Zum Inhalt der Seite

Rock Lee's Lovestory

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gai's erster Tipp - Sei ein Gentleman

Gai's erster Tipp - Sei ein Gentleman
 

Als Gai seinen Lieblingsschüler betrübt an einen Baum gelehnt sitzen sieht, verspürt er sofort das dringende Bedürfnis ihn aufzuheitern: „Hey Lee! Bist du heute gar nicht am trainieren?“ „Nein Sensei Gai. Mir ist heute nicht danach.“ ,antwortet er traurig.

„Ist irgendetwas passiert?“, will Gai wissen. „Ja, naja ich weiss nicht wie ich es sagen soll, es geht um Sakura. Was hat dieser Sasuke, was ich nicht habe, Sensei?“

„Achso Liebeskummer also. Mhhh..“ Gai lacht, „Das ist doch gar kein Problem mit ein paar einfachen Tricks, wird Sakura bestimmt auf dich aufmerksam Lee!“ „Tatsächlich Sensei Gai? Können sie mir diese Tricks beibringen? Bitte, bitte, bitte!“, will Lee wissen und hält bereits Stift und Notizblock in der Hand.

„Natürlich, aber nur wenn wir ein paar hundert Runden ums Dorf joggen.“

Rock Lee stimmt ihm zu und ergänzt: „Aber mit doppelter Geschwindigkeit!“ ,darauf Gai: „Hey wo ist die Kraft der Jugend, mit dreifacher Geschwindigkeit joggen wir ums Dorf!“ Er hält seinen rechten Arm hoch und streckt seinen Daumen nach oben, dabei lächelt er und seine Zähne strahlen im Sonnenlicht.
 

Während Lee und Gai ums Dorf joggen, bzw. rennen:
 

„Also Sensei, verraten sie mir bitte einen ihrer Tricks!“ sagt Rock Lee aufgeregt.

„Na gut, Lee. Hier mein erster Tipp: Sei unbedingt ein Gentleman!“

„Ein Gentleman. OK, ich habs verstanden!“ Lee notiert alles eifrig auf seinen Notizblock.

„Wenn du sie zum Beispiel zum Essen ausführst, musst ihr die Tür aufhalten, ihr den Stuhl zurecht rücken und ganz wichtig...“ Gai hält kurz inne während Lee ihn mit großen Augen ansieht. „Die Rechnung übernehmen.“ *dramatische Musik an dieser Stelle*
 

„Vielen, vielen Dank Sensei! Das werde ich gleich versuchen und dann wird Sakura endlich meine Freundin sein, weil ich so ein toller Gentleman bin. Haha!“ Kreischt Lee hysterisch.

In dem Moment schluchzt Gai mit Tränen in den Augen: „Das ist mein Schüler! Los Lee du schaffst das, ich bin stolz auf dich!“ Lee rennt nicht mit dreifacher, sondern sogar mit vierfacher Geschwindigkeit ins Dorf zurück um Sakura zum Abendessen einzuladen.
 

In seinem völlig verschwitzten, grünen Kampfanzug klopft er behutsam an Sakuras Tür. Als diese die Tür öffnet, fängt er an zu stammeln: „Ähh.. ääähm.. S-Sakura würdest du vielleicht heute Abend mit mir essen gehen?“

Während Sakura nachdenkt und dabei etwas skeptisch guckt, kaut Lee aufgeregt an seinen Fingernägeln.

„Na gut.“, antwortet sie gleichgültig. Innerlich platzt Lee fast vor Vorfreude. „Jaaaaa Sensei Gai ich habs geschafft!“, denkt er sich, doch nach außen hin gibt er sich lässig und tut so als hätte er diese Antwort sowieso schon erwartet.

„Alles klar dann hole ich dich heute Abend ab! Bis dann, Sakura!“

Sie will gerade zurück nach drinnen gehen, als sie sich noch mal nach Lee umdreht, der gerade mehrere Räder hinter einander schlägt, mit einem leichten Kopfschütteln geht sie zurück ins Haus.
 

XXX
 

Wird Lee mit seinem neuen Wissen Sakuras Herz erobern? Oder wird das vielleicht doch eher ein Reinfall? Und vor allem... Welche Tipps hat Maito Gai noch auf Lager? *dramatische Musik an dieser Stelle*

Gai's zweiter Tipp - Mach ihr Geschenke

Gai's zweiter Tipp - Mach ihr Geschenke
 

Als Sakura die Tür hinter sich schließt, geht sie gedankenverloren und etwas perplex in ihr Zimmer. „Na gut, es ist ein Date mit Lee. Ich mag ihn zwar aber eine Verabredung, na ich weiß nicht.“, denkt sie sich, während sie vor ihrem Kleiderschrank steht. „Was ziehe ich bloß an.“, murmelt Sakura und greift dabei in ihren Schrank.
 

Später am Abend vernimmt Sakura ein heftiges Klopfen an ihrer Tür. „Na toll, da ist er schon.“, seufzt sie während sie mit einem sichtlich aufgesetztem Lächeln die Tür öffnet. Sie hat sich extra schick angezogen, doch Lee findet es wohl besser sie im grünen Trainingsanzug auszuführen.

„Oh nein, das darf jetzt nicht wahr sein.“, denkt Sakura als sie ihr Date mit kritischem Blick betrachtet. „Hallo Lee, schön das du schon da bist, wir können sofort los.“, sagt Sakura etwas verstört, dennoch lächelnd.
 

Lee ist sehr aufgeregt, er zittert am ganzen Körper, denn er kann es nicht fassen. Heute geht er mit seiner geliebten Sakura aus. „D-du siehst toll aus. L-los, gehen wir.“, stottert er.

Sakura bereut jetzt schon, dass sie sich darauf eingelassen hat, dennoch folgt sie ihrem Verehrer unauffällig in der Hoffnung, dass niemand die beiden zusammen erkennt.

Am Restaurant gleich um die Ecke angekommen, versucht Lee seinen ersten Tipp von Gai in die Tat umzusetzen. Er spickt auf seinen Notizblock auf dem steht, 'Tür aufhalten' als erster Stichpunkt.
 

Es klingt einfach, wäre da bloß eine Tür die man öffnen kann. Sie steht nämlich schon offen. Eine Kurzschlussreaktion in seinem Kopf befiehlt ihm, sich vor Sakura zu schmeißen, die offene Tür einfach zu schließen und dann erneut zu öffnen. Das sieht ziemlich dämlich aus, doch daran denkt Lee jetzt nicht.

Er ist fest davon überzeugt, es richtig gemacht zu haben.
 

„Lee, was war das denn? Du machst mir Angst.“, sagt Sakura mit skeptischem Blick. Lee wird schlagartig etwas panisch. Was hat er denn falsch gemacht? „Na, ich halte dir die Tür auf!“, wirft er mit gespieltem Selbstvertrauen ein.

Mit Kopfschütteln zeigt Sakura ihre Verwunderung und tritt dennoch ohne ein weiteres Wort ein. „Da ist unser Tisch!“, grölt Lee plötzlich los.

Die anderen Gäste bemerken das ungleiche Pärchen sofort als Lee so rumbrüllt. Sakura schreitet langsam und elegant auf ihren Stuhl zu, während Lee nochmal einen Blick auf seinen Notizzettel wirft. „Verdammt, ich muss ihr den Stuhl zurecht rücken, dabei sitzt sie doch schon fast!“
 

Lee stürmt plötzlich los. Sakura will sich gerade setzen als ihre Verabredung ihr plötzlich die Sitzgelegenheit unter dem Hintern wegzieht.

Wie ein nasser Sack plumpst Sakura auf den Boden. „Lee, sag mal spinnst du? Aua!“, meckert sie. „T-tut mir Leid! Ich wollte nur nett sein und deinen Stuhl gerade rücken.“, murmelt er beschämt.

„Es wäre besser wenn wir uns jetzt einfach setzen und du nicht mehr versuchst mir irgendwas aufzuhalten oder zurecht zu rücken.“, brummt Sakura extrem entnervt. Sich den Hintern reibend, steht sie vom Boden auf und setzt sich auf ihren Stuhl.
 

Der Abend verläuft ohne große peinliche Vorkommnisse. Bis auf die Tatsache, dass Sakura eine Verabredung mit Lee hat, ist eigentlich alles in Ordnung. Bis schließlich die Rechnung kommt.

Sakura zückt ihren Geldbeutel, doch Lee schreitet sofort ein und kreischt heldenhaft: „Ich übernehme das!“ Er ist stolz jetzt doch noch etwas richtig machen zu können.

Als Lee einen Blick auf die Rechnung wirft, wird er kreidebleich. „Äh.. äähm.. Sakura?“, stammelt er doch sie unterbricht ihn sofort. „Lass gut sein Lee. Ich zahl schon selber.“ Sie ist sichtlich genervt und drückt dem Kellner das Geld in die Hand.
 

Ruckartig steht sie auf und stampft in Richtung Ausgang. „Sakura warte, ich bring dich noch nach Hause!“, brüllt Lee quer durch das Restaurant. „Nein Danke!“, ruft Sakura zurück und macht sich schnellstmöglich auf den Weg nach Hause. „Was für ein Reinfall. Er hat sich zwar Mühe gegeben aber ich hatte noch nie ein so schreckliches Date.“, brummt Sakura.
 

Enttäuscht schlendert Lee nach Hause als er auf dem Weg seinen Sensei trifft. „Und, wie war es?“, will Gai sofort wissen, doch Lee blockt ab. „Lee sag schon! Ist sie jetzt deine Freundin?“, bohrt er wieder nach. „Nein. Sensei Gai, ich habs vermasselt.“, jammert er den Tränen nahe.

Gai legt tröstend seine Hand auf Lee's Schulter und sagt: „Beim nächsten mal wirst du ihr Herz erobern, ich habe noch einige hilfreiche Tipps auf Lager!“ Gai lächelt und seine strahlend weißen Zähne funkeln.
 

Mit neuer Hoffnung holt Lee seinen Notizblock raus und sagt: „Wenn sie das sagen Sensei Gai. Dann legen sie mal los, ich kann jeden Tipp gebrauchen.“

Neue Euphorie macht sich in Rock Lee breit, als er die großartigen Tipps seines Senseis hört. „Du musst deiner Angebeteten Geschenke machen oder einen Liebesbrief schreiben, damit sie auf dich aufmerksam wird. Du könntest ihr zum Beispiel Blumen kaufen oder eine Kette!“, sagt Gai, sichtlich von seinem Vorschlag überzeugt.
 

Lee ist total aufgeregt, denn er findet Gefallen an dem Tipp seines Senseis. „Das werde ich machen Sensei, ich weiß auch schon was ich ihr schenken werde!“, kreischt Lee während Maito Gai die Faust in die Luft streckt und brüllt: „Jaaaaa, Lee! Gib nicht auf, du hast die Kraft der Jugend!“

Als Gai sich verabschiedet, ist Lee jedoch nicht ansprechbar, da er damit beschäftigt ist, seine selbst komponierte Siegeshymne zu summen.
 

XXX
 

Was wird Lee seiner Angebeteten schenken und vor allem will sie überhaupt beschenkt werden? Hat Gai noch mehr 'hilfreiche' Tipps für seinen Schüler? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel von Rock Lee's Lovestory.
 

LG Jakkie

Gai's dritter Tipp - Bring sie zum Lachen

Nachdem Lee beschließt, erst einmal Gras über diesen peinlichen Abend wachsen zu lassen, macht er sich nach einer zehnminütigen Denkpause noch in der selben Nacht an die Arbeit. Ein Liebesbrief muss her, dazu noch Blumen. Diesmal wird er alles richtig machen und Sakuras Herz erobern. Das hat sich Lee fest vorgenommen.
 

Voller Euphorie beginnt er einen Liebesbrief für seine Angebetete zu schreiben. Nachdem einige Fehlversuche im Papierkorb landen, hat er nun endlich die richtigen Worte gefunden. Stolz sitzt Lee an seinem Schreibtisch und bewundert sein Werk. Er schließt erschöpft die Augen und spricht zu sich selbst: „Sensei Gai, ich werde sie nicht wieder enttäuschen, Sakuras Herz ist Mein.“
 

Als der Morgen graut, springt Rock Lee voller Elan aus seinem Bett, schlüpft in seinen grünen Ganzkörperanzug und macht sich auf, in Richtung Blumenladen Yamanaka. Siegessicher schlendert er pfeifend durch die noch ruhigen Straßen Konohas. „Guten morgen Ino!“, brüllt Lee und schreckt damit nicht nur ein paar Spatzen auf welche auf dem Dach des Blumenladens sitzen, sondern auch die verschlafene Ino.
 

„Lee! Brüll nicht so rum, ich bin nicht taub, was willst du denn überhaupt so früh hier? Ich habe gerade erst aufgesperrt da beehrst du mich schon.“, seufzt eine Ino die wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. „Ich brauche einen Blumenstrauß! Mit den schönsten Blumen.“, grölt Lee wieder los, als habe er Inos Worte großzügig überhört. „Welche Blumen? Und für wen sind die denn?“, fragt Ino leicht gestresst. „Die sind für Sakura, nimm die schönsten die du hast, ich kenne mich damit nicht aus.“, antwortet Lee mit einem breiten Grinsen.
 

Im Kopf der Blonden ergeben Minus und Minus Plus und sie bindet ihm einen wirklich wunderschönen Blumenstrauß welcher ihm jedoch noch zum Verhängnis werden wird. „Hier bitte, Lee! Den musst du nicht bezahlen, ich schenke dir den Strauß.“, spricht sie mit einem gespielt breiten Lächeln im Gesicht. „Danke Ino, nett von dir!“, sagt der schwarzhaarige und macht sich mit Liebesbrief und Blumenstrauß bewaffnet auf den Weg zum Trainingsplatz.
 

Als er so durch die Gassen Konohas hüpft, entdeckt er noch ein Süßwarengeschäft und ihm geht spontan ein Licht auf. „Pralinen!“, stottert Lee etwas perplex und stürmt den Laden. Mit einer großen Schachtel edelster Schokolade, will er nun keine Zeit mehr verlieren und flitzt so schnell es geht los.
 

Total erschöpft kommt Lee am Trainingsplatz an und erblickt sofort seine Angebetete. Er stellt sich hinter einen Baum und beobachtet kurz die Situation. „Graue Haare - Kakashi, gruseliges Gesicht - Yamato, blondes herum huschendes etwas - Naruto, rosa Haare – ZIELOBJEKT!“ Lee entwickelt einen Schlachtplan, wenn man dies so nennen kann, jedoch merkt er, wie er weiche Knie bekommt. Da Sakura sich gerade mit Kakashi und Yamato unterhält, pfeift Lee, Naruto unauffällig zu. So unauffällig, dass es jeder mitbekommt, außer Naruto.
 

Lee schielt wieder um den Baum herum und pfeift erneut. „Naruto, ich glaube Lee will irgendwas von dir.“, gibt Kakashi trocken zu hören. Sakura ahnt bereits schlimmes und Yamato ist das alles egal. Der Blondschopf läuft lässig auf Lee zu: „Hey. Buschige Augenbraue, alles klar?“ Rock Lee wedelt hysterisch mit den Armen: „Pssst, nicht so laut! Naruto komm mal her. Das musst du Sakura von mir geben. Das ist ein Ausdruck meiner unendlichen Liebe zu ihr. Würdest du das tun?“ „Klar.“, sagt Naruto desinteressiert. „Danke, du bist ein wahrer Freund.“, spricht Lee, so poetisch wie er ist und legt dabei seine Hand auf Narutos Schulter. Lee macht sich schnell vom Acker um Naruto in Ruhe seine 'Klasse S Mission' ausführen zu lassen.
 

Der Brief weckt Narutos Neugier und sofort als Lee weg ist, öffnet er das Schriftstück. „Lee kann ja echt gut schreiben, hätte ich nicht gedacht. Aber meine Sakura bekommt der nicht, ich glaube ich muss hier einiges ausbessern.“, murmelt Naruto mit einem diabolischen Grinsen. Mit dem Stift welcher Bestandteil seiner speziellen Ninja Ausrüstung ist, bessert er einige Wörter aus, so wird aus wunderschön, fett, aus elegant, rüpelhaft und aus schönes Gesicht, breite Stirn. Naruto kichert und entdeckt plötzlich die Pralinenschachtel, welche seine Lieblingsschokolade beinhaltet. „Mhh.. Nougat, lecker! Die esse ich, den Rest lass ich drin. Will ja kein schlechter Freund sein.“
 

„Sakura, für dich!“, sagt Naruto, drückt seiner Teamkollegin die schönen Geschenke in die Hand und geht in Deckung. Sakura fällt aus allen Wolken, die Geschenke sind wirklich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Im „ausgebesserten Liebesbrief“ stehen Beleidigungen mit einer unglaublich schlechten Rechtschreibung und die Pralinen sind halb leer gegessen. Die Blumen sind eigentlich wunderschön, jedoch ist Sakura höchst allergisch auf Lilien, was Ino weiß. Lee leider nicht.
 

*Szenenwechsel*
 

Lee hat sich zu seinem Sensei Gai gesellt und erzählt ihm von seinem triumphalen Sieg. Umso verblüffter sind beide, als Sakura mit hochrotem Kopf und tropfender Nase angetrampelt kommt. „DU SPINNST WOHL!“, schreit Sakura lauthals, während sie den geschockten Lee - der sich bereits auf einen Kuss gefreut hat - mit einem einzigen Schlag über die Grenzen Konohas befördert. „Guter Schlag Sakura! Mit einem meiner aerodynamischen, bequemen, grünen und stylischen Kampfanzüge könntest du bestimmt noch mehr Power herausholen. Du hast die Kraft der Jugend!“, jault Gai begeistert, als er Sakuras Schlagkraft erlebt hat.
 

„IHR SEID DOCH ALLE NICHT GANZ DICHT!“, brüllt Sakura entrüstet und stampft wieder davon. Als Gai seinen Schüler eine halbe Stunde später in einem Gebüsch aus der Ohnmacht gerüttelt hat, sagt er lässig: „Hey Lee, ich glaube sie hat angebissen, lass jetzt nicht locker, haha!“ Gai streckt den Daumen nach oben und seine strahlend weißen Zähne funkeln. Benommen zieht Lee den Notizblock aus einer, nicht sichtbaren, Tasche in seinem Trainingsanzug hervor. „Immer her mit den Tipps Sensei Gai.“, stammelt er noch etwas geistesabwesend.
 

„OK, hör gut zu. Frauen mögen es, wenn man sie zum Lachen bringt. Probier es damit mal ich glaube Sakura findet das gut! Vertrau mir Lee.“, flüstert Gai seinen streng geheimen Geheimtipp in das gespitzte Ohr seines aufmerksamen Schülers. „Sensei, sie sind der Beste! Ich bin lustig, sehr lustig sogar. Sakura wird sich in mich verlieben, weil ich so lustig bin, yeah!“ „Jetzt wird aber trainiert!“, ermahnt Gai seinen Schüler welcher übertrieben euphorisch nickt und sofort beginnt auf der Stelle zu joggen. „Das ist mein Schüler!“, seufzt Gai stolz, mit einer Träne im Auge.
 

XXX
 

Ob Lee wirklich so ein witziger Witzbold ist welcher mit seinem Charme und Humor die Frauenherzen zum schmelzen bringt, erfahrt ihr im nächsten Kapitel :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2012-04-14T14:04:53+00:00 14.04.2012 16:04
Hi!
Das neue Kapi ist echt klasse.
Lees Flug durch Sakuras Faust konnte ich mir Bildlich vorstellen.
Mal sehen wie witzig Lee ist und was danach passiert.
Ansonsten auf bald, ciao!
Von:  Haibane-Renmei
2012-03-30T12:51:35+00:00 30.03.2012 14:51
Super Kapitel. Als der Tipp mit der Tür aufhalten kam, habe ich erwartet das eine Drehtür kommen würde^^. lee passt eh besser zu Sakura. Wäre schön wenn die im letzten Kapitel zusammenkommen würden.
Von:  Haibane-Renmei
2012-03-30T12:46:03+00:00 30.03.2012 14:46
Auch wenn der Tipp total fürn Arsch ist den Gai gibt, scheint die FF lustig zu werden. Geh mal rasch zum nächsten Kapitel
Von:  Blue_StormShad0w
2012-03-17T18:42:50+00:00 17.03.2012 19:42
Guten Abend!
Hab mir deine FF durch gelesen.
Ich finde die Story echt gut und lustig.
Lee und Gai hast du recht gut getropfen, kann man sich alles bildlich vorstellen.
Ansonsten auf bald, ciao! (^-^)


Zurück