Zum Inhalt der Seite

Rock Lee's Lovestory

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gai's dritter Tipp - Bring sie zum Lachen

Nachdem Lee beschließt, erst einmal Gras über diesen peinlichen Abend wachsen zu lassen, macht er sich nach einer zehnminütigen Denkpause noch in der selben Nacht an die Arbeit. Ein Liebesbrief muss her, dazu noch Blumen. Diesmal wird er alles richtig machen und Sakuras Herz erobern. Das hat sich Lee fest vorgenommen.
 

Voller Euphorie beginnt er einen Liebesbrief für seine Angebetete zu schreiben. Nachdem einige Fehlversuche im Papierkorb landen, hat er nun endlich die richtigen Worte gefunden. Stolz sitzt Lee an seinem Schreibtisch und bewundert sein Werk. Er schließt erschöpft die Augen und spricht zu sich selbst: „Sensei Gai, ich werde sie nicht wieder enttäuschen, Sakuras Herz ist Mein.“
 

Als der Morgen graut, springt Rock Lee voller Elan aus seinem Bett, schlüpft in seinen grünen Ganzkörperanzug und macht sich auf, in Richtung Blumenladen Yamanaka. Siegessicher schlendert er pfeifend durch die noch ruhigen Straßen Konohas. „Guten morgen Ino!“, brüllt Lee und schreckt damit nicht nur ein paar Spatzen auf welche auf dem Dach des Blumenladens sitzen, sondern auch die verschlafene Ino.
 

„Lee! Brüll nicht so rum, ich bin nicht taub, was willst du denn überhaupt so früh hier? Ich habe gerade erst aufgesperrt da beehrst du mich schon.“, seufzt eine Ino die wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. „Ich brauche einen Blumenstrauß! Mit den schönsten Blumen.“, grölt Lee wieder los, als habe er Inos Worte großzügig überhört. „Welche Blumen? Und für wen sind die denn?“, fragt Ino leicht gestresst. „Die sind für Sakura, nimm die schönsten die du hast, ich kenne mich damit nicht aus.“, antwortet Lee mit einem breiten Grinsen.
 

Im Kopf der Blonden ergeben Minus und Minus Plus und sie bindet ihm einen wirklich wunderschönen Blumenstrauß welcher ihm jedoch noch zum Verhängnis werden wird. „Hier bitte, Lee! Den musst du nicht bezahlen, ich schenke dir den Strauß.“, spricht sie mit einem gespielt breiten Lächeln im Gesicht. „Danke Ino, nett von dir!“, sagt der schwarzhaarige und macht sich mit Liebesbrief und Blumenstrauß bewaffnet auf den Weg zum Trainingsplatz.
 

Als er so durch die Gassen Konohas hüpft, entdeckt er noch ein Süßwarengeschäft und ihm geht spontan ein Licht auf. „Pralinen!“, stottert Lee etwas perplex und stürmt den Laden. Mit einer großen Schachtel edelster Schokolade, will er nun keine Zeit mehr verlieren und flitzt so schnell es geht los.
 

Total erschöpft kommt Lee am Trainingsplatz an und erblickt sofort seine Angebetete. Er stellt sich hinter einen Baum und beobachtet kurz die Situation. „Graue Haare - Kakashi, gruseliges Gesicht - Yamato, blondes herum huschendes etwas - Naruto, rosa Haare – ZIELOBJEKT!“ Lee entwickelt einen Schlachtplan, wenn man dies so nennen kann, jedoch merkt er, wie er weiche Knie bekommt. Da Sakura sich gerade mit Kakashi und Yamato unterhält, pfeift Lee, Naruto unauffällig zu. So unauffällig, dass es jeder mitbekommt, außer Naruto.
 

Lee schielt wieder um den Baum herum und pfeift erneut. „Naruto, ich glaube Lee will irgendwas von dir.“, gibt Kakashi trocken zu hören. Sakura ahnt bereits schlimmes und Yamato ist das alles egal. Der Blondschopf läuft lässig auf Lee zu: „Hey. Buschige Augenbraue, alles klar?“ Rock Lee wedelt hysterisch mit den Armen: „Pssst, nicht so laut! Naruto komm mal her. Das musst du Sakura von mir geben. Das ist ein Ausdruck meiner unendlichen Liebe zu ihr. Würdest du das tun?“ „Klar.“, sagt Naruto desinteressiert. „Danke, du bist ein wahrer Freund.“, spricht Lee, so poetisch wie er ist und legt dabei seine Hand auf Narutos Schulter. Lee macht sich schnell vom Acker um Naruto in Ruhe seine 'Klasse S Mission' ausführen zu lassen.
 

Der Brief weckt Narutos Neugier und sofort als Lee weg ist, öffnet er das Schriftstück. „Lee kann ja echt gut schreiben, hätte ich nicht gedacht. Aber meine Sakura bekommt der nicht, ich glaube ich muss hier einiges ausbessern.“, murmelt Naruto mit einem diabolischen Grinsen. Mit dem Stift welcher Bestandteil seiner speziellen Ninja Ausrüstung ist, bessert er einige Wörter aus, so wird aus wunderschön, fett, aus elegant, rüpelhaft und aus schönes Gesicht, breite Stirn. Naruto kichert und entdeckt plötzlich die Pralinenschachtel, welche seine Lieblingsschokolade beinhaltet. „Mhh.. Nougat, lecker! Die esse ich, den Rest lass ich drin. Will ja kein schlechter Freund sein.“
 

„Sakura, für dich!“, sagt Naruto, drückt seiner Teamkollegin die schönen Geschenke in die Hand und geht in Deckung. Sakura fällt aus allen Wolken, die Geschenke sind wirklich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Im „ausgebesserten Liebesbrief“ stehen Beleidigungen mit einer unglaublich schlechten Rechtschreibung und die Pralinen sind halb leer gegessen. Die Blumen sind eigentlich wunderschön, jedoch ist Sakura höchst allergisch auf Lilien, was Ino weiß. Lee leider nicht.
 

*Szenenwechsel*
 

Lee hat sich zu seinem Sensei Gai gesellt und erzählt ihm von seinem triumphalen Sieg. Umso verblüffter sind beide, als Sakura mit hochrotem Kopf und tropfender Nase angetrampelt kommt. „DU SPINNST WOHL!“, schreit Sakura lauthals, während sie den geschockten Lee - der sich bereits auf einen Kuss gefreut hat - mit einem einzigen Schlag über die Grenzen Konohas befördert. „Guter Schlag Sakura! Mit einem meiner aerodynamischen, bequemen, grünen und stylischen Kampfanzüge könntest du bestimmt noch mehr Power herausholen. Du hast die Kraft der Jugend!“, jault Gai begeistert, als er Sakuras Schlagkraft erlebt hat.
 

„IHR SEID DOCH ALLE NICHT GANZ DICHT!“, brüllt Sakura entrüstet und stampft wieder davon. Als Gai seinen Schüler eine halbe Stunde später in einem Gebüsch aus der Ohnmacht gerüttelt hat, sagt er lässig: „Hey Lee, ich glaube sie hat angebissen, lass jetzt nicht locker, haha!“ Gai streckt den Daumen nach oben und seine strahlend weißen Zähne funkeln. Benommen zieht Lee den Notizblock aus einer, nicht sichtbaren, Tasche in seinem Trainingsanzug hervor. „Immer her mit den Tipps Sensei Gai.“, stammelt er noch etwas geistesabwesend.
 

„OK, hör gut zu. Frauen mögen es, wenn man sie zum Lachen bringt. Probier es damit mal ich glaube Sakura findet das gut! Vertrau mir Lee.“, flüstert Gai seinen streng geheimen Geheimtipp in das gespitzte Ohr seines aufmerksamen Schülers. „Sensei, sie sind der Beste! Ich bin lustig, sehr lustig sogar. Sakura wird sich in mich verlieben, weil ich so lustig bin, yeah!“ „Jetzt wird aber trainiert!“, ermahnt Gai seinen Schüler welcher übertrieben euphorisch nickt und sofort beginnt auf der Stelle zu joggen. „Das ist mein Schüler!“, seufzt Gai stolz, mit einer Träne im Auge.
 

XXX
 

Ob Lee wirklich so ein witziger Witzbold ist welcher mit seinem Charme und Humor die Frauenherzen zum schmelzen bringt, erfahrt ihr im nächsten Kapitel :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2012-04-14T14:04:53+00:00 14.04.2012 16:04
Hi!
Das neue Kapi ist echt klasse.
Lees Flug durch Sakuras Faust konnte ich mir Bildlich vorstellen.
Mal sehen wie witzig Lee ist und was danach passiert.
Ansonsten auf bald, ciao!


Zurück