Zum Inhalt der Seite

Unzerstörbare Liebe

(Kisara ud Seto)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kisara und Seto ein Paar

Hi Leute,
 

ein neues Kapitel ist da.
 

Viel Spaß.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Kapitel 33 Kisara und Seto ein Paar
 

Seto und Mokuba haben ihre Seelen wieder. Kisara suchte darauf Seto und fand ihn. Kisara gestand Seto noch mal ihre Liebe und Seto erwiderte diese. Als sie sich gerade noch mal küssten wollten, tauchten Mokuba, Yugi und seine Freunde auf.
 

Mokuba sagt: "Mein, großer Bruder. Du bist wieder da. Du bist wieder da."

Seto meint: "Ist ja gut."
 

Beide nahmen sich in den Arm.
 

Mokuba sagt: "Ach, Seto. Ich wusste nicht ob dir etwas zugestoßen ist, aber ich war die ganze Zeit in Gedanken bei dir, Großer Bruder."

Seto meint: "Ja, ich weis. Ich hätte alles getan um dich zu retten, Mokuba."

Mokuba erzählt: "Du hast eine Menge riskiert, hat Yugi erzählt und jetzt sind wir endlich wieder zusammen, Seto."

Seto fragt: "Was meinst du kleiner Bruder wollen wir nach Hause gehen? Wo wir Beide eigentlich hingehören?"

Mokuba antwortet: "Aber logo. Das wir unsere Seele wieder haben, haben wir Kisara und Yugi zu verdanken."

Seto sagt: "Bei Kisara habe ich mich schon bedankt."
 

Dabei sah er kurz zu Kisara und lächelte sie liebevoll an. Kisara wurde dabei ein wenig rot. Anschließend sah er zu Yugi herüber.
 

Seto sagt: "Danke Yugi. Danke dass du Mokubas Seele gerettet hast. Er ist für mich das wichtigste auf der Welt."

Yugi erklärt: "Wie hätte ich anders handeln können. Kisara hat mich um einen Gefallen gebeten und den habe ich ihr erfüllt."

Tea erzählt: "Du hättest sie sehen sollen. Sie hatte Angst um dein Leben und gleichzeitig Wut auf ihren Onkel."

Seto meint: "Das weis ich, auch wenn ich ohnmächtig war."

Kisara erklärt: "Ich werde nun euch alle nach Hause bringen. Ich bedanke mich auch bei dir Yugi. Wenn ich dir mal einen Gefallen tun kann, dann sag bescheid. Ohne dich wären die Seelen von Seto und Mokuba immer noch gefangen. Danke."

Yugi meint: "Du brauchst dich nicht zu bedanken. Wir sind doch Freunde."

Kisara fragt: "Könntet ihr bitte geheim halten das ich White Dragon bin?"

Yugi antwortet: "Klar, halten wir das geheim."

Kisara erwidert: "Danke."

Tea fragt vorfreudig: "Kisara bist du jetzt mit Kaiba zusammen?"

Kisara antwortet: "Ja. Bitte haltest das ebenfalls geheim."

Joey fragt überrascht: "Du bist mit Kaiba so richtig zusammen?"

Seto fragt neugierig: "Ja, hast du etwas dagegen?"

Joey meint: "Nein."

Yugi sagt: "Mach dir keine Sorgen. Wir werden nichts verraten."
 

Plötzlich erschien einer der treusten Butlers von Pegasus.
 

Butler rief: "Miss White. Ich habe sie schon überall gesucht."

Kisara fragt überrascht: "Was ist los?"

Butler sagt: "Ihr Onkel."

Kisara fragt besorgt: "Was ist mit meinem Onkel?"

Butler erklärt: "Er wurde ausgeraubt und verletzt."

Kisara meint: "Das ist nicht wahr."

Butler erwidert: "Ja, es tut mir leid."

Kisara sagt: "Bringen sie mich sofort zu meinem Onkel."

Butler meint: "Folgen Sie mir."

Kisara befahl: "Ra, Tut bringt alle zu den Helikoptern."

Seto fragt besorgt: "Soll ich dich begleiten?"

Kisara erklärt: "Nein, ist schon gut. Geh bitte nach Hause. Wir werden uns bald wieder sehen."

Seto meint: "Ist gut."
 

Damit folgte Sie dem Butler zu ihrem Onkel.
 

Kisara fragt besorgt: "Was ist passiert?"

Max erzählt: "Ein böser Geist hat mein Milleniumsauge gestohlen."

Kisara fragt neugierig: "Wie konnte er das tun?"

Max erklärt: "Er hat mich mit einem Hinterhalt geschlagen."

Kisara meint: "Ich werde bei dir bleiben bis es dir besser geht."

Max erwidert: "Nein, geh zu Kaiba. Du hast ihn jetzt wieder. Schließlich liebst du ihn doch."

Kisara sagt: "Ich gehe nicht, bevor ich nicht weis das es dir gut geht."

Max erklärt: "Das ist nicht so schlimm, es war mein Schicksal. Nun geh."

Kisara meint: "Danke. Ich hab dich lieb."

Max erwidert: "Nun geh. Ich hab dich auch lieb."
 

Damit rannte sie zu den Helikoptern.
 

Kisara rief: "Seto warte."

Seto sagt überrascht: "Kisara."

Kisara erklärt: "Mein Onkel hat gesagt ich soll zu dir gehen."

Seto fragt: "Wie geht es deinem Onkel?"

Kisara erzählt: "Es geht schon. Er hat sein Milleniumsauge verloren."

Seto meint: "Das tut mir leid."
 

So nahm er sie in den Arm und tröstet sie.
 

Kisara meint: "Versprich mir das du mich für immer beschützt."

Seto erwidert: "Das verspreche ich dir und vieles mehr."

Kisara sagt: "Danke Seto. Ich bin bei dir immer so glücklich und fühle mich so sicher."

Mokuba fragt: "Ich möchte nicht stören, aber wollen wir nicht langsam los?"

Kisara meint: "Du hast Recht. Ich werde euch begleiten. Ra, Tut geht zu meinem Onkel und beschützt ihn."
 

So gingen ihre Hunde sofort zu ihrem Onkel und Kisara stieg zusammen mit Seto und Mokuba in den Helikopter und flogen nach Domino.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Das war es mal wieder.
 

Bis zum nächsten mal.
 

Eure kisara-kaiba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück