Zum Inhalt der Seite

Gefühlschaos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dieses Gefühlschaos…
 

Auf der einen Seite bin ich glücklich, denn ich habe den liebsten Menschen auf der Welt an meiner Seite. Er liebt mich wirklich, er kämpft um mich. Doch ich habe auch Angst….Angst ihn zu verlieren. Denn ich weiß, dass es mich zerstören würde. Ich bräuchte Monate, wenn nicht Jahre um über den Verlust hinwegzukommen. Und ich wäre nie wieder so glücklich. Da bin ich mir ganz sicher. Aber da ist auch noch eine Freundin von mir, die nun schon über ein halbes Jahr nicht mit mir redet. Warum ist sie so stur und unnachgiebig? Und mehr und mehr bekomme ich das Gefühl, dass sich auch meine beste Freundin von mir entfernt.
 

Mein Freund ist sauer auf sie, sie ist sauer auf meinen Freund. Und ich stehe zwischen den Stühlen, weil ich finde, dass beide irgendwo recht haben. Das macht mich fertig und verstärkt meine Angst, einen der Beiden zu verlieren, denn beide bedeuten mir viel.
 

Ja, ich könnte so glücklich sein. Ich müsste der glücklichste Mensch auf der Welt sein. Aber ich habe Angst…
 

Eine Momentaufnahme meiner Gefühle. Mein Schatz, ich liebe dich von ganzem Herzen, du bedeutest mir alles auf dieser Welt. Ich hoffe sehr, dass du das weißt :-*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2012-03-21T11:06:46+00:00 21.03.2012 12:06
Hm...
es ist recht schwer, hier etwas dazu zu sagen, aber ich denke, wenn du keinen von Beiden verlieren willst – was auch immer der Grund für ihre Unstimmigkeiten ist – sollten sich die beiden vielleicht irgendwie einig werden.
Würde ein Gespräch unter 6 Augen etwas bringen?
Ansonsten fand ich diese Geschichte sehr angenehm zu lesen.


Zurück