Zum Inhalt der Seite

Mein bester Freund

Kid x Law
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist der Ruf erst ruiniert...

Autor: KaoTec

Pairing: Eustass Kid x Trafalgar Law

Warning: Romanze, Real Life, böse Wörter, Shonen-Ai (Boys Love)

Disclaimer: One Piece gehört nicht mir sondern Eiichiro Oda. Ich verdiene mit dieser Fanfiction kein Geld oder bekomme sonstige Gegenleistungen dafür. Diese Geschichte hat nichts mit dem Manga/Anime zu tun oder mit realen Personen. Alles hier ist frei erfunden.
 

_________________________________________________________________________________
 

Er wusste das er gut aussah. Oder zumindest machte er es daran fest, das seine Freunde ihm das immer sagten, seine Mutter behauptete er würde aussehen wie ein Topmodel und er jeden Valentinstag, wenn er seinen Spind öffnete von Schokolade, Briefen und anderen diversen Geschenken überschwemmt wurde. Er selbst war der Meinung er war wenn es hoch kam mittelmäßiger Durchschnitt. Er war nicht sonderlich sportlich, trug keine angesagten Klamotten und fand sowieso alles Scheiße was auch nur ansatzweise mit 'Trend' zu tun hatte.

Wieso also musste er sich das geben? Konnte sich dieser dämliche Idiot keinem anderen und gut aussehenden Kerl widmen, sondern ausgerechnet ihm seelisches Leid zufügen?
 

Trafalgar gab sich die größte Mühe keine Miene zu verziehen und still sitzen zu bleiben. Er bemühte sich sogar möglichst flach zu atmen, was Aufgrund der Tatsache das er seinem Peiniger am liebsten die Staffelei in die Fresse geschlagen hätte, wirklich gar nicht so einfach war.
 

Es war die 6. Stunde und sie hatten Kunst. Er mochte Kunst, da er es ziemlich einfach hatte. Man musste sein Gehirn nicht anstrengen, nicht vorgeben dem Unterricht zu folgen und Zeichnen war ihm schon immer leicht gefallen. Auch wenn es sich dabei meistens um ziemlich abstrakte Zeichnungen handelte, die mehr mit Anatomie zu tun hatten als mit wirklicher Kunst. Sein Lehrer in diesem Fach, Mr. Bon Clay, war von seinen 'Gemälden' absolut begeistert – aus welchem abartigen Grund auch immer – und nannte ihn liebevoll 'Picasso'. Zumindest hoffte Law das es 'liebevoll' gemeint war. Peinlich genug war es immerhin, wenn der werte Herr Lehrer diesen Kosenamen über den gesamten Schulhof brüllte.
 

Warum er sich allerdings dazu herablassen musste, diesem hirnverbrannten Trottel von einem Nachsitzer der Extraklasse Model zu sitzen, war ihm ein Rätsel.

Er konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern dem jemals zugestimmt zu haben. Er hätte noch so betrunken sein können – was er eh relativ selten war – aber selbst wenn er einen Vollrausch gehabt haben sollte, hätte er sich daran definitiv erinnert.
 

„Hast du es langsam oder dauert das noch länger?“ murrte er nach einer Weile zu seinem Peiniger und der streckte den Kopf hinter der Leinwand hervor nur um sich seine roten Haare zu raufen und ihn feindselig anzustarren.

„Würdest du mal still halten würde es auch nicht so lange dauern“
 

Laws Geduld war schon immer begrenzt gewesen. Er wusste nicht woher er das hatte. Seine Mutter war engelsgleich und hatte auch die dementsprechende Geduld. Er hatte noch nie erlebt das sie sich über irgendetwas aufgeregt hatte. Wirklich noch nie. Nicht mal als der verdammte Nachbar ihren kompletten Kofferraum demoliert hatte, weil er einfach zu dumm zum einparken war.

Sein Vater war ähnlich. Er hatte zwar keine grenzenlose Geduld, aber sie war immerhin so grenzenlos, das Law seinen Kopf noch auf den Schultern trug und ihn nicht unter seinem Arm durch die Gegend tragen musste.
 

Allgemein waren seine Eltern merkwürdige Leute.

Sein Vater fand es komisch das er mit Leuten zu tun hatte die zwar auf seine Schule gingen, aber weder in dieselben Kurse noch in dieselbe Jahrgangsstufe. Zudem fand er es merkwürdig das sein Sohn in diesem Alter weder eine Freundin hatte, noch sich für Autos oder sonstige Gerätschaften mit Motor interessierte, noch das er kein Interesse daran zeigte an heimlichen Saufgelagen teilzunehmen. Sondern stattdessen lieber in seinem Zimmer hockte und Bücher über Anatomie, Krankheiten, die medizinische Forschung und Gifte wälzte, oder aber mit seinen 'komischen' Freunden zum skaten ging.

Sein Vater hatte schon oft versucht irgendeine Regung aus ihm heraus zu kitzeln indem er anzügliche Andeutungen über diverse Mädchen gemacht hatte. Ob das nun beim Einkaufen war, bei einer Familienfeier, beim Kinobesuch oder ganz einfach wenn er ihn dann mal von der Schule abholte.

Seine Mutter hingegen fand das alles ganz normal. Sonst nichts, einfach nur normal, und damit war die Sache für sie gegessen.
 

„Ich sitze mir hier den Arsch platt also komm aus der Hüfte“ knurrte Law seinem Peiniger wieder zu und verschränkte die Arme vor der Brust.

Er wusste dass das kontraproduktiv war, aber im Moment war es ihm scheißegal.

„Ich kann nichts dafür das dein Gesicht so schwer zu zeichnen ist“ gab der Andere zurück ehe er sich wieder hinter die Leinwand verkrümmelte und Law bleckte abschätzend die Zähne.

„Liebster Kid, du kannst mich mal. Ich geh jetzt nach Hause“ murrte er und in genau diesem Moment ertönte die Schulglocke.
 

Trafalgar erhob sich und rieb sich automatisch über den Hintern. Das sitzen auf einem Hocker aus Holz erforderte nicht nur höchste Konzentration, wenn man eine gerade Haltung bewahren sollte, wenn man diese nicht besaß, sondern verlangte eindeutig auch mehr Sitzfleisch, das er nicht besaß und auch nicht besitzen wollte.
 

„Spielverderber“ murrte der rote Wuschelkopf und grinste Law wieder an was diesen die Augen verdrehen ließ.

Er musste nach Hause und zwar sofort. Sonst würde er durchdrehen und Kid den Pinsel derart tief in den Hintern rammen das er oben wieder heraus kam.

Der Typ machte ihn wahnsinnig, und das nicht gerade im positiven Sinne.
 

Eustass Kid war in seiner Klasse seit dieses Schuljahr begonnen hatte. Und Law hatte gedacht es konnte nicht mehr schlimmer werden, außer das Jewelry Bonney auch dieses Jahr wieder neben ihm saß, ihn mit lauter sinnlosen Zeug zu quatschen und ihn anhimmeln würde.

Er machte den Mist schon seit der 8. Klasse mit, also seit 3 verdammten Jahren.
 

Das Kid in seine Klasse gekommen war obwohl er zwei Jahre älter war als er, grenzte nicht unbedingt an ein Wunder. Obwohl Law fand das sein begrenzter IQ doch irgendwie einem Wunder glich. So etwas hatte er noch nicht erlebt. Wie konnte man gleich zwei Mal in der selben Jahrgangsstufe hängen bleiben? Ihm war das unverständlich.
 

Zu Kid gab es auch nicht viel zu sagen. Als er ihn das erste Mal gesehen hatte, musste er stark an sich halten um keinen dummen Kommentar los zu lassen. Denn er vertrat die Meinung das man sich nicht über andere Leute lustig machte, egal wie sie aussahen oder sich benahmen.

Kid hatte rote, zu Berge stehende Haare, die von einer Fliegerbrille in dieser Position gehalten wurden. Dazu trug er immer recht auffallende und vor allem düstere Kleidung. Meistens irgendein Zeug mit Nieten, Ösen, Schnallen oder sonstigem Schnickschnack. Seine Nägel waren immer perfekt manikürt und lackiert und seine Lippen fast immer dunkel geschminkt.
 

Sie hatten eigentlich nie viele Worte mit einander gewechselt, außer wenn Kid mal wieder irgendwas in irgendeinem Fach nicht verstand. Und deswegen wusste Law auch nicht so genau woher auf einmal Kids Ambitionen kamen ihn näher kennenlernen zu wollen.

Um genau zu sein wollte er es auch gar nicht so genau wissen.
 

Trotz der Tatsache das sie nie viel miteinander kommuniziert hatten, wusste Law doch einiges. Das meiste waren Gerüchte, anderes waren reine Tatsachen.

Tatsache war, dass Kid an der Schule keinen einzigen Freund hatte. Seine früheren Freunde waren inzwischen ja auch alle mit der Schule fertig und arbeiteten schon oder studierten eben.

Tatsache war auch, das Kid prinzipiell alleine in der Cafeteria saß und aus dem Fenster starrte. Er setzte sich nirgendwo dazu und vermied es auch in der Klasse sich neben jemanden zu setzen.

Tatsache war ebenfalls das er damit – und mit seinem Aussehen – der größte Freak der Schule war und somit das geborene Opfer für Mobbingattacken und Lästereien.
 

Gerücht war das Kid angeblich der Sohn einer Prostituierten war und in einem herunter gekommenen Haus am Rande der Stadt wohnte.

Gerücht war auch, das Kid angeblich drogensüchtig war. Gerücht war ebenfalls das er krumme Dinger am laufen hatte. Das größte und hartnäckigste Gerücht war allerdings das er angeblich auf Männer stand.

Die Tatsache darin bestand, das genau dieses Gerücht zu lauter Gelächter und mündlichen Übergriffen führte.
 

Law war nie der Mensch gewesen der sich für besonders sozial hielt. Er war nicht wirklich sozial, ganz und gar nicht. Sein Freundeskreis beschränkte sich auf 2 Leute, Pengu und Shachi, die zwei Klassen unter ihm waren.

Mit den Leuten in seinem Alter konnte er aus irgendeinem Grund nichts anfangen. Sie waren ihm zu Ich bezogen, Trendsüchtig und nahmen seiner Meinung nach alles als zu selbstverständlich hin.

Trotzdem musste er wohl sozial sein, denn er ging irgendwann dazwischen wenn ihm das ganze Getuschel zu blöd wurde. Er hatte noch nie gemobbt und würde es auch nicht tun. Auf seiner alten Schule war prinzipiell er das Opfer gewesen, und er konnte sich gut vorstellen wie Kid sich manchmal fühlte....sollte er recht haben und Kid tief in seinem Inneren ein Weichei sein.
 

Er selbst war eins. Er heulte immer bei 'Titanic' oder 'König der Löwen'. Allerdings brach er bei 'Hannibal' oder ähnlichen Streifen immer in Gelächter aus.

Sein Vater fand das nicht normal, seine Freunde auch nicht. Und ihm selbst war es herzlichst egal. Er hatte nun mal schon immer einen abgedrehten Humor.
 

„Hey, Law“

Sein Blick glitt nach oben und er sah seine beiden Freunde an den Schließfächern stehen und auf ihn warten. Er hob nur die Hand zum Gruß ohne dabei eine Miene zu verziehen was Pengu seine verziehen ließ.

„Oh weh, da hat aber jemand einen schlechten Tag“
 

Trafalgar verdrehte nur die Augen und ging einfach an den Beiden vorbei Richtung Ausgang. Kaum war er draußen sog er tief die Luft ein und beförderte sie stoß weise wieder nach draußen. Endlich raus aus dem grauen Kasten der sich Schule schimpfte und Bildung versprach.
 

Den Heimweg traten die Drei zusammen an, wie jeden Tag. Sie wohnten in derselben Ecke der Stadt – obwohl man diese wohl eher als Kleinstadt bezeichnen konnte – und gingen deswegen immer zusammen.

Das dumme war einfach nur das Law am weitesten laufen musste. Seine Freunde bogen ungefähr 5 Fußminuten früher ab, während er noch weiter laufen musste.
 

„Bis morgen“ verabschiedeten sich die Beiden als sie an der Kreuzung ankamen und Law hob wieder nur seine Hand ohne einen Gruß von sich zu geben.

Seine Freunde waren das gewohnt und nahmen ihm das nicht übel, was er ihnen hoch anrechnete. Er hätte sich schon längst den Mittelfinger gezeigt und sich einen anderen Freund gesucht. Aber Pengu und Sachi waren nicht nur loyal sondern auch ziemlich treudoof.
 

Nachdem Trafalgar auch den Rest der Strecke überwunden hatte schloss er die Haustüre auf und wurde schon von seiner Mutter empfangen die ihn fragte wie die Schule gewesen war.

Er warf ihr nur einen finsteren Blick zu und sie fragte nicht weiter sondern lächelte stattdessen. So war sie eben. Er musste nicht viel mit ihr reden damit sie ihn verstand, im Gegensatz zu seinem Vater. Bei dem konnte er eine ganze Litanei vom Stapel lassen, ohne das dieser verstand was er ihm damit sagen wollte.
 

Seine Mutter hatte irgendwann akzeptiert das er kein Mittagessen brauchte, sondern einfach nur seine Ruhe. Weswegen es ihn nicht überraschte das er auf seinem Schreibtisch eine Flasche Wasser vorfand. Sie stellte ihm immer eine neue ins Zimmer, da sein einziges Bedürfnis nach der Schule außer Ruhe einfach nur eine Flasche Wasser war.
 

Gewohnheitsmäßig warf er seine Tasche in die Ecke und pfefferte die Jacke gleich hinterher, ehe er sich auf seinen Stuhl fallen ließ und seinen PC hoch fuhr.

Es war auch ein tägliches Ritual das er nach der Schule seine Nachrichten checkte und kurz in Facebook nachsah ob wieder jemand aus seiner Klasse oder seinen Cyberfreunden abstruse Dinge von sich gab die sowieso keinen Sinn erzeugten.
 

Es war nichts wirklich lebensnotwendiges dabei. Das übliche eben. In der Community der Klasse lästerten wieder alle über Kid und Law verdrehte genervt die Augen.

Wie konnte man nur so verbohrt sein. Er konnte diese In-Cliquen nicht ausstehen die alles und jeden schlecht machen mussten. Aus irgendeinem ihm unbekannten Grund jedoch war er selbst irgendwie beliebt und hätte gut und gerne darauf verzichten können.
 

Während er die Diskussion über Kid verfolgte die eher fiesem Getratsche ähnelte als irgendwas anderes, trank er einen Schluck Wasser und lehnte sich zurück.
 

RealGurl22: Wetten das Kid total schwul ist? So wie der Typ rum rennt wundert es mich das er nicht auf den Strich geht

nEmIsIs: Da geht er doch bestimmt hin lool

Chica19: Armer Law, hoffentlich kriegt er nichts

RealGurl22: Wieso Law?

Chica19: Ist doch offensichtlich das Kid was von Law will. Der tut mir richtig leid.
 

Bei diesem Verlauf richtete sich Law automatisch wieder auf und starrte auf den Bildschirm. So viel Blödheit auf einem Haufen hatte er noch nie gesehen und war auch nie sonderlich scharf darauf gewesen.

Und er war aus irgendeinem Grund wütend. Sehr wütend, was bei ihm selten vorkam, da ihm das meiste herzlichst sonst wo vorbei ging.
 

DerArzt: Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die Schnauze halten. So viel Dummheit auf einem Haufen tut echt weh

RealGurl22: Und was machst du wenn Kid was von dir will Lawi?

DerArzt: Dann geht das mich was an und euch nen Scheiß

nEmIsIs: Ach komm, jetzt mal ernsthaft...was würdest du tun?

DerArzt: Ist doch klar. Wir wären ein glückliches Paar und du würdest von mir endlich eins auf die Schnauze kriegen. Aber vielleicht zieh ich das auch auf morgen vor :)))))
 

Law verließ die Community und massierte mit Daumen und Zeigefinger seine Nasenwurzel. Was hatte er sich eigentlich dabei gedacht sich in dieses Gespräch einzumischen?

Er war wirklich von allen guten Geistern verlassen. Aber er war in dem Moment einfach so extrem wütend auf sie gewesen, das er sich nicht mehr hatte zurückhalten können. Und jetzt war es eh schon geschrieben und er konnte es nicht mehr rückgängig machen.
 

Das 'Bing' eines Privatchats holte ihn wieder aus seinen Gedanken und er verdrehte die Augen. Welcher Vollidiot wollte denn jetzt etwas von ihm?
 

TheKing: Hätte nicht gedacht das du so abgehen kannst xD

DerArzt: Kenn ich dich O.o????

TheKing: Oh ja, sicher. Ich bin der „Stricher“ xDDD
 

Law blickte ungläubig auf das Chatfenster und runzelte die Stirn. Das Kid ebenfalls in der Community war, hatte er nicht gewusst. Vermutlich auch kein Anderer. Er hatte sich nie ernsthaft irgendwie in der Community beteiligt, weswegen ihn die meisten ignorierten.

Trafalgar war jetzt auch klar warum er sich nicht beteiligt hatte. Er hatte gelesen was die Anderen so über ihn verbreiteten und keine Ahnung was er getan hatte.
 

DerArzt: Ach scheiße....DU bist das -__-

TheKing: Enttäuscht? Na ja, macht nichts. Ich hätte nur nicht erwartet das ausgerechnet du dazwischen gehst, deswegen hab ich dich angeschrieben

DerArzt: Stell dir vor ich hätte es aus reiner Nächstenliebe getan. Ich kann solche arroganten Pisser nicht ausstehen, dafür bin ich selbst zu arrogant x3

TheKing: Du bist auf eine interessante Weise desinteressiert, was dich arrogant wirken lässt. Also eigentlich bist du gar nicht arrogant...irgendwie so...glaub ich @_@

DerArzt: Iiiihhhh....ein Analytiker XD

TheKing: Nicht wirklich xD

DerArzt: Whatever...ich muss noch Hausaufgaben machen

TheKing: Eigentlich müsste ich das auch...

DerArzt: Aber?

TheKing: Ich checks nicht ^^;

DerArzt: Frag mich morgen nochmal u_u sfz

TheKing: Thx Mr. Arrogant XD

DerArzt: Bild dir nichts drauf ein du Psychoheini xD
 

Law verließ den Chat und klappte sein Internet zu ehe er aufstand und sich zu seiner Tasche begab, nur um dort seine Hausaufgaben heraus zu suchen und sich wieder an den Schreibtisch zu setzen.

Er war einfach zu sozial. Zumindest heute. Was heute mit ihm los war wusste er eh nicht, aber das er normal mit seinem Peiniger gechattet hatte gab ihm den Rest.

Er musste sich irgendwo eine Grippe eingefangen haben. Das er ihm die Hausaufgaben anbot war dafür Beweis genug.
 

Nachdem er den Stapel an Hausaufgaben hinter sich gebracht hatte, schlurfte er zu seinem Bett und ließ sich darauf fallen um sich auszustrecken und die Augen zu schließen.

Eigentlich hatte er vorgehabt über seine 'Krankheit' nachzudenken oder sie wenigstens nachzuschlagen, aber ehe er sich versah war er auch schon eingeschlafen.

Zeig deine Gefühle nicht

Autor: KaoTec

Pairing: Kid x Law

Warning: Romanze, Gewalt (in Form von Prügellei), Real Life, Shonen-Ai (Boys Love)
 

Thanks...
 

@xBlack_Soulx: Erstmal danke für dein Kommi ^^ Tut mir leid das du nicht richtig folgen konntest, ich hab versucht mich in diesem Kapitel verständlicher auszudrücken. .___.

@Zorro-san: Danke für dein Kommi ^___^ Und danke für das Lob zu Laws Charakter. ^^ *freuz* Tja...ich lese ja auch viele Real Life FFs und ich find es so stinklangweilig Kid immer als Schläger zu haben xDDD Da fand ich muss was anderes her ^^

@-Rina-: Danke fürs Kommi. Ja Kid ist etwas "anders" als sonst. xD Liegt daran das ich ihn einfach mal anders haben wollte. Und nein...er wird nicht das komplette Weichei. Um genau zu sein wird er gar kein Weichei xDD Er hat so seine..."Gründe" sag ich mal ^^

@TooruHime: Hab ich schon mal gesagt wie glücklich du mich machst? XD Ich glaub schon. Trotzdem...du machst mich glücklich. Tja...was Kid jetzt für einen Grund hat warum er so zurückhaltend ist verrat ich noch nicht. Könnte auch noch ein Weilchen dauern xDDD Freut mcih das dir das Kapitel gefallen hat *Kekse schenk*

@Nara-san: Danke fürs kommi <3 Ja...sowas ist ungesund. Aber was soll man machen? XD So ist der gute Law xP

@SiriusAuron: Ha, dein Kommi kam jetzt gerade rein wo ich das geschrieben hab xDDD Also erstmal danke für das Lob ^^ Genau wegen seines Aussehens hab ich Kid als "Opfer" auserkohren. XDD Das musste einfach sein. Und keine Sorge er mutiert zu keinem Weichei, das würde ich selbst nicht verkraften. Ich hoffe dieses Kapitel gefällt dir auch ^^

_______________________________________________________________________________
 

Dieses Geräusch war wirklich mehr als nervtötend. Er wollte es nicht hören, sondern lieber noch weiter schlafen. Wenigstens noch 10 Minuten. Seine Hand wanderte zu dem Gerät und warf es vom Nachttisch, wo es dann endlich aufhörte zu piepen.

Er drehte sich um, um noch ein wenig weiter zu schlafen ehe ihm einfiel das er eine Pflicht zu erfüllen hatte, wie jeden Morgen.
 

Trafalgar öffnete widerwillig die Augen und gab ein leises Murren von sich, als er feststellte das er seine Klamotten von gestern noch trug. Er hatte anscheinend komplett durchgeschlafen nachdem er ins Bett gefallen war, weil diese Facebook Kacke ihn aufgeregt hatte.

„Gott bist du blöd“ murrte er sich selbst an ehe er sich aufsetzte und durch die Haare fuhr. Er konnte sich daran erinnern mit Kid geschrieben zu haben, aus irgendeinem ihm unbekannten Grund.

Ach ja, und er hatte ihm seine Hausaufgaben angeboten. So dämlich wie er war.

Er hatte nicht das geringste Interesse daran mit Kid auch nur ansatzweise befreundet zu sein. Zwei Freaks reichten vollkommen aus, zusammen bildeten sie ein wunderbares Trio. Ein Quartett wollte er beim besten Willen nicht werden.
 

Murrend stand er auf und schlurfte mehr schlafend als wach einmal quer durch sein Zimmer um zu seiner Kommode zu gelangen auf der sein Telefon stand.

Nachdem er dieses von der Station genommen hatte durchsuchte er das integrierte Adressbuch ehe er die gesuchte Nummer fand und auf den Wahlknopf drückte.
 

Während er sich sein Telefon zwischen Kinn und Schulter klemmte öffnete er seinen Kleiderschrank und sah skeptisch hinein. Er hatte nicht die geringste Lust in denselben verpennten Klamotten wie gestern in die Schule zu gehen. Für ihn war das ein absolutes No-Go.

Nach ungefähr dem 20sten Klingeln nahm am anderen Ende der Leitung endlich jemand ab.
 

„Pengu...du musst aufstehen. Ist schon halb sieben“ nuschelte Law in den Hörer und erntete ein verpenntes murmeln.

„Aufstehen hab ich gesagt“ murrte er dann etwas lauter.

„Ist ja gut...ich steh schon auf“ gähnte es am anderen Ende ehe aufgelegt wurde und Law sich wieder durch das Adressbuch scrollte.

Er drückte wieder den Wahlknopf und klemmte das Telefon zurück zwischen Kinn und Schulter ehe er eine neue Hose und einen Pullover aus dem Schrank zerrte.
 

„Jaaaa?“

„Shachi du musst aufstehen. Is kurz nach halb sieben“ eröffnete Law das Gespräch schon etwas Wacher als beim Vorgänger.

„Bin schon wach...steh gleich auf...bis später“
 

Law legte auf und ließ sein Telefon einfach achtlos auf seinem Bett liegen ehe er sich aus seinen Klamotten befreite und in die Anderen hinein schlüpfte. Ein Blick aus dem Fenster erzählte ihm, das es noch genauso arschkalt war wie am Vortag. Der Schnee war auch noch nicht geschmolzen.

Law hasste nichts so sehr wie den Winter. Kälte war einfach nicht sein Ding. Er war eher der Sommertyp, der tagelang auf der Skatebahn oder am See verbringen konnte.

Schlittschuhlaufen war allerdings nicht Seins. Er konnte sein Gleichgewicht nie halten und landete immer auf der Schnauze, weswegen er es aufgegeben hatte mit seinen Eltern am Wochenende irgendwelche Besuche in Eislaufstadien zu starten.

Er blieb dann doch lieber zu Hause und ersparte sich diese Schmach.
 

Nachdem er sich angezogen hatte trat er den Weg ins Bad an wo ihm sein Gesicht mit den immer vorhandenen Augenringen entgegen starrte und er verzog das Gesicht ehe er anfing sich die Zähne zu putzen und gleichzeitig seine Haare zu kämmen.

Er war nicht unbedingt Multitaskingfähig, aber manche Dinge bekam er doch gleichzeitig hin.
 

Nachdem er sich noch das Gesicht gewaschen hatte ging er in sein Zimmer und suchte seine Schulsachen zusammen und schnappte sich seine Jacke um runter in die Küche zu trampeln. Er konnte sich nicht daran erinnern das er einmal leise die Treppen runter gekommen wäre. Es war einfach nicht sein Ding Treppen im Schneckentempo abwärts zu bewältigen.
 

In der Küche warf er sein Zeug in die Ecke beim Kühlschrank und ließ sich auf seinen Stammplatz fallen bevor er sich Kaffee in seine Tasse füllte und diesen einfach ohne jeglichen Zusatz von Milch oder Zucker trank.

Seine freie Hand griff nach einem Brötchen und legte es sich auf den Teller.
 

„Ich habe eine neue Kollegin“ kam es von seinem Vater hinter der Zeitung und Trafalgar verzog das Gesicht.

Er wusste was jetzt kam und er hatte nicht die geringste Lust auf eine der ewigen Diskussionen über sein Liebesleben.

Nachdem er die Kaffeetasse abgestellt hatte begann er das Brötchen aufzuschneiden und mit Marmelade zu bestreichen ehe er herzhaft hinein biss.

„Sie ist wirklich hübsch“
 

Trafalgars Blick wanderte zu seiner Mutter die nur hilflos, aber immerhin lächelnd, die Schultern zuckte und er wusste es lag jetzt an ihm dieses Gespräch zu beenden, und zwar so schnell wie möglich.

„Sie ist mir zu alt, zu moppelig, zu groß und ihr Gesicht ist auch nicht gerade das Beste. Also verschone mich“ murrte er nachdem er den Bissen hinunter geschluckt hatte und trank einen Schluck Kaffee.
 

Das Gesicht seines Vaters tauchte hinter der Zeitung auf und warf ihm einen abschätzenden Blick zu.

„Du kennst sie doch gar nicht“ stellte das Genie fest und Law verzog wieder das Gesicht.

„Muss ich nicht. Ich sag dir das bevor du mal wieder auf die überaus geniale Idee kommst und sie hier an schleppst“

Und damit widmete er sich weiter seinem Frühstück. Für ihn war das Thema 'unbekannte Kollegin des Vaters' erledigt.
 

Es war klar gewesen das sein Vater das nochmal ansprechen würde, aber Law war darauf vorbereitet gewesen und hatte behauptet sie hätten heute früher Schule, nur um fluchtartig das Haus zu verlassen und erst zwei Ecken später stehen zu bleiben.

Natürlich war von seinen Freunden noch keiner da, aber das war auch nicht wirklich etwas neues. Er rief sie morgens ja auch nicht als Spaß an. Die Beiden verschliefen immer, und wenn Law jedes Mal darauf gewartet hätte das sie von allein hier auftauchten, dann wäre er jetzt vermutlich schon tot und ein an der Wand lehnendes Skelett.
 

Zu dumm nur das er heute früher als sonst die Flucht antreten musste. Im Endeffekt war das blöd gewesen, weil er so nun eine halbe Stunde länger auf die Beiden warten musste und es hier verdammt kalt war. Aber das war eben der Preis um dem sinnlosen Geschwatze seines Vaters zu entkommen. Was tat man nicht alles um seine Psyche wenigstens einigermaßen zu erhalten.
 

Die halbe Stunde war doch schneller vergangen als Law gedacht hätte. Vielleicht lag es aber auch nur daran das er weder seine Füße noch seine Beine geschweige denn seine Hände spürte. Um genau zu sein fühlte er sich wie eingefroren.

Umso eiliger hatte er es in die Schule zu kommen was seine beiden Freunde lachen ließ. Irgendwann würde er nicht mehr den kostenlosen Weckdienst spielen, sondern sie einfach verschlafen lassen. Dann hätte er auch mehr von seiner Nachtruhe.
 

Kaum hatten sie den Pausenhof betreten drang ihnen schon Geschrei in die Ohren und Law hob nur eine Augenbraue ehe er sich mit seinen Freunden im Schlepptau auf den Haupteingang zu bewegte. Und genau vor diesem fand allem Anschein nach eine Schlägerei statt.

Law fand es nicht nur primitiv sondern auch unnötig, aber er hatte schon früh festgestellt das die 'Jugend von Heute' meistens die normale Sprache sowieso nicht mehr beherrschte. Er selbst prügelte sich nie...oder relativ selten. Wenn er das tat musste es schon einen triftigen Grund geben, den es meistens eben nicht gab, weswegen er dem ganzen aus dem Weg ging.
 

Seine größte Waffe war sowieso schon immer sein Mundwerk gewesen. Und das beherrschte er wie kein Anderer. Das war auch der Grund gewesen warum er auf seiner alten Schule der komplette Außenseiter gewesen war.

An dieser Schule führte es leider dazu das er einen ziemlich hohen Beliebtheitsstatus bekam, was ihm so gar nicht passte. Er mochte es nicht sonderlich angehimmelt zu werden oder noch schlimmer wenn sich ihm die Weiber an den Hals warfen.
 

Beim näher kommen stellte Law fest das sich Kid eine ziemlich deftige Prügelei mit Drake lieferte. Die beiden gerieten durchschnittlich alle 2 Tage aneinander. Aus welchem Grund auch immer. Manchmal kam Law der verdacht das sie gar keinen Anlass dafür brauchten.

Drake gehörte zur 'In-Clique'. Er war der typische Abklatsch eines jeden Typen der in schlechten Hollywoodfilmen der beliebteste Kerl der ganzen Schule war.
 

Drake spielte Fußball und war so etwas wie ein Star an der Schule. Er war arrogant, trug immer die angesagtesten Klamotten, hatte das hübscheste Mädchen der Schule als Freundin, war komplett durch trainiert und hatte ein Hirn von der Größe einer Erdnuss.

Trafalgar verstand wirklich nicht wie man sich auf so viel Blödheit überhaupt irgendetwas einbilden konnte.
 

Kurz blieb er vor der Gruppe stehen und schüttelte dann den Kopf ehe er Kids Blick einfing und eine Augenbraue hob. Eine Geste mit dem Daumen nach unten, teilte seine Einschätzung eines Siegs gegen Drake, dem Rotschopf mit.

Nachdem er seine Einschätzung abgegeben hatte setzte er sich wieder in Bewegung. Er konnte sich wirklich etwas besseres vorstellen, als sich hier den Arsch ab zufrieren.
 

Bei den Schließfächern verabschiedete er sich von seinen Freunden die sofort zu ihrem Klassenzimmer aufbrachen. Er selbst durchwühlte seinen Spind auf der Suche nach einer Wund- und Heilsalbe. Er hatte das Gefühl das Kid die noch brauchen würde, und ein ganzer Unmensch war er noch nie gewesen.

Er war vielleicht manchmal ignorant und schaffte es alles und jeden um sich herum auszublenden, aber ein Unmensch war er definitiv nicht. Wäre er das gewesen hätte er Erdnusshirn-Drake schon längst gesteckt das seine liebe Freundin ihn mit seinem besten Freund beschiss.
 

Er drehte sich um, als die ganzen schaulustigen Schüler ins Gebäude strömten und betrachtete Drake der einem seiner Kumpels erzählte wie er es dem 'Freak' gegeben hatte. Law verzog automatisch das Gesicht. Im Moment hatte er das abartige Bedürfnis Drake ins Gesicht zu spucken, aber er hielt sich zurück. Er hatte gern noch alle Zähne dort wo sie waren.
 

Nachdem der Strom der Schüler an ihm vorbei gezogen war behielt er die Tür im Auge, aber Kid kam nicht.

Nach einigen Minuten wuchs in Law eine Unruhe die er nicht erklären konnte. Trotzdem gab er sich einen Ruck und bewegte sich auf den Eingang zu um durch die verglaste Front nach draußen zu blicken.

Kid lag draußen ausgestreckt im Schnee und bewegte sich nicht.
 

„Ach, verdammt“ fluchte der Schwarzhaarige ehe er die Tür aufstieß und die Treppen nach unten trampelte um zu Kid zu gelangen.

Er näherte sich dem Rotschopf vorsichtig und beugte sich über ihn nur um festzustellen das dieser die Augen geschlossen hatte. Blut hatte sich über seinen Mundwinkel zum Kinn vorgearbeitet und sein Auge sah auch nicht sonderlich gesund aus. Die Augenbraue war aufgeplatzt, aber das war nur ein Kratzer den man nicht klammern musste.
 

Law bekam überhaupt nicht mit wie Kid die Augen öffnete und ihn anstarrte, weil er zu sehr damit beschäftigt war mit seinem 'typischen Medizinblick' wie Pengu und Shachi es immer nannten, Kids Körper zu scannen.

„Ich muss ja reichlich interessant sein. Aber dein Blick ist unheimlich“
 

Die Stimme riss Law aus seinen Gedanken und er starrte verpeilt in Kids Gesicht ehe er sich am Hinterkopf kratzte und mit den Schultern zuckte.

Nachdem er sich aufgerichtet hatte hielt er dem Anderen die Hand hin und zog diesen wieder auf die Beine.

„Du siehst nicht wirklich rosig aus“ gab er seinen Kommentar ab und sein Gegenüber verzog das Gesicht.

„Ich will auch nicht 'rosig' aussehen“ murrte er und Law musste unweigerlich grinsen ehe er sich in Bewegung setzte und das Schulgebäude ansteuerte.
 

„Ich bring dich ins Krankenzimmer. Also komm aus der Hüfte“ murrte er über seine Schulter und registrierte teilweise überrascht das Kid ihm ohne zu motzen folgte.

Himmel, bei dem Aussehen von dem Kerl mochte man eher glauben man bekam für so einen Kommentar eins in die Fresse. Das passte irgendwie überhaupt nicht.

Aber vielleicht sah der auch nur so aus und war ein richtiges Weichei. Obwohl....Weicheier würden sich nicht freiwillig mit Drake anlegen. Also war er vielleicht doch keins.
 

Während Law in seinen Überlegungen festhing bemerkte er gar nicht das sie das Krankenzimmer schon längst erreicht hatten.

Er übergab gewissenhaft den Patienten der Ärztin und wollte gerade in seinen Klassenraum gehen, da es gerade in diesem Moment klingelte als er von der Schulärztin zurück gehalten wurde.

„Sie bleiben schön hier und nehmen ihn dann wieder mit“

„Wieso?“

Law musste mehr als leidend geklungen haben, da er von Kid einen irgendwie ziemlich mitleidigen Blick zugeworfen bekam.

„In dem Zustand lasse ich ihn nicht allein durch die Schule laufen. Also nehmen Sie ihn gleich wieder mit“
 

Law setzte sich widerwillig auf einen der Klappstühle vor dem Behandlungszimmer und wartete darauf das die Nervensäge fertig war. Vermutlich verpasste er gerade irgendwas lebenswichtiges in Physik, was er ganz und gar nicht gebrauchen konnte.
 

Zu seinem Glück war Kid keine 5 Minuten später fertig behandelt und er konnte seinen Weg zum Klassenraum endlich antreten.

„Sag bloß du hast dir Sorgen um mich gemacht?“ kam es hinter ihm und er verzog sein Gesicht ehe er sich umdrehte um Kid ansehen zu können.

„Nein, hab ich nicht“ stritt er ab, obwohl es schon so etwas wie Sorge gewesen war was ihn dazu veranlasst hatte nach ihm zu sehen, als er nicht ins Schulgebäude gekommen war.
 

„Glaub ich nicht“ neckte ihn der andere und Law murrte nicht gerade freundlich vor sich hin.

„Solltest du aber, sonst lass ich dich das nächste mal liegen“ knurrte der Schwarzhaarige und erntete sich ein Lachen von dem Anderen.

„Also wenn ich das nächste Mal auf dem Boden liege, kommst du wieder um nach mir zu sehen? Merk ich mir“

Das Grinsen von Kid ließ Law einen Schauer über den Rücken laufen, allerdings keinen angenehmen. Das Grinsen war ein bisschen unheimlich, aber nur ein bisschen. Es passte nun mal zu dem Äußeren von Kid.

„Das wollte ich damit nicht sagen“ verteidigte Law sich gleich, gab es aber im nächsten Moment auf.
 

Egal was er jetzt sagen würde, Kid würde es umdrehen und einfach so tun als hätte Law irgendein Interesse an ihm, was definitiv nicht der Fall war.

Eigentlich konnte er ihn nicht einmal besonders gut leiden. Zumindest redete er sich das ein seit er aufgestanden war.
 

Law riss die Tür zum Klassenzimmer auf und erntete einen giftigen Blick von ihrem Physiklehrer Mr. Flamingo.

Laws Meinung zu diesem Lehrer war allgemein bekannt. Der Typ hätte überall hin gepasst aber nicht in einen Physikraum oder in ihr Klassenzimmer. Die Klamotten waren unter aller Sau und dieser furchtbare pinke Federmantel verursachte bei ihm aus irgendeinem Grund Erblindung.
 

„Warum seid ihr zu spät?“ fauchte besagter an Geschmacksverirrung leidender Lehrer und Law setzte die gelangweilteste Miene auf die er im Peto hatte.

Gelangweilter ging es nicht.

„Wir waren noch im Krankenzimmer“ murrte er und schmiss die Bestätigung der Schulärztin auf das Lehrerpult ehe er sich aufmachte sich hinzusetzen.
 

Sein Blick glitt automatisch zu Bonney und er überlegte sich ernsthaft sich irgendwo anders hinzusetzen. Irgendwo hin, nur nicht dahin.

Kid blickte überrascht auf als Law sein Zeug auf das Pult neben ihm warf und sich auf den dazugehörigen Stuhl fallen ließ.

Das nicht nur Kid überrascht war, war Law in dem Moment klar als ihn die ganze Klasse inklusive Federmantel anstarrten als käme er vom Mars.
 

Als sich der Schock gelegt hatte wühlte Law in seiner Tasche und beförderte die Hausaufgaben zu Tage die er zu Kid hinüber schob.

Ihm fiel auf das er Kid die Hausaufgaben gar nicht unauffällig hätte geben können, wenn er sich nicht neben ihn gesetzt hätte. Unauffällig etwas über 3 Reihen hinweg nach hinten zu bekommen war so gut wie unmöglich.
 

Der Unterricht war extrem langweilig. So langweilig das Law sich fast wünschte das Kid nicht so schnell das Krankenzimmer verlassen hätte können. Dann hätte er wenigstens einen Grund gehabt warum er nicht hier erschien.

Die Stunde hätte er sich getrost schenken können. Was der Schnabel da vorne von sich gab grenzte schon fast an Größenwahn, auch wenn das nichts Neues war.

Von diesem Federmantel wurde ihm auf jeden Fall schlecht. Seinem neuen Sitznachbarn offensichtlich auch, denn Kid sah noch ungesünder aus als sonst.
 

„Alles klar?“ fragte er deswegen und runzelte die Stirn als Kid lediglich mit dem Kopf schüttelte.

Aus irgendeinem ihm unbekannten Grund empfand er wieder dieses Gefühl das er hatte als er Kid vor der Schule eingesammelt hatte.
 

„Dem Freak scheint es nicht gut zu gehn“ lachte eine Stimme von vorne und Law ordnete sie Drake dem Erdnusshirn zu.

Warum konnte dieser Trottel nicht einmal seine Schnauze halten?
 

Kid wurde von Flamingo höchst persönlich zurück ins Krankenzimmer gebracht. Und diese Zeit der Abwesenheit des Lehrers wurde dazu genutzt um Law mal richtig auf den Zahn zu fühlen.

Keiner verstand warum er sich zu Kid gesetzt hatte. Dabei war die Lösung so einfach. Es war der einzige freie Platz außer neben Bonney.

„Bevor ich mich neben Bonney setze, sitze ich hundertmal lieber neben Kid“ gab Law trocken von sich während er in seinem Physikbuch blätterte auf der Suche nach einem Thema was wenigstens ansatzweise interessant war. Leider fand er nichts.
 

Auch wenn der Kommentar böse war und Drake anscheinend wütend machte, ging dieser nicht auf ihn los. Das hatte Law zum ersten dem zu verdanken das er an der Schule relativ beliebt war, immerhin belegte er den 3. Platz auf der Jahresliste der 'beliebtesten männlichen Schüler'. Zweitens hatte es etwas damit zu tun das Drake von ihm abhängig war wenn er auch dieses Schuljahr über die Bühne gehen wollte. Und Drittens, wollte er vermutlich nicht noch einmal von Law eins in die Schnauze bekommen.
 

Wie erwähnt prügelte Law sich nicht sonderlich gern sondern ging Ärger möglichst aus dem Weg solang der Grund nicht schwerwiegend war.

Aber damals hatte er den Grund für die Prügelei als schwerwiegend eingestuft. Das dumm Arschloch war auf Schwächere losgegangen. Auf welche die jünger waren als er und sich nicht wehren konnten. Diese Schwächeren waren Pengu und Shachi gewesen, und seitdem sich Law für sie eingesetzt hatte wurde er sie eben nicht mehr los. Also hatte er beschlossen das er genauso gut mit ihnen befreundet sein konnte.
 

Als der Lehrer wieder zurück war konnte Law sich aus irgendeinem Grund nicht mehr richtig auf den Unterricht konzentrieren sondern starrte stattdessen aus dem Fenster und beobachtete die Schneeflocken die auf die Erde fielen, seit es wieder angefangen hatte zu schneien.

Er hasste Schnee.

So wie jetzt

Autor: KaoTec

Warning: Romanze, Gewalt im Sinne von Prügelei Vol. 2, Shonen-Ai (Boys Love), Real Life

Disclaimer: One Piece gehört nicht mir sondern Eiichiro Oda. Ich verdiene mit dieser FF kein Geld oder bekomme sonstige Leistungen. Die Storyline gehört mir und ist rein erfunden. Heißt sie hat weder etwas mit dem Manga/Anime noch mit realen Personen und Ereignissen zu tun.
 

Thanks...
 

@SiriusAuron: Danke mal wieder für dein liebes Kommi <3 Ich geb mir die allergrößte Mühe meine Story lesbar zu machen. xD Manchmal gelingt mir das zwar nicht so ganz aber ich geb mir Mühe. ^^ Tut mir auch leid das dieses Kapitel so lang gebraucht hat. Eigentlich wollte ich es schon vor 3 Tagen hochladen...war aber zuerst zu faul und dann hat Mexx gespackt >_< Ich hoffe das Kapitel gefällt dir ^^

@Nara-san: Danke für dein Kommi. Ja diese Telefonate xD Ich dachte mir das wäre eine gute Idee dann müsste ich nicht allein leiden und so xDD Ich hoffe das dir dieses Kapitel auch gefällt ^^ Man erfährt übrigens mehr schlecht als recht warum Kid verloren hat xD
 

_________________________________________________________________________________
 

Er hatte noch nie etwas als so zäh, langweilig und endlos wahrgenommen wie den Rest der Doppelstunde Physik.

Er hasste zähe und endlose Dinge wie die Pest, weswegen er auch nicht verstand warum manche Leute sich so etwas freiwillig antaten. Das mussten wahre Idioten sein, die nichts besseres in ihrem Leben zu tun hatten.

Er war kurz davor durchzudrehen und seinen Frust heraus zu schreien, als anscheinend das Schicksal die Notlage seines Geisteszustands erkannte und das Klingeln der Schulglocke ihn daran hinderte seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.
 

Law fand es irgendwie sinnlos die ersten 15 Minuten Pause schon nach der 2. Stunde genießen zu dürfen, da die meisten Schüler noch genug Energie hatten um zur Raucherecke zu rennen und sich wie die Süchtigen eine Zigarette in die Lunge zu pulvern.

Er selbst hatte ausnahmsweise auch mal etwas in seiner Pause vor, außer sinnlos an den Schließfächern zu stehen und sich von der halben Schülerschaft angaffen zu lassen wie ein Zootier.
 

Schnurstracks schlug er den Weg zum Krankenzimmer ein und wurde auch nicht langsamer als Bonney ihn rief. Im Gegenteil, er beschleunigte seine Schritte auf ein Tempo das er zum Schluss durch die Schulflure rannte, nur um möglichst viel Distanz zwischen sie und sich selbst zu bekommen. Er verglich Bonney gern mit einem Parasiten. Er wurde ihn einfach nicht los. Ungefähr so lästig musste Fußpilz sein, zumindest laut den Erzählungen seines Großvaters.
 

Als das Klassenzimmer in Sichtweite kam bremste er ab, gerade noch rechtzeitig um nicht mit voller Wucht in Sengoku, ihren Direktor, hinein zu knallen.

„Sorry“ rief er nur über die Schulter und riss die Tür zum Krankenzimmer auf ehe er eine Augenbraue hob und die Szenerie die sich ihm bot betrachtete.
 

Im Bett lag wie nicht anders zu erwarten, Kid. Dieser strampelte mit Armen um Beinen um sich eine ziemlich dicke und vor allem alte Frau mit grünen Haaren vom Hals zu halten, die nicht müde wurde zu versuchen ihm ein 'Küsschen' aufzudrücken.

Diese Frau erinnerte Law an eine seiner Tanten die ihn ständig in die Wange kniff, ihn mit Lippenstift verunstaltete und ihm jedes Mal erzählte wie groß er doch geworden war, obwohl er seit ungefähr 3 Jahren keinen einzigen Millimeter größer geworden war.

Inzwischen täuschte Law bei jeder Familienfeier Magen-Darm Grippe vor, was auch hervorragend funktionierte.
 

Trafalgar räusperte sich kurz und hatte die ungeteilte Aufmerksamkeit der Protagonisten. Während die dicke Frau ihn interessiert musterte, wechselte die Gesichtsfarbe von Kid von einem bleich zu einem tiefen rot, was Trafalgar dazu veranlasste amüsiert zu grinsen.

„Stör ich?“ fragte er deswegen mit einem stichelnden Unterton und erkannte erfreut das Kid die Zähne zusammen biss, vermutlich um eine giftige Bemerkung herunter zu schlucken.

Dabei wäre es dem Schwarzhaarigen eigentlich ganz recht gewesen, wenn der Gute mal seine Schnauze richtig aufkriegen würde.
 

„Du kommst genau richtig“ informierte ihn Kid und Law hob interessiert beide Augenbrauen ein Stück an.

„Schaff sie mir vom Hals“ jammerte der Andere los und deutete mit dem Zeigefinger fuchtelnd auf die dicke Frau.

„Ich bin Kokolo, und du bist?“ kam die Frage der alten Frau während sie eine Weinflasche entkorkte und sich einen Schluck genehmigte.

„Trafalgar Law“ kam die Antwort zurück während er mit zusammengezogenen Brauen das 'Trinkgelage' betrachtete.
 

„Von dir hab ich schon viel gehört. Kid redet dauernd von dir“ lachte die Alte und Laws Blick glitt automatisch zu dem Benannten der sein Gesicht verzog und vermutlich in diesem Moment lieber eine Seegurke gewesen wäre.

„Ach ja?“ lächelte Law.

Ihn interessierte es brennend was Kid so viel über ihn zu erzählen hatte, vor allem da sie so gut wie nichts miteinander zu tun hatten.
 

„Aber ja. Leider hat er dich noch nie mit nach Hause gebracht“

Law kam Aufgrund des Satzes eine Idee, aber er verwarf sie wieder. Kid würde nicht auf die schwachsinnige Idee kommen und behaupten sie wären Freunde.

Doch trotz allem ließ er das Thema lieber auf sich beruhen.

„Wie auch immer, ich wollte nur kurz nach ihm sehen. Aber anscheinend lebt und atmet er ja noch“ grinste Law und erntete sich einen Mittelfinger von Kid, was ihn noch mehr zum grinsen brachte.
 

Kurz vor dem Klingeln verzog sich der Schwarzhaarige wieder in seinen Klassenraum, da Latein auf dem Stundenplan stand.

Er liebte Latein, und war wegen dieser Tatsache vermutlich der Einzige der eine bessere Note als eine 5 hatte. Um genau zu sein hatte er eine 2.

Und wegen der Tatsache das er Latein liebte, war er vermutlich der Lieblingsschüler von Mihawk Dulacre. Mit diesem Lehrer verstand er sich prächtig.

Zwar hatte der Andere eine etwas unterkühlte Art und ein Lächeln auf sein Gesicht zu kriegen war ungefähr so schwer wie einen Oscar zu gewinnen, aber er mochte ihn. Mr. Dulacre war einer der wenigen Lehrer, die keinen Sprung in der Schüssel hatten und etwas von ihrem Fach verstanden. Dazu litt er weder an Größenwahn, Geschmacksverirrung noch kam er auf die glorreiche Idee irgendwelche Schüler aus dem Fenster zu werfen.
 

Während der Unterricht seinen Lauf nahm und Mr. Dulacre anscheinend kurz davor war Drake irgendetwas schweres an den Kopf zu werfen, dachte Law über die seltsame dicke Frau nach die er im Krankenzimmer angetroffen hatte.

Er vermutete es nur, aber vielleicht war sie Kids Großmutter. Allerdings hatten die Beiden keinerlei Ähnlichkeit. Außer vielleicht in der Trinkfestigkeit, was man so von Gerüchten hörte.
 

Der Schultag verging schleppend und Law hatte Kid seitdem nicht mehr gesehen. Er beruhigte sich damit das man ihn vermutlich nach Hause geschickt hatte. Warum hätte seine Oma – falls sie es war – in der Schule sein sollen.

Law war mehr als froh als er das Gebäude endlich wieder verlassen konnte. Pengu und Shachi hatten 3 Stunden länger, weswegen er nicht auf sie wartete. Es reichte schon das er seine Zeit in aller Herrgotts Frühe verschwendete, da brauchte er das nicht nach der Schule auch noch. Außerdem würde er sich hüten noch weitere 3 Stunden länger in der Schule zu bleiben. Als er dass das letzte Mal gemacht hatte, war er von Shanks, dem Soziallehrer, gefangen genommen worden und hatte wirklich Mühe diesen wieder zu verlassen, da er verdammt redselig war.
 

Als der Schwarzhaarige um die Ecke bog verzog er sein Gesicht und klatschte sich mit der flachen Hand aufs Gesicht. Das durfte doch nicht wahr sein.

Er hatte schon von diesem Mythos gehört, das es Menschen gab die einfach nicht schlau wurden, ab er das der Rotschopf dazu gehörte und so dermaßen blöd war, hätte er beim besten Willen nicht gedacht. Eigentlich war er schon der Meinung das er mehr Hirn hatte als das Erdnusshirn mit dem er sich schon wieder prügelte, aber anscheinend war dem nicht der Fall.
 

„Nimm das sofort zurück“ hörte er Kid brüllen und runzelte die Stirn.

So austicken hatte er ihn noch nie gesehen, weswegen er einfach auf die Gruppe zu schritt um mitzubekommen was den Rothaarigen so aufregte.

„Wieso sollte ich? Ihr beide seid das perfekte Paar. Law ist mindestens so schwul wie du“ lachte Erdnusshirn und Law runzelte die Stirn.

Der Kinnhaken der Drake traf war nicht von schlechten Eltern und Law hob eine Augenbraue. Er hatte noch nie erlebt das Kid sich wirklich wehrte, obwohl er das anscheinend ja doch ziemlich gut konnte.
 

„Du hast kein Recht so über ihn zu reden, Spatzenhirn“ fauchte Kid und Law amüsierte sich im Stillen darüber wie ähnlich ihre Vergleiche für Drakes Gehirn doch waren.

Aus dem Augenwinkel nahm Law Teach wahr, der mehr als verärgert aussah, das Kid seinem Boss gerade eins auf die Fresse geschlagen hatte.

Teach war sozusagen die rechte Hand von Drake. Er war fett, behaart, ungepflegt und übertraf seinen Boss bei weitem an Unintelligenz. Um genau zu sein hatte Teach laut Laws Einschätzung gar kein Gehirn.
 

Law empfand es als ziemlich unfair das nun Zwei auf einen Einzigen losgingen und seufzte nur, was ihm einen Blick von Nami einbrachte, die an der Seite stand und sich das Ganze ansah.

Er nahm seine Umhängetasche von der Schulter und sorgte durch rotieren dafür das sie einiges an Schwung bekam ehe er sie losließ und sie Teach mitten im Gesicht traf.

Mit dieser Aktion hatte er die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Anwesenden und grinste nur gehässig.

„Feige wie immer, Drake“ gab er im Plauderton von sich ehe er sich zu Kid gesellte und seine Tasche wieder vom Boden aufhob.
 

„Hast du da Ziegelsteine drin oder was?“ knurrte Teach vom Boden und Law musste automatisch leicht lachen.

„Nein, Bücher. Aber damit kannst du nichts anfangen. Denn um den Sinn von Büchern zu erkennen müsste man lesen und schreiben können, Schwachmat“
 

„Wir gehen“ knurrte Drake und deutete mit dem Finger auf Kid.

„Das nächste Mal, kann dir dein Schnuckelchen nicht mehr helfen“

„Das nächste Mal, poliert Schnuckelchen dir die Fresse auf das du keine Zähne mehr hast“ knurrte Law und Drake packte Nami an der Hand und stampfte von Dannen, gefolgt von seinem Gefolge.
 

„Du kannst dich ja doch wehren“ eröffnete Trafalgar Kid seine Gedanken und dieser grinste bloß fies während er mit den Schultern zuckte.

„Ist ja auch nach der Schule“

Der Schwarzhaarige starrte ihn fragend an und Kid fing an zu erklären.

„Wenn ich mich noch einmal in der Schule prügle flieg ich. Meinen Abschluss hätte ich aber schon gern“

„Macht irgendwie Sinn“
 

Es kehrte Schweigen ein und Law trat von einem Fuß auf den Anderen. Ihm war irgendwie nicht wohl bei der ganzen Sache.

Und was er jetzt mit Kid anfangen sollte war ihm auch unklar. So fies wie er sein konnte, er bemühte sich doch immer höflich zu bleiben. Außer bei manchen Idioten, die es nicht anders verdient hatten.
 

„Ich muss jetzt nach Hause“ stellte er deswegen fest und Kid nickte nur ehe er die Hand zum Abschied hob.

Trafalgar setzte sich in Bewegung wurde allerdings nach ungefähr 10 Metern langsamer bis er schließlich stehen blieb und sich nochmal umdrehte.

Kid stand immer noch auf demselben Fleck und starrte unschlüssig auf die Straße.
 

„Hey“ rief der Schwarzhaarige Kid zu der sich zu ihm drehte und ihm einen fragenden Blick zuwarf.

„Wir sehen uns morgen“

Auf dem Gesicht des Anderen bildete sich wieder dieses fiese Grinsen und er nickte nur während er ein 'Klar' zurück warf.
 

Damit hatte Law sein Gewissen bereinigt und schlenderte deutlich besser gelaunt nach Hause, wo er seine Routine vollzog und sich in sein Zimmer zurückzog. Mit seiner Flasche Wasser selbstverständlich.

Den Nachmittag verbrachte er damit seine Hausaufgaben zu machen, den Wecker für morgen zu stellen und ausnahmsweise mal einen Krimi zu lesen, anstatt eines Medizinbuchs.
 

'Bing' kam es von seinem PC und Law hob eine Augenbraue ehe er sich schwerfällig erhob und zu seinem Schreibtisch humpelte, da ihm die Beine eingeschlafen waren.

Ein Blick auf den Bildschirm verriet ihm das die Nachricht von Kid kam und er hob eine Augenbraue.
 

Hunger? Ich hab noch Gutscheine für Mc Doof. Will sie nicht verfallen lassen.
 

Okay. Es war nichts schlimmes jemanden zu fragen ob er mit einem zu Mc Donalds gehen wollte. Aber warum Kid ausgerechnet ihn fragte war ihm ein Rätsel.
 

Warum fragst du mich? Schrieb er deswegen zurück und stellte fest das sein Wasser leer war. Um allerdings gefahrlos die Treppe überwinden zu können mussten zuerst seine Beine aufwachen, was anscheinend noch eine Weile dauern konnte.
 

Weil mir niemand anders eingefallen ist
 

Während Law überlegte, dachte er darüber nach das es heute Abend Leber bei ihnen zu Hause gab die er auf den Tod nicht ausstehen konnte.

Das war auch der Grund warum er Okay, halbe Stunde vor Mc Doof zurück schrieb und anfing sich umzuziehen.
 

Er entschied sich für eine schwarze Jeans, einen schwarzen Rollkragenpullover und seine Cowboystiefel. Nachdem er sich noch seine Mütze auf den Kopf gepackt und sich einen Schal umgeworfen hatte steckte er sein Portmonee in die hintere Hosentasche und trampelte die Treppen nach unten.
 

„Ich bin weg“ informierte er seine Eltern mit einem kurzen Blick ins Wohnzimmer während er in seine Winterjacke schlüpfte.

„Wo gehst du denn mitten in der Nacht noch hin?“

Es war klar das sein Vater wieder blöde Fragen stellen würde.

„Es ist erst halb acht. Ich treff mich mit Kid und wir gehen zu Mc Doof“ gab er trotzdem eine Antwort ab und erntete sich eine Standpauke darüber das es doch gleich essen gab und er gefälligst zu Hause sein Abendbrot einnehmen sollte, was ihn die Augen verdrehen ließ.

„Wer ist überhaupt dieser Kid?“ fragte sein Vater weiter und Law murrte nur „Geht dich nichts an“.

„Viel Spaß, Schatz“ hörte er seine Mutter noch rufen als er schon fast bei der Tür raus war und musste unweigerlich grinsen.

Seine Mom war wirklich ein Goldstück.
 

Law beeilte sich um zum vereinbarten Treffpunkt zu kommen. Erstens, weil er es hasste irgendwohin zu spät zu kommen und prinzipiell pünktlich war, plus minus 5 Minuten. Zweitens, weil es einfach wirklich arschkalt war und er nicht die geringste Lust hatte auf dem Weg zum Treffpunkt während des Laufens am Boden fest zu frieren.
 

Trotz das er sich beeilt hatte, hatte er ganze 25 Minuten zu Mc Donalds gebraucht. Mit dem Bus wäre er irgendwie schneller gewesen, aber das Mistding fuhr nie dann wenn man ihn brauchte.

Von daher war er zu Fuß wohl doch schneller gewesen als erst noch ewig den Busplan studieren zu müssen.

Er war 5 Minuten zu spät und Kid war weit und breit nicht zu sehen.
 

Nach weiteren 10 Minuten runzelte Law die Stirn und zog in Erwägung von Kid verarscht worden zu sein, was ihn ungehalten knurren ließ.

Er lehnte sich an die Wand und vergrub seine Hände in den Jackentaschen während er seinen Mund in den Schal steckte um wenigstens ein bisschen Wärme ab zu bekommen.
 

„Sorry, ich bin zu spät“ hörte er jemanden rufen und hob automatisch den Kopf nur um Kid auf sich zulaufen zu sehen. Aha, also war er eher der unpünktliche Typ.

„Oma hat mir noch ewig nen Vortrag gehalten, warum ich dich nicht mal nach Hause einlade“ murrte der Rotschopf und Law grinste in seinen Schal. Diese alte Schachtel schien ziemlich witzig zu sein. Zumindest so witzig das sie Kid an den Rand der Verzweiflung trieb.
 

„Passt schon, noch bin ich keine komplette Eisskulptur“ wiegelte Law ab und stieß sich von der Wand um langsam aber sicher den Eingang ins Visier zu nehmen.

Ihm war einfach zu kalt hier draußen. Pengu und Shachi liebten Schnee und Kälte, er hasste es.

Sie betraten das Schnellrestaurant und Law blickte neugierig auf die Gutscheine auf der Suche nach etwas das er mochte.
 

„Weißt du was du willst?“ wurde er aus den Gedanken geholt und er nickte automatisch ehe er auf 2 Gutscheine deutete.

Nachdem Kid sie ihm ausgehändigt hatte gingen sie zum Tresen und bestellten das gewünschte.
 

Kaum das sie saßen bemerkte Law den fassungslosen Blick von Kid der auf seinem Tablett ruhte.

„Wo frisst du das alles hin?“ war die mehr als ungläubige Frage und Law grinste nur breit ehe er sich auf seinen Bauch klopfte mit dem Kommentar „Da hin“.

„Sieht aber irgendwie nicht so aus“ zweifelte Kid und Law musste unweigerlich lachen.

Bei diesem dämlichen Gesichtsausdruck konnte er einfach nicht anders.

„Ach weißt du, das liegt nur an meinen Klamotten. Eigentlich muss ich meine Wampe schon einrollen, damit sie unter die Klamotten passt“
 

„Verarsch mich nicht“ fauchte Kid, musste im nächsten Moment jedoch grinsen ehe er schlussendlich in seinen Burger biss und das Thema anscheinend für abgehakt befand.

Law tat es ihm gleich und sie aßen schweigend ihre Menüs.

Vielleicht war es wirklich etwas merkwürdig das er 2 Mc Chicken mit 40 Chicken Mc Nuggets in sich hinein schaufeln konnte.

Vielleicht aber auch nicht.
 

Nachdem sie fertig gegessen hatten lehnte sie Law zurück und seufzte.

„Alles klar bei dir?“ kam die Frage von gegenüber und er winkte nur ab.

„Ich bin vielleicht etwas überfressen“ klärte er dann auf und erntete sich von Kid ein Lachen was ihn grinsen ließ.
 

„Was machen wir jetzt?!“

Law hatte keine Ahnung was er darauf antworten sollte. Eigentlich wollten sie ja nur was essen gehen und das war es dann auch schon gewesen. Andererseits hatte er auch keine Lust nach Hause zu gehen und sich wieder irgendein Gemecker anzuhören. Kid vermutlich auch nicht.
 

„Hm...Gamecenter?“ schlug Law vor und erntete sich ein Grinsen – das man schon fast zu begeistert einstufen konnte – von seinem Gegenüber.

„Abgemacht“

Wirf den 1. Stein

Autor: KaoTec

Warning: Romanze, Real Life, Shonen-Ai (Boys Love)

Disclaimer: One Piece gehört nicht mir sondern Eiichiro Oda. Ich verdiene mit dieser Fanfiction kein Geld oder bekomme sonstige Leistungen dafür. Diese Fanfiction hat nichts mit dem Manga/Anime geschweige denn mit realen Personen und Ereignissen zu tun.
 

Thanks...
 

@TooruHime: Mal wieder danke für dein glücklich machendes Kommi...obwohl diesmal Kommis xDD Ja..das schwarze Loch in Laws Magen xDD Ein Mysterium. *Kuchen und Kakao schnapp* YamYam x3

Tja, wer der Lehrer ist der Schüler aus dem Fenster wirft wird noch nicht verraten xDD Ich bin fies ich weiß ^^ Aber ich hoffe jetzt einfach mal das du mir verzeihst und dir dieses Kapitel gefällt xD

@Nara-san: Mal wieder danke für dein süßes Kommi. Ja...Falkenauge als Lateinlehrer konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen xDD Das passt nun mal wie die Faust aufs Auge xDD Stimmt, ich mag auch keine Leber. Mir wird schon vom Geruch speiübel >_< Aber meine Mutti mag sie leider -___- *würg* Und ja ich denke das Law Bonney mit allem was seine Seele hergibt hasst xDD

@Glimmerharp: Danke für dein Kommi ^^ Ja...Bonney ist so ein Ding. Obwohl ich sie eigentlich total gerne mag <3 Aber irgendwer muss ja die Arschkarte ziehen xD Und Robin erschien mir dafür eher unpassend xP

@SiriusAuron: Zuerst danke für dein Kommi. Dann....ich liebe deinen Satz "Gewalt ist keine Lösung...aber ein Anfang" xDDDD Darf ich den bitte verwenden, der ist so genial xDDD *abbrich* Zu Laws Essgewohnheiten....ja es gibt Leute die das können...*hust*....mich XDD So als Beispiel.

________________________________________________________________________________
 

Er hasste Schnee. Er wusste dass er das sehr oft erwähnte, aber er hasste ihn nun mal wirklich. Schnee war kalt, nass und absolut nervig wenn er sich in den Klamotten festsetzte.

Das was ihn an Schnee allerdings am meisten nervte war, das Schnee romantisch war. Er hasste Romantik. Sie war absolut unrealistisch und total daneben. Romantik war eine schöne Umschreibung für Gefühlsduselei, die er nicht ausstehen konnte. Er konnte diese Duselei noch nie ertragen und das würde sich vermutlich auch nicht ändern. Ein Grund warum er Weihnachten und Valentinstag übrigens auch hasste. Dieses ewige Gesülze war einfach widerlich.

Gefühlsduselei war einfach nicht sein Ding.
 

Law stapfte über den Gehsteig und regte sich innerlich über den stümperhaften Räumdienst von diesem Kaff auf. Was war so schwer daran einen Bürgersteig zu räumen? Das sie die Straßen – vor allem die Seitenstraßen – gelegentlich oder besser gesagt fast immer vergaßen zu räumen war ihm nichts Neues. Warum er jetzt allerdings schon auf dem Gehsteig bis zu den Knöcheln versinken musste, war ihm allerdings ein Rätsel.
 

Neben ihm stampfte Kid ebenfalls durch den Schnee. Seit sie das Schnellrestaurant verlassen hatten, hatten sie kein Wort mehr gesprochen. Und so gern Law auch seine Ruhe hatte, dieses Schweigen ging ihm gewaltig auf die Nerven.

Eigentlich war er nicht der Typ der unbedingt reden musste, aber mit Kid zu schweigen war in etwa so realitätsfern wie das Drake den Abschluss in Medizin auf einer Elite-Uni schaffte. Absolut null.
 

Als ob Kid seine Gedanken lesen konnte räusperte er sich und hatte damit die Aufmerksamkeit des Schwarzhaarigen.

„Du magst Kälte offensichtlich nicht“ stellte er dann fest und Law schnitt eine Grimasse.

„Nein, ich kann sie nicht ausstehen. Es ist kalt, widerlich nass und ich weiß sowieso nicht wozu Winter eigentlich gut sein soll“ murrte er und zog die Schultern noch ein Stück höher. Er würde vermutlich Verspannungen dritten Grades bekommen, aber im Moment war ihm das scheißegal. Er fror sich hier den Arsch ab, und der war sowieso nicht gerade gut vorhanden.
 

„Dir ist nicht zufällig kalt oder?“ fragte Law nach einer Weile zurück und Kid schüttelte lediglich den Kopf.

„Mir ist eher warm“ kam die Antwort und er fing einen resignierenden Blick des Schwarzhaarigen ein.

„Deine Hitzewallungen möchte ich mal haben“ murrte er nur und konnte zu seiner Erleichterung das Gamecenter schon sehen.

Gamecenter hieß Heizung und somit Wärme. Ihm graute es jetzt schon davor den ganzen scheiß Weg wieder nach Hause laufen zu müssen. Vermutlich war er eine Skulptur bevor er die rettende Haustür erreichte.
 

Während Trafalgar seinen Gedanken nach hing betraten sie das gewünschte Gebäude und er ließ automatisch und ziemlich erleichtert die Schultern wieder sinken. Er liebte Wärme. Je wärmer es war desto besser. Das war vermutlich auch sein Vorteil bei den Sportstunden die im Sommer anstanden. Er schwitzte relativ wenig wenn überhaupt. Im Gegensatz zu dem Rest aus seiner Klasse, die vermutlich genauso viel Flüssigkeit ausschütteten wie sie durch Wasser in sich hinein kippten.

Durch seine Beobachtungen wusste er das der Rotschopf da keine Ausnahme bildete.
 

„Lass uns Singstar spielen“ eröffnete Kid ihm dann und Law blickte ihn an als wäre er absolut geisteskrank während er ihm den Vogel zeigte.

„Vergiss das mal schön wieder. Ich werd definitiv nicht Singstar mit dir spielen“

„Wieso nicht?“ hakte der Andere nach und Law blickte ihn weiterhin stur an.

Er würde nicht nachgeben. Niemals.
 

„Weil sich mein Gesang ungefähr so anhört als würde man ein Meerschweinchen abstechen“ argumentierte er dann und fing sich ein Lachen von Kid ein.

„Na ist doch super. Da ich mich ungefähr so anhöre wie ein Esel auf der Schlachtbank ergänzen wir uns doch. Und jetzt komm“
 

Damit wurde der Schwarzhaarige am Ellenbogen gepackt und zu besagtem Spiel gezogen. Natürlich ging das Gezerre nicht ohne Protest des Kleineren von statten. Er würde sich nicht nur bis auf die Knochen blamieren, nein, es war viel Schlimmer. Er konnte eigentlich gleich seinen Namen ändern und das Land verlassen. Nur wie brachte er das seinen Eltern bei?
 

Law hatte nicht bedacht das Kid ungefähr so stur sein konnte wie er selbst, wenn nicht sogar noch sturer. Das Ende vom Lied war das Law doch mitspielte und sich regelmäßig über Kids schiefe Töne herzlichst amüsierte, genauso wie umgekehrt.

Allerdings musste er zu seiner Schande zugeben, das es doch irgendwie Spaß gemacht hatte. So viel Spaß hatte er nicht mehr seit...er konnte sich gar nicht daran erinnern ob er überhaupt jemals so einen Spaß gehabt hatte.
 

„Erinner mich daran niemals wieder mit dir hier her zu kommen“ stöhnte er nach ungefähr 2 Stunden. Morgen würde er vermutlich keinen Ton mehr sagen können sondern mit Hilfe von Zetteln kommunizieren müssen. Oder aber er schaffte es innerhalb einer Nacht die Gebärdensprache zu erlernen. Was vermutlich sowieso kein Hirni aus seiner Klasse verstehen würde.

„Macht nichts, ich habs zu Hause“ grinste sein Gegenüber und Law schickte ihm einen vernichtenden Blick.
 

„Das ist unfair. Du hast viel mehr Übung als ich“ murrte er dann und der Rotschopf grinste nur dieses fiese Grinsen, das Law irgendwie unheimlich fand, dann aber doch wieder nicht.

Er ordnete es einfach in die Kategorie 'Ominös' ein.

„Was zockst du denn zu Hause?“ kam die Frage vom Rotschopf während er sich erhob und Law es ihm gleich tat.
 

„Gar nichts. Ich hab keine Konsole“

Der Blick mit dem Kid ihn bedachte ließ ihn die Stirn runzeln.

„Was zur Hölle treibst du dann den ganzen Tag? Mal abgesehen von dem Offensichtlichen das du Hausaufgaben machst“

„Ich lese“ murrte der Schwarzhaarige und kratzte sich am Hinterkopf.
 

Gott, war er wirklich so seltsam? Er wusste zwar das er etwas anders tickte als die meisten Leute in seinem Alter, aber war das echt so gravierend?

„Zum Beispiel?“

„Medizinbücher. Ab und zu auch mal nen Krimi oder einen Thriller“

„Du bist anscheinend doch so schräg wie alle behaupten“
 

Law runzelte die Stirn und versuchte heraus zu finden ob er wirklich so komisch war wie die meisten aus der Schule behaupteten als Kid ihm mit voller Wucht auf den Rücken schlug und er nach Luft schnappen musste.

„Ist auch gut so. Sonst wärst du vermutlich ein Spatzenhirn wie ich und Drake“ lachte der Rotschopf und Law entfuhr ein Knurren.

„Du bist kein Spatzenhirn. Du brauchst nur ein wenig....Hilfe“ murrte er dann und sah Kid wieder an der ihn anstarrte als wäre er die Offenbarung des Herrn.
 

„Du hast echt Gottvertrauen“ lachte der Andere dann und Law zeigte ihm grinsend den Mittelfinger.

„Aber klar doch. Sonst wäre ich schon längst durch gedreht“ witzelte er dann und setzte sich in Bewegung um durch das Gamecenter zu schlendern und schließlich bei seinem Lieblingsspiel hängen zu bleiben. Mario Cart. Er liebte es, weil er es konnte und verstand.

Er war eben doch einfach gestrickt, auch wenn die meisten nicht dahinter stiegen.
 

„Los wir zocken ne Runde“ warf er dann über die Schulter dem Größeren zu und erntete ein zustimmendes Nicken, bevor sich der Andere auf den Platz neben ihn setzte.
 

Die Zeit verging schneller als Law es registriert hatte und als er auf die Uhr sah hätte ihn beinahe der Schlag getroffen. Es war schon kurz vor Mitternacht. Geistig sah er seinen Schlaf von Dannen gehen und seinen Vater schimpfen und toben. Manchmal hielt er ihn dann doch noch für 5 und war der festen Überzeugung sein Sohn habe um 20 Uhr zu Hause zu sein.

Law schiss regelmäßig drauf was der Alte von sich gab und stellte sich einfach taub. Denn darin war er wirklich gut.
 

Kid und er gingen noch ein Stück zusammen zurück zu ihrem ursprünglichen Treffpunkt und trennten sich dort.

Law war schon einige Meter gegangen als Kid nach ihm rief und er sich umdrehte und ihn fragend ansah.
 

„Der Abend hat Spaß gemacht. Danke“ rief der Rothaarige ihm zu und Law entgleisten die Gesichtszüge, was den Anderen lachen ließ ehe er sich umdrehte und um die Ecke verschwand.

Der Schwarzhaarige stand noch einige Minuten sprachlos und mit dem dämlichsten Gesichtsausdruck des Jahrhunderts da, ehe er sich wieder in Bewegung setzte.
 

Sein Nachhauseweg verging schneller als er geahnt hätte. Denn während er wie ferngesteuert durch die Straßen und den Schnee lief dachte er darüber nach, was an dem Bild vorhin seltsam gewesen war.

Irgendwie kam er nicht drauf, was ihn mehr als nur wurmte.
 

Kaum zu Hause angekommen stürmte schon sein Vater auf ihn zu und Law verdrehte aus lauter Gewohnheit genervt die Augen.

Das durfte doch nicht wahr sein. Es war inzwischen wirklich mitten in der Nacht und der Kerl hatte nichts besseres zu tun als auf ihn zu warten nur um ihm eine Strafpredigt zu halten.
 

Während er den Wortschwall schweigend über sich ergehen ließ hing er seine Jacke in der Garderobe auf und zog seine Schuhe aus bevor er die Treppen nach oben schlurfte, gefolgt von seinem Vater.

Der gnädige Herr dachte aber anscheinend nicht daran ihn so einfach zu verschonen und Law seufzte ergeben während er die Tür zu seinem Zimmer öffnete und hinein ging.

„Gute Nacht“ war der Abschlusskommentar von ihm ehe er seinem Vater die Tür vor der Nase zuschlug und sie von innen absperrte.
 

Ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen. Endlich hatte er seine Ruhe. Er hasste es wenn man ihn mit Vorwürfen bombardierte. Vor allem wenn sie noch nicht einmal gerechtfertigt waren. Er hatte es schon immer gehasst. Er sah im Gegensatz zu den meisten seiner Mitschülern zwar so aus als wäre er ein liebes und wohl erzogenes Kind, aber er war es nun einmal nicht.
 

Er warf seine Klamotten auf den Boden und seufzte ergeben, ehe er sich nur mit Shirt und Boxershorts ins Bett fallen ließ. Schlaf war momentan das einzige was er brauchte. Vor allem da er schon bald wieder aufstehen musste.

Kurz bevor er einschlief kam ihm noch der Gedanke das er sein Markenzeichen – diese verdammten Augenringe – vermutlich nie loswerden würde wenn er so weiter machte.
 


 

Der nächste Morgen kam für Laws Geschmack viel zu früh. Seiner Meinung nach hätte der Morgen ruhig noch einen Tag warten können.

Er fühlte sich gerädert und ungefähr so fit wie wenn er von einem überfüllten Linienbus überfahren worden wäre. Trotzdem hievte er sich aus dem Bett und schlurfte zur Kommode ehe er sich einmal der Länge nach auf die Fresse legte, weil er vergessen hatte, das seine Klamotten am Boden lagen.

Er war aber sogar zu müde zum Fluchen weswegen er auf allen Vieren weiter kroch und sich das Telefon schnappte, nur um sein morgendliches Ritual durch zu ziehen.
 

Er zog sich seine Hose und Socken an bevor er seien Rollkragenpullover in die Wäschetonne warf. Nach seiner Morgenroutine war er schon zur Hälfte die Treppen hinunter als ihm einfiel das er doch einen Pullover brauchte und das es vielleicht auch gut wäre wenn er sein Schulzeug mitnahm, weswegen er kehrt machte und die Stufen wieder nach oben lief.

Er entschied das er etwas ungefährliches anziehen musste und zog einfach einen schwarzen Kapuzenpullover aus dem Schrank. Einfarbig war in seinem momentanen Zustand das einzige Vernünftige. Vermutlich hätte er sonst Farben aus dem Schrank gezogen die so überhaupt nicht zusammen passten.
 

Am Frühstückstisch herrschte Stille. Zumindest auf der Seite des Schwarzhaarigen, während sein Vater die Triade von gestern – oder eher heute morgen – wieder aufnahm und auf ihn einredete.

„Schätzchen, bring diesen Kid doch mal mit“ schlug seine Mutter vor und er präsentierte die erste Reaktion des Tages am Frühstückstisch.

Diese Reaktion bestand aus einem verwunderten und auch leicht fragenden Blick, während er seinen Vater ausblendete.
 

„Du scheinst dich gut mit ihm zu verstehen, wenn du die halbe Nacht wegbleibst“ grinste ihm die schwarzhaarige Frau entgegen und er konnte nicht anders als zurück zu grinsen.

„Eigentlich sind wir gar nicht befreundet“ gab er dann zu und erntete sich nur ein Schulterzucken von seiner Mutter.

„Ist doch egal. Ich glaube jedenfalls das er dir gut tut“

Ihr Lächeln fand Law irgendwie unheimlich, aber er dachte sich nichts dabei. Dieses Lächeln legte seine Mutter öfter an den Tag. Vor allem dann wenn sie etwas besser wusste als er, und im Gegensatz zu jedem Anderen der anscheinend Recht hatte, akzeptierte Law das bei ihr schweigend.
 

Der Schwarzhaarige verließ das Haus pünktlich um seine beiden Chaoten einzusammeln und war reichlich überrascht als diese schon am Treffpunkt warteten.

„Alter, siehst du scheiße aus“ war der Begrüßungskommentar von Pengu und Law verzog das Gesicht.

„Na herzlichen Dank für die Blumen“ murrte er nur und ging an ihnen vorbei während sie sich links und rechts bei ihm einhakten.

Wann genau sie diesen Tick entwickelt hatten, wusste er schon gar nicht mehr. Aber sie machten es prinzipiell nur im Winter mit der Begründung das es ihm dann bestimmt wärmer war. Womit sie leider auch noch recht hatten.
 

Die Beiden erzählten ihm was sie gestern noch so unternommen hatten und Law musste automatisch leicht lächeln. Es war klar das sie wieder Chaos angerichtet hatten, aber genau deswegen mochte er sie so gern. Sie waren einfach Chaoten und sein Leben wäre eben nur halb so spannend wenn er nicht mit den Beiden befreundet gewesen wäre.
 

„Und was hast du gestern gemacht?“ kam die Frage von Shachi der sich rechts bei ihm eingehakt hatte und Law überlegte kurz ehe er ein schiefes Grinsen aufsetzte.

„Nichts besonderes. Ich war mit Kid bei Mc Doof und danach ewig im Gamecenter. Vermutlich seh ich deswegen so bescheiden aus“

Keiner seiner beiden Anhängsel sagte etwas und Law atmete schon auf, ehe er aufgrund der Lautstärke die ihr gemeinsamer Aufschrei zusammen zuckte.
 

„Du warst wo? Mit wem? Verarsch uns nicht“ rief Pengu und Shachi wedelte mit der Hand vor Laws Gesicht herum.

„Warst nicht du derjenige der gesagt hat er springt eher vom Schulgebäude als mit Kid befreundet zu sein?“

„Wann hab ich das denn gesagt?“ murrte Law und runzelte die Stirn.
 

„Also direkt gesagt hast du das nicht, aber es war bestimmt die versteckte Botschaft hinter dem Satz 'Ich habe kein Interesse an ihm'. Zumindest kam es so rüber“

Law war schon immer der Meinung gewesen das die Beiden zu viel in sein Gesagtes hinein interpretierten. Aber das es so weit ging war wirklich erstaunlich.

„Ich habe im sexuellen Bezug kein Interesse an ihm. Und danach hast du mich immerhin gefragt“ murrte er und es kehrte Stille ein während Pengu sich an die Stirn klatschte und ein „Stimmt, hab ich vergessen“ von sich gab.
 

„Guck mal wer da steht“ zischte seine rechte Hälfte und Law murrte nur während er den Kopf hob und eine Augenbraue anhob.

An der Mauer vor dem Eingang lehnte Kid, tief vermummt und anscheinend genauso eingefroren wie er selbst gestern.

„Oi“ rief er ohne nachzudenken und Kid hob den Kopf und sah ihn an bevor sich dieses unheimliche Grinsen auf seine Gesichtszüge legte.
 

Pengu und Shachi legten ihre ganze Kraft in den Versuch hinein, Laws Oberarme zu zerquetschen. Zumindest fühlte es sich für den Schwarzhaarigen so an.

„Na...gut geschlafen? Obwohl....Gott, siehst du abgefucked aus“

„Ihr habt euch gegen mich verschworen“ murrte Law und Kid musste nur noch mehr grinsen.
 

„Pengu, Shachi, das ist Kid. Kid geht in meine Klasse, hat ungefähr soviel Ahnung von Mathematik und Physik wie ihr und ist ein Singstarfreak. Kid, das sind Pengu und Shachi. Die Beiden haben es sich zu ihrer Lebensaufgabe gemacht mein Leben zu verwüsten und ich opfere jeden Morgen 15 Minuten meines wohl verdienten Schlafes um sie aus den Betten zu klingeln, da sie sonst immer zu spät kommen würden“ stellte Law seine Anhängsel dem Anderen vor und umgekehrt.
 

„Du hast einen Weckdienst? Warum sagst du das nicht früher?“ knurrte der Rotschopf und fing sich einen irritierten Blick des Schwarzhaarigen ein, während Pengu und Shachi – vermutlich angstvoll – schwiegen.

„Dann hätte ich nicht wie ein Blöder hierher rennen müssen um dich noch vorm Eingang abzufangen“
 

Law tat es unabsichtlich, aber er musste Lachen. Und genau deswegen vergrub er die Hälfte seines Gesichts in seinem Schal. Er stand nicht sonderlich drauf vor allen Leuten zu lachen, vor allem da er der Meinung war das es sich komisch anhörte.

„Das ist nicht lustig. Ich verbringe die Hälfte meines Lebens damit durch die Gegend zu rennen um irgendwo einigermaßen pünktlich zu erscheinen“
 

Es kehrten einige Minuten des Schweigens ein, in denen Law krampfhaft versuchte sein Lachen zu unterdrücken, Pengu und Shachi Kid argwöhnisch musterten und Kid Law böse anstarrte damit dieser aufhörte zu lachen.
 

„Kann man deinen Weckdienst in Anspruch nehmen?“ kam dann die Frage und Law zuckte mit den Schultern.

„Auf weiter 5 Minuten weniger Schlaf kommt es jetzt auch nicht mehr an. Ich hoffe du bist leichter wach zu kriegen als die Chaoten“

Er fing sich von Kid nur wieder dieses Grinsen ein und deutete das als ein 'Nein'. Vermutlich war der Größere noch schlimmer.
 

„Bewegung, ich will ins Klassenzimmer und noch eine Runde schlafen“ murrte er dann und setzte sich in Bewegung.

Kid folgte ihnen und Law fragte sich insgeheim ob sie jetzt so etwas wie Freunde waren. Vermutlich eher nicht. Sie hatten immerhin nicht sonderlich viel miteinander zu tun. Bis auf gestern, und so schnell konnte man mit niemandem befreundet sein.
 

An den Schließfächern trennten sich ihre Wege und Pengu sowie Shachi folgten einem anderen Gang während er und Kid ihr Klassenzimmer ansteuerten.
 

„Sieh mal an die Schwuchtel“ war das erste was Law hörte als er hinter Kid den Klassenraum betrat und verdrehte entnervt die Augen.

Wer ihn gut genug kannte, so wie seine Eltern oder die beiden Chaoten, wusste das man ihn nicht reizte wenn er weniger als 8 Stunden geschlafen hatte. Dann hatte er meistens eine Mörderlaune und war sehr leicht reizbar.
 

Das äußerte sich darin das er hinter Kid herging um zu seinem neuen Platz zu gelangen. Als er an Drake und seinem dümmlichen Gefolge vorbei kam trat er mit voller Wucht gegen dessen Pult, so dass das Erdnusshirn zwischen Stuhl und Pult eingeklemmt war.

„Reiz mich nicht, Doppelkinnfresse. Ich hab heute wirklich miese Laune“ knurrte er dem Inbegriff der menschlichen Blödheit zu und ließ sich hinten auf seinen Platz fallen.
 

„Mir fällt das zwar erst jetzt auf, aber du bist richtig mies gelaunt, kann das sein?“ kam es leise von seinem Banknachbarn und er stützte sein Kinn auf seine Hand während er Kid eine Weile schweigend musterte ehe sich ein leichtes Lächeln auf seine Züge legte.

„Nö, wie kommst du darauf?“

„Nur so“ grinste sein Gegenüber ihn an und Law seufzte bevor er sich streckte und seinen Kopf auf seine gefalteten Arme auf den Tisch legte.
 

„Weck mich wenn Sozialkunde vorbei ist“ nuschelte er dann und schloss die Augen.

Von Kid kam keine Reaktion und er runzelte die Stirn. „Und hör auf mich anzustarren“ murrte er dann und erntete sich ein „Na gut“ von seinem Banknachbarn.
 

Law empfand es nicht als dramatisch die ersten 3 Stunden durch zu schlafen. Immerhin hatten sie Sozialkunde und Shanks war weiß Gott kein Lehrer der seine Schüler aus dem Schlaf riss. Vermutlich lag es daran, das der Lehrer selbst gern mal im Unterricht ein Nickerchen machte. Ob nun leicht angeheitert oder nicht konnte man da nie so genau sagen.

Und das war auch der Grund warum Law in seinen wohl verdienten Schlafzustand abdriftete.

Adrenaline

Autor: KaoTec

Warnings: Real Life, Shonen-Ai (Boys Love)

Disclaimer: One Piece gehört nicht mir sondern Eiichiro Oda. Ich verdiene hiermit kein Geld oder bekomme sonstige Leistungen dafür.
 

Thanks...
 

@Glimmerharp: Ja, Schlafmangel ist mies. Ich hab mich heute früh im Spiegel angeguckt und gewusst wie Law sich vor dem Spiegel fühlte. xDD Augenringe bis zu den Knien sag ich da nur.

@SiriusAuron: Wer so nen Vater hat braucht eigentlich kein Erdnusshirn mehr. Mit dem Vater allein ist man bestimmt schon ganz gut ausgelastet. Und ich denke nicht das Papilein die Verkupplungsversuche sein lässt xDDD

@Nara-san: Sorry das es so lang gedauert hat xDDD Ich hab dieses Kapitel glaub ich 2-3 Mal überarbeitet und bin immer noch nicht zufrieden. Aber wenn ich darauf warte das ich damit zufrieden bin ist es in 10 Jahren noch nicht online xDDD Jaaa~ die Leber. Ich hasse sie. Gestern gab es sie bei uns zu essen *würg* Ich bin freiwillig in die Arbeit gefahren um mir Nahrung zu besorgen xD Freut mich das du die Mutter magst ^^ Ich mag sie aus irgendeinem Grund auch xD

@DeadPool92: Freut mich das es gefallen hat ^^ *keks futter* Ich würd mich für meinen Sohn auch freuen wenn er das Haus mal verlässt. Dann hat man nämlich seine Ruhe xDD Obwohl man die bei Law ja anscheinend dauernd hat ^^; Die Vorstellung von Kid bei Singstar kam mir in einem Traum xDDD Klingt komisch ist aber so. Ich hab davon geträumt und mir gedacht....das bauste jetzt ein xD Tadaaa~

@CrazyChickenOfNight: Worauf man nachts so alles stößt was? xDDD Aber es freut mich das es dir gefällt ^//^ Die Ideen...wie gesagt. Manche hab ich so und von Singstar hab ich geträumt xD

@Zorro-san: Jaaa...ein bisschen OOC ist er schon. Aber das er dauernd der fiese Schlägertyp ist hängt mir zum Hals und den Arschbacken raus XD Deswegen hab ich beschlossen es muss Abwechslung her *drop+ Aber es freut mich natürlich das es dir gefällt ^^ Ja....und jetzt stellen wir uns alle vor wie Law kichert...*vorstell* komische vorstellung xDDD
 

_______________________________________________________________________________
 

Er hasste es. Er hasste dieses Geschaukel abgrundtief. Ihm wurde schlecht davon und zu allem Überfluss störte es ihn dabei zu schlafen. Welcher hirnverbrannte Trottel kam auf die überaus beschissene Idee ihn zu rütteln? Er wollte doch nur noch ein bisschen weiter schlafen. Nur ein bisschen. Zwei Stunden vielleicht, dann konnte ihn wenn es sein musste auch Drake wecken und er hätte gute Laune. Aber momentan hatte er nun mal keine gute Laune. Momentan wollte er denjenigen der ihn schüttelte einfach nur töten.
 

„Was ist denn?“ knurrte er unfreundlich Richtung Tischplatte und kniff die Augen zusammen.

Der Schlaf war grad so schön gewesen, auch wenn die Schlafposition echt beschissen war.

Der Traum war einfach fabelhaft rüber gekommen. Er wollte schon immer mal davon träumen wie es wäre Erdnusshirn und Fettsack zu massakrieren. Und irgendein dämlicher Depp zerstörte ihm seinen Traum gerade dann als es richtig amüsant wurde.
 

„Du hast gesagt ich soll dich nach Sozialkunde wecken. Es ist jetzt nach Sozialkunde“ kam es und er identifizierte das die Stimme Kid gehörte.

Stimmt, er hatte ihm gesagt das er ihn wecken sollte. Aber verdammt...der musste sich echt noch was bei anderen Leuten abschauen.

„Geht das auch sanfter?“ murrte er und hob seinen Kopf nur um festzustellen das außer ihm, seinem Sitznachbarn und Shanks niemand mehr im Klassenzimmer war.

Und da sie jetzt Pause hatten wusste er auch wo alle waren und wo er nicht hinwollte.

„Keine Ahnung. Ich versuch es das nächste mal“ erwiderte Kid darauf hin und Law hob unweigerlich eine Augenbraue.

Wer sagte denn das es ein nächstes Mal überhaupt gab?
 

Am Lehrerpult wurde gegähnt und der Lehrer streckte sich ehe er sich einmal über das Gesicht fuhr.

Ah ja...also hatte der Zapfen auch wieder gepennt anstatt wie jeder vernünftige Lehrer den Stoff mit ihnen durch zu gehen. Na ja, viel Spannendes war eh nicht dabei, weswegen es Law auch nicht im geringsten interessierte ob ihr Lehrer nun schief, wach war oder Socken strickte.

„Trafalgar, hast du dir schon mal überlegt nach Hause zu gehen und dich auszuschlafen?“ wurde er von Shanks angesprochen und starrte diesen wohl ziemlich dämlich an, da Kid sich räusperte um das aufkommende Lachen zu kaschieren.

Er wusste nicht wirklich ob sein Hirn einfach noch tot war oder ob sein Lehrer ihm tatsächlich gerade mitgeteilt hatte er sollte blau machen.

Er hatte noch nie blau gemacht und eigentlich auch nicht vor es zu tun. Aber momentan....hörte sich das einfach fantastisch an.

Schließlich musste er Schlaf nachholen. Er war gestern einfach zu lange mit Kid unterwegs gewesen und die ständige Horrorprozedur am Morgen nagte auch langsam aber sicher an ihm. Irgendwann wären seine Augenringe nicht mehr dunkel sondern schwarz-lila. Und darauf konnte er getrost verzichten.
 

„Gut...ich geh heim“ kam es über seine Lippen ehe er sein Schulzeug zusammen packte und sich die Tasche über die Schulter warf.

Er warf Kid einen Blick zu der hoch konzentriert in seinen Jackentaschen nach seinen Zigaretten suchte und runzelte leicht die Stirn.

„Alles klar?“ fragte er nach und erntete sich das typische Kid-Grinsen gepaart mit einem „Klar“.
 

Warum er es dem Rotschopf nicht so wirklich abkaufen wollte, wusste er auch nicht so genau.

Er schob es einfach darauf das er viel zu müde war um sein Gehirn richtig einzusetzen und verabschiedete sich von Lehrer und Sitznachbar um nach Hause zu gehen.

Jedes Mal wenn er diesen verdammten Weg lief kam er ihm länger vor. Lag vielleicht auch einfach nur daran das es immer noch arschkalt war und schon wieder schneite. Er freute sich so auf den Sommer das er sogar seine Oma verkauft hätte wenn der Sommer nur früher kommen würde.

Doch leider war das Wetter nicht bestechlich.
 

Kaum das er sein Zuhause erreicht hatte schälte er sich noch auf dem Weg die Treppen rauf aus den Schuhen und der Jacke um einfach mit Klamotten ins Bett zu fallen. Die Schultasche schubste er unsanft auf den Boden um sich besser zusammen rollen zu können und sogleich weg zu driften.

Der Schlaf war genau das was er brauchte. Das merkte er schon bevor er richtig eingeschlafen war. Einfach mal ausruhen und nichts tun. Weder lernen, noch irgendwelche Leute wecken oder sich gar die Sorgen seines Vaters über eine eventuelle schwule Neigung seinerseits anzuhören.
 

Er tauchte langsam aus seinem Tiefschlaf auf, weil ihn irgendwas einen Schauer über den Rücken jagte. Keinen unangenehmen sondern eher...ja...angenehm halt.

Aus seiner Traumphase heraus gerissen runzelte er die Stirn. Irgendwas war an seinem Hals. Und da er verdammt nochmal tierische Angst vor Kriechgetier in seinem Zimmer hatte beschloss er das es doch an der Zeit wäre aufzuwachen, bevor sich dieses Gegrabbel als Spinne heraus stellte.

Langsam öffnete er die Augen und sah etwas nach oben ehe er einen Schrei ausstieß und sich den Kopf am Betthaupt anschlug. Ach verdammt....
 

„Verdammt, Kid!“ fluchte er und hielt sich den Hinterkopf während sein Gegenüber sein Grinsen nicht sonderlich gut verbergen konnte.

Warum grinste der eigentlich immer?

Nachdem der Schmerz nachgelassen hatte, er aufrecht saß und einigermaßen sein Hirn hochgefahren hatte sah er Kid etwas irritiert an.

„Was machst du hier? Und noch viel wichtiger...woher weißt du wo ich wohne?“

Die Fragen waren seiner Meinung nach berechtigt. Er hatte fast einen Infarkt gekriegt. Aber wer rechnete auch schon damit das wenn man aufwachte der Sitznachbar bei einem auf dem Bett hockte? Das brachten noch nicht mal die beiden Chaoten.
 

„Ich bringe dem Streber die Hausaufgaben. Und Pengu war so nett und hat mir den Weg sogar aufgezeichnet“ kam es zurück und Kid wedelte mit einem Blatt Papier in der Luft herum.

Hausaufgaben. Ja klar, das war irgendwie logisch. Er war noch nie in seinem ganzen Leben ohne Hausaufgaben in der Schule aufgetaucht.

„Wars diesmal besser?“

Law verstand die Frage und den Zusammenhang nicht so wirklich weswegen er der Einfachheit halber die Augenbraue hochzog.

„Das Aufwecken“ wurde ihm erklärt und er nickte automatisch. Zumindest wurde er nicht tot geschüttelt. War immerhin gut.
 

„Was hast du gemacht?“

Ihn interessierte es jetzt doch was Kid gemacht hatte. Er hatte nicht mal so wirklich mitbekommen das ihn überhaupt jemand wecken wollte.

Er stand auf um den Stapel Hausaufgaben auf seinem Schreibtisch ab zu laden und auf Kids Antwort zu warten, während er den Aschenbecher hinter einem der Lautsprecher hervorzog.

„Deinen Hals gekrault“

Gerade eben hatte er sich eine Zigarette angesteckt und sich prompt am Rauch verschluckt. Nur wenige wussten das er rauchte. Um genau zu sein zwei. Und wer die waren musste er nicht weiter erläutern.

„Bitte was?“ röchelte er und versuchte wieder zu Luft zu kommen.

„Waschbären mögen das...hab ich mal gelesen“

Ihm mussten einfach sämtliche Gesichtszüge entgleist sein. Denn es fühlte sich so an als hätte er keine mehr.

„Waschbären?“ fragte er nach in der Hoffnung sich verhört zu haben.

„Das heißt also ich bin klein, pelzig und räume Mülltonnen aus. Deine Meinung von mir ist echt … komisch“

Während er den Kopf schüttelte und sich durch die Haare fuhr schlurfte er mit Aschenbecher wieder zurück zum Bett und ließ sich darauf fallen.

„Eigentlich gings eher um deine Augenringe. Waschbären haben doch auch so schwarz umrandete Augen.“
 

Und er dachte immer seine Augenringe würden nicht allzu sehr auffallen, weil sich schon jeder dran gewöhnt hatte. Fehlanzeige wie sich heraus stellte.

„Ich habe also Ähnlichkeiten mit einem Waschbär. Das ist das was ich schon immer wollte“ floss der Sarkasmus aus ihm.

Nicht nur das er von Kid wach gekrault wurde, nein er sah auch noch aus wie ein Mülltonnen plünderndes Tierchen. Herzlichen Glückwunsch Trafalgar Law, du hast den Jackpot geknackt.
 

„Ich nehme jetzt einfach an du bist nicht nur hier um mir die Hausaufgaben zu bringen“ stellte er nach einer Weile des Schweigens fest und zog wieder an seiner Zigarette.

„Ach nein?“

„Nein. Die aufgeplatzte Lippe und die Abschürfungen an den Handknöchel verraten mir das es Ärger gab“

Es war wirklich faszinierend wie gut er Kid eigentlich beobachtete. Eigentlich war das nicht so sein Ding Leute zu beobachten die er eh den ganzen Tag um sich hatte. Da kamen immer nur langweilige Dinge raus.

„Irgendwie ist es erschreckend was du alles merkst“ kam es trocken zurück und Law verdrehte die Augen bevor er aufstand und sich auf den Weg ins Bad machte um einen feuchten Waschlappen zu holen und ihn Kid auf die Lippe zu drücken.
 

„Okay...ich höre“

Er würde sich das jetzt anhören und dann würde vermutlich irgendwer leiden müssen. Zumindest bildete er sich das gerade ein.

„War nichts Großartiges. Fettsack hat dich als 'Freaks liebende Schwuchtel' bezeichnet und das fand ich nicht so toll“

Eine Augenbraue des Schwarzhaarigen wanderte wieder nach oben während er das Blut von Kids Lippe und Kinn tupfte.

„Seit wann stört dich das wie mich die Bekloppten nennen?“ stichelte er den Rotschopf.

Irgendwas musste er ja machen. Außer rot anzulaufen oder irgendwas dergleichen. Eigentlich war es nicht Kids Aufgabe auf seinen Ruf zu achten, und auch nicht der von irgendjemanden sonst, da er eigentlich einen Scheiß drauf gab was die Anderen über ihn sagten. Fakt war doch, das er definitiv mehr in der Birne hatte und sie wohl oder übel ihren Abschluss nur knapp schafften im Gegensatz zu ihm. Ja...er war ein bisschen eingebildet. Wobei das schon an Realismus grenzte.
 

Als Antwort bekam er nur ein Schulterzucken und musste unweigerlich grinsen. Na gut, dann interessierte es Kid eben einfach nur so.

„Weil du doch nicht das Arschloch bist, das ich dachte das du wärst“ kams irgendwann nach einigen Minuten während Law den Waschlappen einfach auf seinen Schreibtisch warf.

Verwundert drehte er sich zu Kid um und legte den Kopf leicht schief. „Nicht? Scheiße...dann hast du echt ein falsches Bild von mir. Ich bin gerne Arschloch“ grinste er dann und ließ sich wieder neben ihn auf das Bett fallen.

„Aber du bist anders Arschloch“ grinste Kid zurück und Law musste einfach lachen.

Die Formulierung war genial. Außerdem hatte er noch nie gehört das Kid zu irgendjemanden eine positive Meinung hatte. Er war dann halt also anders Arschloch. Na ja, warum nicht?
 

„Und jetzt?“ fragte er dann und lehnte sich gegen die Wand.

Was sie jetzt machen sollten würde er schon gern wissen. Immerhin war er nicht gerade kreativ veranlagt.

„Ich glaub ich geh jetzt besser nach Hause, damit du Hausaufgaben machen kannst und so“

Dieser Satz verwunderte Law dann doch ziemlich. Oh mein Gott...

„Du denkst jetzt nicht wirklich das du störst?“ bohrte er dann nach und löste sich von der Wand um Kid besser ins Gesicht sehen zu können.

Seiner Einschätzung nach...doch genau das dachte der Andere.

Aus reiner Routine von Shachi und Pengu schlug er Kid dezent auf den Oberarm und machte ein strafendes Gesicht.

„Das ist absoluter Schwachsinn“ stellte er dann klar und wollte eigentlich noch was sagen als seine Zimmertür aufgerissen wurde und sein Vater mitten im Raum stand.
 

Na klasse. Was wollte der denn jetzt? Er war hier gerade echt beschäftigt.

„Ich hab meine neue Kollegin mitgebracht“ informierte er ihn dann und Law stöhnte gequält auf ehe er sich einfach in eine liegende Position fallen ließ. Das durfte doch nicht wahr sein.

„Sei einfach in 5 Minuten unten“ und damit verschwand er auch schon wieder und er hatte den fragenden Blick des Rotschopfs an sich kleben.

„Du siehst aus als wolltest du gerade sterben“ informierte ihn dieser auch gleich über seine Gedanken und er nickte einfach nur.

„Ich hasse diese verdammten Verkupplungsversuche. Immer schleppt er irgendwelche Weiber an, und das nervt mich einfach“ erklärte er dann und setzte sich wieder auf um sich durch die Haare zu fahren.

Jetzt brauchte er nur noch einen Plan wie er aus diesem 'Date' wieder herauskam.
 

„Du willst keine Freundin weil...?“

Sein Blick verfinsterte sich automatisch und er holte tief Luft.

„Ich weder Zeit noch Lust dafür aufbringen kann oder besser gesagt will. Aber das checkt er nicht. Stattdessen bildet er sich ein ich wäre schwul und nur zu feige es ihm zu sagen“

Warum er das Kid überhaupt erzählte wusste er nicht, aber er musste seinem Frust gerade einfach Luft machen.

Anstatt ihn auszulachen, so wie Pengu und Shachi das öfter mal taten, nickte Kid nur verstehend und schwieg ansonsten. Er fand das irgendwie bewundernswert. So eine Reaktion hatte er auch vorher noch nie gekriegt, was seine Faszination von Kids Reaktion irgendwie erklärte.
 

„Law“ rief es und er knurrte ungehalten. Einen Plan hatte er immer noch nicht.

„Du hast nicht zufällig einen Plan wie ich hier wieder raus komme oder?“

Einen Versuch war es immerhin wert. Vielleicht fiel Kid ja die rettende Idee ein. Was anscheinend der Fall war da er breiter grinste als sonst, was den Schwarzhaarigen dazu veranlasste skeptisch eine Augenbraue zu heben. Aber egal was es war er würde mitmachen.
 

„Lass mich einfach machen und verhalt dich ruhig“ kam es zurück und Law runzelte wieder mal die Stirn.

Was zur Hölle hatte Kid vor? Seinen Vater k.o Schlagen? Von ihm aus, aber dann war die Tussi immer noch da und das Problem somit nicht behoben.

„Gut“ gab er dann sein Einverständnis. Solang die Tussi, wenn möglich auch noch mit seinem Vater, von der Bildfläche verschwand war alles super.

Im nächsten Moment lag er auf dem Bett und sah zu Kid hoch der sich kackedreist einfach auf seine Beine gesetzt hatte und ihn angrinste.

Irgendwie verstand er langsam was Kid vor hatte und zeigte ihm den Mittelfinger ehe er grinsen musste.

Das war die bescheuertste Idee überhaupt, aber sogar er war der Meinung sie würde funktionieren.
 

Der Rotschopf beugte sich zu ihm herunter und lehnte seine Wange lediglich an die von Law.

Dieser hatte gerade eine Hand auf Kids Rücken gelegt als auch schon zum wiederholten Male die Zimmertür aufflog.

„Law...“ kam es und seinem Vater fehlten anscheinend die Worte. Er und Kid taten einfach so als hätten sie sich gerade voneinander gelöst und sahen synchron den Vater an der mit offenem Mund im Raum stand ehe ihm die Röte ins Gesicht schoss.

„Verdammt, sag doch was“

Und mit diesen Worten flog die Tür auch schon wieder zu, was Law unweigerlich zum lachen brachte und nicht nur ihn. Auch Kid lachte Tränen.

Das Gesicht war aber auch zu geil gewesen.

„Dann bin ich dir wohl was schuldig“ japste der Schwarzhaarige nachdem er sich wieder einigermaßen ein gekriegt hatte und ließ Kid wieder von sich runter krabbeln, ehe er seine Beine in den Schneidersitz beförderte.
 

„Jetzt wo dein Problem gelöst ist, was hältst du von DVD?“

Law überlegte einen Moment und zuckte dann mit den Schultern ehe er nickte und aufstand, um seine Schrankwand zu öffnen und den Fernseher zu Tage zu befördern.

„Such du aus“ damit deutete er auf die Fächer rund um den Fernseher die mit DVDs zugestopft waren. Er zockte nicht, aber er war ein kleiner Filmfreak.

Während Kid sich die DVDs durchsah schmiss er den Player an und trampelte runter in die Küche um was zu trinken und zu knabbern zu holen, falls letzteres vorhanden war.
 

Und prompt traf er in der Küche auf seinen Vater und dessen neue Kollegin, während seine Mutter den Kühlschrank durchforstete.

Die blöde Nuss wollte doch hoffentlich nicht noch bei ihnen essen?

Schlecht sah sie zwar nicht aus, sie hatte lange blonde Haare, eine super Figur und auch ihr Gesicht war nett, aber mal so gar nicht seins.

„Du bist bestimmt Law. Du siehst genauso gut aus wie dein Vater gesagt hat“ flötete sie dann und er verzog missbilligend das Gesicht.

So was konnte er schon gar nicht ab. Aussehen hier, Aussehen da. So etwas nervte ihn, was er auch zum Ausdruck brachte.

„Schon vergeben“ kam es schneller über seine Lippen als er sich überhaupt darüber bewusste wurde was er gerade sagte. Ändern konnte er es jetzt auch nicht mehr. Und ehrlich gesagt würde er lieber eine Beziehung mit Kid führen als mit dieser Frau.
 

„Schatz? Cola oder Fanta?“ rief er nach oben und schnappte sich schon mal die Chips.

„Cola“ rief 'Schatz' zurück, und Law hätte beinahe gelacht das Kid wirklich darauf reagierte.

Aber vermutlich begriff er dass das 'Problem' sich noch in unmittelbarer Nähe aufhielt.

Also schnappte er sich noch die Cola und stapfte die Treppen wieder nach oben wo er geräuschvoll die Tür zu seinem Zimmer hinter sich zu knallte.

„Schatz also ja?“ grinste es ihm entgegen und er verdrehte die Augen. „Bild dir nichts drauf ein“ murrte er ehe er sich aufs Bett fallen ließ da Kid den Film anscheinend schon eingelegt hatte.

„Würde mir nicht im Traum einfallen“

Ja klar, und er aß jeden Morgen 3 rohe Eier. Das war genauso nicht wahr wie das was Kid gesagt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackNunSadako
2016-04-27T08:45:54+00:00 27.04.2016 10:45
:)
wie cool das ganze einfach nur verpackt ist :D
und diese netten kleinen "prickel" Momente ^-^
das gibt n Abo x3
Von:  Nightcry
2014-06-15T01:31:03+00:00 15.06.2014 03:31
Bitte schreib weiter! *-*

Was noch besser ist als der Charakter von Shanks ist die Idee von Kid xDD
Ich bin zwei Stunden länger als geplant aufgeblieben um die ff durchzulesen und 30 Minuten länger wach gelegen um dieses Kommentar zu schreiben*^*'
Also bitte, bitte mach weiter ich liebe einfach deinen Schreibstil die Darstellung von den Charakteren und deine Ideen. Nicht nur in dieser ff.
Lg. Nightcry
Von:  Annwyl
2014-01-26T19:50:18+00:00 26.01.2014 20:50
Bitte,bitte mehr davon.
Dein Schreibstil ist toll und bei den Waschbären wahre ich beinah vor lachen vom Sofa gefallen.
:D
Von:  sarahdsteinmann
2013-05-23T06:57:32+00:00 23.05.2013 08:57
super geschichte ich hoffe es geht noch weiter
Von:  5hizuka
2013-05-08T14:08:07+00:00 08.05.2013 16:08
hey KaoTec!
ich hab deine ff vor kurzem erste gefunden. ich muss ehrlich sagen, dass es am anfang etwas seltsam war sie zu lesen. ich meine: kid als mobbingopfer oO? und er liebt sing star?? ich war ehrlich gesagt ein wenig schockiert xD aber im nachhinein ist dir die ff wirklich gut gelungen :) vor allem das vorerst letzte pitel find ich ist der hammer :D wie Thalia schon vorher geschrieben hat: "Schatz? Cola oder Fanta?" xD deine ff wurde von kapitel zu kapitel immer besser und ich hoffe, das nächste lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten (ich halts nimmer aus >.<)
Von:  Caefire
2013-05-04T02:40:14+00:00 04.05.2013 04:40
Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich bei dieser FF lachen musste.
Sprüche wie: "Schatz? Cola oder Fanta?" sind der Grund, warum mein Zwerchfell Muskelkater hat. Ich kann einfach nicht mehr.

Außerdem bin ich beeindruckt davon, dass es zwar in unserer Welt spielt, aber die Charaktere authentisch bleiben. Das klingt so einfach, aber das ist es nicht. Viele vergessen, dass in One Piece keiner wirklich schwach ist. Zumindest nicht die Kapitäne. Und stellen , meiner Meinung nach, die zwei zu "weich" dar. Andere tendieren zum anderen Extrem und plötzlich sind sie alle Mitglied einer satanische Sekte und opfern süße Hundewelpen. (also nicht wirklich natürlich, aber ich glaub, man versteht, was ich meine.)
Daher feier ich jede FF die ich finden kann, bei der die zwei einfach in Character sind. Und deine gehört dazu.

Es ist echt schade, dass du schon so lange nicht weiter geschrieben hast... Kann man trotzdem noch auf weitere Kapitel hoffen?
Liebe Grüße,
Thalia
Antwort von: abgemeldet
06.05.2013 14:32
Hey Thalia =)

Danke für das Kompliment ^^ Wobei ich nicht finde, das die Beiden wirklich "In Character" sind. Ich find sie ziemlich OOC :D Aber freut mich wenn das doch nicht der Fall sein sollte.
Natürlich freut es mich noch mehr das dein Zwerchfell Muskelkater hat =) Ich liebe es in meine Storys den ein oder anderen Lacher einzubauen xD
Was du mit dem Verweichlicht und dem anderen Extrem meinst, versteh ich nur zu gut. Ich seh das öfter an den FFs einer Freundin von mir. Die Storys sind zwar nicht schlecht, aber ich kann es nicht ausstehen wenn z.B. Law als weinerliche Transe/Heulsuse/whatever hingestellt wird. Total unnatürlich irgendwie :D

Natürlich gehts mit der FF weiter. Da ich aber ziemlich viele FFs noch offen habe, arbeite ich die so nach und nach ab. Ich denke mal wenn eine der anderen beendet ist, wird die hier defintiiv fortgeführt. Ich kann dir auch gerne eine ENS schreiben, wenns weiter geht :D
Antwort von:  Caefire
06.05.2013 17:18
Naja. Vielleicht ist Kid nicht zu 100% in Character, aber seien wir ehrlich: Egal, was für ein Schlägertyp er wäre oder was auch immer er machen würde, in meiner Schule würde er für Nagellack und Lippenstift ausgelacht werden. Das finde ich zwar ziemlich traurig, aber leider wäre es so.
Aber Law passt für mich gut zum Manga. (Auch wenn man da ja nicht viel von seinen inneren Gedanken erfährt.)

Echt?`*strahl*
Das beruhigt einen irgendwie. Ja, es wäre nett von dir, mir Bescheid zu geben. Ich möchte auf keinen Fall weitere Kapitel verpassen. =)
Von:  5hizuka
2013-04-28T16:44:54+00:00 28.04.2013 18:44
hey kao :)
ich bin zufällig auf deine ff gestoßen und muss sagen: sie ist auf ihre eigene art und weise der hammer! es ist ein wenig ungewohnt, dass ausgerechnet KID als mobbingopfer auftritt, aber mal was anderes, als ihn dauernd als schulrowdie zu erleben. hoffentlich machst du bald weiter, wie ich sehe, liegt dein letztes update recht weit hinten.
lg
Von:  sumomo_hioru
2013-03-19T21:14:53+00:00 19.03.2013 22:14
Super Idee mit dem Chat :D sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...
Nur vielleicht etwas zu viele smilys für 2 Typen^^
Von: abgemeldet
2013-01-23T20:15:46+00:00 23.01.2013 21:15
dein Schreibstil ist genial!
Ich muss dauernd grinsen. hihi.

Ich wäre dir sehr verbunden, würdest du weiterschreiben! ;)
Von:  fifnyr
2012-10-24T20:12:41+00:00 24.10.2012 22:12
hey,

bin zwar noch nicht lange hier, aber habe schon recht viel - auch kid und law - gelesen.
ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert!
gerade als ich mich von einem lachanfall beruhigt hatte ging es quasi mit dem nächsten weiter.
die ganze story über muss ich wohl ziemlich bescheuert gegrinst haben XD
und es hält immer noch an ;)

ich hoffe es geht bald weiter und da bisher 10% stehen, freue ich mich auf viele weitere unterhaltsame Kapitel.

besonders die mutter von Law finde ich super und genau im richtigen maße eingebunden.

Einfach nur gelungen!
Bitte weiter so!

LG


Zurück