Zum Inhalt der Seite

Seltsame Reise


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.03.2012
abgeschlossen
Deutsch
3140 Wörter, 1 Kapitel
Die Gesichte geht um eine kleine Reise von Taichi und Yama...



Ist mir wohl leider nicht so gelungen. Schade...
Aber war einen Versuch wert .)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 25.03.2012
U: 25.03.2012
Kommentare (1)
3140 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Taichi Yagami

    Alter: 17 Jahre
    Spitznamen: Tai
  • Charakter
    Yamato Ishida

    Alter: 17 Jahre
    Spitznamen: Matt, Yama
  • Charakter
    Gast


    Ein kleiner Fan von den Beiden Jungs ;)
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zeusy
2012-05-28T06:08:35+00:00 28.05.2012 08:08
hoi,
Am ANfang sollte ich erwähnen das ich Digimon nur mal in der TV zeitschrift gelesen habe und nur ungefähr weiß das es Digieier und daraus die digimon gibt, also wenn ich zu viele Fragen aufwerfe, verzeih mir.

Du schmeißt den Leser gleich mal in eine Situation ohne lange herum zu reden, finde ich gut.

Du bringst ziemlich viele TV Serien mit rein, das ist etwas verwirrend, aber vl sollte es so sein, denn ich fühl mich gerade wie Matt und Tai.

Lach
Ja Farscape ist scho was tolles gewesen. Ab und zu wünsch ich mir auch so Überetztungsmikroben, dann versteh ich die leute um mich rum vl besser.
Lach

Du hast viel Dialog, zwischen den Hauptcharaktärn. Ein wenig mehr beschreibungen zu ihren Gedanken oder der Umgebung, würde ich sehr gerne lesen. aber so hat dein Stil bzw diese ff auch seinen eigenen charme.

Ja klar, heiter sie an, da passiert dann eh immer das was kommen sollte. *lach*
Also unter shanties finger will ich net kommen, wer weiß was ich im Alkoholrausch sonst noch anstelle.
*lach*

Deine FF ist mal eine Abwechslung für mich und auch erheiternt. ich hoffe letzteres hast du gewollt. Zum Schluss hast du ja doch noch deine Liebeserklärung bekommen. *lach*
Wie werden wohl die geschwster der beiden drauf reagieren wenn sie mal inflangratie erwischt werden.

Du hast da und dort noch eins, zwei Tippfehler. Schau noch mal drüber wenns geht. Ansonsten habe ich nicht viel zu bemängeln. ich kenn jetzt natürlich nicht deine anderen Werke aber versuche doch noch etwas in die Gedankenwelt der einzelnen Personen einzudringen, bzw uns davon zu erzählen, so das wir auch deine Charas besser kennelernen.
Außerdem hätt ich gerne gewusst ob shanties Zimmer ordentlich aufgeräumt oder caos mäßig verwüstet ist. Da deine FF ja in dem einem Zimmer spielt, könntest du es ruhig beschreiben.

LG dein klein zeusylein