Zum Inhalt der Seite

Verliebt in einen Vampir

Zero x OC x Hanabusa
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.03.2012
nicht abgeschlossen (8%)
Deutsch
11020 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Zero Kiryū, Hanabusa Aidō
Mitten in der Nacht taucht eine unbekannte und noch sehr junge Frau auf dem Schulgelände auf, auf der Flucht vor einem nach Blut gierenden Level E, der ihr schon seit Tagen auf dem Fersen ist.
Kiryuu Zero, der das frische Blut wittern kann, schließlich ist auch er ein Vampir, findet sie, kann sie vor dem sicheren Tod bewahren und bürdet sich somit eine gänzlich neue Aufgabe auf. Eine Aufgabe, die er jedoch, mit der Zeit, gern erledigt, denn er bemerkt schon am nächsten Morgen, dass er in der verängstigten Unbekannten eine Seelenverwandte und Leidensgenossin gefunden hat.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.03.2012
U: 25.03.2012
Kommentare (2 )
11020 Wörter
Kapitel 1 Mireina Shizuka E: 13.03.2012
U: 13.03.2012
Kommentare (1)
2122 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das gleiche Schicksal E: 19.03.2012
U: 19.03.2012
Kommentare (1)
3759 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der erste Schultag E: 25.03.2012
U: 25.03.2012
Kommentare (0)
5139 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mireina Shizuka

    Alter: 17
    Augenfarbe: dunkelblau
    Haarfarbe: schwarz

    Shizuka ist auf der Flucht vor einem Level E, den sie jedoch vorerst als gewaltätigen Menschen sieht, denn der Glaube an Vampire erscheint ihr doch im ersten Moment als sehr fraglich. Zero ist es schließlich, der ihr weitaus mehr über Vampire erzählt und ihr von den Plänen des eigentlich sehr freundlichen Direktors berichtet. Frieden zwischen Vampire und Menschen? Die junge Frau bleibt vorsichtig, fürchtet sich nach wie vor vor Vampire, die nach Blut gieren und weiß nicht, dass ihr Beschützer ebenfalls ein Vampir ist.
  • Charakter
    Kiryuu Zero

    Alter: 18
    Augenfarbe: violett (schimmert leicht silbrig)
    Haarfarbe: silber

    Nur durch seine geschärften Sinne, die er als Vampir besitzt, findet er die junge Frau, die sich ihm mit dem Namen Mireina Shizuka vorstellt und furchtbare Angst vor Vampiren zu haben scheint.
    Er erahnt, was ihr zugestoßen sein muss und bürdet sich eine völlig neue Aufgabe auf, nämlich, diese junge Frau zu beschützen und vorerst zu behüten.
    Die Tatsache, dass er selbst ein Vampir ist und immer wieder nach Blut giert, verschweigt er ihr, auch wenn er nicht weiß, ob er dieses Geheimnis für immer bewahren kann.
  • Charakter
    Aidou Hanabusa

    Alter: 17
    Augenfarbe: hellblau
    Haarfarbe: blond

    Findet die neue Schülerin aus der Day Class sehr interessant, weil sie anders ist als die Mädchen, die ihn sonst immer umkreisen und ihn anhimmeln. Auch die Tatsache, dass sich dieses junge Mädchen vor Vampiren zu fürchten scheint schreckt ihn keineswegs ab. Im Gegenteil, mit seiner charmanten Art versucht er ihr zu zeigen, dass er nicht wie die Vampire ist, die ihr zuvor begegnet sind.
  • Charakter
    Kurosu Yuuki

    Alter: 16
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun

    Findet mit Zero die unbekannte und noch sehr junge Frau und alarmiert sofort den Direktor über diesen Vorfall. Zusammen mit Zero macht sie es sich zur Aufgabe, sich vorerst um Shizuka zu kümmern.
    Hinter ihrem Rücken geschehen jedoch schon sehr bald merkwürdige Dinge, die sich um ihren heimlichen Schwarm drehen, der in Shizuka einen gewaltigen Störfaktor zu sehen scheint.
  • Charakter
    Kuran Kaname

    Alter: 18 (ist jedoch wesentlich älter)
    Augenfarbe: braun (schimmert leicht rötlich)
    Haarfarbe: braun

    Ist wenig von der neuen und noch sehr unbekannten Schülerin aus der Day Class begeistert, weil sich seine behütete Schachfigur mehr und mehr um dieses Mädchen kümmert und seine eigentlichen Pflichten vergisst. Bei der nächsten Gelegenheit erinnert er Zero an seine eigentliche Aufgabe, nicht ohne eine warnende Drohung zu erläutern, die er, wenn es sein muss, auch in die Tat umsetzen wird.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSakuraHarunoXx
2012-03-28T20:19:18+00:00 28.03.2012 22:19
mann zero ist ja fürsogliech süß.freue mich auf kaname-smpei.
Von:  xXSakuraHarunoXx
2012-03-17T12:00:39+00:00 17.03.2012 13:00
hört sich söhn gut an biss dann.