Zum Inhalt der Seite

Das Spiel

Willst du mit spielen?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.04.2012
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
4445 Wörter, 1 Kapitel

„Es gibt kaum etwas was der Mensch heutzutage nicht tun würde für Geld. Mord? Gebt mir eine Knarre in die Hand und ich laufe Amok“
Unbekannte Quelle



Ein Spiel. Ziel: Töte alle Gegner die dir im Weg stehen.
Das „Spiel“ ist in der Unterwelt recht bekannt, denn hier treten die Besten Attentäter der ganzen Welt an. Ausgesucht von einer geheimen Gesellschaft ist das Ziel des „Spiels“ am Ende als einziger zu stehen um einen Wunsch erfüllt zu bekommen der angeblich alles beinhalten kann. Die Regeln sind einfach, jede der getötet wird oder aufgibt wird seines Ranges enthoben und stattdessen übernimmt der Sieger die Nummer. Kämpfe können jederzeit und überall stattfinden, je nachdem wie schnell man die Identität der anderen Teilnehmer herausfindet. Erlaubt ist alles was einem Hilft zu gewinnen, dies geht von jeglicher Waffengattung bis hin zu einer persönlichen Privatarmee die einem im Kampf unterstützt, denn auf all diese Dinge vorbereitet zu sein zeichnet einen Attentäter aus.
Leonard ist ebenfalls ein junger Attentäter der sich zum Ziel gesetzt hat an dem „Spiel“ teilzunehmen und die Nummer eins zu werden um sich einen geheimen Wunsch zu erfüllen. Dafür muss er sich jedoch erst einmal qualifizieren und die Nummer 100 besiegen ehe er auch nur daran denken kann an die Spitze der Besten Killer der Welt zu landen. Nicht zu vergessen von den 99 Feinden die noch dazwischen lauern und ihm diesen Weg vermutlich nicht leichter machen werden. Freundschaften, Feindschaften, Liebschaften & Partnerschaften sind Dinge die im Leben eines Killers ein und aus gehen.

Dies ist also die Geschichte eines jungen Menschen der bereit ist für seine Wünsche zu töten und der sich bald mit Dingen konfrontiert sehen wird, mit denen er nie gerechnet hätte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Der amerikanische Löwe und der russische Bär E: 13.04.2012
U: 13.04.2012
Kommentare (0)
4383 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare