Zum Inhalt der Seite

Tiefenrausch


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
2506 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Boys Love
bl, h/c (mit mehr hurt-Anteil), Szenen-Collage, Yuriys PoV - nie wieder!

Angesiedelt während und nach der 3. Staffel.

Pairing: YuriyxKai (Klischeemodus!)

Was für zwischendurch und schon wieder ein Schnelldurchlauf. Diese Fanfic ist im Grunde eine einzige Ausrede, um bestimmte Stellen schreiben zu können, aber manchmal mag ich die Vorstellung einfach, dass die zwei sich eigentlich nicht so wirklich leiden können. Happy-End musste trotzdem sein. :>

-papier

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Tiefenrausch E: 22.04.2012
U: 22.04.2012
Kommentare (8)
2506 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatschepueh
2014-10-05T13:50:27+00:00 05.10.2014 15:50
Gefällt mir die Geschichte oder nicht? Ich weiss es nicht. Ich mag den Schreibstil und ich mag das Ende aber mag ich es das die beiden sich nicht mögen (wollen)? Weniger gern hab ich es das du dich so mit der FF beeilst. Ich hätte gerne mehr davon gelesen.
Doch ja, ich glaub ich mag sie!
Von:  Miraijin
2013-07-18T10:27:13+00:00 18.07.2013 12:27
"Oh?" Du hast dich vorgebeugt und ich fühle deinen Atem gegen mein Gesicht. Ich kann die Hitze durch deinen Pullover spüren, deine Hand in meinem Schoß. Du bist zu gefährlich. Ich glaube, dich zu lieben, wäre Selbstmord.

Ich liebe diese Passage! Gänsehaut. :)

Finde die gesamte Fanfiction übrigens außerordentlich gelungen und es ist fast schade, dass du so durchrennst. Aber einfach aus dem Grund, dass ich es doof finde, dass die FF so schnell zu Ende ging und ich sehr gerne mehr gelesen hätte.

Würde mir wünschen, dass du mehr zu dem Thema schreibst. Finde deinen Schreibstil nämlich echt super und habe bisher sehr selten FFs gelesen (und ich habe schon viele gelesen :p), in denen der Autor den POV einer Person so verdammt gut schreiben kann! Respekt. :)


Von:  Eiseckchen
2013-06-30T14:40:23+00:00 30.06.2013 16:40
Die Geschichte ist wirklich fesselnd und spannend. Die Stimmung und Atmosphäre, die du hier aufbaust und die Gedanken und der Zwiespalt der beiden, auch wenn sie natürlich vor allem nur von Yuriys Sicht aus beschrieben sind, sieht man auch viel von Kai, einfach genial dargestellt und widergegeben. Wie mit einander umgehen, so zwiespältig und direkt, und trotzdem sind da auch nur viele Andeutungen drin. Die beiden brauchen wirklich nicht viele Worte um sich zu verstehen, egal welche Intention dahinter steckt. Ich konnte mir wirklich alles sehr gut vorstellen und nachvollziehen, als wäre ich mitten drin als Zuschauer.
Normalerweise mag ich diese Erzählperspektive auch nicht. Aber, hier ist sie mir nicht mal wirklich aufgefallen, so sehr war ich in der Geschichte drin. Natürlich hab ich sie bemerkt, geht ja nicht anders, aber ich war viel zu sehr abgelenkt, als dass ich die wirklich beachtet hätte xD Das zu schaffen...

Von:  Votani
2012-11-20T00:36:04+00:00 20.11.2012 01:36
Dein Schreibstil ist richtig fesselnd und baut die Atmosphaere mit nur wenig Worten richtig auf. Hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich die Perspektive sonst eigentlich nicht leiden kann. Hier hat es aber gepasst und die Charaktere hat man auch wiedererkannt. Ab und an fand ich zwar den Wechsel zwischen den Szenen etwas hastig, aber alles in allem war der OS sehr schnell und einfach herunterzulesen. Alle Achtung, fand ich toll. :)
Von:  celebhel
2012-08-01T08:21:46+00:00 01.08.2012 10:21
Deine Geschichte ist wirklich gut! Mag eigentlich dieses Genre nicht so sehr, aber du schreibst so lebendig und direkt, da muss man einfach weiterlesen!
Hoffe du schreibst mal wieder was neues :-)

LG
Von:  BlackWingsOfPhoenix
2012-04-23T08:36:21+00:00 23.04.2012 10:36
hey :)
ah, wieder ein werk deinerseits :3 hab schon drauf gewartet xD
also ich glaube rechtschreibung und grammatik muss ich nichts sagen, mir ist wieder kein fehler über den weg gelaufen ^^
und zur geschichte, sie schreitet wirklich zügig voran und die dialoge sind manchmal etwas verwirrend geschrieben für mich ^^' kann auch sein weil ich gerade erst aufgestanden bin xD alles in allem macht es eine interessante atmosphäre, besonders die beziehung der beiden finde ich interessant. sonst liest man ja meist das sie sich mögen und freunde von kleinauf sind. aber so muss ich sagen hat es in ffs wie deinen ihren reiz wenn es mal nicht der fall ist :) ich finde auch das du dies widerum sehr schön dargestellt hast und die beiden charakterlich und "beziehungstechnisch" sehr gut getroffen hast. die beiden haben in ihrer ff so etwas kompliziertes bekommen, obwohl sie auch oft sehr einfach dargestellt werden. kaltherzig und das wars schon, besonders in kais wanken sieht man das find ich :)
das ende ist ein süßes happy end auf ihre weise x3
ich glaub das war jetzt mal besser ^^'
LG Mono
Von:  nu
2012-04-22T20:07:08+00:00 22.04.2012 22:07
Mir hat es auch gut gefallen. Vor allem die Atmosphäre die beim Lesen rüber kommt. Die Beziehung der beiden ist ziemlich kompliziert, aber das macht die Geschichte ja aus.
Da ist es fast schon schade, dass es nur bei einem Kapitel bleibt ;)

Von:  Rabenfeder
2012-04-22T17:37:44+00:00 22.04.2012 19:37
ja, du rennst durch die geshcihte aber ich finde das gut so

ich mag es, dass die zwei sich eigentlich nicht so recht leiden können, ich mag das ende, die ganze geschichte

vor allem hab ich lust zum schreiben bekommen