine Sprache sie klingt sehr nach das zischen von Schlangen?“ fragte Gandalf. „Das liegt daran das es ihre Sprache ist.“ sagte Tom und stand auch auf. „Wie kommt es das ihr sie Sprechen könnt?“ fragte Elron. „Unser Urahn hatte sich mit einer Schlange verschmolzen und die Fähigkeit des Parsel Sprechens ist seiner Familie erhalten geblieben.“ ~Unser?~ zischte Tom wütend. ~Die Wahrheit kann ich ihnen wohl kaum sagen wenn es nicht heraus kommen soll was du bist.~ zischte Harry genervt zurück. „Was heißt ihr seid verwandt?“ fragte Gandalf. „Sehr Entfernt verwandt sind wir. Meine Reihe entspringt des jüngsten Sohnes unseres Urahns und seiner des ältesten. Unsre 5fachen Ur Großeltern hätten schon rechtlich gesehen einander heiraten können.“ sagte Harry weiter. „Zum Glück haben sie es nicht ich will dich nicht als kleinen Bruder haben.“ sagte Tom. „Wer sagt das ich der kleine wäre?“ fragte Harry. „Ich bin eindeutig größer als du kleiner.“ „Ich gebe dir gleich kleiner.“ fauchte Harry und warf mit seinem Kissen nach Tom.
 

„Bevor das hier ausartet wir haben gleich eine Wichtige Besprechung und wenn ihr schon mal hier seid könnt ihr auch an dieser teilnehmen.“ sagte Elron streng. „Gute Idee Elron vielleicht sind sie ja geschickt worden um uns zu helfen.“ sagte Gandalf und ehe sich beide versahen saßen sie in einer großen runde mit Zwergen, einfachen Muggeln (wodurch Harry ziemlich oft auf Toms Fuß treten musste oder dieser seinen Ellbogen in der Seite hatte), Hobbits (von denen unsre beiden noch nie etwas gehört hatten) und denn Elben (wo Tom ausnahmsweise Harry davon abhalten hatte müssen was zu sagen) und es wurde beschlossen das sie mit 8 anderen denn kleinen Hobbit Frodo auf seiner Reise begleiten werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasa56
2012-04-22T20:15:59+00:00 22.04.2012 22:15
super kapitel
freu mich aufs neue kapitel
lg
sasa56


Zurück