Zum Inhalt der Seite

Law oh Law!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sabaody Sklaven Handel

ENDLICH! Der heiß ersehnte Urlaub auf dem Sabaody Archipel für Yuki und ihre beste Freundin Angel beginnt heute.

„Ich will U-N-B-E-D-I-N-G-T in diesen Sabaody Park! Das klingt total lustig!“, laut quängelnd zieht die blauhaarige Yuki ihrer Schwarzhaarigen besten Freundin aufgekratzt am Ärmel.

„Lass uns doch erstmal zum Hotel gehen und einchecken!“ Sichtlich enttäuscht über Angels entgegnung, machten sich beide darauf das Hotel zu finden. Die Sabaodyinseln waren so ziemlich überschaubar, da jede Yalkiman Mangroven nummeriert ist. Diese Inseln sind aus den Yalkiman Mangroven entstanden, da ihre Wurzeln über die Jahre zusammen gewachsen sind und damit nun begehbar.

Ein weiteres Naturphänomen sind die aus dem Boden aufsteigenden Seifenblasen. Diese art Seifenblasen sind nicht nur äußerst praktisch, sondern auch wunderbar anzusehn. Wen das Sonnenlicht sie beleuchtet spiegelt es sich in der seifenblase und lässt sie in jeder möglichen Farbe glitzern. So streifen die beiden jetzt über das Archipel in der hoffnung das Hotel zu finden. In der Nähe ist gerade eine ziemlich große Ansammlung von Menschen zu erkennen „Schau mal da Yuki! Was da wohl los ist“, die Angesprochene Yuki dreht sich zu ihrer Freundin um „Hm? Was gibt’s Angel?“

„Dort ist anscheinend eine mächtige Aufruhr im gange!“

Neugierig geworden begeben sich die beiden in Richtung Menschenauflauf. Ein Mann bemerkt die beiden sofort und stürzt besorgt zu ihnen hin „Hey ihr beiden! Dreht sofort um!“

„Wieso das denn?“, Angel und Yuki sehen sich erschrocken an.

„ Disko der oberste aus dem Menschen Auktionshaus, schnappt sich jede hübsche Frau auf seinem Weg zum Auktionshaus zurück!“Yuki fängt an bedrohlich mit ihren knöcheln zu knacken

„DEN TYPEN MACH ICH ALLE!!“

Gerade als Angel ihre Freundin zurückhalten will, stürmt diese schon los mit erhobenen Fäusten.

Einen ziemlich gut plazierten Treffer kann sie in Diskos merkwürdige Visage landen. Ein süßlicher Geruch stieg ihr in die empfindliche Nase und ihr kompletter Körper entspannte sich ohne ihr zutun. Aufeinmal wird alles schwarz um sie herum, nur noch ein leises rufen von Angels seite aus kann sie vernehmen...
 

Ganz langsam und mit schmerzhaft dröhnenden Kopf, öffnet Yuki ihre Augen „Wo.. Was?..Wo bin ich??“ Etwas ziemlich schweres lag um ihren Hals „WAS IST DAS DENN??!!!“ Sofort zuckte sie bei der kleinesten Bewegung zusammen. Das Pochen in ihrem Kopf rang um ihre Aufmerksamkeit

„Boah Kopf du bist auch echt ´ne große Hilfe!!!“

„Reg dich nicht auf es hätte schlimmer sein können!“, die Stimme kam aus einer Ecke der schwachbeleuchteten Zelle die ziemlich groß war.

„Wer bist du denn?“ , total verdattert sah sie denn ziemlich alt aussehenden Mann neben ihr an

„Ich bin Silvers Rayleigh und du kleine bist in mächtigen schwierigkeiten!“

„Wa...“

„Warum kann ich dir sagen weil du hier als Sklavin im Menscheauktionshaus versteigert werden sollst!“, er Trank einen Schluck aus seiner Feldflasche die scheinbar mit Rum oder etwas ähnlichem gefüllt sein musste

„Und was is...“

„Das da an deinem Hals ist ein Explodierendes Halsband! (Heisst wirklich so habs im OP Wiki nachgelesen:D) Es Explodiert durch Knopfdruck und dient dazu den Sklaven in schach zuhalten, denn wenn der Sklave sich wehrt, ein Knopfdruck und es macht BUMM!“, mit einem Lächeln auf den Lippen als wäre es das normalste der Welt erklärt er Yuki dies.

„E-es e-e-explodiert?“

„Japp durch Knopfdruck!“

Yuki sank insich zusammen. Sie eine Sklavin? Welcher Perverse sie wohl kaufen würde nur um irgendwelche abartigen Dinge mit ihr anstellen zukönnen? Schon bei dem Gedanken schauderte sie und fing an zu schluchzen.

„Ich möchte nicht als Sklavin enden! Nein das ist doch nur einer dieser bescheuerten Träume! Gleich wache ich auf ganz bestimmt!“, sie winkelte ihre Beine an, schlang ihre arme darum und vergräbt ihren Kopf auf ihren Knien.

„Tja so schnell wirst du hier nicht rauskommen! Es gibt nur eine Möglichkeit und zwar ersteigert werden!“, Reyleigh versuchte sie zwar zu trösten aber diese Worte waren nicht gerade hilfreich!

Schritte waren zu vernehmen und ein ziemlich miesgelaunter Disko trat zu den beiden. Seine Nase war in einen Dicken Verband eingehüllt und die Gläser seiner Brille angeknackst.

„Nummer 18! Du bist dran!“, mit einem fetten sadistischen Ausdruck im Gesicht packt er Yuki grob am Arm und schleift sie hinter sich her. Sie versucht sich mit aller Kraft loszureißen aber schon steht sie mitten auf der Bühne und wird vonn tausenden Menschen,Piraten und Tenryuubito angegafft.

„Das hier ist unsere Nummer 18! Ein wunderschönes Stück ist in vielen Sachen Perfekt wie den Haushalt oder „andere Sachen“! Das Startgebot liegt bei 500.000,00 Berry wer bietet mehr?!“

Und sofort wurde lautstark um Yuki geboten. Aus der einen Ecke 600.000,00 Berry und dann 700.000,00 Berry. Yuki verfolgte die Rufe der bietenden und sah einen ziemlich attraktiven Piraten. Er saß ziemlich weit oben und besah das ganze mit einer ziemlichen gelassenheit. So wie sie das von unten einschätzen konnte, war er ein Mann mittlerer Größe mit kurzen schwarzen Haaren. An jedem Ohr konnte sie zwei goldene Ohrringe erkennen und Kotelletten die bis auf Mundhöhe reichten umrahmten sein ziemlich attraktives Gesicht. Ganz schwach konnte Yuki auch einen kleinen schwarzen Kinnbart erkennen. Auf seinen Kopf trägt er eine weiße Mütze mit bräunlichen Punkten im unteren Bereich, die an den Rändern dicker ist. Die Schwarzen Ärmel seines gelben Oberteils hatte er bis knapp über seine Ellenbögen hoch kekrempelt und gaben somit den Blick auch auf von unten erkennbaree Tattoos. Das Zeichen was auf Brusthöhe sein Oberteil prangt scheint die Jolly Roger seiner Piratenbande zu sein. Dieses Zeichen was Yuki schwer erkennen konnte kannte sie doch irgendwoher.... Ja genau es war die Jolly Roger der Heart-Piraten! Dieser super-attraktive Pirat da oben musste Trafalgar Law sein! Hinter ihm mit einem ziemlich großen Katana saß ein knuffiger Eisbär den Yuki sofort knuddeln wollte doch sie hatte beinahe wieder vergessen das sie angekettet war. Fast fing sie anzusabbern als sie sich vorstellte wie durchtrainiert wohhl sein Oberkörper war. //Oh mann dieser Trafalgar Law ist bestimmt total durchtrainiert wenn er mich nur ersteigern könnte, dann wäre es mir egal was er mit mir machen würde Hach...// Ziemlich schnell und ohne das sie es mit bekam war der Preis schnell bei 1.000.000,00 Berry! So langsam wurde es still im Auktionshaus und nur leises Gemurmel war zu vernehmen. Alle Hoffnungen schwinden dahin von diesem Super-attraktiven Piraten ersteigert zu werden! Doch dann kam das rettende Gebot aus einer Ecke ziemlich weit oben.

„Ich biete 5.000.000,00 Berry für dieses Mädchen!!“

Ein raunen ging durch das ganze Auktionshaus „Was so viel?“ „Das kann ich auf keinen Fall überbieten! Aber diese schönheit zuhause zu haben! Hach..“

Yuki wollte gar nicht nach oben schauen, denn sie wusste das es bestimmt irgendein Perverser war der sie nur als Nacktputze einsetzen wollte ein schrecklicher Job! Disko war sichtlich erfreut über diese Summe „Bietet jemand mehr? Nein? Dann also Verkauft! Verkauft an den jungen Mann dort oben! Kommen sie runter und holen sich ihre Errungenschaft ab!“

Yukis Herz schlug immer schneller, fast so schnell das es aus ihrer Brust springt.

„Bitte schön hier ist sie!“

„Hm sie ist wirklich ein gutes Stück!“ , Yuki wurde eine Augenbinde angelegt und über die Schulter ihres Ersteigers geworfen

„Hey!“

„Klappe! Du gehörst jetzt mir und gehorchst mir gefälligst!!“, die laute aber trotzdem irgendwie warme Stimme ihres Ersteigers beruihgte sie in irgendeiner Wiese imens „Okey...“

Somit wurde ihr das letzte bisschen Selbstvertrauen geenommen. Gedemütigt und als Sklavin verkauft...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück