Zum Inhalt der Seite

SchwarzWeiß


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.04.2012
abgebrochen
Deutsch
4987 Wörter, 4 Kapitel
Genre: Fantasy
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
In einer Welt voller Krieg, Hass und Verzweiflung wachsen getrennt von einander zwei Kinder auf, auf deren Schultern das Schicksal der gesamten Menschheit lastet.

Lasst euch Entführen auf eine fantastische Reise und begleitet diese Kinder auf ihrem Weg.

Kommies sind immer gerne gesehen.

Bis die Tage
Lady

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.03.2012
U: 13.04.2012
Kommentare (0 )
4987 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 25.03.2012
U: 25.03.2012
Kommentare (0)
318 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Geburtstag E: 02.04.2012
U: 02.04.2012
Kommentare (0)
1324 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Jäger E: 07.04.2012
U: 07.04.2012
Kommentare (0)
1627 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Gespräche E: 13.04.2012
U: 13.04.2012
Kommentare (0)
1718 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Shyla

    Alter: 16 Jahre
    Haare: Weiß, meist zum Pferdeschwanz gebunden
    Augenfarbe: Rot
    Besonderheit: Albino
    Waffen: Bogen und Schwert

    Shyla wurde in einem kleinen Dorf geboren. Nach einem Dämonangriff, bei dem sie ihre Eltern und viele Freunde verlor, schwor sie Rache. Lange trainierte sie, um schließlich der Tradition ihres Dorfes folgend, das Dorf verlassen zu können. Sie hatte es sich zum Ziel gesetzt den Schuldigen zu eliminieren und mit seinem Fangzahn als Trophähe und zeichen ihres Erfolgs in ihr Dorf zurückkehren zu können.
  • Raven

    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz
    Besonderheit: Er ist umgeben von einer dunklen Aura.
    Waffen: Wurfmesser und Schwert

    Raven wurde in einem kleine Dorf an der Grenze des Schwarzen Waldes geboren. Wie schon Shyla verlor er bei einem Dämonangriff seine Familie und all seine Freunde. Auch er hat es sich zur Aufgabe gemacht den Schuldigen zu finden und auszulöschen. Er trainiert seit frühster Kindheit mit dem Schwert, doch da er sich alles alleine beibringen musste ist seine Technik verbesserungswürdig. Was ihm immer wieder von Seishiru vorgehalten wird.
    Er mag den Katzenmenschen nicht.


    P.S.: Bild gibst sobald ich eins hinkrieg.
  • Seishiru

    Alter: 20
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Grün
    Besonderheit: orangegestreifte Katzenohren
    Waffen: Zwei Schwerter

    Über Seishiru ist wenig bekannt. Er gehört dem Volk der Katzenmenschen an und bereist die Welt auf der Suche nach anderen seiner Art. Er verdient seinen Lebensunterhalt als Dämonenjäger und schließt sich nach einem kleinen Zwischenfall Shyla und Raven an.
    Shyla fasziniert ihn von Anfang, doch Raven ist ihm wenig wohlgesonnen, was Seishiru durchaus bewusst ist. Dennoch besteht sein liebster Zeitvertreib darin, Raven zu tritzen und zu provozieren.
    Außerdem bringt er den beiden Menschen den richtigen Umgang mit ihren Schwertern näher.
    Er ist im Moment der einzige der kleinen Gruppe, der die alten Legenden kennt. daher fühlt er sich verpflichtet die beiden Jugendlichen so gut es geht zu schützen.

    P.S.: Bild folgt irgendwann^^
  • Charakter
    Drache

    Alter: ein paar Jahrhunderte
    Haarfarbe: Hat keine Haare, aber schwarze Schuppen
    Augenfarbe: Rot
    Besonderheit: Er ist ein scheinbar allwissender Drache
    Waffen: Sein Körper

    Shyla trifft immer wieder auf ihrem Weg immer wieder auf den Drachen.
    Über seine Herkunft ist wenig bekannt und er verrät nicht allzu viel von sich.


    P.S.: Die Augen denkt euch bitte rot^^.
  • Shimaru

    Alter: Unbekannt
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Besonderheit: Extrem tödlich
    Waffen: Dämonische Magie, Schwert und alles was ihm zwischen die Finger kommt

    Shimaru ist ein hochrangiger Dämon, der im Dienste des dunklen Herrschers steht. Er ist ein eiskalter Killer und tötet auch gern mal zum Spass. Er macht Jagd auf die Kinder der Legende und die letzten Jahrhunderte gute Arbeit geleistet. Doch als ihm klar wird, dass ihm zwei durhc die Lappen gegangen sind macht er erbarmungslos Jagd auf sie.


    P.S.: Bild wie gehabt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare