Zum Inhalt der Seite

Neue Geschichte aus Konoha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein netter Abend

Am Abend so um 10 Uhr ging Sakura zu Ino um zu feiern das sie jetzt im alles beliebten Laternengeschäft arbeitet. Sie klingelte an der Tür. Ino machte auf.

„Naruto kocht uns gerade was.“, sagte Ino.

„Wie toll.“, sagte Sakura.

Die 2 Freundinnen setzten sich an einen Tisch. Naruto kam kurz später rein und servierte den beiden leckere selbstgemachte Nudelsuppe.

„Hallo Sakura!“, sagte Naruto.

„Hallo Naruto.“, sagte Sakura.

„Herzlichen Glückwunsch das du jetzt im Laternengeschäft arbeitest.“, sagte Sakura.

„Danke.“, sagte Sakura und war etwas verlegen.

Naruto setzte sich auch dazu und hat auch Nudelsuppe mitgegessen.

„Die Nudelsuppe schmeckt gut.“, sagte Sakura.

„Ja. Mein Schatz macht die beste Nudelsuppe auf der Welt.“, sagte Ino.

Ino küsste Naruto auf die Wange.

Sakura machte das eifersüchtig weil sie noch keinen Freund hatte. Ino und Naruto waren jetzt schon fast 1 Jahr zusammen und hatten sogar schon eine gemeinsame Wohnung. Sakura wollte auch. Nachem die Nudelsuppe alle gegessen war, waren alle satt und zufrieden.

„Wann musst du anfangen zu arbeiten Sakura?“, fragte Ino.

„Ab nächsten Montag.“, sagte Sakura.

„Gut.“, sagte Naruto.

„Ich will Sasuke fragen ob er am Wochenende etwas mit mir unternimmt.“, sagte Sakura.

„Sicher das du das willst? Sasuke spielt doch immer nur mit Frauen und bricht ihnen dann das Herz. Wann begreift ihr das endlich mal.“, sagte Ino.

„Wer ist ihr?“, fragte Sakura.

„Ähhh....... ach.......... nichts.“, sagte Ino.

Alle 3 unterhielten sich den Abend noch etwas. Als Ino dann Lust auf Sex bekam schickte sie Sakura nach hause. Sakura ging dann nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück